Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 17:31

Robert Pattinson steht Rede und Antwort

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Robert10

Am heutigen Twilight-Dienstag hat MTV ein Interview mit Edward-Cullen-Darsteller Robert Pattinson veröffentlicht. Bei dem Interview geht es vor allem um den Vergleich des Twilight-Films mit den Harry-Potter-Filmen, aber auch um große Füße und die Reaktionen der Fans zum Casting.

Du kannst Dir das Video hier oder hier ansehen. Wenn Du auf das Bild in der News klickst, kommst zu dem Video, wo zusätzlich ein Transkript vom Interview veröffentlicht wurde.


Zuletzt von Chloé am Di 15 Jul 2008, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 17:33

Vielen Dank fürs posten! Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 179874
Rob sagt ja sehr oft "I mean" ....ist leicht nervig! Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 860353

Endlich mal wieder was vernünftiges vom Twilight-Dienstag! Letztesmal war ja echt dumm.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 17:46

Oh ja, "I mean..." scheint wirklich sein Lieblingswort zu sein, aber ich finde ihn echt nett. Wie er sich so gibt und so.... Er ist toll!
Die Kröten scheinen übrigens auch echt begeistert von ihm zu sein, Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 94952 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 851892 .

Danke MTV!!! Und danke natürlich fürs Posten! Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 17:50

Oooh, wie toll Very Happy
Über diesen twilight tuesday freu ich mich total, find das Interview echt gut und wie Robert einfach ist... irgendwie so "normal". Und dass er ne "I mean.." macke hat find ich nicht schlimm, daran sieht man doch mal dass er auch nur ein Mensch ist Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 582515 Haben wir nicht auch "lieblingswörter"? ;)
Naja wie gesagt, find ihn in Interviews super sympathisch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 17:51

eigentlich find ich es sehr schade, dass er edward mit amerikanischem akzent spricht!
britisches englisch klingt (für mich) sooo viel schöner!
und ich glaube es würde edward "sehr gut stehen"! Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 94952

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 17:54

gott er is ja so goldisch xD das grinsen xD ich sterbe *lach* XDDDDDD
danke fürs Posten *_*

ja dieh Whaaaat XD war so geil XD ach der is ja so geil *_* ich find ihn sau süß wenn er so interwies gibt XD *LACH* XD


Zuletzt von Bella-Cullen am Di 15 Jul 2008, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:19

Vielen Dank für diese News.
Daniel Radcliff of "Twilight"????
Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 969523
Gott sei Dank hat unser Rob Humor und gibt die richtige Antwort.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:20

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708
Wie er dieses "What" sagt und dabei aussieht. Ich bin fast vom Stuhl gefallen.
Und dieses Lachen Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958 Mich störrts gar nicht, dass er so viel "I mean" sagt. Von mir aus kann er es so oft sagen, wie er will und ich würde ihm immer noch zu hören Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 978263


Zuletzt von Lelo am Di 15 Jul 2008, 18:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:29

Hehe...ja das Whaaat!?!" war schon geil...

eine Frage stellt sich mir schon noch...wie groß ist Schuhgröße 10 in europäischem Maßstab?

Und der Akzent...hmm...er hat nur nen leichten britischen Akzent, das kliongt sehr schön...aber auch sein amerikanischer Akzent ist durchaus passabel... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:31

OME... ich lach mich immer halb weg, wenn Rob ein Interview gibt... aber am allerbesten sind echt die Frösche im Hintergrund... Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708

Auch genial, als er auf seine Schuhgröße angesprochen wird... Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708 und er darauf erst mal keine Antwort weiß... Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708

Oh man... er ist echt zuuuuuuu goldig.... haben will..... Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 49058 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 978263 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 49058 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 160484 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 49058

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:33

Madras schrieb:Hehe...ja das Whaaat!?!" war schon geil...

eine Frage stellt sich mir schon noch...wie groß ist Schuhgröße 10 in europäischem Maßstab?

Und der Akzent...hmm...er hat nur nen leichten britischen Akzent, das kliongt sehr schön...aber auch sein amerikanischer Akzent ist durchaus passabel... Very Happy
xD ich hab 8 und das ist 40 xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:37

freiheit-89 schrieb:
Madras schrieb:Hehe...ja das Whaaat!?!" war schon geil...

eine Frage stellt sich mir schon noch...wie groß ist Schuhgröße 10 in europäischem Maßstab?

Und der Akzent...hmm...er hat nur nen leichten britischen Akzent, das kliongt sehr schön...aber auch sein amerikanischer Akzent ist durchaus passabel... Very Happy
xD ich hab 8 und das ist 40 xD

Hm... also ich hab mir vor 2 Wochen neue Chucks in UK gekauft und da war Größe 40 noch Size 7... also, ich nehme mal an, dass Rob dann auch 10 (UK) meint... das wäre dann Größe 43... ist ja wirklich nicht groß! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:40

"Whaaaaaat?!?" *keischt wie'n mädchen* Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 851892
Mein Gott, war das geil XD
Rob gibt immer sooo geile Interviews xD
Also Schuhgröße 10 scheint so'n Ding zwischen 44 und 45 zu sein, so wie ich das aus diesen ganzen Tabellen im Internet rausgelesen hab.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 18:45

Daaaankeschöööööön fürs posten!! Das war ja mal wieder ein Twilight Tuesday ganz nach meinem Geschmack!! Robert ist der Oberhammer!!! *schmacht* Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 978263 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 160484 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 935676 Auch sein leichter britischer Akzent ist total süß!!

LG, May

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Clia Di 15 Jul 2008, 18:50

Ich liebe den Twilight Tuesday, was für ein geiles Interview!
Hach, Rob... Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 935676 grins
Das mit dem "I mean" stört mich jetzt gar nicht (wenn ich Englisch rede, benutz ich das auch ständig).
Warum musste er denn bei der Schuhgröße so lang überlegen? Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 860353

Danke fürs posten!
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:33

Juhu ein Rob Twiligh Tuesday!!! Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 49058
Das Interview mit ihm ist echt toll und lustig Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 94952 Er immer mit seinem "I mean" Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 851892 Aber ich hab auch so ein paar Wörter die ich oft benutze, wenn ich rede, also nehm ich ihm das net übel...er ist auch nur ein Mensch Very Happy
Und das "What" war am Besten!!! Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708
Sonst ein tolles Interview!
LG Jule

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:51

Jule schrieb:
Und das "What" war am Besten!!! Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708
Fand ich ürbigens auch so Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 851892

Danke fürs Posten grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 19:51

giebt es diesen text auch auf deutsch... der wo neben dem video wahr ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:29

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958

Ich liebe diesen Mann und ich liebe diesen Sprachfehler ....

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:47

MissCullen schrieb:
Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958

Ich liebe diesen Mann und ich liebe diesen Sprachfehler ....

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 421958

Ist das wirklich ein Sprachfehler ? Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 20:57

Sprachfehler hin oder her. Der Typ ist einfach total schnuckelig!

Was ein bißchen nervt ist sein "Er...er....er". Das erinnert immer so ein wenig an Boris Becker.........Ähm.........ähm.......

Aber egal: Er ist heiß Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 935676

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 21:14

ERstmal danke fürs posten!

Bin ich beruhigt- endlich mal was informatives zum TT Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 94952
Dieses What- ist ja ebenfalls zum schreien^^ Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 21:19

tut mir leid, dass muss jetzt einfach kommen:
Aaaalso man sagt ja, dass Männer mit grossen Füssen....andere "Vorzüge" haben.... Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 550734
Naja, aber ich sag nicht mehr, ihr kommt da bestimmt selbst drauf!!!! Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 860353 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 851892 Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 969523
(ich kipp gleich vom stuhl vor Lachen!!!!!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 21:30

Den häufigen Gebrauch von "I mean" fand ich ja süß xD und er scheint auch ne Vorliebe für "it's kind of..." zu haben Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 851892 So richtig knuffig Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 143787

Und zwischen den I-means und kind-ofs hat er ja auch intelligente Dinge von sich gegeben Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 94952

Edit: Gott, ich Doofi checks natürlich erst nach ner Ewigkeit, dass das Video aus drei Teilen besteht xD ich schau mir den ersten 3 mal an und wundert mich, wo alle ein Whaaaat?!?! hören und wann er bitte was über seine Schuhgröße gesagt hat Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 851892 Wieder mal typisch...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gast Di 15 Jul 2008, 22:46

Ein tolles interview!! Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert 894708
Danke fürs posten!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert Empty Re: Twilight-Dienstag -> Interview mit Robert

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten