Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

+4
Jannchen
Luise
Bambi
cookie monster
8 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 22:45

Samantha schrieb:Danke fürs Posten x3 *umkipp*
Mit dem Tanzen.. das is so geil.. hatte richtig Bauchkribbeln und die beiden sind einfach nur süß x3 *sich das nu wer weiß wie oft anschauen muss*

Also wie ich mir das jetzt erkläre:

Bella: "Ich kann nicht tanzen"
Edward: "Ich könnte dich dazu bringen"
Bella: "Das macht mir jetzt aber keine Angst // Damit machst du mir jetzt aber keine Angst"
Edward: "Das hättest du lieber nicht sagen sollen"

Also das Bella das aber mehr oder weniger zum Spaß sagt oder so.. Kanns nicht genau erklären wie ich das meine oder obs überhaupt so passt.. aber wäre meiner meinung nach das logischste

also das war mit abstand die beste erklärung des tages *LACH* XD
das jetzt so hin nehm XD das is ach logisch *G* XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 22:50

Die Szenen sind einfach nut total TOLL!!!!!
Ich könnte die Videos stundenlang gucken^^
Ich find das so süß wo sie "tanzen" <3
Und diese Blicke vorher *schmacht* Die beiden Stellen die Beziehung zwischen Edward und Bella echt perfekt dar Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 160484
Ich kann nie weggucken, wenn Edward Bella zu sich zieht, egal ob da grad jemand nach mir ruft xD Derjenige wird dann einfach ignoriert xD
Ich freu mich sooooo auf den Film <3

Und für alle, die sich über Bellas Satz ("I'm not scared of you") wundern....Ich würde mir das so erklären, dass Edward seinen Satz "I could always make you" darauf bezieht, dass er sie jeder Zeit dazu bringen kann zu tanzen, in dem er sie "bedroht" oder ihr irgendwie Angst einjagt, so dass sie aus Furcht vor ihm dann doch tanzt. So'n bisschen wie bei der Szene auf der Lichtung, wo er sich nich mehr ganz so im Griff hat und da hatte sie ja schon so ein bisschen Angst vor ihm......
Klingt jetzt vielleicht extrem merkwürdig, aber ich hab mir das bis jetzt immer so erklärt xD
Ok, die Erklärung von Samantha klingt aber auch irgendwie logisch xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 23:04

Irgendwie ist das total gemein oO Diese Dinge machen total Bock auf den Film und der dauert noch üüüüüber ein halbes Jahr :(

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 23:08

midnightsunny schrieb:hm...*kopfkratz*

aber irgendwie check ich den Zusammenhang aber nicht dann. Sowas meinte ich auch zu verstehen aber da es keinen Sinn machte, dachte ich es nicht zu verstehen.

warum sagt sie dass sie ihn nicht fürchtet, wenn er zuvor sagt er könnte ihr das tanzen beibringen???? ( oder meint er damit was anderes=?===?? - doof bin*nochmehrkopfkratz

könnte auch heißen " Ich könnte dich jederzeit...."....dann passts wieder...aber warum sagt er das nachdem sie sagt sie kann nicht tanzen???? wirrbin
Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 511522
Ich habe das auch ungefähr so wie Jamie verstanden:
Die Aussage ist ein wenig doppeldeutig zu interpretieren. Einerseits könnte Edward Bella körperlich zu so ziemlich allem zwingen (auch wenn er das nie tun würde), da er sehr, sehr, sehr viel stärker ist als sie und sie somit beim Tanzen mühelos wie eine Puppe herumwirbeln könnte (wenn man das dann noch als "Tanzen" bezeichnen möchte - ich stelle mir das gerade bildlich vor Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 860353). Dann könnte er ihr natürlich auch einfach Angst einjagen, so wie Jamie gesagt hat, denn auf der Lichtung hatte Bella definitiv (und zu Recht!) Angst vor ihm. Andererseits müsste auch Edward langsam bemerkt haben, wie sehr Bella ihm verfallen ist: Sollte er sie mit seinem hypnotischen Blick ansehen und sie mit der verführerischsten Stimme darum bitten, mit ihm zu tanzen (kurz, sie "dazzeln" Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 851892), würde Bella da nein sagen? Obwohl ich bezweifle, dass sie in so einem Zustand das Gleichgewicht behalten könnte... grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 23:40

OME!!!!!!!

Ich sterb grad!!!!!! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 978263 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 978263 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 978263 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 935676 *völligamendehyperventilier*
Wie soll mein Herz das denn verkraften???

Muss direkt diese DVD bestellen!!!

Bin völlig ohne Worte ....
Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 421958

DVD ist bestellt! Jippi!


Zuletzt von MissCullen am Mo 07 Jul 2008, 19:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 08:32

Mit dem Trailer könnte auch sein, dass sie den extra gedreht haben! oder zumindest ein paar szenen... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 09:08

also je öfter ich mir den ansehe umso mehr fällt mir auf.

1, Bella denkt als erstes er will sie küssen als er sie zu sich zieht, das sieht man ganz deutlich weil sie schon fast die Augen schließen will in Erwartung, dann plötzlich dreht er sie zu ihrer Verwunderung rum - ihr Gesichtsausdruck ist dann " klar, was konnte ich anders erwarten - und äh...tanzen?was soll das nun?"

zu den Erklärungen seines Satzes und ihres I m not scared -

wenn man seinen Blick ansieht bei dem was er sagt " i could always make you" sieht das fürsorglich, liebevoll aus - warum soll sie dann diesen Satz sagen??? *immernoch-undwieder-kopfkratz*

bin ja mal gespannt wie sie das im deutschen übersetzen wollen, damit der richtige Sinn rauskommt!!!!

Derzeit gilt für mich auch diese ERkläung:

"ich kann nicht tanzen" - peinliches Gesicht
" ich kann es dir jederzeit beibringen" - liebevoller Vorschlag
meine Interpretation derzeit " (, du würdest mir das nicht antun, du schreckst mich nicht.., ")

Er
( das wollen wir mal sehen ) .( du weißt gar nicht was ich mit dir alles machen würde, das hast du nun davon..grins)

meine Auslegung von dem you shoudnt have said this...
schwubbs - pack - weg....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  jassi Mo 07 Jul 2008, 11:01

Boah, Robert hat den Blick einfach drauf! Shocked
Und das typische Edward-Lächeln....
He's got it! tanzen
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 11:01

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 852655 danke fürs posten.
Es dauert noch zu lange bis der film entlich kommt Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 41773

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 14:04

WOOW

Wie er sie an sich ranzieht, da bin ich fast umgekippt! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 14:16

Ich bin einfach nur sprachlos...


SO geil!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 935676

Ich will den Film auch jetzt auf der Stelle sehen......

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 703696 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 703696 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 703696 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 703696 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 703696

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 16:28

in Ermangelung von Worten:

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 786154 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 49058 tanzen Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 978263 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 857888 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 497114

Ich denke mal, damit hab ich einigermaßen ausgedrückt, was mir eben durch den Kofp ging beim Schauen. Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 07 Jul 2008, 16:39

Ich hab mir jetzt alle Videos ansehen.....erst mal: Als er im Bioraum aufsteht= hamma und wenn die Musik und der Effekt übereinstimmen, dann wäre es echt geil Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 969523 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 786154 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 434880 hamma einfach Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 49058

danke für die Erklärungen.....

....und ich will noch sagen: mir gefällt es besser wie er im Trailer guckt da grinst er so geil
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Forum Eclipse - Twiligth Film-> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 17:56

wow das ist toll! ich freue mich schon total!

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 18:37

ich hoffe man sieht das bald in besserer qualität, oder nein lieber doch nicht...
ich glaub dann flieg ich nähmlich wirklich um Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 19:39

Hm, war das wirklich der endgültige Specialeffect, wo Edward aus dem Biosaal stürmt? Ist zwar eine coole Idee, aber ich glaube, das kriegen sie noch besser hin- weil, während Edward sich schnell bewegt, bewegen sich auch die anderen schneller, das sieht etwas komisch aus... ein bisschen wie die Wiederholungen bei der Fußball-EM, da beschleunigen die auch manchmal so grins Hoffe, das machen sie noch etwas geschickter. Aber das ist auch das einzige, was ich zu meckern hab.
Rob und Kristen sind echt phantastisch! Bisher hatte ich noch keine Szene gesehen, bei der ich das Gefühl hatte, da springen so richtig die Funken. Aber diese Szene hier, wo er sie so ganz langsam an sich zieht und mit ihr tanzt, ist der Hammer! Man hält unwillkürlich die Luft an und hat Schmetterlinge im Bauch! Sehr schön! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 786154
Und die "You really shouldn't have said that"-Stelle finde ich auch genauso gut wie im Trailer. Anders, aber trotzdem total süß! Der Kerl hat ein Wahnsinnslächeln, wenn er das zeigt, ist er wirklich Edward in Person. Er sieht dann so viel besser aus, als wie wenn er ernst guckt (und selbst so ist er ja schon alles andere als hässlich), dieses Lächeln macht sein Gesicht wirklich fast vollkommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 19:59

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 434880 Klasse Vids! Ich finde die machen sofort lust auf mehr,.... *film jetzt schon sehen will*

Ich find Rob und Kristen passen wunderbar zusammen und man kann diese Atomsphäre zwischen beiden genau fühlen,.. einfach super gemacht!

danke fürs posten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 20:04

Ohh mein Gott!! Ich will mehr! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 703696 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 935676
Das ist hammer cool!!
Danke fürs posten! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 143787

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 22:35

Die Videos wurden wegen dem Copyrigth von Summit gelöscht Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 22:42

Svea schrieb:Die Videos wurden wegen dem Copyrigth von Summit gelöscht Shocked
ne oder neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin ..... zum glück hab ich mir das runtergeladen .... aber ich hab bloss ton und kein bild -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty RE:

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 22:50

neiiiiiiin neiiiiiin neiiiiiin !!!! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 434880

ich habs mir doch erst 10mal angeschaut *wein* das darf nicht wahr sein... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 18726

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 23:19

LionAndLamb schrieb:neiiiiiiin neiiiiiin neiiiiiin !!!! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 434880

ich habs mir doch erst 10mal angeschaut *wein* das darf nicht wahr sein... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 18726

Keine Angst, das wurde schon wieder zehn mal hochgeladen Very Happy
Hier klicken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Mo 07 Jul 2008, 23:47

hm...schon wieder weg das video....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 00:07

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 830326 MAAANNN!!! die sollen sich mal nicht so anstellen. habs nicht gesehen Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 830326
auf ner dvd haben sies doch auch veröffentlichen können, heul

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 00:10

guck mal hier

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 3 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten