Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 23:11

ja das mit blauen augen is kacke X_X so wie bei underwolrd XD es sieht zwar geil aus aber sie sollte rote ham <<
aber nya ich werds aufjedenfall ma weiter guggen lol XD es is ganz ok XD aber an twilight kommt eh nix ran XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 23:36

Ich glaub, wir sind bei dieser Serie sehr auf Twilight beeinflusst.Very Happy Also von den roten Augen her und vom Blut trinken *gg*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 23:36

Also ich fands toll.... vorallem weil er so toll aussieht =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 23:41

mensch, wie negativ seid ihr eigentlich? oO
klar, twilight ist toll und alles - aber sicher hat sich stephenie auch nicht alles selbst ausgedacht!
parallelen gibts es doch immer und überall, oder nicht?
Und da war ja wohl nicht wirklich viel nachgemacht - ich meine schon allein der vampir an sich wird ganz anders dargestellt. [er kann bluten!]
und lächerlich?
was ist an blut aus champagner-gläsern denn lächerlich? klar, das blut war ein bisschen dünnflüssig - aber ansonsten? dekadent, ja, aber lächerlich?
nur, weil es in twilight nicht so gemacht wird, oder wie?
ich denke ihr solltet das ganze mal objektiv betrachten, nicht nur so "bäääääh, twilight ist viel besser, edward ist toller!!!!" [und auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde - ich finde Alex O'Loughlin um einiges geiler als robert pattinson. vermutlich wegen des alters und weil dieser mick st. john auch mal böse sein kann und nicht so perfekt ist wie edward.]
versteht mich nicht falsch, ich liebe twilight! [buch liegt gerade neben mir, ich les es - mal wieder...]
aber ich fand die serie recht gut, ich mag den film noir stil. die effekte fand ich auch nicht billig, ich hab schon viel billigeres gesehen.
im ernst, bei manchen kommentaren hier werd ich aggressiv...
objektivität ist halt nicht jedermanns stärke.
aber hey, jedem seine meinung, meiner meinung nach ist die serie mal was anderes, [ich guck sonst fast nur arzt-serien oO] und ich freue mich auf die weiteren folgen.
im übrigen waren die qouten in amerika nichtmal schlecht - also wurde die serie nicht aufgrund mieser quoten abgesetzt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 23:48

Ich stimm Lady Black zu. Bei Interview mit einem Vampir (ich glaub, dass war der Film), wird auch aus Gläsern getrunken und warum nicht? Es wirkt dann nicht so bestialisch, wenn sie aus Gläsern trinken, schlimmer wäre es wohl, wenn sie wirklich auf die Menschen stürzen. In manchen Vampirserien holen sich die Vampire ja auch ihr Blut aus dem Blutlabor von Krankenhäusern ... machen das die Vampire in Moonlight so?

Außerdem find ich den Hauptcharakter (wie heißt der nochmal?) total nett. Der hilft den Menschen, wie bei dem kleinen Mädchen und ist total sympatisch. Es gibt solche und solche, sieht man ja auch bei Twilight.
Im Übrigen ist die Einstellung von diesem Vampir gut.

Also mir gefällt die Serie auch, auch, wenn ich zwichen Docotr's Diary und Moonlight hin und her geschalten habe, wenn grad Werbung war Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 23:51

Lady Black schrieb:mensch, wie negativ seid ihr eigentlich? oO
klar, twilight ist toll und alles - aber sicher hat sich stephenie auch nicht alles selbst ausgedacht!
parallelen gibts es doch immer und überall, oder nicht?
Und da war ja wohl nicht wirklich viel nachgemacht - ich meine schon allein der vampir an sich wird ganz anders dargestellt. [er kann bluten!]
und lächerlich?
was ist an blut aus champagner-gläsern denn lächerlich? klar, das blut war ein bisschen dünnflüssig - aber ansonsten? dekadent, ja, aber lächerlich?
nur, weil es in twilight nicht so gemacht wird, oder wie?
ich denke ihr solltet das ganze mal objektiv betrachten, nicht nur so "bäääääh, twilight ist viel besser, edward ist toller!!!!" [und auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde - ich finde Alex O'Loughlin um einiges geiler als robert pattinson. vermutlich wegen des alters und weil dieser mick st. john auch mal böse sein kann und nicht so perfekt ist wie edward.]
versteht mich nicht falsch, ich liebe twilight! [buch liegt gerade neben mir, ich les es - mal wieder...]
aber ich fand die serie recht gut, ich mag den film noir stil. die effekte fand ich auch nicht billig, ich hab schon viel billigeres gesehen.
im ernst, bei manchen kommentaren hier werd ich aggressiv...
objektivität ist halt nicht jedermanns stärke.
aber hey, jedem seine meinung, meiner meinung nach ist die serie mal was anderes, [ich guck sonst fast nur arzt-serien oO] und ich freue mich auf die weiteren folgen.
im übrigen waren die qouten in amerika nichtmal schlecht - also wurde die serie nicht aufgrund mieser quoten abgesetzt.

joa haste scho recht ^^°
ja der mann hat was *GGGG* XD find ihn ach sehr sexy XDDDDDDDd
ja die effekte fand ich ich jetzt a nit schlecht ka ôo man merkt halt so einige parralleen aber buhu es gab ja ach früher shco vampir filme un bücher.. wie gesagt ich werd es es auf jedenfall weiter schauen (arzt serien gugg ich ach XD ich liebe GA so neben bei) wegen den qoten un warum ham sie dann keien 2 staffel gemacht X_X

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 23 Jun 2008, 23:55

*hust*
ich hab vielleicht ein wort vergessen...^^
die quoten waren anfänglich nichtmal schlecht...
am ende - tjaa.
haben wahrscheinlich zu viele gedacht, dass es twilight zu ähnlich ist :pp
was ich eigentlich sagen wollte - die serie hat durchaus fans, die auch mit verschiedenen aktionen [blutspenden xD] versucht haben die "macher" dazu zu bewegen die serie fortzusetzen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 00:14

Echt? Die haben versucht mit Blutspenden die Serie fortleben zu lassen? moonlight - Moonlight - Seite 4 851892 Das ist aber mal wirklich originell und auch nicht schlecht moonlight - Moonlight - Seite 4 582515

Aber in bei vielen amerikanischen Serien war es so, dass die dann immer später Abends gespielt wurden, also nicht mehr Prime Time oder was weiß ich und um 23 Uhr, wann die dann angefangen haben, hat kaum jemand mehr geschaut und dann wurde die Serie einfach abgestellt. Ich denke, dass war bei Moonlight auch das Selbe oder ähnlich. Ich frag mich nur, weshalb diese Serie in Europa ausgestrahlt wird, wenn sowieso nur ein paar Folgen gezeigt werden oO Ist diese Season dann überhaupt abgeschlossen? Gibt es hierzu überhaupt ein Ende?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 00:20

oh gott wie geil X_X blutspenden

hm soweit ich weiß is die 1 staffel ja abgeschossen X_X wird wohl ein offnes ende ham XD ich könnte ja die lezte folge auf englsich schoma gugge XD aber spoiler is dann doch etwas heftig XD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 00:21

Ich mag offene Enden irgendwie nicht oO Da sind dann sicher noch so viele Fragen offen, dass man hofft, dass eine 2te Staffel gedreht wird, obwohl man, in diesem Fall "zum Glück", schon weiß, dass nach der 1. Schluss ist, ob es einem nun passt oder nicht ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 00:22

hm wenn ich es übers herzbring ma alle uf englisch zugugge un zuspoiler dann weiß ich es XD aber dann versteh ich nur die hälfte ;_;

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 00:23

Also, ich hab heute auch Moonlight angeschaut, und ich muss sagen: Ich guck das auf jeden Fall weiter grins Bis jetzt gefällts mir... vor allem Mick moonlight - Moonlight - Seite 4 935676

Aber mir ist auch aufgefallen, dass da einige parallelen zu "Bis(s)" sind, aber okay... wollen wir mal nicht so sein, es gibt schlimmeres moonlight - Moonlight - Seite 4 94952

Lady Black schrieb:[und auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde - ich finde Alex O'Loughlin um einiges geiler als robert pattinson. [...]
Wie schön, mir gehts genauso Very Happy

Und gibt es da wirklich nur 16 Folgen? Das wäre wirklich schade :Sad:

Und ich gestehe: Ich hab jetzt nicht die 5 Seiten hier durchgelesen... vielleicht mach ich das mal, wenn ich gaaanz viel Zeit hab ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 00:28

Ich fand die Serie gar nicht so schlecht und ich bin froh, dass ich mich nicht von Twilight habe beeinflussen lassen. grins
Stephenie hat das Vampir-Genre auch nicht neu erfunden, wenn man z.B. an die Vampir-verliebt-sich-in-Mensch-Sache denkt. Natürlich sind mir unsere Cullens auch lieber, aber gewisse Dinge wiederholen sich eben und manche sind ganz unterschiedlich. Ich fand es z.B. bei Buffy/Angel toll, wie sich ihr aussehen verändert, bevor sie zubeißen. moonlight - Moonlight - Seite 4 94952

Hier war es etwas übertrieben mit den blauen Augen und einige Effekte waren nicht so toll, aber der Darsteller hat schon was, die letzte Einstellung, als er das Blut trinkt, fand ich z.B. klasse.

LG


Zuletzt von Zoe am Di 24 Jun 2008, 18:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 07:09

Zoe schrieb:
Hier war es etwas übertrieben mit den blauen Augen und einige Effekte waren nicht so toll, aber der Darsteller hat schon was, die letzte Einstellung, als es das Blut trinkt, fand ich z.B. klasse.

LG

Oh ja, finde ich auch...die letzte Szene mit der Blutkonserve war wirklich gut!
Er hat so überzeugend ausgesehen, ich habe richtig mitgelitten.

Ich werde die Serie weiter anschauen, weil mir die Schauspieler unheimlich gut gefallen...oh und er ist so HÜBSCH!
Einzige Kritikpunkte bis jetzt sind wie bei Zoe die Effecte...das war mir etwas zu "zackig"!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 08:17

Okay, ich hab sie auch gestern gesehen aber nicht alle beide Teile (das hab ich dann nicht mehr durchgedrückt....)
Mir ist die Serie viel zu flach und noch dazu mit schlechten Special Effects moonlight - Moonlight - Seite 4 680966 Die Handlungen sind alle bereits ausgelutscht und 1000mal in anderen "Mystery-Serien" durchgekaut worden. Mensch, fällt denen nix Neues mehr ein? Leider hat sich bei mir auch kein spannender Unterhaltungseffekt eingestellt - darum werd ich auch nix verpassen wenn ich die nächsten Folgen an mir vorbeiziehen lasse.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 08:31

@ Lady Black: ICh verstehe deine Argumente schon, aber ich meinte nicht, dass mir die Serie nur im VERGLEICH zu Twilight nicht gefällt.
Ich finde schlicht, wie schon gesagt, dass die Serie billig ist, und ziemlich 08-15. Das ist genau das, weshalb Vampire im TV meist nur mässig erfolgreich sind.
Gegen die hellen Augen und die Reisszähne hab ich überhaupt nichts.
Wieso ich Blut aus Gläsern i-wie lächerlich finde, kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen. Vielleicht weil ich der Ansicht bin, Blut schmeckt frisch bestimmt am besten? Vielleicht wurde ich in meinem Unterbewusstsein ja auch wirklich von Twilight beeinflusst.
Es ist einfach dieses "Böse, aber sarkastische", dass mir nicht gefällt. (Sarkastisch ist das falsche Wort dafür, aber ihc kanns nicht wirklich beschreiben)
Kennt ihr Charmed? Dort sind alle Dämonen genauso dargestellt wie hier die Vampire. Sie tragen Schwarz/Leder und machen so halbwegs sarkastische Sprüche. (Versteht mic nicht falsch, eigentlich liebe ich Sarkasmus!)
Und wie in Charmed die Dämonen, machen sich auch in Moonlight die Vampire total lächerlich! Das bringt die Blutsauger einfach genau auf das Niveau zurück, wo sie noch vor fünf Jahren, mit Buffy & Angel waren.
Dagegen habe ich ja nichts, denn das ebnet Twilight schön den Weg, innovativ und neu zu sein.
Aber ich sag ja nicht, dass man sich die Serie nicht ansehen soll.
Very Happy Ist schlicht meine Meinung.

LG Alice

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 10:34

also mir hat es relativ gut gefallen.

In erster Linie wohl, da ich derzeit gern was über Vampire sehe - allerdings darf man eben nicht den Fehler machen die TwilightSerie damit zu vergleichen.

Klar wir suchen immer nach Parallelen, da unser Vampiruniversum unumstößlich von SM charakterisiert wurde. Von daher kann es einem echten Twilighter gar nicht gefallen was ohnehin klar ist.

Sieht man es aber vom Unterhaltungswert und dem Aspekt, damit unserer geliebten Vampirwelt etwas Nahe zu sein, - funktionierts doch ganz gut.

Special Effekts mal hin oder her - ist halt eine TV Produktion, wobei das auch nicht immer schlechter sein muss als Kino. Ob uns Twilight von den Effekten her zufrieden stellen wird, steht noch ganz offen.!!! Immerhin werden an diesen Film bereits jetzt Höchstansprüche gestellt, die nur selten erfüllt werden können. ( hoffen wir das Beste)

Allerdings eins hat bei mir schon ein Twilightfeeling ausgelöst - nämlich sein Knurren!! - was war das geil, und genauso stell ich mir eben auch Edwards Knurren vor. Damit hat für mich die Serie ihre Berechtigung bekommen... moonlight - Moonlight - Seite 4 851892 moonlight - Moonlight - Seite 4 851892

Lassen wir uns mal überraschen was noch kommt, ich werde es mir ansehen.

moonlight - Moonlight - Seite 4 500991

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  natsukashii_ni_jacob Di 24 Jun 2008, 12:02

Biene91 schrieb:Also, ich hab heute auch Moonlight angeschaut, und ich muss sagen: Ich guck das auf jeden Fall weiter grins Bis jetzt gefällts mir... vor allem Mick moonlight - Moonlight - Seite 4 935676

Aber mir ist auch aufgefallen, dass da einige parallelen zu "Bis(s)" sind, aber okay... wollen wir mal nicht so sein, es gibt schlimmeres moonlight - Moonlight - Seite 4 94952

Lady Black schrieb:[und auch wenn ich dafür jetzt wahrscheinlich gesteinigt werde - ich finde Alex O'Loughlin um einiges geiler als robert pattinson. [...]
Wie schön, mir gehts genauso Very Happy

Mir auch^^ Der is echt... also... yammi!!!!!!!!!! moonlight - Moonlight - Seite 4 935676
Nee, ich fand die Serie auch nicht schlecht, ich bin da ganz ohne Twilightgefühl reingegangan... hab nur gehofft, dass es nich so ein Mist wird, wie sie es bei der Blade-Serie gemacht haben!
Und bin halt positiv überracht - es hat meinen ÄErwartungen ziemlich entsprochen... ich wollte nichts neues, das hab ich schon bei Twilight, ich wollte richtiggehend so was, was mich an alte Vampirbücher/filme/serien erinnert...
Und die beiden Vampire find ich auch nicht lächerlich, ich find den einen lustig, weil er Geschäftsmann is und wie der mit Mick redet und Mick find ich klasse, weil er was von Edward hat, aber wiederum auch nich (doch was neues^^) und weil er halt toll ausschaut... außer, wenn er mit diesen hellen Augen gezeigt wird, das fand ich nicht mehr so hübsch... :Sad:

Allerdings eins hat bei mir schon ein Twilightfeeling ausgelöst - nämlich sein Knurren!! - was war das geil, und genauso stell ich mir eben auch Edwards Knurren vor. Damit hat für mich die Serie ihre Berechtigung bekommen...

Jaaaa! Des stimmt, ich hab erst gedacht: Hab ich mich verhört und dann so: Nein, hab ich nicht! Wie toll!!! Eddi, knurr auch so^^
natsukashii_ni_jacob
natsukashii_ni_jacob
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 778
Alter : 34
Anmeldedatum : 06.05.08

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 14:40

ich find die serie auch nicht schlecht.
ich find sie sogar echt gut (:
und ich werde sie auf jedenfall weitergucken und werde mich da von twilight auch nicht beeinflussen lassen^^
und ich finde das mit den zähnen und augen auch ganz gut. es ist halt anders und ich mag es so auch (:

aber ich hab hier etwas von 16 folgen gehört... gibt es wirklich nur 16 stück?
oder 16 in der ersten staffel und machen sie noch weiter?
denn sonst wäre das echt schade -.-'
ach ja... und noch eine frage..^^
sind die folgen immer 2 stunden lang, oder war das jetzt nur bei der ersten folge?

lg nici<3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 15:26

Lialice schrieb:@ Lady Black: ICh verstehe deine Argumente schon, aber ich meinte nicht, dass mir die Serie nur im VERGLEICH zu Twilight nicht gefällt.
Ich finde schlicht, wie schon gesagt, dass die Serie billig ist, und ziemlich 08-15. Das ist genau das, weshalb Vampire im TV meist nur mässig erfolgreich sind.
Gegen die hellen Augen und die Reisszähne hab ich überhaupt nichts.
Wieso ich Blut aus Gläsern i-wie lächerlich finde, kann ich dir jetzt auch nicht so genau sagen. Vielleicht weil ich der Ansicht bin, Blut schmeckt frisch bestimmt am besten? Vielleicht wurde ich in meinem Unterbewusstsein ja auch wirklich von Twilight beeinflusst.
Es ist einfach dieses "Böse, aber sarkastische", dass mir nicht gefällt. (Sarkastisch ist das falsche Wort dafür, aber ihc kanns nicht wirklich beschreiben)
Kennt ihr Charmed? Dort sind alle Dämonen genauso dargestellt wie hier die Vampire. Sie tragen Schwarz/Leder und machen so halbwegs sarkastische Sprüche. (Versteht mic nicht falsch, eigentlich liebe ich Sarkasmus!)
Und wie in Charmed die Dämonen, machen sich auch in Moonlight die Vampire total lächerlich! Das bringt die Blutsauger einfach genau auf das Niveau zurück, wo sie noch vor fünf Jahren, mit Buffy & Angel waren.
Dagegen habe ich ja nichts, denn das ebnet Twilight schön den Weg, innovativ und neu zu sein.
Aber ich sag ja nicht, dass man sich die Serie nicht ansehen soll.
Very Happy Ist schlicht meine Meinung.

LG Alice

gut, blut schmeckt frische bestimmt besser - hast du recht moonlight - Moonlight - Seite 4 894708
uuund ich find die dämonen in charmed nicht lächerlich Razz
klar, dass sie immer schwarz tragen und so...
aber das war doch bei moonlight ganz anders oO
ich meine - inwiefern machen die sich denn lächerlich? ich verstehe das irgendwie nicht...
sarkastisch ist wahrscheinlich wirklich das falsche wort - das passt nämlich nicht wirklich.
ich fand den charakter des mick st. john eigentlich ziemlich gut ausgearbeitet, mit ecken und kanten, gut und irgendwie böse.
ganz und gar nicht lächerlich oO
jaja, twilight ist ganz toll und das beste auf der welt und es gibt nichts vergleichbares, das ist so innovativ und neu.
'-.-
ich merks schon, dass einige hier wirklich diese einstellung haben.
aber gut - jedem das seine.
und für mich, der ich weder buffy noch angel oder sonstiges gesehen hab, war moonlight ziemlich innovativ und neu.
schon das "interview mit einem vampir" am anfang fand ich klasse. moonlight - Moonlight - Seite 4 582515

also ein bisschen neutralität - und wieder nicht falsch verstehen, ich L I E B E twilight, mindestens genau so wie alle hier. aber ich denke filme/serien und bücher sollten sowieso nicht verglichen werden ["das buch ist besser als jene serie" - na ach, bücher sind fast immer besser!] also warten wir den twilight-film ab und vergleichen dann nochmal.
wer weiß, vielleicht wird der film auch scheiße. [wie leider die meisten romanverfilmungen moonlight - Moonlight - Seite 4 830326 ]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 15:35

Ja, das fänd ich auch wirklich schade... hab ich oben ja glaub ich auch schon geschrieben *grübel* Aber laut Wikipedia ist es eine Staffel mit nur 16 Folgen -.-

Und laut tv Movie ich bin ein link ^^ ist die nächste Folgen von 20:15 Uhr bis 21:10 Uhr.

Lady Black schrieb:aber ich denke filme/serien und bücher sollten sowieso nicht verglichen werden ["das buch ist besser als jene serie" - na ach, bücher sind fast immer besser!] also warten wir den twilight-film ab und vergleichen dann nochmal.
Das finde ich auch... Vor allem weil die Ronamverfilmungen ja wirklich [fast] immer schlechter sind. Ich bin mir auch relativ sicher, dass ich nicht ins Kino Rennen werde um Twilight zu sehen. Am Ende würde der Film noch mein schönes Bild von Edward kaputt machen Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 15:53

Ich stimm Lady Black auch zu..... Ich hab hier einige Kommentare gelesen udn so gedac ht. Wasn das. Ich meine natürlich finde ich Twilight denke ich mal besser. Aber Moonlight fand ich echt geil gemacht. Und um ehrlich sein fand Alex O'Loughlin auch besser, was natürlich immer was mit Geschmack z tun hat. Und um ganz ehrlich zu sein hat sich Stephenie Meyer ja auch nciht alles alleien ausgedacht. Mir ist auch aufgefallen, dass es Ähnlichkeiten gibt aba ich find enicht, dass man gleich so drauf hackn muss nur wiel es in Twilight ähnlich is und und und.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 17:25

Also ich gebe jetzt auch mal mein Senf dazu.
Als ich gestern Abend mit großer interesse Moonlight geguckt habe.
Habe ich nur weiter geguckt, weil mich Mick an Edward erinnert hatte.
Und ich finde das ist nichts schlechtes.
Die Moral und die Ethik die in der Serie aufkommt, greift auch SM auf.
Und die Fans von Moonlight haben auch interesse an Twilight.

Und doch hat beides nichts miteinander zu tun!!!!
Und heben sich voneinander ab.

Das sich die Serie nun nicht hält, war klar.

Vampire in Serien ist nun wirklich ausgelutscht.


Und das Buchverfilmungen in der Regel schlechter sind, ist klar. Und das wir auch bei Twilight der Fall sein.
Man muss einfach versuch Bücher und Filme voneinander zu trennen.
Und objektiv zu bleiben.

Und zu Sakatischen.
Du meinst bestimmt Klischeehaft.

Und das stimmt.
Wieder sind die Vampire in dunkel gekleidet, aber mal erlich möchtest du ein Vampir in rosa Tu-Tu sehen? (Übrigens das war Sakasmus!)

Und doch werde ich sie weiter verfolgen, allein um von Twilight zu träumen.


Zuletzt von Mel am Di 24 Jun 2008, 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 24 Jun 2008, 17:25

also habs mir auch angeschaut
fand ganz ok ( auf englisch hats mir irgendwie besser gefallen)
ich denk ich werds mir ab und zu anschaun aber mein geschmack ist es nicht so wirklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight (Was haltet ihr davon?)

Beitrag  bittersweet_eternity Di 24 Jun 2008, 18:43

Ich hab es mir gestern angeguckt (1. Montagabend gibt es für mich nix was lohnenswert ist zu gucken<----da lese ich immer lesen Twilight, New Moon oder Eclipse / 2. ich mag Vampire, die haben mich schon als kleines Kind beeindruckt).....



....ich muss sagen, das sie eigentlich gar nicht mal so schlecht ist....hat mir gefallen und ich werde sie wahrscheinlich weiter gucken moonlight - Moonlight - Seite 4 143787
ich finde auch das Moonlight ähnlichkeiten zu Twilight aufweißt, aber so schlimm ist das nicht....kann man ignorienen(während man das Buch neben sich liegen hat^^)

was ich nicht so wirklich verstehe war das mit der Sonne....meinte er, er verbrennt wenn er zu lange in der Sonne ist? moonlight - Moonlight - Seite 4 81810


Zuletzt von bittersweet_eternity am Di 24 Jun 2008, 20:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 4 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 15 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten