Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da!

4 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da! Empty The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da!

Beitrag  Rosalice Mo 09 Jul 2012, 19:54

The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da! HungerGamesNewsthema Der erste Cast-Zuwachs ist da!

Bis "Catching Fire" im November nächsten Jahres in die Kinos kommt ist es zwar noch ein weiter Weg, doch die Castings haben bereits begonnen und Lionsgate hat uns vor wenigen Minuten über den offiziellen Twitter-Account mit einem ersten neuem Cast-Mitglied überrascht.

Philip Seymour Hoffman wird die Rolle des Plutarch Heavensbee übernehmen, den obersten Spielemacher der 75. Hungerspiele.

Des Weiteren gibt es auf dem offiziellen Hunger-Games-Facebook-Account bereits eine Übersicht der noch zu vergebenen Rollen, die Du Dir hier ansehen kannst.

Die Casting-News kannst Du hier nachlesen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da! Empty Re: The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da!

Beitrag  .Edward. Mo 09 Jul 2012, 20:54

YAY!
Endlich geht's mal mit den heiß ersehnten Casting-News los.
Ihn finde ich so vom Typ her schon mal vollkommen okay, ich denke, das wird im Film gut passen.
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da! Empty Re: The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da!

Beitrag  jassi Di 10 Jul 2012, 10:04

Ich freue mich totaaaaaaal!
Gestern war eh ein super Tag, was coole Buchverfilmungen angeht... The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da! 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 10 Jul 2012, 17:32

Ich hatte ihn immer als Beetee im Kopf, aber ich finds erstmal gut, dass er mitspielt The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da! 582515 Er ist ein cooler Schauspieler, der was drauf hat. Bin gespannt darauf wie er ihn rüber bringt The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da! 582515

Und ich bin gespannt ob weitere Castingnews folgen werden The Hunger Games -> Der erste Cast-Zuwachs ist da! 582515
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten