Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

+4
Jannchen
Luise
Bambi
cookie monster
8 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 00:15

über hisgoldeneyes kommt man noch drauf Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 786154 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 10:50

Ach ja....
Ich halt es einfach nicht aus....

Jedes Mal wenn ich diese zweite Sneak Peek sehe fängt mein Herz an zu flattern und ich werd ganz hibbelig...

Also mir gefällt die Szene hier fast besser als im Trailer. Es hat irgendwie mehr Tiefe finde ich.
Wobei sein Lächeln im Trailer auch schon zum niederknien ist....

Ich LIEBE diesen Filmausschnitt!!!!

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 935676
Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  isabella Di 08 Jul 2008, 12:39

ahhh ist das geil Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 786154 mehr davon !!!!!!

danke für´s posten Very Happy

liebe grüße isabella
isabella
isabella
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 317
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 14:12

Bei dem Hinter den Kulissen Video.. da kommt nach der schnelleren Musik so Klavierspielmusik..
Das ist aber nicht das Lullaby oder? Das hört sich nämlich voll schön an.. Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 14:30

das klavierstück ist »clair de lune« ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 14:32

Nee, nicht das Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 851892
Du meinst das im Video mit der Szene in Edward's Zimmer
Ich mein das Video mit dem Behind The Scenes Sachen.. und dem Interview und so
Das ist doch ein anderes... oder meintest du jetz das doch und ich versteh's nur nicht?! grins

Edit: Jetzt hab ich es mir nochmal angeschaut und bin mir so ziemlich sicher, dass das nicht Claire de Lune ist,
weil das kenn ich ja auch also denk ich würd ich das schon erkennen?! ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 14:43

okay, ich hab von der szene in edwards zimmer geredet Very Happy beim anderen muß ich später nochmal reinhören. kann grad nix dazu sagen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 15:15

Also das wäre echt schön als Lullaby....

Das was man hört ist wunderschön....

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  jassi Di 08 Jul 2008, 18:26

Oha, da ist aber jemand hungrig.... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 894708

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Edward1
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 18:41

gibt es das video noch wo zum anschaun? :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 18:47

Bella01 schrieb:gibt es das video noch wo zum anschaun? :question:

Ja, es wurde schon wieder mehrmals hochgeladen^^

Sneak Peak 1

Sneak Peak 2

Sneak Peak 3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 19:03

FirstSight schrieb:
Bella01 schrieb:gibt es das video noch wo zum anschaun? :question:

Ja, es wurde schon wieder mehrmals hochgeladen^^

Sneak Peak 1

Sneak Peak 2

Sneak Peak 3

danke Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 19:31

hab mal auf das musikstück geachtet. hört sich gut an, wenn mans auch nur schlecht versteht. vielleicht ist es das lullaby. kann mir aber nicht vorstellen, daß sie das so nebenbei irgendwo einbauen. wenn es wirklich von rob sein wird, bekommt das bestimmt einen ganz besonderen
»aushang«.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 00:10

Aaaaaaaahhhhh …. wie geil „aus flipp“ Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 49058
Kann nicht mehr warten ….drehe gleich durch!!
OMG... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 786154 Sieht Edward mal wieder heiß aus. Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 978263
Freu mich so auf den film!! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 09:58

Ooh...ja, die szenen sind wirklich vielversprechend. grins

Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Film.

Schade nur das die Qualität so schlech ist, vor allem beim Ton, aber naja, immerhin konnte ich sie überhaupt sehen. Hoffentlich stellen sie die Szenen irgendwann nochauf die offizielle Seite vom Film...oder vielleicht bekommen wir die nochmal beim nächsten Twilight-Tuesday zu sehen, wär doch schön! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 22:13

he - was mir aufgefallen ist, die Szenen sind gar nicht zusammen gehörig....da haben sie wieder was zusammen geschnitten. Bin sehr sehr sicher da fehlt noch einiges von den Zimmerszenen, denn Treppe rauf einmal drehn und ausm Fenster - DAS war es sicher nicht. Wir können uns also auf eine noch umfangreichere Szene freuen.....*sicherbin*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 22:54

rofl XD die Viedos wurden von Youtube entfern X_X NAAAAAAIN XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Fr 11 Jul 2008, 01:09

Wow, wie toll! *____* Ich freu mich so auf den Film. Der wird bestimmt echt genial - die Szenen sind jetzt schon so toll und einfach nur zum Dahinschmelzen. ;____; *hyperventilier*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 4 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten