Rätsel, Witze, Tests, Quizze
+21
Sister76
La Luna
justbitten;-)
Bambi
Nijura
hannah.TM
Tanya
Drea*-*
Alice02
edward_cuLLen
RosalieHale
jasper loverin
natsukashii_ni_jacob
Mrs Clearwater
mella
Honigbärchen
fabmiii_
bittersweet_eternity
cookie monster
Nirak
Luise
25 verfasser
Seite 6 von 10
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Re: Rätsel, Witze, Tests, Quizze
mein ergebnis:
Zu 50 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Dieses Profil hatten 16.6984 % der 10498 Quizteilnehmer!
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.
Du möchtest bedingungslos geliebt werden.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.
Zu 50 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Dieses Profil hatten 16.6984 % der 10498 Quizteilnehmer!
Zu 20 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.
Gast- Gast
Mir gefällt der Test:) Also muss ich auch gleich mal hier mein Ergebnis posten:
Zu 40 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.
Dieses Profil hatten 16.4587 % der 10499 Quizteilnehmer!
Zu 30 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.
Find ich toll:) Ich mag Jacob nämlich
Zu 40 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.
Dieses Profil hatten 16.4587 % der 10499 Quizteilnehmer!
Zu 30 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.
Find ich toll:) Ich mag Jacob nämlich
Gast- Gast
Dieses Profil hatten 8.1238 % der 10500 Quizteilnehmer!
Zu 20 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Oder aber auch:
Dieses Profil hatten 8.1238 % der 10500 Quizteilnehmer!
Zu 20 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Oder aber auch:
Gast- Gast
Dieses Profil hatten 16.7032 % der 10501 Quizteilnehmer!
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig.
Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.
joar. ich bin alice
bei solchen sachen wird natürlich das geschrieben, was auf die mehrheit der leute zu trifft.
von daher kann man nicht wirklich sagen: omg, das stimmt alles.
(klar, weil alles bei jedem auf irgendeine art und weise stimmt)
ich hoffe ihr wisst was ich meine.
Gast- Gast
Zu 60 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Dieses Profil hatten 16.7079 % der 10504 Quizteilnehmer!
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig
Dieses Profil hatten 16.7079 % der 10504 Quizteilnehmer!
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig
Zu 60 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.
Das war mir so klar. Ich brauch keinen TEst um zu wissen, dass ich Bella furchtbar ähnlich bin xD
Aber 20 % Rosalie o.0 Das macht mir Angst. Ich bin eigentlich gar nicht eingebildet... Das wüsste ich... Und Jacob Black.... Gut, dazu sag ich jetzt mal nichts xD
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Zu 0 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Oder aber auch:
Das war mir so klar. Ich brauch keinen TEst um zu wissen, dass ich Bella furchtbar ähnlich bin xD
Aber 20 % Rosalie o.0 Das macht mir Angst. Ich bin eigentlich gar nicht eingebildet... Das wüsste ich... Und Jacob Black.... Gut, dazu sag ich jetzt mal nichts xD
Gast- Gast
öhm. ich bin Edward?!
okaay.
Zu 40 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.
Dieses Profil hatten 8.1408 % der 10515 Quizteilnehmer!
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Oder aber auch:
okaay.
Gast- Gast
Zu 30 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Zu 30 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.
Zu 30 % sind Sie: Du bist (Isa)bella Swan. Du bist ein wenig ungeschickt, aber sehr bodenständig. Manchmal kannst du dich selbst nicht gut einschätzen. Du akzeptierst die Menschen, egal was sie sind.
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Edward Cullen. Du bist sehr temperamentvoll, außerdem ein wenig stur und talentiert.
Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist Jacob Black. Du bist extrem stur und oft ein wenig egoistisch. Du hast nicht vor, aufzugeben, bevor du dein Ziel erreicht hast. Du bist trotzdem sehr bodenständig.
Gast- Gast
naja, fast...Zu 40 % sind Sie: Du bist Alice Cullen. Du bist sehr mädchenhaft und akzeptierst die Gefühle anderer. Manchmal bist du etwas stur.
Dieses Profil hatten 16.7711 % der 10691 Quizteilnehmer!
Zu 30 % sind Sie: Du bist Rosalie Hale. Du bist wunderschön, aber auch eingebildet, eitel und ein bisschen arrogant.
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Oder aber auch:
Gast- Gast
Wieviel sind eure Sünden wert..?
Da ich heute mal wieder langeweile auf der Arbeit hatte, habe ich ein bisschen durchs I.net geklickt und das dabei entdeckt:
http://www.erbert.eu/suende
Da könnt ihr gucken wieviel eure Sünden wert sind.
Ich will keine Werbung machen, es vertreibt einfach nur die langeweile ;)
Meine Sünden waren 1008,44 € wert.
http://www.erbert.eu/suende
Da könnt ihr gucken wieviel eure Sünden wert sind.
Ich will keine Werbung machen, es vertreibt einfach nur die langeweile ;)
Meine Sünden waren 1008,44 € wert.
Gast- Gast
Danke war ganz nett..
Ich bin ja Harmlos..gerade einmal 795,06
Ich bin ja Harmlos..gerade einmal 795,06
Gast- Gast
ich fühl mich so billig irgentwie
bei mir mir sinds nur 160.54 € was für ein glück
bei mir mir sinds nur 160.54 € was für ein glück
Drea*-*- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 981
Hey, das Teil kenn ich, das ist geil
Allerdings benötigen wir dafür keinen ganzen Thread, sodass ich diesen mit "Rätsel, Witze, Tests, Quizze" zusammenlegen werde. Dort könnt ihr gern weiter über eure Sünden quatschen ;)
Liebe Grüße,
Riema
Allerdings benötigen wir dafür keinen ganzen Thread, sodass ich diesen mit "Rätsel, Witze, Tests, Quizze" zusammenlegen werde. Dort könnt ihr gern weiter über eure Sünden quatschen ;)
Liebe Grüße,
Riema
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Ihr lügt doch bestimmt bei ein paar Sachen..
Wieso seid ihr so günstig?
Seid ihr wirklich so Brav?
Wieso seid ihr so günstig?
Seid ihr wirklich so Brav?
Gast- Gast
Ich kapiere es auch nicht. Wie kommt es, dass ich mit 64,99 davonkomme?! Da fehlen noch ein paar Punkte wie etwa:
-Ich nerve Eltern und Geschwister andauernd
-Ich drück mich um Hausarbeit so oft es geht
-Ich hab schon mal was nach jemandem geworfen
...
-Ich nerve Eltern und Geschwister andauernd
-Ich drück mich um Hausarbeit so oft es geht
-Ich hab schon mal was nach jemandem geworfen
...
Gast- Gast
540 €, warum seid ihr anderen denn so "günstig"
Für Haare färben kriegt man ja schon 30€ aufgedrückt
Was bekommt man erst für die gaaaaaanz schlimmen Sünden
Für Haare färben kriegt man ja schon 30€ aufgedrückt
Was bekommt man erst für die gaaaaaanz schlimmen Sünden
Gast- Gast
Okayyyyyyyyyy, alles klar, bei einigen kann ich es ja dann durchaus verstehen..
Was sagt das über mich aus...Ich lass das Nachdenken lieber sein, bin ein böses Mädchen
Aber schummel sieht der liebe Gott das wüßt ihr schon, nicht?
Was sagt das über mich aus...Ich lass das Nachdenken lieber sein, bin ein böses Mädchen
Aber schummel sieht der liebe Gott das wüßt ihr schon, nicht?
Gast- Gast
Ich komme auf 120, 04 €, wobei manche Sachen nur ähnlich und nicht richtig zutreffend sind ^.^
Edit: Mhh... Seltsam. Ich hab den Test jetzt nochmal gemacht und komme nur noch auf 43,02 € oder auf 88, 02€, wobei ich sogar ncoh Sachen angeklickt hab die nicht so ganz der Wahrheit entprechen, nur in Teilen... Ich glaub das Ding will mich ärgern......
Edit: Mhh... Seltsam. Ich hab den Test jetzt nochmal gemacht und komme nur noch auf 43,02 € oder auf 88, 02€, wobei ich sogar ncoh Sachen angeklickt hab die nicht so ganz der Wahrheit entprechen, nur in Teilen... Ich glaub das Ding will mich ärgern......
Zuletzt von ~little.Vampire-Soul_Lulu am Do 23 Jul 2009, 01:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
WOW was es nicht alles gibt ... ich bin gaaanz brav, ich komm nur auf 135.49 €
aber was des manchmal für fragen waren
aber was des manchmal für fragen waren
Gast- Gast
so böse bin ich anscheinend nicht... 75€ ... ist doch okay!
Gast- Gast
Seite 6 von 10 • 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten