Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Die Tribute aus Distrikt 11 wurden gecastet

2 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Die Tribute aus Distrikt 11 wurden gecastet Empty The Hunger Games -> Die Tribute aus Distrikt 11 wurden gecastet

Beitrag  Rosalice Mo 13 Aug 2012, 23:05

The Hunger Games -> Die Tribute aus Distrikt 11 wurden gecastet HungerGamesNewsthemaDie Tribute aus Distrikt 11 wurden gecastet

Und wieder gilt es zwei neue Cast-Mitglieder für "Catching Fire" zu begrüßen. Dieses Mal handelt es sich um die beiden Tribute Seeder und Chaff aus Distrikt 11 die, wie nun bekannt gegeben wurde, von Maria Howell und E. Roger Mitchell verkörpert werden.

Du kannst hier auf der Übersicht des offiziellen Hunger-Games-Facebook-Account der bisher gecasteten Rollen mehr über Maria und Roger erfahren.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die Tribute aus Distrikt 11 wurden gecastet Empty Re: The Hunger Games -> Die Tribute aus Distrikt 11 wurden gecastet

Beitrag  FantasyLove♥ Mo 13 Aug 2012, 23:50

Chaff hatte ich mir ein bisschen vorgestellt, aber er ist okaay The Hunger Games -> Die Tribute aus Distrikt 11 wurden gecastet 582515 Bin schon gespannt, ob sein Armstumpf eingebaut wird, oder ob sie den einfach weglassen...
Von Seeder hatte ich kein genaues Bild, also passt das schon grins
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten