Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 15 Dez 2008, 18:34

Melisande schrieb:Die DVDs sind gerade runtergestzt worden!!
19,97 für die ganze Staffel bei amazon.

wow das ist super Moonlight - Seite 24 582515
ich war letztens im müller und da hat die fast 40 € gekostet - da sind mir ja fast die augen rausgefallen.
aber gut amazon hat bei staffeln öfters das billigere angebot als im geschäft und ist qualitativ gleichwertig Moonlight - Seite 24 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 16 Dez 2008, 21:04

ich finde es schreckelich dass die serie abgesetzt wurde. weiß eig einer genau warum?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 18 Jan 2009, 17:45

Ja, die Drehbuchautoren hatten schon ein Drehbuch zur zweiten Staffel, aber der amerikanische Sender auf dem "Moonlight" ausgestrahlt wurde wollte eher in die richtung "CSI: Vampires" also die Kriminalfälle in den Vordergrund ziehen, damit waren die Drehbuchautoren nicht zufrieden weil sie Mick und Beth in den Vordergrund stellen wollten, es gab Streit und die Drehbuchautoren wurden gefeuert.
Außerdem hatte die Serie anscheinend eine schlechte Einschaltquote.....

Total doof, ich hab sie so sehr geliebt und schau mir jetzt noch oft die erste Staffel auf DVD an....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 18:46

Hallo!

Also bin ich nicht die Einzige, die es immer noch vermisst und sich die 1. Staffel immer wieder anguckt?
Gut zu wissen, ich bin nicht verrückt! Moonlight - Seite 24 94952
Nein, mir fehlt es wirklich immer noch Moonlight - Seite 24 41773
Und wisst ihr was mir noch fehlt?
Jetzt lachen wieder alle....... Moonlight - Seite 24 550734
Mir fehlt dieses........Gerede hier nach der Folge. Wo wir die Folgen Haarklein auseinander genommen haben, jedes Detail geklärt und analysiert haben und gemutmasst haben und so weiter...... Moonlight - Seite 24 43024
Das fehlt auch irgendwie. War immer so witzig. *Seufz*
So, mein Wort zum Sonntag, jetzt dürft ihr lachen über mich sentimentalen Stopfen Moonlight - Seite 24 857888

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 18:59

Sonata schrieb:Jetzt lachen wieder alle....... Moonlight - Seite 24 550734
Mir fehlt dieses........Gerede hier nach der Folge. Wo wir die Folgen Haarklein auseinander genommen haben, jedes Detail geklärt und analysiert haben und gemutmasst haben und so weiter...... Moonlight - Seite 24 43024
Das fehlt auch irgendwie. War immer so witzig. *Seufz*
So, mein Wort zum Sonntag, jetzt dürft ihr lachen über mich sentimentalen Stopfen Moonlight - Seite 24 857888

Quatsch, mir fehlt das auch total, obwohl ich erst spät mitgeschrieben hab sad
Ich hab "Moonlight" jetzt schon soooo oft auf DVD geguckt und es wird definitiv nicht langweilig. Und immer frag ich mich, wie es wohl weitergegangen wäre...das Ende ist einfach zu offen, aber wunderschön... Moonlight - Seite 24 830326

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 20:40

Lissy schrieb:Quatsch, mir fehlt das auch total, obwohl ich erst spät mitgeschrieben hab sad
Ich hab "Moonlight" jetzt schon soooo oft auf DVD geguckt und es wird definitiv nicht langweilig. Und immer frag ich mich, wie es wohl weitergegangen wäre...das Ende ist einfach zu offen, aber wunderschön... Moonlight - Seite 24 830326

*Schweiß abwisch*
Ach wie gut das ich nun weiß, dass ich doch noch halbwegs richtig Oben bin! Moonlight - Seite 24 337753
Es wird wirklich nie langweilig. Viele Serien haben mich nach dem Was weiß ich wie vielten Mal gucken gelangweilt. Moonlight nicht.
Und ich sitz auch oft da und frag mich "Wie wäre das Ganze wohl zu Ende gegangen?" *Seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 20:49

Ihr habt mich gerade total gerührt! Ich dachte auch ich wäre die einzige die einfach nicht davon loskommt, aber anscheinend gibt es doch noch andere Verrückte! Ich liebe die Serie einfach. Und Sonata: Ich kann dir nur zustimmen, mir fehlt unser Gelaber am Schluss auch total! Ich war immer total glücklich wenn ich mit jemandem darüber "sprechen" konnte!
Das Ende ist immer noch schön, aber ich verstehe euch, mich würde es auch so total interessieren wie die Liebe von Mick und Beth ausgegangen ist. Was denkt ihr, was passiert wäre??? Denkt ihr die beiden wären glücklich geworden und irgendwann wäre Beth gestorben, oder wären die Vampire ausgerottet worden, oder wäre Beth auch zum Vamp geworden??? Ich grüble schon ewig darüber nach.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 22:11

Hätte ich gewusst, dass es doch so vielen geht wie mir, hätt ich mal eher den Mut aufgebracht das zu schreiben. *Seufz*
Hmmm.....was ich glaube? Es ist so schwer. Zu überlegen was da passiert wäre. Weil Beth am Ende ja meinte, sie könnte nicht in seine Welt kommen. (Kann das Ende bald auswendig mit spielen) Aber da wusste sie ja auch nicht, dass er sie liebt. Mein Rosa-Welt-Ende ist, dass sie geschafft haben den Krieg/Kampf der da entstanden wäre irgendwie beizulegen. Wie auch immer. Die Bösen getötet oder so. Sowas in der Art halt. Und dann hätte Mick aber gehen müssen, weil er vielleicht aufgeflogen wäre. Kann ich mir vorstellen. Tja und Beth hätte dann vor der Entscheidung gestanden und wäre mit gegangen. Ich denke nicht, dass er sie verwandelt hätte. Glaube ich irgendwie nicht dran. Ich denke eher, dass sie irgendwann gestorben wäre. Oder das Heilmittel, was damals angesprochen wurde, wäre irgendwie weiter ausgereift worden, sodass es wirklich wirkt und hält. Aber sie als Vampir, dass wäre sie glaube ich nicht geworden...........

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 22:38

Ach Leute, ihr seid klasse! grins
Mir gehts ganz genauso wie euch. Leider habe ich die DVD-Box nicht, werde sie mir aber sofort besorgen, wenn ich genügend Geld habe. Und dann gibts Moonlight-Nachmittage und -Abende Moonlight - Seite 24 851892
Aber am meisten fehlt mir auch echt dieses Gequatsche danach - ich bin ja sogar immer in den Pausen hierher gekommen um das Neueste auszutauschen und zu lesen, was ihr so darüber denkt. Und wenn die Werbung zu Ende ging, gaaaaanz schnell wieder zum Fernseher Moonlight - Seite 24 857888 Moonlight - Seite 24 860353
Ich muss auch zugeben, dass ich die hoffnung irgendwie nicht aufgebe... *hüstel* Die Studios sind zwar schon abgerissen und alles, aaaaaber vielleicht.... Sehr unwahrscheinlich, aber ein Fünkchen Hoffnung hab ich dennoch ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 25 Jan 2009, 23:53

Ach wer braucht schon Studios? Die können hier her kommen, ich schlaf freiwillig im Garten, bei Eis und Schnee, hauptsache die drehen weiter! Moonlight - Seite 24 860353 Wir machen jetzt "Moonlight-Openair" genau. Wer braucht schon ne Wohnung, Büros, Arbeitsplätze in der Serie? Mit nem Zelt geht das auch! Moonlight - Seite 24 860353
Sorry, ist spät und ich leicht abgedreht, dass ich nicht alleine auf der Welt bin, mit meiner "Moonlight-Sehnsucht" *Schmacht*
Mir würde es ja schon gut tun, würde die Serie nochmal wiederholt. Dann könnten wir mit dem Gequatsche wieder von Vorne anfangen, als wäre nichts gewesen! Moonlight - Seite 24 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 20:58

Oh ja, das wäre toll! Ich hab letztens gesehen dass sie EuReka wiederholen und war total sauer! Wie können die nur??? Ich mein was will ich denn mit EuReka wenn ich Moonlight haben könnte???

Ich muss auch zugeben dass ich immer noch Hoffnung habe! Ich fände es so genial wenn sie weiterdrehen würden und irgendwie denke ich auch immernoch dass sie irgendwann mal eine zweite Staffel machen oder einen Film oder so.... das ist zwar total unwahrscheinlich, aber ich hoffe es immer noch..... schon schlimm mit mir Moonlight - Seite 24 851892 ! Ich würde übrigens auch meine Wohnung zur Verfügung stellen... oder was auch immer in meiner Macht steht. Wenn die noch Schauspieler brauchen kann ich mich auch anbieten, ich will nichtmal Geld! Und Moonlight in Deutschland.... ist doch auch nicht schlimm, warum denn immer Amerika??? Moonlight - Seite 24 860353

Welche ist denn eigentlich eure Lieblingsfolge??? Ich kann mich absolut nicht entscheiden Moonlight - Seite 24 81810 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 21:13

Lieblingsfolge? Uff, das ist ne schwere Frage... Hab die auch zugegebenermaßen gar nicht mehr so im Kopf.
Aber ich glaube es ist die, wo Beth diese Vampirdroge ausprobiert - da ist nämlich die Duschszene mit bei. Die find ich echt klasse *schmacht*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 22:46

Ich mochte die Folge in der Wüste total...wo Beth wollte, dass Mick ihr Blut trinkt, um zu überleben. Ich kann mir nicht helfen, aber die hat irgendwas Moonlight - Seite 24 851892 Oder die Folge, in der Mick ein Mensch ist und er zusammen mit Beth am Strand picknickt Moonlight - Seite 24 Smilie_love_327 Und dann musste er sich von Josef wieder verwandeln lassen, um seine Beth zu retten Moonlight - Seite 24 830326 Oh Leute, ich werde gerade wieder sentimental! Moonlight - Seite 24 Smilie_happy_336 ^^
Aber irgendwie kann ich mir relativ gut vorstellen, dass irgendwann noch eine neue Staffel gedreht wird. *hoff* Ich bin aber immer noch für das unmögliche Ende, dass Mick für immer ein Mensch wird und mit Beth zusammenleben kann Moonlight - Seite 24 978263 Als Vampir wäre er mit Beth bestimmt nie 100% glücklich... *schnief*
Wovon ich allerdings etwas enttäuscht bin, ist die Moonlight-DVD.Moonlight - Seite 24 Smilie_tra_097 Ja klar, da sind alle wunder-, wunder-, wunderbaren Episoden drauf, aber nicht ein einziges Extra! Man muss ja nicht jeden möglichen Müll draufpacken, von mir aus keine Audiokommentare (mit denen konnte ich sowieso noch nie was anfangen ^^) oder keine Making-Ofs. Aber GAR NICHTS? Da gibt es ja gerademal die Sprachauswahl, das "Film-Starten"-Zeichen und Episodenauflistung...das hat mich etwas enttäuscht. Moonlight - Seite 24 Smilie_tra_152 Naja, aber bei DEN tollen Folgen kann man darüber auch gerne mal hinwegsehen, hihi.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 22:49

Wovon ich allerdings etwas enttäuscht bin, ist die Moonlight-DVD. Ja klar, da sind alle wunder-, wunder-, wunderbaren Episoden drauf, aber nicht ein einziges Extra! Man muss ja nicht jeden möglichen Müll draufpacken, von mir aus keine Audiokommentare (mit denen konnte ich sowieso noch nie was anfangen ^^) oder keine Making-Ofs.

Find ich auch.
Aber das da z.B. keine Outtakes drauf sind, legt an Alex' losem Mundwerk.
Very Happy Very Happy Very Happy

Lexxi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 22:53

Hihi, schade eigentlich Moonlight - Seite 24 851892 Outtakes sind immer toll und selbst, wenn jedes zweite Wort ein *piep* gewesen wäre...hätte mich nicht gestört Moonlight - Seite 24 337753 Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie keine entfallenen Szenen haben... dass sowas beim Zusamenbasteln einer Folge entsteht, ist doch logisch. Da werden nun mal Szenen entfernt...Moonlight - Seite 24 Smilie_tra_151

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 26 Jan 2009, 23:08

Hihi, schade eigentlich Outtakes sind immer toll und selbst, wenn jedes zweite Wort ein *piep* gewesen wäre...hätte mich nicht gestört
xDD
Alex hat auf jeden einen GENIALEN Humor: https://forks-bloodbank.forumieren.de/post.forum?mode=reply&t=1005
Und dieses Zwinkern am Ende Moonlight - Seite 24 160484
...erzählt das nicht meinem Freund...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 00:07

OMR, das Zwinkern ist ja................... Moonlight - Seite 24 421958 !
Sowas von süß! Alex ist genial! Der Mann hat echt nen total geilen Humor! Und Sophia daneben, einfach göttlich!

Ja, über die DVD war ich auch ein bisschen enttäuscht, ich mein ich hab 40€ dafür gezahlt und hab kein einziges mal Alex privat drauf, von mir aus können sie auch den Ton weglassen, dann können sie sich das "piep" sparen, aber ich will wenigstens seine geile Mimik sehen Moonlight - Seite 24 851892 !
Na ja, aber die Folgen anzuschauen wann man will ist ja auch nicht schlecht, ich würd meine DVD auf jeden Fall um nichts mehr hergeben!

Meine Lieblingsfolge ist (glaube ich) "kurzes Glück". Die in der Mick ein Mensch ist. Ich liebe die Szene in der er zu Josef sagt: "Er hat Beth, er hat MEINE Beth!" Da steigen mir fast immer die Tränen in die Augen!

Oh man, Leute, ICH WILL WIEDER MOONLIGHT!!!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 27 Jan 2009, 22:43

Ich fands zu anfang nicht schlecht aber irgendwie hat's seinen anreiß verloren finde ich zumindest. Trotzdem ist es eine gute Serie & Mike ist herrlich ♥

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Fr 30 Jan 2009, 21:13

Ich kann zwar nicht Schauspielern, aber ich würde auch mit machen, wenn sie noch Jemanden brauchen! Moonlight - Seite 24 279665 Und wenn ich nur ein Jackenhalter dabei werden würde, wenn es hilft! Moonlight - Seite 24 894708

Meine Lieblingsfolge? Ohman, da gab es soooo viele.
Aber so der richtige Favourit ist "Kurzes Glück", wo er kurzzeitig ein Mensch ist, sie Picknicken und er dann, wo der Arzt Beth hat zu Josef sagt: "Er hat Beth. Er hat meine Beth." Gott, da flenn ich jedes Mal wieder und wieder. Ja ich bin sentimental! tanzen

Ohman. Was musst ich bei dem Outtake lachen. Das Zwinkern...... Moonlight - Seite 24 978263
Da musste ich an das Grinsen denken, bei dem Kuss auf dem Parkplatz. Wisst ihr noch? Moonlight - Seite 24 935676

Achja. Die Hoffnung stirbt zu letzt und auch ich hoffe und bange das es irgendwann noch eine 2. Staffel oder einen Film geben wird und das Mick und Beth dann zusammen sein dürfen, er als Mensch mit Kindern und Familie! Moonlight - Seite 24 421958

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  bittersweet_eternity So 05 Apr 2009, 17:20

Ich hab letztens auf youtube nach einen Ausschnitt nach Folge 11 gesucht, nämlich den wo Josh stirbt. Da ist dieses wunderbare Lied, was ich mir nocheinmal anhören wollte. Aufjeden Fall bin ich da imm auf "saving josh" als Titel gestoßen wie z.b. hier saving josh. Ich frage mich, da ich das Lied aus einen sehr schönen TwilightFanmadeVideo kenne, mich gefragt: Wurde das Lied extra für Moonlight komponiert oder haben sie es sich einfach nur ausgeliehen von wo anders und die Fans haben Videos nur so titelt?
Freue mich auf Antwort Moonlight - Seite 24 143787
Danke!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mi 08 Apr 2009, 11:12

Ich habe schon einige Moonlight-Lieder gefunden, an die ich mich in der Serie überhaupt nicht erinnern konnte. Moonlight - Seite 24 602755 Also entweder sie haben die gut versteckt oder haben sie als ihre eigenen auf nem Moonlight-Soundtrack zusammengestellt. Moonlight - Seite 24 767666 Einige Youtube-User fragen sich das anscheinend auch schon, weil sie immer für Moonlight relativ ungewöhnliche Songs finden... Ich meine: Mazzy Star - Into Dust kam auch vor??? Da wär ich mir nicht so sicher, aber kann ja sein...
Ich suche gerade einen Song, der lief, als Beth weinend an ihrem Schreibtisch saß...wahrscheinlich kurz nach Joshs Tod. Kennt den jemand? (Ist schon sehr lange her, dass er mir aufgefallen ist...also nicht, dass es "Into Dust" ist, dann wird's nämlich peinlich Moonlight - Seite 24 851892 )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Fr 17 Apr 2009, 19:26

also ich hab moonlight echt geil gefunden!

nur ich finds scheiße, dass es nich mehr wieder gespielt wird!! Moonlight - Seite 24 127754

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:13

Hallo! Moonlight - Seite 24 279665
Klar das ich bei dem Thema wieder aufkreuzen muss! Moonlight - Seite 24 894708
Zu dir bittersweet_eternity:
Das Lied ich so schön! Moonlight - Seite 24 421958
Aber ob es extra für Moonlight komponiert wurde oder nur ausgeliehen? Eine wirklich gute Frage! Moonlight - Seite 24 81810 Ich habe das Lied so noch nie irgendwie anders gehört......*Grübel*
Ich denke ja, dass es ausgeliehen wurde, kann natürlich aber auch sein, dass es extra komponiert wurde. *Grübel*
Auf jeden Fall hab ich das jetzt auf meinem MP3 Player! Moonlight - Seite 24 500991
Also wer es haben will. *Kicher*
Zu dir Lissy:
Das Lied kam tatsächlich vor. Wenn mich nicht alles täuscht in Folge 4. War doch die, wo Mick sie beisst, ne? *Graue Zellen anstreng*
Naja, am Ende, wo sie ihn sehen will und beide an der Tür stehen, die geschlossen ist, sie die Hand drauf legt und er auf der anderen Seite, da lief das. Glaube ich. *Grübel*
Weil ich es jetzt wissen wollte, bin ich mal auf die Suche gegangen. *Kicher*
https://www.youtube.com/watch?v=_Bdn6I1cPzc
Ob jetzt alle angebotenen Soundtracklieder, wirklich von Moonlight sind, ist ne gute Frage. Ich hatte mal ne Seite, da standen alle in Moonlight gelaufenen Lieder drin. Da liefen ja pro Folge Zeitweise 4-5 Stück. Muss mal gucken ob ich die finde. In meinem weiten Pc Universum! *Grusel*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 02:37

Oha, das lief ja wirklich! Moonlight - Seite 24 851892 Dankeschön, Sonata! Moonlight - Seite 24 732306
Ich such aber doch noch ein anderes (war also doch nicht "Into Dust")...wie ich schon versucht hatte zu beschreiben. Da werd ich mich aber selbst irgendwann mal auf die Suche machen grins
Ich mag den Moonlight-Soundtrack eigentlich sehr gerne. Wenn denn auch alle Lieder wirklich vorkamen. Aber "Into Dust" war zu dem Zeitpunkt meines Erachtens noch gar nicht so bekannt und mittlerweile...doch schon ziemlich Very Happy Sowas gefällt mir. Eine Mischung aus relativ bekannten und unbekannten Songs. Es lief ja auch schon "My Immortal"...das hat sooo schön gepasst, weil Mick an der Stelle die kleine Beth gerettet hat Moonlight - Seite 24 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 19 Apr 2009, 03:49

Wow, hier ist mal wieder was los. Na da muss ich doch auch dabei sein grins .

Also Sonata hat das alles schon sehr, sehr schön erklärt.
Ich hab hier nochmal meine ultimativ tollste Moonlight Site, das Moonlight Archive. Dort findet ihr so ziemlich alles. Bilder vom Drehort, Bilder der Serie selbst, Infos, ....... und auch alle Songs die verwendet wurden.
Klickt dafür hier.

Zum Soundtrack kann ich eigentlich nur sagen dass ich ihn liebe. Es sind wunderbare Songs die immer absolut zum Thema passen. Nicht unbedingt die bekanntesten Songs, aber das finde ich gut. Ich hab zum Beispiel zwei meiner absoluten Lieblingssongs teilweise aus Moonlight. Nämlich "Look after you" (The Fray) und "Your guardian angel" (The red jumpsuite apparatus). Wobei ich sagen muss dass letzteres an der falschen Stelle gespielt wird. Das kommt ein Folge 12 am Anfang. Als Beth sauer auf Mick ist und an Josh denkt (nach seinem Tod). Und für mich war immer Mick Beth's Schutzengel und dann kommt das Lied wenn sie an Josh denkt. Das passt mir nicht. Aber na ja, trotzdem ein tolles Lied.

Das muss jetzt einfach noch an den Schluss. Eine wundertolle Szene: "You're jealous?".

Liebe Grüße an euch alle da draußen die Moonlight nicht vergessen haben Gruppenkuscheln .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Moonlight - Seite 24 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten