Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Notebook - Wie ein einziger Tag

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 Empty Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 22:15

wuaaaah, omg. ich liiiebe diesen film!
der ist soooo schön & süß & einfach unglaublich! *-*

allerdings hab ich beim ersten mal sehen das ende nicht ganz verstanden, als noah & ally im bett liegen & hand in hand da sind. ich dachte, die schlafen noch. das war peinlich. $:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 Empty Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag

Beitrag  Gast Mi 13 Aug 2008, 21:17

Das ist einer meiner Lieblingsfilme!!!!! Ryan Gosling ist natürlich auch nicht schlecht The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 935676
Es ist definitiv einer der besten Liebesfilme, die es gibt....Hab den Film aufnehmen müssen, da ich natürlich an dem Abend das Finale kucken musste, und ich bin soooo froh, da ich ihn jetzt immer anschauen kann.... The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 978263 The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 Empty Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 20:49

der film gehört eindeutig zu meinen absoluten lieblingsfilmen, hab ihn mir vor langer zeit auf DVD gekauft und ich muss ihn mir immer wieder anschaun The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 Empty Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag

Beitrag  Gast Mi 28 Jan 2009, 10:33

Der Film ist einfach bezaubernd und wunderschön traurig The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 830326
Eine wunderschöne Liebesgeschichte und einer meiner Lieblingsfilme!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 Empty Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag

Beitrag  Gast Sa 28 März 2009, 00:48

Ich habe gerade den Film gesehen... The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 830326

Einfach genial! Ich hab so was von geheult am Schluss! Der Film ist wirklich einfach Hammer!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 Empty Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag

Beitrag  hannah.TM Mo 30 März 2009, 22:53

The Notebook

das ist der tollse Film allerzeiten ich liebe ihn ♥
ich sehe ihn mir garde an und ich heule schon ...
hannah.TM
hannah.TM
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 454
Alter : 31
Anmeldedatum : 07.03.09

http://www.myspace.de/hannahundihrleben

Nach oben Nach unten

The Notebook - Wie ein einziger Tag - Seite 2 Empty Re: The Notebook - Wie ein einziger Tag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten