Rätsel, Witze, Tests, Quizze
+21
Sister76
La Luna
justbitten;-)
Bambi
Nijura
hannah.TM
Tanya
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
RosalieHale
jasper loverin
natsukashii_ni_jacob
Mrs Clearwater
mella
Honigbärchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
cookie monster
Nirak
Luise
25 verfasser
Seite 4 von 10
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze
Ich hätte dann mal so ein Speil:
Da muss man den Namen und das Alter angeben und beginnen. Du musst dir jemanden vorstellen, egal ob Promi, Familie, Mensch, Nicht-Mench, real oder nicht.
Je nachdem musst du die Fragen beantworten und der Akinator sagt dir am Ende, wenn du alles richtig beantwortet hast, an wen du dachtest.
Ist zwar nichts Besonderes, aber ich war mal 'ne Zeit lang total fasziniert davon.
Viel Spaß.
www.akinator.com
Da muss man den Namen und das Alter angeben und beginnen. Du musst dir jemanden vorstellen, egal ob Promi, Familie, Mensch, Nicht-Mench, real oder nicht.
Je nachdem musst du die Fragen beantworten und der Akinator sagt dir am Ende, wenn du alles richtig beantwortet hast, an wen du dachtest.
Ist zwar nichts Besonderes, aber ich war mal 'ne Zeit lang total fasziniert davon.
Viel Spaß.
Gast- Gast
Hi,
ich habs grad mal ausprobiert. Das klappt wirklich. Ich habe an Alice gedacht, und es hat Alice angezeigt.
Das ist echt genial. Danke für den Tipp.
ich habs grad mal ausprobiert. Das klappt wirklich. Ich habe an Alice gedacht, und es hat Alice angezeigt.
Das ist echt genial. Danke für den Tipp.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
ome
der hat gewusst das ich an edward gedacht hab
und an alice
und an kristen
ich bin jetze voll *blääh*
der hat gewusst das ich an edward gedacht hab
und an alice
und an kristen
ich bin jetze voll *blääh*
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Naja, weil ich eigentlich immer an dieselben denke (Twilight-Cast), weiß der bestimmt, was bei mir überhaupt in Frage kommen könnte.
Aber, bitte.
Aber, bitte.
Gast- Gast
es gibt ne lustige seite:
beichthaus.com
use beschreiben ihre jungendsünden und schandtaten xDD
am besten gefiel mir der herr, der zu tierschutzorganisationen auf die frage "mögen sie tiere?" - "ja, wenn sie denn lecker sind" antwortet xDDD
beichthaus.com
use beschreiben ihre jungendsünden und schandtaten xDD
am besten gefiel mir der herr, der zu tierschutzorganisationen auf die frage "mögen sie tiere?" - "ja, wenn sie denn lecker sind" antwortet xDDD
RosalieHale- ~Guest in La Push~
- Anzahl der Beiträge : 370
moonless.night schrieb:Ich hätte dann mal so ein Speil:www.akinator.com
Viel Spaß.
*schluck* Ich hab erschrocken aufgeschrien, weil ich so überrascht war, dass er richtig lag o.0 Damit hätte ich null gerechnet, weil sowas nie geht!
Gast- Gast
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:moonless.night schrieb:Ich hätte dann mal so ein Speil:www.akinator.com
Viel Spaß.
*schluck* Ich hab erschrocken aufgeschrien, weil ich so überrascht war, dass er richtig lag o.0 Damit hätte ich null gerechnet, weil sowas nie geht!
Hamma
Hatte grad ein kleinen schock :'D
Ich habe an SPONGEBOB gedacht und er hat es rausgefunden :D
Gast- Gast
okay... ich weiß nicht ob das wirklich lustig ist, aber ich konnte mich darüber halb totlachen:
Denkst du das du dumm bist?
a) izh dumm? neva eva beybäh *sabber abwisch*
b) nein
c) SCHINKEN
d) bin heller als eine erloschene Glühbirne
find ich total geil xDD
Denkst du das du dumm bist?
a) izh dumm? neva eva beybäh *sabber abwisch*
b) nein
c) SCHINKEN
d) bin heller als eine erloschene Glühbirne
find ich total geil xDD
Okay, hier der Erste:
treffen sich dei drei vampire james, victoria und laurent zum blutsaugen und schliessen eine wette ab: wer am schnellsten von der jagt zurückkehrt hat gewonnen. laurent kommt nach 10 minuten mit blutverschmiertem mund zurück. fragen die anderen beiden:>wie hast du das denn geschafft?> erzählt laurent:>Seht ihr die Lichter da vorne?Das war eine Party!Wie hats du das denn gesschafft?<>seht ihr die lichter da hinten? da war eine hochzeit>Dann geht James los. james braucht nur 2 minuten, bis er mit blutverschmiertem mund zurückkehrt. fragen die anderen entsetzt.>Wie hats du das denn gemacht?< >Seht ihr ide Mauer da vorne? fragt er < ja> antworten die anderen. < schön ich hab sie aber nicht gesehen.>
So, mal ein Bisschen ergänzt Ich find den so geil
Editiert von Zoe (21.07.09) wegen Doppelpost
Okay, und hier Der zweite:
Jasper geht zum Bäcker und bestellt ein Brötchen. Fragt der Bäcker: "Wozu brauchte in Vampir ein Brötchen?" Antwortet Jasper: "Vorne an der Ecke ist ein Unfall geschehen, und ich will dippen."
So, das waren sie jetzt Ich hoffe, jetzt kann man sie verstehen
treffen sich dei drei vampire james, victoria und laurent zum blutsaugen und schliessen eine wette ab: wer am schnellsten von der jagt zurückkehrt hat gewonnen. laurent kommt nach 10 minuten mit blutverschmiertem mund zurück. fragen die anderen beiden:>wie hast du das denn geschafft?> erzählt laurent:>Seht ihr die Lichter da vorne?
So, mal ein Bisschen ergänzt Ich find den so geil
Editiert von Zoe (21.07.09) wegen Doppelpost
Okay, und hier Der zweite:
Jasper geht zum Bäcker und bestellt ein Brötchen. Fragt der Bäcker: "Wozu brauchte in Vampir ein Brötchen?" Antwortet Jasper: "Vorne an der Ecke ist ein Unfall geschehen, und ich will dippen."
So, das waren sie jetzt Ich hoffe, jetzt kann man sie verstehen
Gast- Gast
xDDD kein problem war ein witzchen
ich hab hier auch noch was:
Was sagt man,
wenn ein Spanner gestorben ist? Der ist weg vom Fenster!
oder:
Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein."
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."
ich hab hier auch noch was:
Was sagt man,
wenn ein Spanner gestorben ist? Der ist weg vom Fenster!
oder:
Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau: "Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"
"Nein."
"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."
~little.Vampire-Soul_Lulu schrieb:moonless.night schrieb:Ich hätte dann mal so ein Speil:www.akinator.com
Viel Spaß.
Ja ich auch!! Ich mach das immer und immer wieder bis er mal falsch liegt....ist ihm noch net gelungen
*grooooße augen mach*
EDIT: die witze sind aber auch echt klasse...
Okay Winnieh Pooh hat er iwie nicht erraten, der Akinator
Zuletzt von ricky am Do 11 Jun 2009, 17:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
hmmm..also ich werd grad etwas wahnsinnig.....der liegt jedesmal richtig der blöde Gin...
Tanya- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 292
OH GOTT OH GOTT OH GOTT OH GOTT.
der hat sogar kowalski von den madagadcar penguins erraten!
ich liebe das teil
der hat sogar kowalski von den madagadcar penguins erraten!
ich liebe das teil
Gast- Gast
Mich hat's anfangs auch total verrückt gemacht.
Ich war voll fasziniert davin, hab's immer wieder gespielt.
Aber irgendwann lag er dann mal falsch, da hab ich ihn ausgelacht und nich mehr gespielt.
Ich war voll fasziniert davin, hab's immer wieder gespielt.
Aber irgendwann lag er dann mal falsch, da hab ich ihn ausgelacht und nich mehr gespielt.
Gast- Gast
OMG.
Dieses Akinator-Dings haut mich von den Socken. Wirklich, ein paar Mal dachte ich, der errät es nicht aber dann stand der richtige Name da. O.O
Ist ja hart, was der alles errät. Wie cool.
Total faszinierend.
Dieses Akinator-Dings haut mich von den Socken. Wirklich, ein paar Mal dachte ich, der errät es nicht aber dann stand der richtige Name da. O.O
Ist ja hart, was der alles errät. Wie cool.
Total faszinierend.
Gast- Gast
hmmm stimmt. ich konnte ihn jetzt inzwischen auch schon zweimal täuschen hamma. sogar das marsupilami... xD
Oh mein Gott!! Dieser Akinator hat Bo, Obamas Hund rausbekommen!! Ich vergöttere das Teil ab jetzt xD
Gast- Gast
Robert Pattinson und Kellan Lutz hats nicht erraten aber Jackson dafür
Gast- Gast
icxh bekomme angst
der hat jonny depp
meine beste freundin
Paris hilton und
j.f. Kennedy gerausbekommen ... das macht mir angst ^^
der hat jonny depp
meine beste freundin
Paris hilton und
j.f. Kennedy gerausbekommen ... das macht mir angst ^^
der hat meine schwester mich selber rob pattinson, rachelle , ashley greene,jasper meine freundin und peter facineli und britny spearserraten!!!!!!!!!!!!kellan und jackson nicht aber trotzdem
der macht mir echt angst
der macht mir echt angst
Gast- Gast
Ich liieeebeee das Teil.. Der errät Misha Barton...Alle Cullens, Seth und Leah (!!!!!!!) Embry, Nessie, Charlie, den halben cast, Christina aguilera, Rachel Bilson, Liv Tyler und Marissa und Julie Cooper erraten
Gast- Gast
Ihr kommt mir grad so vor als ob ihr nix anderes zu tun habt als den lieben langen Tag dieses Akinator ding auszuprobieren so viele leute zählt ihr auf xDD
Aber es ist echt mysteriös..... selbst wenn man "ich weiß nicht" die ganze zeit drück kommt da was^^
Aber es ist echt mysteriös..... selbst wenn man "ich weiß nicht" die ganze zeit drück kommt da was^^
Gast- Gast
hab Henry Fitzroy von Blood Ties probiert, da hat er mir Spike von Buffy rausgeworfen
Gast- Gast
Seite 4 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten