Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Moonlight

+12
Love Ed*Jazz*Alice*
Sparkles
Nela
mella
~Steffi Cullen~
julimond
Luise
fivestars
natsukashii_ni_jacob
bittersweet_eternity
Vamp92
jassi
16 verfasser

Seite 14 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter

Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:23

Jetzt ist es vorbei!
Und in mir toben die größten Gefühle.
Einerseits: RESPEKT Beth! moonlight - Moonlight - Seite 14 860353 Ja sie hat einen Menschen getötet, aber als sie in diesem Zimmer saß, in diesem ekeligen, rosa Zimmer, da hatte ich Gänsehaut bis zum Mond und alle paar Sekunden Schauer überm Rücken. Gruselig dieses Zimmer. Ich kann sie voll und ganz verstehen und hätte mich genauso mit einem Pflock auf dieses Miststück gestürzt! moonlight - Moonlight - Seite 14 94952
Als ich die Fotos sah, von den ersten Folgen, da klappte mir der Mund auf. Das sie die ganze Zeit da war, hätte ich nicht gedacht.
Einerseits bin ich aber auch....überrascht. Über Mick. Bei Beth ist er so....Heldenhaft. Da stürzt er sich in der Dusche auf sie. Und ist höchst entzückt seine Ex wieder gefunden zu haben. Männer.
Und dann..hätte Beth nicht zwei Minuten warten können? ZWEI Minuten? Damit er heraus kriegt, wie man jetzt Mensch wird.
Und dann diese ekelig spannende Stella am Ende und die Vorschau, die nichts verrät, außer, dass er Vampir bleibt. Es ist gemein. *Seufz*
Aber die Folge war spannend. Beth höchst eifersüchtig. Und was ich gut fand, dass auch sie mal erzählte. Sonst ist Mick ja immer die "Zwischenstimme", heute mal Beth. Schön! moonlight - Moonlight - Seite 14 279665
Diese Folge hat mich echt 60 Minuten lang unansprechbar gemacht. Spannend. Und das Ende ist gemein. Ich will jetzt schon wieder Montag haben! moonlight - Moonlight - Seite 14 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:25

Hihi lustig, alle totaaaal aufgewühlt! grins

Nini, ich hab mal gegoogelt und das Lied heißt "Look after you" von The Fray moonlight - Moonlight - Seite 14 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:26

Nein weis ich leider auch nicht, aber schön war es echt!!!

Im Gegensatz zu der Folge...der kann sie doch nicht einfach küssen. Beth passt viel besser zu Mick und ...... moonlight - Moonlight - Seite 14 1751 ich krieg noch die Kriese. Denkt ihr Beth ( moonlight - Moonlight - Seite 14 376586 ) hat Caroline umgebracht??? Wäre ja eigentlich gut, aber unter diesen Umständen....

Am besten fand ich es als Beth sich wieder an ihr Zimmer erinnert hat, und das aller aller beste war als Mick die Treppen runtergesprungen ist, waaaaaaaah! Echt toll!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:28

Wer wird da nicht aufgewühlt bei?
Ich mag Coraline einfach nicht. Nein, nein.
Und ich habe so mit Beth mit gefiebert, die Wahrheit rauszufinden und hoffte dann in meiner kranken Fantasie eine entsetzten Mick zu sehen.
Aber aufgefallen?
Am Ende, typischer Männerspruch:
"Es ist nicht so, wie es aussieht!"
Klaaaaaaaar moonlight - Moonlight - Seite 14 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:29

Sonata schrieb:Als ich die Fotos sah, von den ersten Folgen, da klappte mir der Mund auf. Das sie die ganze Zeit da war, hätte ich nicht gedacht.
Ja, ich war auch völlig geschockt! Diese dumme Frau...ich hasse sie jetzt schon!! moonlight - Moonlight - Seite 14 851892
Aber ich glaube kaum, dass sie der Pflock umgehauen hat...leider! Da passiert bestimmt noch eine menge mit Coraline! Aber ich verstehe nicht, warum Mick sich so auf sie gestürzt und geküsst hat...meine Güte, der scheint sie ja echt vermisst zu haben! Aber ich dachte, dass seine Gefühle für beth stärker sind....och MANN!

@ Freckles! Hab's auch mal nach deinem The Fray-Tipp gegoogelt und gefunden! Dankeschön moonlight - Moonlight - Seite 14 160484 Das Lied ist wunderschön!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:30

Genau Sonata, ich dachte auch die ganze Zeit "typisch Männer!". Sowas blödes aber auch, kommt einmal die Ex daher, wird alles andere vergessen Rolling Eyes
Ich finds von folge zu Folge immer blöder, dass es keine weitere Staffel gibt *seufz*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:32

Aber als Mensch so ein Pflock da rein? Das steckt man doch nicht weg, oder?
Aber wisst was ich mir dachte, als er sagte "Wir müssen sie ins Krankenhaus bringen!"
Wie erklärt man, dass die Dame einen Pflock im Bauch hängen hat?
"Och, die ist mir da rein gerannt!" moonlight - Moonlight - Seite 14 860353
Oder aber :"Bei einer unsere Vampirischen Kultfeiern, ist uns ein Missgeschick passiert!" moonlight - Moonlight - Seite 14 860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:32

bin auch total kribbelig.
ah, das ist so gemein, immer an spannenden stellen hörts auf auf grrr,
mag jetzt gleich die nächste folge sehen.
naja, dafür kann man sich bzw. können wir uns wieder alle auf nächsten montag freuen.

habt ihr auch gesehen, dass Josef als er mit Beth gesprochen hat tränen in den augen hatte, ich habs mir doch glatt gedacht, dass er nicht ganz so hart ist ,wie er immer vorgibt zu sein.

@sonata yeap hab auch gedacht typisch mann


Zuletzt von YokoCho am Mo 11 Aug 2008, 22:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:34

YokoCho schrieb:

habt ihr auch gesehen, dass Josef als er mit Beth gesprochen hat tränen in den augen hatte, ich habs mir doch glatt gedacht, dass er nicht ganz so hart ist ,wie er immer vorgibt zu sein.

Also habe ich es mir doch nicht eingebildet.
War etwas verwirrt.
Aber nein, ich glaube nicht das er so hart ist, wie er immer tut Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:41

Tränen in den Augen? Ist mir garnicht aufgefallen...
Naja, ich freue mich schon auf nächste Woche, da werden wir wohl auch mal mehr von josef erfahren...juhu!

Ich musste an der Stelle "Es ist nicht so wie's aussieht" auch schmunzeln...dieser Satz macht es immer nur schlimmer moonlight - Moonlight - Seite 14 851892
Aber Beths "Lass einfach deinen Mick St.John-Charme spielen....wer könnte da widerstehen?!" war auch genial moonlight - Moonlight - Seite 14 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:43

Ja, Beths Satz war total genial, ich musste auch lächeln, aber wo sie recht hat, hat sie recht.

Mannomannomanno!!! moonlight - Moonlight - Seite 14 703696

Ich will jetzt wieder Montag haben!!! Das ist doch gemein.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:45

Was mich ja auch zum schmunzeln brachte und zum seufzen war die Stelle, an der Coraline zu Mick in dem Dingens wo Beth arbeitet, Buzz irgendwas (Kann das letzte Wort mir nie merken) sagte:
"Du willst nicht, dass ich Beth von dem Kuss erzähle. Du bist ja ganz schön verknallt in sie."
Sein halbherziger, fast gar nicht da gewesener Protest. *Seufz*
Junge, du machst es dir zu schwer.
Und jetzt erst Recht. Jetzt haben wir dieselbe Distanz wieder. *SEUFZ*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:45

hmm...mich hat es sehr irritiert wie er Coraline angesehen hat unter der dusche, wie er sie angelächelt hat...

War das nur die Freude darüber das sie ein Mensch ist und somit ein Heilmittel für ihn existiert? Oder war das auch Wiedersehensfreude...vielleicht sogar Liebe? moonlight - Moonlight - Seite 14 903584

Neeein...bestimmt nicht - Beth und Mick gehören zusammen! moonlight - Moonlight - Seite 14 602755


Zuletzt von Madras am Mo 11 Aug 2008, 22:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : edit: typo)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:47

Madras schrieb:hmm...mich hat es sehr irritiert wie er Coraline angesehen hat unter der dusche, wie er sie angelächelt hat...

War das nur die Freude darüber das sie ein Mensch its und somit ein Hilmittel für ihn existiert? Oder war das auch Wiedersehensfreude...vielleicht sogar Liebe? moonlight - Moonlight - Seite 14 903584

Neeein...bestimmt nicht - Beth und Mick gehören zusammen! moonlight - Moonlight - Seite 14 602755

Das überlege ich auch immer. War es "nur" Freude einen Weg gefunden zu haben, Mensch zu werden?
Weil an der Treppe sagte er ja :,,Sie hat einen Weg gefunden ein Mensch zu werden. Sie hat das Heilmittel." Da ging es ihm in Grunde gar nicht um sie als Person, sondern eher um die Chance Mensch zu werden. Nur weiß ich nicht für wen er Mensch werden möchte jetzt.
Für Beth oder für Coraline moonlight - Moonlight - Seite 14 81810 :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:54

Ich hoffe ja wohl für Beth! Wenn nicht wär er ziemlich doof. Erstens knistert es ja schon ziemlich zwischen den beiden (was er ja nun etwas zerstört hat -.-) und zweitens hat er Coraline shcon einmal verlassen - er wollte sie sogar töten. Er weiß also genau, dass sie ein schlechter Mensch ist (bzw eher Vampir?) und nur an sich selbst denkt (weil sie eben Beth zum Vampir machen wollte, nur um IHRE ehe zu retten und dabei nicht an das Kind gedacht hat).

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 22:58

Ja klar, das denke ich auch immer. Aber wie Josef so schön gesagt hat, wenn Coraline sowas wie eine "Droge" für Mick ist, dann könnte er sie schon ziemlich vermisst haben. Andererseits: Was wenn er nicht mehr abhängig ist. Dann wäre ja alles doch nur für sein Menschendasein...

Oh mann, ich werd hier noch verrückt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Mo 11 Aug 2008, 23:04

Hach, die Serie regt die Gehirnzellen da Oben richtig zum nachdenken an!
Und das wo ich doch gleich schlafen muss.
Das klappt doch nie moonlight - Moonlight - Seite 14 860353
Ich hoffe er hat nur so auf Coraline reagiert....aus männlicher Sicht. Ein Mann bleibt er ja! moonlight - Moonlight - Seite 14 94952
Und aus Eigennütz, weil er ein Mensch sein will, um endlich zu Beth zu kommen. Was er ja auch so haben könnte, aber es ja nicht will.
Man darf gespannt sein. Weil ich mich auch frage, wenn er Coraline so sehr vermisst hat und Beth sie nun getötet haben sollte damit, wie er dann mit ihr umspringt. Allein wie er sie weggeschubst hat. Habe mir nur gedacht "Junge nicht zu heftig, sonst klebt sie an der Decke." moonlight - Moonlight - Seite 14 894708
Man darf gespannt sein, wie sich das Mick-Beth-Coraline Dreigestirn entwickelt und ob Beth und Mick jetzt nicht Kilometerweit entfernt von einander sind! moonlight - Moonlight - Seite 14 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 12:23

man total krass die folge gestern X_X
aber ich muss sagen ihrgendwie mag ich Coreline >< ka
aber beth tut mir ach total leid X_X
bin gespannt wie das weiter geht eh.. schade das es nur eine staffel gibt..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 15:09

Wow war gestern ja viel los hier und ich musste arbeiten.
Na ja, heute morgen habe ich mir erst mal die Folge reingezogen.
Und ich war überrascht über Josef.
Hat er nicht mal gesagt: Wenn es ein gehen mittel für Vampire gibt wüsste er es, obwohl es ihm nicht interessiert.
Da fragt man sich doch, mit wehm hat sich Coraline verbündigt, damit sie wieder zum Mensch wurde.
Also bis nächste Folge warten.
Da lernen wir ja auch Josef besser kennen, und siehe da, er ist garnicht so abgebrüht.
Diese Folge war echt nicht schlecht.
Aber nächste Folge wird ein Highlight.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 15:49

mmmhhh... die folge war echt... verwirrend... ich weiß auch nicht wieso.
ich frage mich andauernd, wie coraline es wieder zu einem menschen geschafft hat... wenn wir das überhaupt noch erfahren und es
nicht zu spät ist...
aber irgendwie mag ich sie ja... ich weiß auch nicht... also in der letzten folge jedenfalls... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  julimond Di 12 Aug 2008, 15:52

aaaaaaaaaaaaaaah!! ich will die nächste folge jetzt sehen!! moonlight - Moonlight - Seite 14 1751
ich fand die folge gestern ja mal toll aber auch iwie verwirrend und komisch!!
bin gespannt für wen sich mick enscheidet für coraline oder für beth?? moonlight - Moonlight - Seite 14 81810
julimond
julimond
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 214
Alter : 30
Anmeldedatum : 22.07.08

Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 15:55

Ich bin eben mal durch Foren gestolpert, in denen total viele finden, dass Mick (bzw. Alex O'Loughlin) aussieht wie FRANJO POOTH!
Ich habe mich schon lange nicht mehr so amüsiert moonlight - Moonlight - Seite 14 851892 Aber wenn ich mal Bilder vergleiche, sehen sie sich wirklich garnicht mal so unähnlich (Franjo wäre dann der etwas "dickere" Cousin oder so....) Hahahaaaaa...FRANJO POOTH moonlight - Moonlight - Seite 14 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 18:15

*franjo pooth in google Bildersuche eingeb*
mh... naja... geht so! moonlight - Moonlight - Seite 14 860353 wenn dann wirklich der VIEL dickere Cousin moonlight - Moonlight - Seite 14 851892 moonlight - Moonlight - Seite 14 851892

okay jetzt wirds gemein ^^ aber so ne große Ähnlichkeit kann ich da nicht erkennen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 19:38

So,jetzt meldet sich die verrückte Shey auch mal zu Wort und stellt fest das ihr ja schon über alles ausführlich diskutiert habt und auch viele meine Gedankengänge schon niedergeschrieben haben,also muß ich eigentlich nichts mehr schreiben und werde mich nur nächsten Montag mal eher an der allgemeinen Runde hier beteiligen grins

Und mir ist aufgefallen das immer mehr hier Moonlight Avatare und Sigs haben und ich kann nur sagen: Weiter So! moonlight - Moonlight - Seite 14 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gast Di 12 Aug 2008, 22:13

Ich bin ja ein sozialer Mensch, ich würde Coraline sicher mögen, hätte ich sie nicht gleich seit Folge 1 verabscheut! moonlight - Moonlight - Seite 14 860353
Einmal bei mir verloren, immer verloren.
Musste jetzt aber mal nach Franjo Pooth googlen.
Öhm ja.....Ich geh mal nen Schnaps suchen um die Ähnlichkeit dann doch zu finden.
Aber als dickerer Cousin geht er durch! moonlight - Moonlight - Seite 14 894708
Was bin ich wieder gemein heute.
Ach und Nini!
Klasse Ava und Sig! moonlight - Moonlight - Seite 14 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

moonlight - Moonlight - Seite 14 Empty Re: Moonlight

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 14 von 26 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20 ... 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten