Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hunger Games -> Viele neue Bilder zu "The Hunger Games"

4 verfasser

Nach unten

Hunger Games -> Viele neue Bilder zu "The Hunger Games" Empty Hunger Games -> Viele neue Bilder zu "The Hunger Games"

Beitrag  Rosalice So 29 Jan 2012, 02:44

Hunger Games -> Viele neue Bilder zu "The Hunger Games" HungerGamesNewsthema Viele neue Bilder zu "The Hunger Games"

Die Tribute der 12 Distrikte stehen in den Startlöchern, denn nur noch knapp 53 Tage liegen vor uns, dann läuft die erste Verfilmung der Buch-Trilogie "The Hunger Games" in den deutschen Kinos an.

Doch natürlich werden schon vorab fleißig Bilder veröffentlicht, um uns einen ersten Einblick zu erschaffen. So zum Beispiel in der kommenden Ausgabe des britischen Empire Magazine.

Darin gibt es sowohl ein Bild von Katniss (Jennifer Lawrence) beim entlanggehen des Distrikt-Zaunes, als auch ein neues Bild von Effie (Elizabeth Banks), Haymitch (Woody Harrelson) und Peeta (Josh Hutcherson) auf dem Weg zum Kapitol.

Außerdem sind auch Steckbriefe samt Foto von Foxface (Jacqueline Emerson), Rue (Amandla Stenberg), Glimmer (Leven Rambin), Cato (Alexander Ludwig), Marvel (Jack Quaid) und Thresh (Dayo Okeniyi) mit dabei.

Du kannst Dir die Bilder hier und hier bei mockingjay.net ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Viele neue Bilder zu "The Hunger Games" Empty Re: Hunger Games -> Viele neue Bilder zu "The Hunger Games"

Beitrag  Gast Mo 30 Jan 2012, 09:30

Danke für's posten, Rosalice. Hunger Games -> Viele neue Bilder zu "The Hunger Games" 646802

Die Bilder sind wirklich toll. Hunger Games -> Viele neue Bilder zu "The Hunger Games" 179874 Bald ist es so weit!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Hunger Games -> Viele neue Bilder zu "The Hunger Games" Empty Re: Hunger Games -> Viele neue Bilder zu "The Hunger Games"

Beitrag  ShinyEye Mo 30 Jan 2012, 09:41

ich freu mich ja schon so. les gerade den 1. teil und bin schon ein fan davon.
bin schon sehr auf den film gespannt... vor allem weil man die schauspieler noch nicht kennt (ich zumindest nicht Hunger Games -> Viele neue Bilder zu "The Hunger Games" 94952 )

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Mo 30 Jan 2012, 11:46

Ich kann's kaum erwarten!
Wann ist endlich der 22. März???!!!
Ich werd mich im Kino so richtig wie ein 13-jähriges Fangirl aufführen und mich kein Bisschen dafür schämen!! grins kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  PiaBlack Mo 30 Jan 2012, 11:52

Die Bilder sind auf jeden Fall klasse und die Auswahl der Schauspieler passt super zur Buchvorlage!!
Da freu ich mich schon auf den Film......
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten