Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geheime Welt Idhun

Nach unten

Geheime Welt Idhun Empty Geheime Welt Idhun

Beitrag  Gast Mi 04 Jun 2008, 19:26

This is not your home, not your world,
Not the place where you should be.
And you understand, deep in your heart,
Through you didn’t want to believe.
Now you feel so lost in the crowd
Wondering if this is all,
If there’s something beyond.

Beyond these people, beyond this noise,
Beyond night an day, beyond heaven and hell.
Beyond you and me.
Just let it be,
Just take my hand and come with me,
Come with me …

And run, fly away, don’t look back,
They don’t understand you at all,
They left you alone in the dark
Where nobody could see your light.
Do you dare to pass through the door?
Do you dare to come with me
To the place where we belong?

Beyond this smoke, beyond this planet,
Beyond lies and truths, beyond life and death.
Beyond you and me.
Just let it be,
Just take my hand and come with me,
Come with me …


Hea! ich wollt mal fragen, wer auch Idhun gelesen hat, wenn es jemand gelesen hat..^^
weil in dem buch ja auch eine sooo schöne liebesgeschichte ist und so, vielleicht teilt ihr ja da meinen geschmack^^
meinungen sind sehr erwünscht!XD
Lina

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geheime Welt Idhun Empty Re: Geheime Welt Idhun

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 18:10

also ich hab bisher erst das erste buch gelesen...ich hab das ganz vergessen Very Happy

ich fand die bücher toll (das war iwie genauso wie bei edward, jake und bella, oder? so ne dreiecksbeziehung?- ist schon ewig her^^) . leider kann ich jetz keine besonders genaue meinung dazu abgeben, ich erinne rmich einfach zu wenig dran..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geheime Welt Idhun Empty Re: Geheime Welt Idhun

Beitrag  Gast So 08 Jun 2008, 18:46

Halloho!

Ich lese gerade Band 3 Teil 2, bin aber erst auf Seite 200 oder so, hab also noch ein bisschen was vor mir.
Es ist eine schöne Dreiecksgeschichte, erschwert durch Drachen/Shek/Einhorn Wurzeln, also alles in allem ähnlich wie bei Vampir/Mensch/Wolf...
Ich bin schon gespannt wie es enden wird (wobei ich da eine Ahnung habe und würde sich diese bewahrheiten, fände ich das nicht so toll...)

Mein Liebling der beiden männlichen Hauptpersonen ist Jack, aber ich kann Christian auch ganz gut leiden.
Und gegen die idhunischen Götter hege ich eine große Abneigung. Sie sollten lieber mal auf die Wesen in Idhun achten bevor *nicht spoilern will*...
Gerde kann ich überhaupt nicht haben, das war schon von Anfang an so und je mehr ich von ihr lese, desto schlimmer wird es.

Für Fantasy-Fans kann ich Idhun nur empfehlen!

LG Kat


Zuletzt von Katinka am So 08 Jun 2008, 21:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geheime Welt Idhun Empty Re: Geheime Welt Idhun

Beitrag  Nina So 08 Jun 2008, 20:53

ich hab den ersten auch gelesen!!
find es eigentlich ganz gut (besonders der anfang fängt schon sehr spannend an!!),aber diese verdammte dreiecksbeziehung macht mich rasend!!
des is so was von nervig das Victoria sich nich entscheiden kann!! Geheime Welt Idhun 497114
hab den zweiten angefangen und in der mitte aufgehört!!
irgendwann hats mir dann auch gereicht!!
vieleicht kann mir jemand von euch sagen ob sich des lohnt den dritten zulesen, nich das die reihe nicht voll spannend wäre, aber diese Liebesbeziehung zwischen den dreien is furchtbar (zumindest find ich des so!)!!??
hoffe ja wircklich das sie sich für jack entscheidet!!

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Geheime Welt Idhun Empty Re: Geheime Welt Idhun

Beitrag  Gast Fr 13 Jun 2008, 17:53

@nina
also ich finde den zweiten und dritten teil auch gut...ich würde ihn auf jedenfall noch lesen, obwohl ich denke, dass dir das ende nicht unbedingt zusagen wird.
ich kann dich irgendwie gar nicht verstehen^^ ich finde diese ganze geschichte zwischen den dreien ist einfach super!
ich lieebe kirtash, weil er immer so kalt und auch ein wenig arrogant ist(und ausserdem vermutlich sehr gut aussieht^^)
und jack ist einfach ein toller freund mit gefühl und liebe....ich finde das passt alles:-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geheime Welt Idhun Empty Re: Geheime Welt Idhun

Beitrag  Nina Di 17 Jun 2008, 22:14

@Lina:
ok, dann werd ich jetz doch noch den dritten lesen!!
jetz hast du mich neugierig aufs ende gemacht!!^^
(wenn sie sich für kirtash entscheiden sollte is des auch ok, aber mir tut jack leid!!)

naja, ich find das mit der dreiecksbeziehung halt nicht so toll, weils klar is das irgendjemand von denen am ende verletzt werden wird.
ich fands halt auch ziemlich unfair von Victoria, weil sie mit einem von beiden immer rumgemacht hat, während der andere grad net da war!! das hat genervt, aber des is halt meine meinung!!

lg,
Nina
Nina
Nina
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 208
Alter : 30
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Geheime Welt Idhun Empty Re: Geheime Welt Idhun

Beitrag  Gast Mi 18 Jun 2008, 18:43

also wenn du unbedingt willst, dass sie sich entscheidet...
ich wollte immer, das sie beide behält, das klingt vielleicht ein wenig seltsam...^^
weil sie sich innerlich zerreißen müsste und die jungen würden danach auch ziemelich am boden sein...
ich hoffe das ende magst du trotzdem^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geheime Welt Idhun Empty Re: Geheime Welt Idhun

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten