Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet!

5 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! Empty The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet!

Beitrag  Rosalice Di 17 Jul 2012, 23:22

The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! HungerGamesNewsthemaWiress wurde gecastet!

Erst vor genau einer Woche gab Lionsgate bekannt, dass Philip Seymour Hoffman in "Catching Fire" den obersten Spielemacher Plutarch Heavensbee verkörpern wird (wir berichteten). Heute legte Lionsgate noch einmal nach und somit steht fest, dass Amanda Plummer in die Rolle von Plus, oder besser bekannt als Wiress, schlüpfen wird.

Du kannst hier auf der Übersicht des offiziellen Hunger-Games-Facebook-Account der bisher gecasteten Rollen mehr über Amanda erfahren.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet!

Beitrag  jassi Mi 18 Jul 2012, 12:56

Ich hab mir Wiress zwar ein wenig älter vorgestellt, aber ansonsten passt sie wirklich perfekt! Aber wann erfahren wir endlich, wer Finnick spielt? Das ist es doch, worauf alle warten... brav
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet!

Beitrag  Rosalice Mi 18 Jul 2012, 15:10

Ich schließ mich dir an, ich hab sie mir auch älter vorgestellt. Aber irgendwie denke ich, dass sie das "verrückte" in Wiress allein schon vom Aussehen her gut verkörpern könnte. Und die lange Liste an Filmen in denen sie mitgespielt hat spricht auch für sie Very Happy
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet!

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 18 Jul 2012, 16:31

Immer mehr Castingsnews ... das bedeutet bestimmt auch, dass bald alle bekannt sein werden The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! 582515 Außerdem beginnen doch die Dreharbeiten bald, oder? The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! 81810

Ich glaube ihr lange Liste an Filmen spricht für jede Menge Erfahrung The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! 582515 Vom äußeren passt sie gut und ich glaube, sie ist gut gewählt The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet!

Beitrag  .Edward. Mi 18 Jul 2012, 17:12

Ich hätte sie mir ja auch etwas älter vorgestellt. Wobei gut, wir wissen ja noch nicht, wie sie dann endgültig im Film aussehen wird.
So oder so finde ich sie abgesehen davon vom ersten Eindruck her auch schon mal sehr passend (:
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet!

Beitrag  Twi-Ni Fr 20 Jul 2012, 15:30

Ich schließe mich euch an, ich habe mir sie auch älter vorgestellt, aber irgendwie habe ich ein gutes Gefühl bei der gecasteten Schauspielerin (:

Information am Rand. Ich weiß nicht ob dies nun offiziell ist, bzw. ob es tatsächlich stimmt... aber Sam Claflin soll die Rolle von Finnick bekommen haben laut gossipcop.com
Ich bin mal gespannt, ob dies der Fall ist.
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet!

Beitrag  Rosalice Fr 20 Jul 2012, 17:01

Twi-Ni schrieb:Information am Rand. Ich weiß nicht ob dies nun offiziell ist, bzw. ob es tatsächlich stimmt... aber Sam Claflin soll die Rolle von Finnick bekommen haben laut gossipcop.com
Nichts ist offiziell solang es nicht hier steht, und vor allem nicht wenn es von einer Seite kommt die das Wort "gossip" beinhaltet hihi
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet! Empty Re: The Hunger Games -> Wiress wurde gecastet!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten