Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen

3 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen Empty The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen

Beitrag  Rosalice Mi 16 Mai 2012, 15:17

The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen HungerGamesNewsthemaDie Castings haben begonnen

Zwar sollen die Dreharbeiten zu "Catching Fire" erst im Sommer diesen Jahres beginnen, während der Film selbst erst im November nächsten Jahres im Kino erscheint. Trotzdem wird keine Zeit verschwendet, und so beginnen schon jetzt die Castings für die vielen zu vergebenden Rollen. Darunter sind unter anderen natürlich Finnick, Johanna, Wiress und Beetee.

Weitere Infos findest Du hier bei MyHungerGames.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen Empty Re: The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen

Beitrag  bittersweet_eternity Mi 16 Mai 2012, 18:23

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Die Castings haben begonnen, bald werden wir wissen wer das Rennen macht!
Freu ich mich schon und hoffe inständig, dass gewisse Gerüchte um Finnick-Kanidaten nicht wahr sind und bin wahnsinnig gespannt wer als Johanna ins Spiel kommt, da gabs ja auch die unterschiedlichsten Vorschläge ...
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen Empty Re: The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen

Beitrag  jassi Do 17 Mai 2012, 00:14

OHHHHHMIIIIIGOOOOOOOOSH!!!
Ich bin so unglaublich gespannt auf Finnick!
Dass sie den nur nicht versauen!
Ich hoffe ja immer noch, dass James Gaisford vielleicht eine Chance hat... Das wäre ein Traum! The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen 646802 The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen 160484
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen Empty Re: The Hunger Games -> Die Castings haben begonnen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten