Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 17:04

also hab mir ein teil der ersten folge auf englsich reingezogen ^^ er spritzt sich das blut auch un hol sich blut aus ner blutbank.. also er trinkt nit ma das blut von tieren oda so was. is halt menschenblut was er sich spritz. nya die tatsache das er sich in die tussi verliebt hat schön un gut. das einzigste was mich persönlich wurmt is einfach nur der satz un die tatsache das sie es vorher twilight nenne wollten.

in amiland is die serie nach der 1 staffel eingestellt worden hab ich jetzt ach gelesen un es is nix weiters geplant ôo 16 folgen hat die erste staffel xx also ma gugge was das wird.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Vamp92 So 22 Jun 2008, 18:11

Huhu^^

Also,ich bin gestern durch Zufall auf diese Site hier gestoßen: http://filebase.to/files/31242/moonlight-s01e01-Vampire_existieren_nicht.avi

Dort kann man sich die komplette erste Folge von Moonlight auf deutsch ansehen,und das bevor sie überhaupt im Fernsehen läuft.Hab sie mir natürlich auch schon angesehn. Very Happy Bin gespannt wies weitergeht.
Also,wer sie sich anguckn will,kann das tun.Bin auf eure Meinungen gespannt. Gruppenkuscheln

LG Vamp92

Hoffentlich funzt der Link! moonlight - Moonlight - Seite 3 763695
Vamp92
Vamp92
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Anmeldedatum : 31.05.08

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 19:01

Nini schrieb:Danke für den Link!
Kann am Mittwoch nämlich nicht schauen...super, vielen Dank!

moonlight - Moonlight - Seite 3 160484
Ich dachte das läuft morgen und nicht am Mittwoch moonlight - Moonlight - Seite 3 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 19:07

Cin schrieb:
Nini schrieb:Danke für den Link!
Kann am Mittwoch nämlich nicht schauen...super, vielen Dank!

moonlight - Moonlight - Seite 3 160484
Ich dachte das läuft morgen und nicht am Mittwoch moonlight - Moonlight - Seite 3 903584

Achso, hups moonlight - Moonlight - Seite 3 851892
Naja...morgen kann ich auch nicht, von daher: Nochmal danke für den Link moonlight - Moonlight - Seite 3 860353
Habe mal angefangen zu schauen...ich mag seine Synchronstimme ja mal garnicht!
Nun ja...man gewöhnt sich an alles!

moonlight - Moonlight - Seite 3 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 21:22

ich kann das video nicht angucken *heul* no
ich hab mich voll gefreut, da ich morgen ja keine zeit habe das zu gucken...dann dachte ich "JUHUU" ich kanns doch anschaun, aber nu doch nicht... moonlight - Moonlight - Seite 3 41773
weiß vllt jemand woran das liegen könnte? oder kann man des video auch noch woanders ansehen?

LG
topi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 22:09

hast du den divix webplayer? wenn nich musst du den installen da steht ach ihrgendwas dazu unten drunter ^^°

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 22:24

den hab ich installiert...deshalb weiß ich ja auch net warums net geht...wenn ich auf play klick dann kommt immer sone fehlermeldung :question:

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast So 22 Jun 2008, 23:11

öh das is ja komisch X_X dann weiß ich auch nich weiter ><

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 17:50

ich finds irgendwie doof.
also jetzt wo twilight auch in deutschland so richtig,richtig bekannt ist und BOOMT wie man so schön sagt,sieht man an jeder ecke vampirfilme,serien usw.

und über den slogan habe ich mich auch extrem aufgeregt.. moonlight - Moonlight - Seite 3 497114 moonlight - Moonlight - Seite 3 192682

aber ich denke, dass ich evtl. mal reinschauen werde..
vielleicht ist das ja garnicht soooo schlecht..??

EDIT:
bin angenehm überrascht-so schlimm ist es garnicht grins


Zuletzt von caro. am Mo 23 Jun 2008, 18:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 19:48

ich find es schon merkwürdig...die wollen bestimmt nur geld und da ist es praktisch, wenn alle welt von vampiren redet ein vampirserie auszustrahlen. ich werde mir das heute abend mal angucken und dann noch ein kommi schreiben Very Happy ich glaubh die ist ganz gut...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 19:51

hey
es ging doch *juhu* moonlight - Moonlight - Seite 3 49058
habs grade angeschaut...und naja, so schlecht find ichs gar nicht. klar, es gibt ein paar parallelen zu twilight, aber ich mein, der schläft in ner tiefkühltruhe... moonlight - Moonlight - Seite 3 894708
ich werd mir die anderen folgen denke ich auch noch anschauen wenn sie im internet gezeigt werden Very Happy

LG
topi

ps.: ich find den song am ende total schön, aber mir fällt grad net ein wie der heißt??? weiß des vllt jemand? moonlight - Moonlight - Seite 3 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 19:57

~TopazSea~ schrieb:
der schläft in ner tiefkühltruhe... moonlight - Moonlight - Seite 3 894708
WAAAS??? ist ja hammaxDD guckst du die alle im net? ich denke ich warte bis heut abend. lohnt es sich den zu gucken? ja oder?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 20:56

Sicher, also ich find die Serie super moonlight - Moonlight - Seite 3 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 21:06

so glei gehts los XD die deutsch synro is sicher zum schreien *eine teil der ersten folge auf englsich gesehn hatte* xx

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:14

Ich schaue es mir auch gerade ganz gespannt an ............

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:19

also hier un da muste ich scho an edward denken XD *das schnell renne beim auto, das ich bin ein monster geschichte* ma gugge was noch kommt XDDD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:23

Okay, es ist schon teilweise sehr unrealisitisch gemacht... naja.. die Special effects sehn bissel billig aus... Razz
Aber sonst ist Moonlight eigentlich ganz gut.. werd mirs auf jeden Fall weiterhin anguckn! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:24

Vamp92 schrieb:Huhu^^

Also,ich bin gestern durch Zufall auf diese Site hier gestoßen: http://filebase.to/files/31242/moonlight-s01e01-Vampire_existieren_nicht.avi

Dort kann man sich die komplette erste Folge von Moonlight auf deutsch ansehen,und das bevor sie überhaupt im Fernsehen läuft.Hab sie mir natürlich auch schon angesehn. Very Happy Bin gespannt wies weitergeht.
Also,wer sie sich anguckn will,kann das tun.Bin auf eure Meinungen gespannt. Gruppenkuscheln

LG Vamp92

Hoffentlich funzt der Link! moonlight - Moonlight - Seite 3 763695

Hab auch schon die erste und zweite gesehen bevor sie hier lief. Finde die echt klasse und der Mick is schon ganz schön moonlight - Moonlight - Seite 3 935676 legga xD moonlight - Moonlight - Seite 3 798368

EDIT: Wie heißt der Schauspieler eigentlich in echt??

Find das der bisel komig aussieht wenn der zum Vamp wird und trinkt Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:34

tja...aber wie will man auch anders ne tolle vampirserie machen OHNE sich an twilight zu orientieren?XDD
das geht doch gar nit...genaugenommen kann man den armen unkrativen produzenten nitmal böse sein...sind wahrscheinlich selber twilight-fans XD

ich werds denk ich aber weiter gugge.. is ne nette überbrückung bis Twilight ins kino kommt un bis BD drausen is XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:50

moonlight - Moonlight - Seite 3 851892
ob die jetzt jede woche 2 folgen bringen? XD da hätte ich nix gegen aber dann is es ja so schnell vorbei XD obwohl bis zu BD müsste es sogar halten XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:51

Jaaa.... wenn er Blut trinkt sieht das so lächerlich aus.. moonlight - Moonlight - Seite 3 851892

Ich mag Doppelfolgen!!! Aber ich denke mal, dass haben sie nur zum Serienstart gemacht! Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:52

Hm...
Die Serie ist ganz gut, klingt aber für mich trotzdem nach einen Mischmasch von "Angel", "Bis(s)" und diversen Detektiv-Filmchen...
Na ja, so ist die Serie eben ausgelegt.

Ich mag aber eigentlich nicht so, wenn Vampire dann blaue Augen bekommen... oder sonst wie, wenn sie "zu Vampiren werden" .... das war bei Angel noch komischer, aber ich mag sowas allgemein nicht.
Herrgott, können die nicht einfach dauerhaft spitze Zähne + rote Augen haben? Rolling Eyes Wäre doch viel geiler...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:53

Na gut, also bisher hatte ich ja befürchtet, Moonlight würde versuchen, Twilight die Show zu stehlen. moonlight - Moonlight - Seite 3 851892
Aber mal ehrlich: Die Serie ist lächerlich! moonlight - Moonlight - Seite 3 851892
Blut aus Champagner-Gläsern?
moonlight - Moonlight - Seite 3 860353

Nein, im Ernst, die Serie bringt Vampire genau an den Punkt zurück, an dem sie vor Twilight waren: Möchtegern Furchteinflössend, Schwarz, und möchtegern erotisch.

Aber schauen tu ichs trotzdem. Ist gut, seine Feinde zu kennen. moonlight - Moonlight - Seite 3 798368

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 22:55

Lialice schrieb:
Aber mal ehrlich: Die Serie ist lächerlich! moonlight - Moonlight - Seite 3 851892
Blut aus Champagner-Gläsern?
moonlight - Moonlight - Seite 3 860353

Nein, im Ernst, die Serie bringt Vampire genau an den Punkt zurück, an dem sie vor Twilight waren: Möchtegern Furchteinflössend, Schwarz, und möchtegern erotisch.

Jupp, da geb ich dir recht.
Kein wunder, dass die Serie nach der ersten Season eingestellt wurde.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 23:01

Ich mag die Serie trotzdem grins wenigstens ist sie nicht so wie Blade - The Series, da werden die Vampire ja noch blöder dargestellt Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 3 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten