Moonlight

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 12:08

Hallole!

Milka bei mir aus dem Hamsterforum hat diesen Link eingestellt
( *eingestellt* ist der Link)
Was haltet ihr davon?
Sind das nicht auffällige Ähnlichkeiten?

lg gabi

[Edit by jassi - 9.6.08]

Infos zu "Moonlight"

Handlung
Moonlight dreht sich um den Privatdetektiv Mick St. John (Alex O'Loughlin), der von seiner ehemaligen Frau Coraline (Shannyn Sossamon) in der Hochzeitsnacht zu einem Vampir gemacht wurde. Dies war vor 55 Jahren und seitdem sucht Mick nach einer Heilung für sich, um wieder sterblich zu werden. Coraline wurde durch Mick vor mehr als 20 Jahren getötet. Am Anfang der Serie begegnet er Beth Turner (Sophia Myles), eine Normalsterbliche, und beginnt sich in sie zu verlieben. Bis Coraline wieder auftaucht, ebenfalls als Normalsterbliche.

Besetzung
* Alex O'Loughlin: Mick St. John
* Sophia Myles: Beth Turner
* Jason Dohring: Josef Kostan
* Shannyn Sossamon: Coraline
* Jordan Belfi: Josh Lindsey (Folge 1–11)
* Jacob Vargas: Guillermo
* Brian J. White: Lieutenant Carl Davis
* Kevin Weisman: Steve Balfour

Hintergrund
Zuerst war im Gespräch die Fernsehserie in den USA unter dem Titel „Twilight“ zu drehen. Trevor Munson hat ein Drehbuch für eine 14-20 Minuten lange Pilotfolge geschrieben und im Januar 2007 bei Warner Bros. Television präsentiert. Als Zweitproduzenten kamen Joel Silver und Gerard Bocaccio und die Firma Silver Pictures dazu.[4] Rod Holcomb drehte die Präsentationsfolge.[5] Als CBS sich dazu entschied einen Auftrag über dreizehn Folgen zu geben wurde das Projekt in „Moonlight“ umbenannt.[6] Die Präsentationsfolge wurde von The Futon Critic mit nur einem von vier Sternen bewertet und sie legten CBS nahe, lieber die Fernsehserie Babylon Fields (Fernsehserie) zu drehen.[7] Ebenfalls wurde empfohlen, diese Pilotfolge neu zu drehen.

Quelle

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  jassi am Mo 09 Jun 2008, 12:13

Geil, geil, geil!!!
Ich hab so gehofft, dass die Serie bald im deutschen TV läuft!

Ich benenne den Thread um und verschiebe ihn nach Kino/TV.

lg,
jassi


_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 12:34

Da isser ja
Ich dachte schon,er wäre ganz verschwunden

Wie jassi...du kennst die Serie?
Bei Wiki würde sogar stehen, man wollte ihr am Anfang den Namen Twilight geben
Ich kapier gerade garnichts mehr.
Ist sie vielleicht doch eine Kopie von Stephenie?

ratlose grüße
gabi

* tippselfehler*


Zuletzt von gabriele am Mo 09 Jun 2008, 13:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  jassi am Mo 09 Jun 2008, 12:39

Also, ich glaube nicht, dass die Serie eine "Kopie" von "Twilight" ist,
da die Grundgeschichte ja doch verschieden ist;
um zu wissen, ob einige Sachen kopiert sein könnten,
muss ich sie mir erst mal ansehen (was ich auf jeden Fall tun werde!).

Ich hab bis jetzt nur von der Serie gehört und hab gehofft,
dass sie bald im deutschen TV ausgestrahlt wird.

Hört sich auf jeden Fall gut an und ich freu mich,
dass es mal wieder eine Vampir-Serie gibt...

Buffy ist schliesslich lange her und da waren die meisten Vampire böse.

_________________
"Run, you clever boy and remember."
avatar
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 32
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 13:13

also ich werd sie mir auf jedenfall mal anschauen X_X vielleicht ist sie ja nicht schlecht ^^ gab lang keine Serie mehr mit Vampiren *G* XDDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 13:20

Ich bin ausgerecht zum Serienstart in Urlaub.
Mal sehen, ob ich auf Teneriffa Pro 7 hab
Aber ich glaub schon,das mir dort was besseres einfällt, als vor der Klotze zu sitzen.

Neugierig bin ich trotzdem

lg gabi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 16:50

Ich freu' mich auch schon total auf die Serie!
Die Schauspieler sind auch gut, vor allem Sophia Myles ("Tristan und Isolde")...

Juhuu, ich freue mich sooooo...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 17:20

Für mich klingt das i-wie ganz stark nach Angel!!
Vampir - Privatdetektiv, der in L.A. Menschen hilft und dabei menschliche Verbündete hat und sich
in eine Sterbliche verliebt!
Angel fand ich am Ende ganz schön ausgelutscht.

Aber trotzdem:
Werd mal reingucken. Vllt. lohnt es sich ja.

Lg, Bibi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 17:23

ich bin echt schon sehr gespannt als ich die Vorschau sah dachte ich nur:
Oh mein Gott Very Happy das musst du sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 18:28

Also ehrlich gesagt hätte ich meinen Fernseher verhauen können, als ich die Vorschau sah!
Sogar den Slogan haben die von Twilight geklaut! (Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist/When you can live forever what do you live for)
Mir kommt das total so vor, als haben die gemerkt, dass bald Twilight aufkommen wird und darum haben sie sich schnell an irgendeine Serie gemacht um möglich noch Twilight den Ruhm zu stehlen! Und dann wollten die anfangs auch noch den gleichen Titel nehmen!

Ich weiss, ich interpretier da viel zu viel rein, aber irgendwie machts mich wütend.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 18:32

Lialice schrieb:Also ehrlich gesagt hätte ich meinen Fernseher verhauen können, als ich die Vorschau sah!
Sogar den Slogan haben die von Twilight geklaut! (Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist/When you can live forever what do you live for)
Mir kommt das total so vor, als haben die gemerkt, dass bald Twilight aufkommen wird und darum haben sie sich schnell an irgendeine Serie gemacht um möglich noch Twilight den Ruhm zu stehlen! Und dann wollten die anfangs auch noch den gleichen Titel nehmen!

Ich weiss, ich interpretier da viel zu viel rein, aber irgendwie machts mich wütend.

Du sprichst mir aus der Seele!

Vorher lag ich im Bett und wollte ein kurzes Nickerchen machen.. Dann hab ich im Fernsehen (hab ich meistens leise laufen) diesen Spruch gehört.
Bin gleich aufgesprungen und hab rumgeschimpft!!!

Ich finde das total SCH*****!!
Vor allem weil ich die Serie anhand der Vorschau absolut in keinster Weise interessant finde. Daran ist einfach nichts neues.
Sie nehmens einfach weil Twilight im Moment so viel Kohle einbringt. Und sowas hasse ich!




Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 19:29

Hi,

also ich hab schon vor ein paar Monaten ein paar Ausschnitte der Serie beim Surfen im netz gefunden und mir angeschaut.
Das was ich gesehen habe, gefiel mir ganz gut.
Bin gespannt wie sie wird.

Das mit dem Anfangsspruch sieht für mich allerdings auch nach was abgekupftertem aus

Die Story ist jedoch ganz anders als die von Edward und Bella.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 20:56

also ick wes nich wat ick von der serie halten soll?

hört sich irgendwie langweilig an! Da setz ick mich doch lieber in mein Bett und lese Bis(s)... lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 09 Jun 2008, 23:51

Ha, das mit dem Spruch is mir auch aufgefallen xD
Ich hab das gehört und sofort gings los: "Ey, das is ja voll geklaut!! Hallohoo, das klingt doch jetzt echt mal fast gleich!! Ahh, das is voll geklaut!!*
Aber ich denk ich werd die Serie gucken, hört sich doch irgendwie interssant an^^ *ich liebe vampire <3*
Is natürlich perfekt, dass sie am 23.Juni anfängt...Ich fahr nämlich einen Tag vorher in Urlaub *ich will doch aber überhaupt nich wegfahren T^T*
Naja, ich werds wohl gucken^^ *auch wenn ich die ersten folgen aufnehmen muss^^*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 19:03

Ich werds auch auf jeden Fall gucken...!
Als ich den Trailer gesehen habe, hab ich auch sofort gedacht: "Das kennst du doch irgendwoher....^^
Naja aber es wird bestimmt cool, und verkürzt die Wartezeit auf den Twilightfilm, Breaking Dawn, The Host auf Deutsch..! Man wartet auf ganz schön viel ne?? ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 20:01

Mh... ich denke ich werds mir mal angucken.
Hab grad den Trailer im Fernsehen gesehen. Auch wenn der Anfangsspruch geklaut ist.
Den Ruhm von Twilight können die eh nicht einheimsen. *muhaha*
Mal sehen wies wird. Hat sich ja ganz gut angehört...

Abwarten und Bier trinken

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Vamp92 am Di 10 Jun 2008, 20:06

Also ich kannte die serie vorher auch nit aba als ich die werbung gesehn hab hat mich das sofort angesprochen!
Hab dann auch gleich im i-net bei Pro7 über die Story nachgeforscht un das hat mich dann egtl recht überzeugt.
Werds mir auf jeden fall anguckn,wenns schei** is muss mans ja nich weiterguckn.Zum Glück fahr ich zu der zeit nich in Urlaub... grins

Also das mit diesem slogan is mir natürlich auch sofort aufgefallen un ich dachte nur:Ey is das nich irgendwie geklaut?Is ja schon n komischer zufall das die da genau diesen satz gewählt ham un dass die serie au genau jetzt rauskommt wo doch so ein hype um twilight ist...
Aber ob das alles absicht war...ich weiß nich...

LG Vamp92
avatar
Vamp92
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 25
Anmeldedatum : 31.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 20:09

Hmmm... Ich weiß ja nicht...

Als ich den Spruch zum ersten Mal gehört hab - verdammt, ich bin so ausgetickt! DAS IST NICHT DEIN SPRUCH, DU VERDAMMTE SERIE! DER GEHÖRT TWILIGHT!

Und als ich gelesen hab, dass sie die Serie zuerst Twilight nennen wollten *rrrr*

Die Geschichte erinnert mich doch ein bisschen an Twilight... Vampir will nicht 'als Monster abgestempelt werden' (obwohl... der ernährt sich doch auch von Menschen, oder? Hab das jetzt nicht so ganz mitbekommen... ), verliebt sich in Menschen...

Na ja, ich werd mir wohl die erste Doppelfolge ansehn, mal schaun, wies ist...

Lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Di 10 Jun 2008, 21:15

Alufolie schrieb:
Als ich den Spruch zum ersten Mal gehört hab - verdammt, ich bin so ausgetickt! DAS IST NICHT DEIN SPRUCH, DU VERDAMMTE SERIE! DER GEHÖRT TWILIGHT!

Und als ich gelesen hab, dass sie die Serie zuerst Twilight nennen wollten *rrrr*
Ging mir genau so =/
Aber naja... ich werde es mir wahrscheinlich doch mal anscheuen :)
Weil wenn sie echt ein bisschen von twilight abgeschaut haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass es erfolgreich wird...
Aber naja... vielleicht täusche ich mich auch^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight (Was haltet ihr davon?)

Beitrag  bittersweet_eternity am Mi 11 Jun 2008, 16:39

Mir hat am Dienstagmorgen eine Freundin von Moonlight erzählt, da hab ich erst mal bei Wikipedia nachgeguckt......hört sich nicht schlecht an, aber man merkt das es ziemliche Ähnlichkeit hat mit Twilight hat.....ich glaube ich werde es mir mal anhören.....ich muss aber euch zustimmen: das ist total daneben das die den Spruch geklaut haben
avatar
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mi 11 Jun 2008, 20:48

gut also als erstes zu dem spruch
die haben ihn so gesehen ja nicht geklaut, denn die serie läuft ja in amerika schon seit letztem jahr und da wahr ja twilight noch nicht gedreht und der spruch so verwendet worden
außerdem finde ich sollte man die beiden sachen nicht miteinander vergleichen
sowas kann einem nämlich ziemlich viel versauen (ich spreche da aus erfahrung)

so also ich freu mich auch schon rießig darauf, dass es endlich in deutschland läuft und werd es mit auf jeden fall ansehen obwohl es doof ist das es montags läuft weil ich da einen ziemlich langen und stressigen tag habe

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Do 12 Jun 2008, 09:27

Also ich werde mir die Serie auf jeden Fall mal anschauen. Nur dann kann man sich eine Meinung bilden.
;Mir ist der Spruch in der Vorschau auch sofort aufgefallen. Manchmal sind es auch zufällige Ähnlichkeiten. Muss gar nicht unbedingt abgekupfert sein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Do 12 Jun 2008, 23:29


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  natsukashii_ni_jacob am Fr 13 Jun 2008, 10:14

Lialice schrieb:Also ehrlich gesagt hätte ich meinen Fernseher verhauen können, als ich die Vorschau sah!
Sogar den Slogan haben die von Twilight geklaut! (Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist/When you can live forever what do you live for)

Das war auch erst mal des erste, was mir in den Sinn kam! Wollte unbedingt jemanden anmeckern in dem Moment... und wen hat's erwischt? Natürlich meine Ma...

Aber nachdem ich grad gelesen hab, was Senseless geschrieben hat... da is die Wut ein bisschen verraucht... kann wirklich nur ein dummer Zufall sein... aber für mich is der Satz immer noch nur für Twilight so richitg passend! Very Happy
avatar
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 27
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Fr 13 Jun 2008, 15:10

Sogar den Slogan haben die von Twilight geklaut! (Wofür lebst du, wenn du unsterblich bist/When you can live forever what do you live for)

das hab ich auch sofort bemerkt...
aber ich werde es mir trotzdem ansschauen<3
immerhin geht es um vampire *__*
ich freu mich schon drauf<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 26 1, 2, 3 ... 13 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten