Moonlight

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 30 Jan 2012, 20:10

Hey, Very Happy
ich habe für euch moonlight eine schon etwas ältere Serie die vor kurzem sixx lief... weil ich kein thema zu moonlight gefunden habe wollte ich es euch mal vostellen Very Happy okeyy und für die die Moonlight nich kennen hier die "handlung"Very Happy :

Der Privatdetektiv Mick St. John (Alex O’Loughlin) wurde von seiner ehemaligen Frau Coraline (Shannyn Sossamon) in der Hochzeitsnacht in einen Vampir verwandelt. Dies war vor 55 Jahren, und seitdem lebt Mick in Los Angeles und versucht, seine gefährliche zweite Natur zu kontrollieren. Vor mehr als 22 Jahren entführte Coraline ein kleines Mädchen, um Mick eine Familie zu geben und ihn an sich zu binden. Mick ertrug den Gedanken nicht, dass seinetwegen ein Kind verwandelt werden sollte, und tötete seine Frau, um das Kind zu retten. Seitdem arbeitet Mick als Privatdetektiv, um für seine vielen Verbrechen zu büßen, und trinkt nicht mehr direkt von Menschen, sondern nur noch Blut-Konserven. Sein bester Freund Josef versucht, ihn zu den Freuden des Vampir-Lebens zurückzubringen. Am Anfang der Serie begegnet er Beth Turner (Sophia Myles), einer Normalsterblichen, und beginnt sich in sie zu verlieben. Bis eine Frau auftaucht, die seiner Exfrau Coraline sehr ähnlich sieht, sie ist allerdings eine Normalsterbliche. Es stellt sich heraus, dass es ein Heilmittel gibt, das den Vampirismus für eine Zeit aufhebt, und dass die dopelgängerin seiner Frau Coraline wirklich Coraline ist. Mick wird mit Ihrer Hilfe auch eine Zeit lang sterblich, muss dies aber aufgeben, um Beth zu retten. Am Ende der einzigen Staffel gesteht er Beth seine Liebe.

sooooo... ja ich geb zu, dass nicht der ganze text von mir ist, aber ich brauchte starthilfen Very Happy Very Happy naja jetz kennt ihr die geschichte... wie findet ihr sie??
LG ●̪•

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Moonlight

Beitrag  Gast am Mo 30 Jan 2012, 20:31

Hallo,

dann hast du wohl nicht richtig geguckt? Es gibt hier schon einen Thread zu "Moonlight".

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten