Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eureka-Die geheime Stadt

2 verfasser

Nach unten

Eureka-Die geheime Stadt Empty Eureka-Die geheime Stadt

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 20:52

ich liebe diese serie total (hoffe über die gibts kein thema, hab zumindest keins gefunen)
Inhalt:

Gegründet wurde die Kleinstadt Eureka nach einer Idee von Albert Einstein und Präsident Truman: Beschützt und behütet an der Westküste der USA sollen in dieser Stadt die auf keiner Karte verzeichnet ist die klügsten und besten Wissenschaftler der Nation für das Wohl eben dieser forschen.

Als eines Tages der US Marshall Jack Carter (Colin Ferguson) mitsamt seiner Tochter Zoe (Jordan Hinson) zufällig in Eureka strandet verhindert er in letzter Sekunde eine Katastrophe. Die Einwohner weihen Carter in das Geheimnis der Stadt ein und ernennen ihn zum Sheriff.
Bemüht trotzdem ein möglichst normales Leben zu führen ist er bei seinem neuen Job ständig zwischen skurrilen Geistesgenies und mysteriösen, bahnbrechenden Experimenten, die nicht immer erfolgreich verlaufen, im Einsatz ...
also ich kann die serie nur empfehlen, allerdings ist es geschmackssache.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eureka-Die geheime Stadt Empty Re: Eureka-Die geheime Stadt

Beitrag  Nela Mo 09 Feb 2009, 22:56

*malhochholt*

Gibts wirklich keine Eureka-Fans hier?

Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel und hab gehofft, vielleicht weiß hier jemand, wann sie ca. ausgestrahlt werden soll?
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Eureka-Die geheime Stadt Empty Re: Eureka-Die geheime Stadt

Beitrag  Gast Mo 09 Feb 2009, 23:19

Sorry, hab den Thread gar nicht eintdeckt! ICH BIN EIN RIESIGER FAN! In den Sommerferien bin ich mit ner Freundin weggefahren und wir haben uns das jede Wpoche reingezogen und uns immer wieder von vollgequatscht - sie mochte zwar Moonlight mehr, aber was solls! Ich gllaube, zurzeit drehen die garnicht Eureka-Die geheime Stadt 969952
Ich fand es komisch das es keine news ibt, ich hab gehofft auf myFanbase was zu finden, aber nichts....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eureka-Die geheime Stadt Empty Re: Eureka-Die geheime Stadt

Beitrag  Nela Di 10 Feb 2009, 00:55

Juhuu, doch noch jemand =)
Die Serie ist einfach genial, Jack Carter ist so ne tolle Figur ("Was machen Sie hier?" - "Ich...sheriffe" Eureka-Die geheime Stadt 860353 )
Überhaupt, das Ganze ist so herrlich schräg, ich liebe es einfach =)

Ich fand es komisch das es keine news ibt, ich hab gehofft auf myFanbase was zu finden, aber nichts....
Eben, es ist nichts auffindbar Eureka-Die geheime Stadt 602755 Eigentlich hieß es ja beim Staffelfinale "Nächste Staffel im Frühjahr"...aber irgendwie schauts nicht danach aus Eureka-Die geheime Stadt 41773
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Eureka-Die geheime Stadt Empty Re: Eureka-Die geheime Stadt

Beitrag  Nirak Di 24 Feb 2009, 02:53

also, ich hab sie selber bisher noch nie gesehen, bin aber schon seit einiger Zeit extrem neugierig drauf, da ich schon öfters hörte, dass die Serie wohl ziemlich geil gemacht ist.
Daher meine Frage: kann man "einfach so zwischendrinn" einsteigen, oder sollte man die Serie von anfang an gesehen haben, um alles zu verstehen, bzw. überhaupt die Chance zu haben, es gut zu finden?
lg,

Nirak
Nirak
Nirak
FBb-Gründerin im Ruhestand

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1917
Alter : 57
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Eureka-Die geheime Stadt Empty Re: Eureka-Die geheime Stadt

Beitrag  Gast So 08 März 2009, 23:25

Nirak schrieb:kann man "einfach so zwischendrinn" einsteigen, oder sollte man die Serie von anfang an gesehen haben, um alles zu verstehen, bzw. überhaupt die Chance zu haben, es gut zu finden?

Ich finde schon! Ich hab auch erst am ende der ersten Staffel angefangen und mich hat es total gepackt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eureka-Die geheime Stadt Empty Re: Eureka-Die geheime Stadt

Beitrag  Nela Mo 09 März 2009, 14:58

Also ich würde sagen, in der ersten Staffel ist es kein Problem mittendrin einzusteigen.
In den späteren Staffeln- hm, es gibt halt eine große Sache, die man eventuell nachlesen müsste oder so, weil die sich durch die gesamte Serie bisher zieht, und zwar die Story um das Artefakt.
Ansonsten seh ich da aber auch kein Problem, diese Storyline kommt nicht in jeder Folge vor, es gibt genügend tolle Folgen, die vollkommen selbstständig sind von der Handlung her.

Guck mal rein, es ist wirklich ne tolle Serie mit viel Witz (:
Nela
Nela
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 195
Alter : 36
Anmeldedatum : 10.08.08

Nach oben Nach unten

Eureka-Die geheime Stadt Empty Re: Eureka-Die geheime Stadt

Beitrag  Gast Mi 08 Jul 2009, 19:01

ohhh ich lieebe eureka!!!!
die serieist so toll.
ich hab noch keine folge verpasst. ich bin eigentlich nur drauf gekommen weil es immer nach moonlight lief. da hab ichs dann geguckt und konnte nicht mehr aufhören.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eureka-Die geheime Stadt Empty Re: Eureka-Die geheime Stadt

Beitrag  Gast Sa 11 Jul 2009, 13:59

ich kann eureka leider gar nichts abgewinnen. Eureka-Die geheime Stadt 511522
schade, dass sie jetzt den sendeplatz von primeval eingenommen hat Eureka-Die geheime Stadt 1751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eureka-Die geheime Stadt Empty Re: Eureka-Die geheime Stadt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten