Eureka-Die geheime Stadt
2 verfasser
Seite 1 von 1
Eureka-Die geheime Stadt
ich liebe diese serie total (hoffe über die gibts kein thema, hab zumindest keins gefunen)
also ich kann die serie nur empfehlen, allerdings ist es geschmackssache.Inhalt:
Gegründet wurde die Kleinstadt Eureka nach einer Idee von Albert Einstein und Präsident Truman: Beschützt und behütet an der Westküste der USA sollen in dieser Stadt die auf keiner Karte verzeichnet ist die klügsten und besten Wissenschaftler der Nation für das Wohl eben dieser forschen.
Als eines Tages der US Marshall Jack Carter (Colin Ferguson) mitsamt seiner Tochter Zoe (Jordan Hinson) zufällig in Eureka strandet verhindert er in letzter Sekunde eine Katastrophe. Die Einwohner weihen Carter in das Geheimnis der Stadt ein und ernennen ihn zum Sheriff.
Bemüht trotzdem ein möglichst normales Leben zu führen ist er bei seinem neuen Job ständig zwischen skurrilen Geistesgenies und mysteriösen, bahnbrechenden Experimenten, die nicht immer erfolgreich verlaufen, im Einsatz ...
Gast- Gast
Re: Eureka-Die geheime Stadt
*malhochholt*
Gibts wirklich keine Eureka-Fans hier?
Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel und hab gehofft, vielleicht weiß hier jemand, wann sie ca. ausgestrahlt werden soll?
Gibts wirklich keine Eureka-Fans hier?
Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Staffel und hab gehofft, vielleicht weiß hier jemand, wann sie ca. ausgestrahlt werden soll?
Nela- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 195
Sorry, hab den Thread gar nicht eintdeckt! ICH BIN EIN RIESIGER FAN! In den Sommerferien bin ich mit ner Freundin weggefahren und wir haben uns das jede Wpoche reingezogen und uns immer wieder von vollgequatscht - sie mochte zwar Moonlight mehr, aber was solls! Ich gllaube, zurzeit drehen die garnicht
Ich fand es komisch das es keine news ibt, ich hab gehofft auf myFanbase was zu finden, aber nichts....
Ich fand es komisch das es keine news ibt, ich hab gehofft auf myFanbase was zu finden, aber nichts....
Gast- Gast
Juhuu, doch noch jemand =)
Die Serie ist einfach genial, Jack Carter ist so ne tolle Figur ("Was machen Sie hier?" - "Ich...sheriffe" )
Überhaupt, das Ganze ist so herrlich schräg, ich liebe es einfach =)
Die Serie ist einfach genial, Jack Carter ist so ne tolle Figur ("Was machen Sie hier?" - "Ich...sheriffe" )
Überhaupt, das Ganze ist so herrlich schräg, ich liebe es einfach =)
Eben, es ist nichts auffindbar Eigentlich hieß es ja beim Staffelfinale "Nächste Staffel im Frühjahr"...aber irgendwie schauts nicht danach ausIch fand es komisch das es keine news ibt, ich hab gehofft auf myFanbase was zu finden, aber nichts....
also, ich hab sie selber bisher noch nie gesehen, bin aber schon seit einiger Zeit extrem neugierig drauf, da ich schon öfters hörte, dass die Serie wohl ziemlich geil gemacht ist.
Daher meine Frage: kann man "einfach so zwischendrinn" einsteigen, oder sollte man die Serie von anfang an gesehen haben, um alles zu verstehen, bzw. überhaupt die Chance zu haben, es gut zu finden?
lg,
Nirak
Daher meine Frage: kann man "einfach so zwischendrinn" einsteigen, oder sollte man die Serie von anfang an gesehen haben, um alles zu verstehen, bzw. überhaupt die Chance zu haben, es gut zu finden?
lg,
Nirak
Nirak- FBb-Gründerin im Ruhestand
- Anzahl der Beiträge : 1917
Nirak schrieb:kann man "einfach so zwischendrinn" einsteigen, oder sollte man die Serie von anfang an gesehen haben, um alles zu verstehen, bzw. überhaupt die Chance zu haben, es gut zu finden?
Ich finde schon! Ich hab auch erst am ende der ersten Staffel angefangen und mich hat es total gepackt!
Gast- Gast
Also ich würde sagen, in der ersten Staffel ist es kein Problem mittendrin einzusteigen.
In den späteren Staffeln- hm, es gibt halt eine große Sache, die man eventuell nachlesen müsste oder so, weil die sich durch die gesamte Serie bisher zieht, und zwar die Story um das Artefakt.
Ansonsten seh ich da aber auch kein Problem, diese Storyline kommt nicht in jeder Folge vor, es gibt genügend tolle Folgen, die vollkommen selbstständig sind von der Handlung her.
Guck mal rein, es ist wirklich ne tolle Serie mit viel Witz (:
In den späteren Staffeln- hm, es gibt halt eine große Sache, die man eventuell nachlesen müsste oder so, weil die sich durch die gesamte Serie bisher zieht, und zwar die Story um das Artefakt.
Ansonsten seh ich da aber auch kein Problem, diese Storyline kommt nicht in jeder Folge vor, es gibt genügend tolle Folgen, die vollkommen selbstständig sind von der Handlung her.
Guck mal rein, es ist wirklich ne tolle Serie mit viel Witz (:
ohhh ich lieebe eureka!!!!
die serieist so toll.
ich hab noch keine folge verpasst. ich bin eigentlich nur drauf gekommen weil es immer nach moonlight lief. da hab ichs dann geguckt und konnte nicht mehr aufhören.
die serieist so toll.
ich hab noch keine folge verpasst. ich bin eigentlich nur drauf gekommen weil es immer nach moonlight lief. da hab ichs dann geguckt und konnte nicht mehr aufhören.
Gast- Gast
ich kann eureka leider gar nichts abgewinnen.
schade, dass sie jetzt den sendeplatz von primeval eingenommen hat
schade, dass sie jetzt den sendeplatz von primeval eingenommen hat
Gast- Gast