Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

+4
Jannchen
Luise
Bambi
cookie monster
8 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Jannchen So 06 Jul 2008, 16:15

schön! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058

aber sind die Szenen schon so richtig bearbeitet? Ich finde zu wenig Hintergrundmusik!
Aber sonst, hach....wie im Buch! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 337753
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 16:25

aaaaghh...wie der Kerl immer mit den Augen spielt...so keck und intensiv, total verspielt und doch ernst..

holy cow...this is the real Edward !!!!

Wenn ich in den Film gehe nehm ich mir eine Windel mit, damit mir vor Freude nicht noch ein Tröpfchen entfleucht.... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 894708

und eines ist sowies klar....danach schlafe ich nächtelang nimmer....

was heißt das??... Donnerstag Kino, Freitag Kino, Samstag Kino....bis die DVD rauskommt....*kreisch* das wird teuer....ich fang schon mal sparen an....


oh weh.... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 434880

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 16:26

XDDD ich glaub ich werde auch definitiv mehr als 1 ma in den film gehn ROFL XD un wenn ich alllein geh EGAL XDDDDD
*______________________________________* ich freu mich so XD
Robert is super als ED *_* un die schwarzen augen X_X *schmacht* XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 16:49

Oh mann, das ist TOLL TOLL TOLL! Nein, das ist BESSER!!! Total schön Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 421958 . Robert spielt das total klasse. Und der Satz von Kristen: "I can't dance" sie spricht das wie die Bella die ich mir vorstell, und wie sie mit ihrem Mund spielt. Das ist so hammer!!! Oh mann, ich will ins Kino! Ich will den Film sehen!!! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058

LG, und danke fürs Posten! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 17:10

Danke. Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 179874
Einfach nur toll. Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 786154

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 17:17

Tolle Szenen und tolle Schauspieler
Hatte nur leider kein ton Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 497114 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 18:05

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 978263 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058 tanzen Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 786154 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 179874
Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 935676 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 935676
ok ich brauch noch n Moment um was zu schreiben. Meine Hände zittern immer noch.
Ich brauch für den Film auf jeden Fall mehr als 100 Packungen Taschentücher. Ich reagier darauf ja schon total verrückt Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 851892 oder eher gedazzlet grins
Voll cool wie er so schnell aufspringt und weggeht. Zeigt dieses Übermenschliche.
Und wie die dann is seinem Zimmer getanzt haben oder naja fast. Und Kristen hat diesen Satz von wegen Ich kann nich tanzen total bellamäßig rüber.
Ach mein Tag heut is ja so was von gerettet.
Ich schau mir jetzt noch mal alles an grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 18:30

WOW einfach nur WOW!!!
das making of und die interviews sind der HAMMER!!!
oh manno ich bekomm so herzklopfen und gänsehaut wenn ich das seh!!!
wenn ich den GANZEN film im kino anschau verreck ich Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 851892
ne aber des is echt klasse!ich freu jmcih schón so!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Clia So 06 Jul 2008, 18:44

Gut, dass gerade niemand mein Gesicht sehen kann... grins
AAAAHHH ist das toll!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so auf den Film, wieso dauert das noch so lang.
Und "Claire de lune" kommt vor, darauf hab ich schwer gehofft. Super!
Die Chemie zwischen Rob und Kristen stimmt einfach, für mich sind die zwei die ideale Besetzung.
Wow, der Film kann doch nur gut werden.

Und Rob ist zum niederknien Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 421958 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 935676
Clia
Clia
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 415
Alter : 43
Anmeldedatum : 15.06.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 19:24

du sagst es... zum niederknien! ^^

wow, schön... alles so schön... ich bin so gespannt! und... das war doch "Claire de lune" im hintergrund oder? hach... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 19:34

himmel aber auch. egal wie oft ich da hinhöre...ich versteh nicht ums verrecken was er sagt bevor sie ihr "I am not scared of you!" sagt.

hat jemand schärfere Ohren als ich alte Schachtel?????

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 19:40

Ich glaube, er sagt: "Well, I could always make you" - oder so etwas in der Art.
Jamie Cullen hat in diesem Thread den Text gepostet, der während dieser Szene gesprochen wird:

B: Graduation caps?
E: Private joke. We matriculate a lot.

B: Clair de Lune is great.
E: What?
B: I can't dance, I mean...
E: Well, I could always make you.
B: I'm not scared of you.
E: You really shouldn't have said that.
Das am Anfang mit den "Graduation Caps" hätte ich sonst auch nie verstanden... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 851892
Hoffe, das hilft dir weiter!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 19:49

hm...*kopfkratz*

aber irgendwie check ich den Zusammenhang aber nicht dann. Sowas meinte ich auch zu verstehen aber da es keinen Sinn machte, dachte ich es nicht zu verstehen.

warum sagt sie dass sie ihn nicht fürchtet, wenn er zuvor sagt er könnte ihr das tanzen beibringen???? ( oder meint er damit was anderes=?===?? - doof bin*nochmehrkopfkratz

könnte auch heißen " Ich könnte dich jederzeit...."....dann passts wieder...aber warum sagt er das nachdem sie sagt sie kann nicht tanzen???? wirrbin
Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 511522

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 19:53

Oh my god,

das sieht so gut aus, mag mehr sehn Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 421958

Vieln lieben Dank fürs Posten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 19:57

zu süß..

ich dachte mir 'oh man will er tanzen? aber irgendwie hat sie die falsche haltung' und dann der satz 'I can't dance'

schön:d und mir clarie du lune...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 20:32

mhhh Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 81810 *nachdenk* schön, dass die szene aufgetaucht ist, aber im trailer kam diese "i'm not scared of you" viel besser rüber...da ist alles soooooooo laaaangsam...und dann "hö?? er will tanzen? was dat denn:D"
naja, aber danke fürs posten Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 852655

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 21:00

danke fürs posten Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 143787
also ich finds total süß...wie er da mit ihr tanzen will... Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 421958
und bevor er dieses "you really shouldn't..." sagt guckt er sooooo süß...des is im trailer net Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 935676

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 21:19

Das ist ja so HAMMER !!!!!!!!!!! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058
Ich find die Szene tausend mal besser als beim Teaser Trailer!!!!!!!!!!!!!! Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 786154 vor allem das Lachen von IHM bevor er sie nimmt,das ist ein viel besserer Übergang Very Happy !!!Schade das die Qualität nicht so gut ist,aber besser als gar nichts !!!!!!Danke für´s posten!!!!


Lg Curly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  bittersweet_eternity So 06 Jul 2008, 22:06

Das die Szene der Hamma ist, wissen wir ja......ich hab mich mittlerweile schon sieben Stunden gefreut Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058 da brauch ich das hier nicht noch hinschreiben


was mich bewegt ist:

1. stimme ich mit midnightsunny überein

warum sagt sie dass sie ihn nicht fürchtet, wenn er zuvor sagt er könnte ihr das tanzen beibringen???? ( oder meint er damit was anderes=?===?? - doof bin*nochmehrkopfkratz

das ergibt für mich auch keinen Sinn, lass es mir aber gerne erklären


2. Die Szene im Trailer mit dem "I'm not scared...." ist hunderpro nicht die gleiche wie die in der Szene. Ich hab den Trailer auf meinen Computer und Rob/Ed schaut ganz anders als in der Szene und ich es ist auch eine andere Kameraeinstellung.....



bitte helft mir.... :question:
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 22:13

bittersweet_eternity schrieb:Das die Szene der Hamma ist, wissen wir ja......ich hab mich mittlerweile schon sieben Stunden gefreut Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058 Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 49058 da brauch ich das hier nicht noch hinschreiben


was mich bewegt ist:

1. stimme ich mit midnightsunny überein

warum sagt sie dass sie ihn nicht fürchtet, wenn er zuvor sagt er könnte ihr das tanzen beibringen???? ( oder meint er damit was anderes=?===?? - doof bin*nochmehrkopfkratz

das ergibt für mich auch keinen Sinn, lass es mir aber gerne erklären


2. Die Szene im Trailer mit dem "I'm not ...." ist hunderpro nicht die gleiche wie die in der Szene. Ich hab den Trailer auf meinen Computer und Rob/Ed schaut ganz anders als in der Szene und ich es ist auch eine andere Kameraeinstellung.....



bitte helft mir.... :question:

1.
joa ihrgendwie macht es für mich ach keine sinn.. aber vielleicht ist es ja ach nich gemeint das sie sich fürchtet X_X
scared kann ja ach trauen heißen, vielleicht heißt es übersetzt ach.
"ich trau mich nicht mit dir zutanzen" ich mein englisch is ja dafür bekannt das 1 wort 1000 bedeutungen hat. so würde ich es jetzt deuten X_X

also zu 2.
ich denke das sie das 1 ne andern kamera einstellung war un halt speziel für den Teaser. Un für den film letzendlich noch ma neu gedreht wurde aus der camerea einstellung die ihnen halt vor geschwebt hat X,x anders kann ich es mir nit vorstellen ^^°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 22:24

Aber ist es nicht unlogisch wenn sie sagt:"Ich fürchte mich zu tanzen." Und er dann:"Das hättest du nicht sagen sollen", oder???? Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 81810
Ich würde eher sagen das sie das auf seinen Gesichtsausdruck beziht,denn er guckt ja schon zimlich besorgt .
Aber ich weiß nicht so genau wir müssen wahrscheinlich biss zum grins Film warten Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 830326 grins

Lg Curly

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 22:26

gut, viel schlauer bin ich nun aber auch nicht.
Allerdings hat ihr Satz nach meiner Ansicht null mit dem tanzen zu tun - drum bin ich ja so wirr. Vielleicht kommt ja im richtigen Film noch mehr dazu.....wer weiß das???? die Leut vom Film stellen unsere Nerven auf eine Zerreissprobe.


zu den Kameraeinstellungen kann ich aber noch was ablassen.

die drehen zig - sprich 10-20 Einstellungen und suchen sich dann für die Szene die sie im Film machen die aus welche am besten passt. Die anderen verbraten sie für die Werbung. Bin mir ziemlich sicher, dass auch dieser DVD Ausschnitt noch nicht dem wirklichen original entsprechenwird. Die halten uns hin und machen uns irre. Die Szene mit dem Auto oder anderes was wir bisher sahen,sind sicherlich auch nur Varianten dessen was sie uns schlußendlich servieren werden....von daher lasst euch überraschen..

mir persönlich gefällt die neue version besser, er guckt so viel mehrsagend als im ersten trailer...

I love it...ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 22:31

OME!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sitze gerade in einer Hotellobby in Spanien und hier sind ganz viele Leute und ich heule, weil ich dieses Video gesehen habe!!!
Jetzt halten mich alle für bescheuert, aber das ist mir egal!!!!
Die Szenen sind ja sooooooooooooooo schööööööööööööööööööööön!!!
Kann nicht mehr warten, will den film jetzt sehen!!!!!

vielen dank an euch fürs posten!!!

lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 22:40

Curly schrieb:Aber ist es nicht unlogisch wenn sie sagt:"Ich fürchte mich zu tanzen." Und er dann:"Das hättest du nicht sagen sollen", oder???? Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 81810
Ich würde eher sagen das sie das auf seinen Gesichtsausdruck beziht,denn er guckt ja schon zimlich besorgt .
Aber ich weiß nicht so genau wir müssen wahrscheinlich biss zum grins Film warten Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 830326 grins

Lg Curly

ich weiß ach nich X_X es is ihrngedwie alles bissel unlogisch an der konzelation vom dem satz *LACH* XDDDDD vielleicht hat das ach mim gesicht zutun aber ach das wäre komisch *lol* ^^° warten wir einfach den film ab hehe XD

wegen dem Cameras, das stimmt die mache das ja aus 1000 verschieden winkeln ^^° ja im ersten trailer gefällt mir das ach besser *schmunzel* XD aber abwarten *G* XDDDD es war auf jedenfall ein versüßung vom ganzen tag XD die szene heute *_____*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gast So 06 Jul 2008, 22:43

Danke fürs Posten x3 *umkipp*
Mit dem Tanzen.. das is so geil.. hatte richtig Bauchkribbeln und die beiden sind einfach nur süß x3 *sich das nu wer weiß wie oft anschauen muss*

Also wie ich mir das jetzt erkläre:

Bella: "Ich kann nicht tanzen"
Edward: "Ich könnte dich dazu bringen"
Bella: "Das macht mir jetzt aber keine Angst // Damit machst du mir jetzt aber keine Angst"
Edward: "Das hättest du lieber nicht sagen sollen"

Also das Bella das aber mehr oder weniger zum Spaß sagt oder so.. Kanns nicht genau erklären wie ich das meine oder obs überhaupt so passt.. aber wäre meiner meinung nach das logischste

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview - Seite 2 Empty Re: Twilight Film -> Sneak Preview: Neue Szenen und Interview

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten