Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 22 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 14:59

Freckles schrieb:Hach...
Das wars also... War gestern echt nicht mehr in der Lage, hier zu schreiben. War total aufgewühlt. Aber so ein schönes Ende (auch wenns leider offen ist).Endlich habe sie mal erkannt dass es egal ist ob Vampir oder Mensch Very Happy
Bin der Meinung dass es bei Wikipedia mal Angaben zu den anderen Staffeln gab, also wie die ausgesehen hätten. Leider gibt es das nicht mehr :( Vllt war es auch nur inoffiziell oder so, keine Ahnung.

Aber seht mal was ich stattdessen gefunden hab! grins
http://www.serienjunkies.de/news/alex-oloughlin-19136.html
Das lässt ja sehr hoffen! Moonlight - Seite 22 582515


Edit:
Doch noch gefunden, wie die 2. Staffel ausgesehen hätte:
http://www.serienjunkies.de/news/moonlight-haette-18396.html

Ah, gibt also doch noch Hoffnung! PARTÄÄÄY Moonlight - Seite 22 894708

uii das sind gute narichten Very Happy
waah ich wäre ja gestern beinah noch explodiert als die sich auch noch zoffen mussten 1 minute vorm schluss. ich hab die ganze zeit auf die uhr geglotzt und gehofft das es doch noch in letzter sekunde i-wie klappt.
naja das hat es ja dann auch Moonlight - Seite 22 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 15:14

DarkAngel schrieb:
waah ich wäre ja gestern beinah noch explodiert als die sich auch noch zoffen mussten 1 minute vorm schluss. ich hab die ganze zeit auf die uhr geglotzt und gehofft das es doch noch in letzter sekunde i-wie klappt.
naja das hat es ja dann auch Moonlight - Seite 22 851892

jaaa, hab ich auch gemacht! Moonlight - Seite 22 851892
finds nur echt schade, dass es keine neuen Folgen mehr gibt. Kann die einfach nicht verstehen. Die haben so viele Fans...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 15:37

Ich fand das Finale gestern schön. Hoffendlich gibt es noch eine 2.Staffel, sonst wäre es zu schade Moonlight - Seite 22 41773 ..
Mit dem Ende war ich so halbwegs zufrieden. Trotzdem würde ich gerne wissen, wie es mit Mick und Beth weiter gehen würde Moonlight - Seite 22 94952 ..
Naja, bald fängt ja Supernatural wieder an grins .. Dann ist mein Montagabend ja wieder gerettet Very Happy ..
Auch wenn mir Moonlight fehlen wird :Sad:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Luise Di 23 Sep 2008, 15:41

Scheiße. Moonlight - Seite 22 830326
Jetzt ist Moonlight doch tatsächlich vorbei! no Moonlight - Seite 22 767666
Wenigstens ein "einigermaßen" Happy End. Ich hab zum Schluss auch schon
immer auf die Uhr geguckt, aber ist ja dann doch noch alles gut geworden.
Aber ich hätts besser gefunden, wenn Beth ein Vampir geworden wäre!
Schon blöd das die zweite Staffel noch nicht gedreht wurde. Noch
schlimmer, wenn sie nie gedreht wird pale

Mick ist einfach sooo Moonlight - Seite 22 935676 . Moonlight - Seite 22 160484 . Moonlight - Seite 22 421958
*seufz*
Wie schon jemand gesagt hat, die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht kommt ja doch nochmal eine Staffel!

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 17:07

Wahh!!!
Es ist jetzt wirklich zuende!!! vorbeivorbeivorbei!!!
ic kauf mir die staffel und guck es einfach immer wieder^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 17:55

also gibts jetzt eine zweite staffel oder nicht? vor ein paar wochen hieß es noch definitiv nein :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 18:26

Das Ende war ja mal total süß Moonlight - Seite 22 421958

Naja, ich glaub schon, dass da noch was nachkommt oO Zumindest hieß es am Ende: Das war VORERST die letzte Folge von Moonlight!

Das lässt doch hoffen, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  julimond Di 23 Sep 2008, 18:34

schaaaaaaaaaaaaaaaaaade!! Moonlight - Seite 22 830326 Moonlight - Seite 22 830326 Moonlight - Seite 22 830326 Moonlight - Seite 22 830326
kein moonlight mehr! Moonlight - Seite 22 835443
die MÜSSEN einfach ne 2. staffel drehn!!!!
aber das ende war voll süß!! Moonlight - Seite 22 978263
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 18:47

hmmm...dieses kleine wörtchen "vorerst" hat mich auch hoffen lassen :Sad: aber, falls es nicht nur ein gerücht ist, es wurde schon sehr viel über ne zweite staffel erzählt... selbst wenn es eine geben sollte...pro7 ist echt verdammt gut darin, serien abzusetzen...mich erstaunt es echt, dass sie diese ganze erste staffel durchgehalten haben Razz muss wohl der sehr gut abgeschnitten haben bei den einschaltquoten Very Happy
auf jeden fall war das ende zuckersüß!!! ich saß kurz vor schluss schon mit offenem mund da und meinte nur: "nein! das kann doch gar nicht sein! das ist unmöglich! die verlässt ihn und er geht einfach nur raus auf den flur und ist todtraurig! mensch junge, geh zurück!!!" hach, und dann IST er sogar zurückgegangen Moonlight - Seite 22 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 19:02

Die sagen bei Pro7 immer "voerst", wenn eine Staffel irgendeiner Serie vorbei geht.
Wirklich.
Ich hoffe auch auf eine 2., aber es ist wirklich kaum möglich, wenn nicht gar [i]un[/]möglich, dass diese veröffentlicht wird.
Naja >.< Supernatural ist doch eh viel tolliger *grinsel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 21:05

Oh mann, das Ende... Moonlight - Seite 22 830326 Moonlight - Seite 22 830326 Moonlight - Seite 22 830326 ... ich saß nur noch da und hab geheult wie ein Schlosshund. Ich dachte echt die beiden trennen sich, weil in den ganzen zwei Folgen immer wieder so kleine Auseinandersetzungen kamen und dann dachte ich echt es wäre aus mit Mick und Beth, und da hab ich dann wirklich angefangen zu weinen. Aber als er dann zurückgegangen ist und Beth das schönste Liebesgeständnis seid Edward und Bella gemacht hat, da hab ich dann noch mehr geweint und geschluchzt, und da wars ne Mischung aus einer RIEEEEEEEEEEEESEN Freuden und einer RIEEEEEEEEESEN Trauer dass die Staffel vorbei ist.

Aber von Anfang: Ich fand es total genial als Mick Beth von seiner Vermutung mit seiner möglicherweise noch lebenden menschlichen Familie erzählt hat. Er hat das so schön erzählt und es war voll lustig Mick noch so jung zu sehen. Und dann hat er sich vor Lyla zurückgezogen weil sein Freund doch überlebt hat, das ist schon wahre Freundschaft! Toller Mick! Und dann als Josef diese Schwäche für einer Familie gezeigt hat, das war auch total rührend. Ich hätte niemals gedacht das er sich eine Familie wünscht, mir tut das mit seiner Sarah noch immer so leid, der Arme! :Sad: Das nächste was ich echt super fand war die Szene in der Beth ihm erklärt hat das eine Familie nicht nur von einer DNA abhängt, das war echt toll, und stimmt total! Fands nur schade das Mick nicht reingegangen ist und es dem armen, verwirrten, alten Mann nicht noch erklärt hat, der denkt jetzt bestimmt er ist nicht mehr ganz sauber...

Und dann zur nächsten (und "vorerst" letzten) Folge: Ich fand es total süß von Joseph das dass Stadion "Sarah-Wimbley-Stadion" heißt, total schön Moonlight - Seite 22 160484 ! Und dann das mit den Dates von Mick und Beth... das war auch voll toll gesagt: "Was zählst du als Dates?" "Die Treffen ohne Leichen." "Oh, wie romantisch du bist... Very Happy " Moonlight - Seite 22 851892 Voll cool. Und dann nach dem toten Dominik: "Es war wohl doch nicht unser viertes Date!" Moonlight - Seite 22 851892 .
Als Mick dann von dieser Zimona getrunken hat, hätte ich ihn hassen könnnen (wenn er nicht so toll aussehen würde)! Das war doch total klar das Beth gerade DA reinkommt, voll schlimm! Aber sein verlegener Blick danach war einfach genial! Und dann war Beth noch sauer darauf das er nicht ihr Blut getrunken hat, und Mick war voll verwirrt, wie geil, obwohl ich mir in dem Moment gedacht hab: FRAUEN!!! Und als dann am Schluss alle Vampire vereinigt waren, das war cool. Ich fands auch gut das sie Emma UND Jackson umgebracht haben. Das war irgendwie romantisch. Wie die ganze Ehe der beiden. Und irgendwie muss man den beiden ja auch richtig dankbar für ihre Ehe sein - sie haben Mick endlich gezeigt das es nicht auf sein Vampir-Dasein ankommt sondern das er seinen Gefühlen nicht länger ausweichen kann! Das war wunderschön! Ich hab das ganze Ende mit dem Handy gefilmt und da sind jetzt meine Schluchzer und meine "Nein" Rufe mit drauf Moonlight - Seite 22 94952 Aber das Ende war einfach toll!!!

Okay, jetzt mal Danke an Freckles für die Berichte. Alex in einer anderen Rolle kann ich mir momentan einfach nicht vorstellen, er ist einfach Mick St. John! Und der Bericht über die Absetzung ist ja auf der einen Seite echt toll, auf der anderen Seite ziemlich sche***. Wie kann dieser blöde amrikanische Sender einen auf "CSI: Moonlight" machen wollen??? Das wäre ja mal total bescheuert gewesen, mir gefällt nämlich die Idee von Trevor Munson total gefallen... Aber es hört sich ja so an als ob der und seine Freunde noch nicht aufgegeben haben, und DAS klingt wie Musik in meinen Ohren. Auch "Moonlight" im Kino wäre genial, obwohl ich dann Angst hätte das der Film nicht nach Deutschland kommen würde, und das würde wahrscheinlich noch ewig dauern, aber egal, ein Kinofilm wäre auf jeden Fall schonmal toll! Aber ich will jetzt endlich Klarheit!!! Wenn einer ne Adresse von diesen Typen findet, dann postet sie bitte, ich würde ihnen gerne sagen das ich sie immer supporte sobald Alex O'Loughlin dabei ist!!! grins

Okay, und jetzt noch ein riesiges DANKESCHÖN an euch! Es war toll mit euch die jeweiligen Folgen, Gesichtsausdrücke oder alle Deutungen von Sätzen zu besprechen, das hat mich manchmal total beruhigt! War schön mich mit euch auszutauschen alles, schade dass das jetzt "vorerst" (mann, regt mich dieses Wort auf) vorbei ist!

Okay, das war jetzt wahrscheinlich mein längster Beitrag, Liebe Grüße an alle Moonlighter! BlackPearl Gruppenkuscheln

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 23 Sep 2008, 21:09

Mensch, was hab ich gestern gezittert. *Grusel*
Ich dachte bei der letzten Minute so "NEIN." So hab ich Beth noch nie beschimpft, bis er dann zurück kam.
"Weil Ich dich liebe." *SEUFZ* Moonlight - Seite 22 421958
Aber ich muss ja mal Pro 7 verteidigen, mit dem absetzen. Die haben das ja nicht abgesetzt, dass war ja CBS. Ich hab auf der Pro 7 Seite gelesen, dass sie mit Moonlight seit Buffy die besten Serieneinschaltquoten gehabt hätten. Sie hätten sogar Super Natural, Greys Anatomie und andere hinter sich gelassen. Die würden sich freuen wenn da was käme.
Ich auch! Moonlight - Seite 22 41773
Mick.....*Seufz*
Aber das Wort "Vorerst" lässt hoffen, aber wie hört sich das denn an :,,Das hier war die letzte Folge der ersten und letzten Staffel...."
Dann lieber Vorerst, damit auch brav Fans auf Pro 7 ein Auge werfen.
Mir wirds fehlen.
Und da topt selbst Super Natural es nicht mehr Moonlight - Seite 22 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 11:34

Also, Ich muss ja gestehen als ich das erste Mal von dieser Serie gehört hab hab ich mir geschworen, dass ich mir diesen Mist bestimmt niemals ansehe weil es einfach lächerlich ist wie sehr diese Story "Twilight" ähnelt...
Und ich muss zugeben, dass ich von den Darstellern (Mick, Beth, usw.) auch nicht sonderlich begeistert war.

Aber weil mir (zum Glück) ein bisschen langweilig war hab ich mir einfach Interesse-halber mal die erste Folge "besorgt" Moonlight - Seite 22 94952
Und das war gestern so gegen 4 Uhr Nachmittags...
Mittlerweile bin ich bei der 8. Folge und bin total hin und weg!!!!! grins

Alex ist so ein typischer Schauspieler der auf Fotos eher langweilig wirkt aber in der Bewegung (mit Mimik und allem) einfach total gut rüber kommt.
Wie er oft dreinschaut. Vor allem wenn er Beth ansieht.. OOOOOCCCCCHHHHH Moonlight - Seite 22 978263

Als ich die erste Folge gesehen hab war ich schon am Schluss angelangt. Also da wo Beth sagt "Du hast mich gerettet...... Damals als ich ein Kind war"... Und wie er sie dann ansieht. So eine Mischung aus Angst und Erleichterung. Dann hat sie ihn auch noch umarmt...
Also allerspätestens da war es um mich geschehen!!!

Ich hoffe auch, dass sie noch eine Fortsetzung drehen. Aber wenigstens hab ich noch 8 Folgen vor mir.
Wobei ich maximal bis heute Nachmittag damit beschäftigt bin (wenn ich das gestrige Tempo durchhalte grins)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 13:57

naja in dem artikel (hab ich auf den ersten seiten des theads mal geposte) hieß es ja, das es keine zweite staffel trotz guter einschaltqoten geben soll

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 14:08

Schade, dass es kein Moonlight mehr gibt, aber vielleicht machen sie doch noch ne zweite Staffel...ich drück jedenfalls ganz fest meine Daumen, dass es klappt.

Die lezte Szene war richitg schön und die Musik hat gut gepasst Moonlight - Seite 22 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 19:44

Weiß eig wer, warum die in Kühltruhen schlafen?
Das wundert mich seit der ersten Folge und ich krieg's nicht ausm Kopf... >.<

Das Lied "Love Remains The Same" von Gavin Rossdale hör ich seit Monaten rauf und runter Moonlight - Seite 22 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 24 Sep 2008, 20:04

Um erlich zu sein habe ich mich das auch schon gefragt. Moonlight - Seite 22 500991
Aber ich denke, weil sie die Sonne, also die wärme nicht ab können, macht das mit dem Kühlschrank schon sinn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 16:49

haaach. es ist zu ende, und ich konnte noch nichts dazu schreiben, weil ich weg war xD
aber ich habe es geguckt und da ende war zum glück nicht offen, wie ich es eigentlich gedacht hätte. ist nach staffelfinalen ja manchmal so...
und dann keine 2.staffel... das wäre scheiße gewesen xD
aber alles ist doch toll geworden und er ist mit beth zusammen (:
jedenfalls sah es so aus.
und ich hoffe immer noch auf eine 2.staffel (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Do 25 Sep 2008, 18:43

Ja, das mit Beth war schon toll, aber dass die ganzen Namen von den Vampiren in L.A. an Ben Talbot verraten wurden ist doch ziemlich schlecht, und man weiß ja nicht was er jetzt mit den Namen macht, der findet das Geheimnis bestimmt herraus... Deshalb finde ich eigentlich schon das es ein relativ offenes Ende ist... :Sad:

Ja, auf eine 2. Staffel hoffe ich auch noch ganz fest, aber selbst wenn es eine geben würde ( Moonlight - Seite 22 421958 ) dann würde es noch ewig dauern bis die nach Germany kommt... also heißt es jetzt wahrscheinlich erst mal ganz lang Moonlight - Seite 22 18726 Mick, war schön mit dir!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 15:19

so hätte die 2. Staffel ausgesehen.klick mich

und noch eine gute Nachricht!: klick mich

es besteht also noch Hoffnung! Moonlight - Seite 22 179874

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 16:29

wuuuuaaaaaaahhhhh, es soll moonlight auf DVD geben??? Moonlight - Seite 22 49058
hihi, das ist so genial:
Bloopers und Outtakes wäre aber laut Werksman unwahrscheinlich, da O'Loughlin wohl ein „ziemlich dreckiges Mundwerk“ habe und die Ausrutscher deshalb nicht veröffentlicht werden können.

EDIT: es ist aber auch besser so, dass aus moonlight nicht so ein csi-quatsch geworden ist (sorry an alle csi-fans, aber ich steh da sowas von gar nicht drauf Moonlight - Seite 22 602755 ) dann lieber absetzen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 18:41

biiitte es muss was werden mit der zweiten staffel!!!!!!!!!!
:-D

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 19:02

man... ich brauch die staffel auf dvd oder so... dann müsste ich mir alles nochmal ansehen, denn ich hab total viel verpasst...

als die erste folge kam, war ich grad im urlaub am bodensee, wo ich mir mit meiner cousine eine wohnung geteilt hab (was schon ziemlich cool war, wir sind beide 13 ^^ ) und ich hatte ihr vorher von den bissbüchern erzählt ... sie war begeistert und ich hab ihr die 3 bücher mitgebracht, damit sie sie lesen kann...
an dem montag, als moonlight dann angefangen hat hatte sie das dritte fertig, und war genauso ein fan wie ich^^
wir haben dann gesagt, das ist ja voll behindert, voll nachgemacht und soo... haben uns das dann aber trotzdem angeguckt... ich war jedenfalls total begeistert^^

aber ich hab voll viel verpasst weil immer wenn ich das geguckt hab, kamm jemand in den raum und hat mich zugequatscht, so dass ich nichts mehr gehört hab... voll dumm.... oder meine sis hat umgeschaltet um zu gucken was woanders kommt (und das dann trotz meiner proteste gelassen)
außerdem hab ich z.b. die folge mit der wüste verpasst... und nochmal eine, hab mir die dann aber im inet angeguckt, jedenfalls dachte ich das; als ich mich nämlich voll freude auf die nächste folge vor den fernseher gesetzt habe, hab ich gesehen, dass genau die folge kommt, die ich mir am tag zuvor angesehen hatte... -.-
jedenfalls (ich mag das wort^^ ) hab ich das *picknick*von mick und beth am strand (wo mick ein mensch war) verpasst, als meine schwester wieder umgeschaltet hat, hab ich nur noch beth sagen hören "wie er dazu steht"
kann mir jemand sagen, was da grad passiert is??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 19:12

Hey!!! Die Folgen 5-16 kann man sich hier kostenlos ansehen (vorausgesetzt man hat die richtigen Programme dafür. Z.B. wurde bei dem einen Video angezeigt, dass ich Mozilla Firefox brauche, was aber relativ komisch war, weil ich das HABE! Naja, und nach einigen Sekunden ging's dann automatisch...)

www.kino.to

Dort dann in der Liste (links) auf "Alle Serien" und dann auf "Moonlight" klicken... Viel Spaß! Moonlight - Seite 22 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Sa 27 Sep 2008, 19:35

ja, diese seite kenne ich, aber mein pc ist im moment schrott deshalb muss ich ans laptop gehen, da kann ich die nicht installieren... -.-

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 22 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 22 von 26 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten