Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick!

+2
FantasyLove♥
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! Empty The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick!

Beitrag  Rosalice Mi 22 Aug 2012, 20:08

The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! HungerGamesNewsthemaWir haben unseren Finnick!

Lange Zeit lang gab es fast täglich verschiedene Gerüchte und Fans haben fleißig mitdiskutiert, wer ihr Favorit für die Rolle des Finnick Odair in "Catching Fire" ist. Nun endlich haben wir Gewissheit.

Sam Claflin wird in die Rolle des beliebten Tributs aus Distrikt 4 schlüpfen!

Du kannst hier auf der Übersicht des offiziellen Hunger-Games-Facebook-Account der bisher gecasteten Rollen mehr über Sam erfahren.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! Empty Re: The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick!

Beitrag  FantasyLove♥ Mi 22 Aug 2012, 21:07

Irgendwie wusste ich, dass ers wird... Bei den ganzen Gerüchten The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! 94952

Ich find ihn jaa ganz gut als Finnick grins Vielleicht noch die Haare nen bisschen mehr bronze färben. Aber ich finde er MUSS auf jeden Fall grüne Kontaktlinsen bekommen! Die meergrünen Augen gehören einfach zu einem richtigen Finnick!

Aber irgendwie bezweifel ich, dass er welche bekommt, da das ja bei Josh auch keinen interessiert hat... Aber okaay, abwarten und hoffen. Freu mich auf jeden Fall immer wieder, wenn wir Catching Fire ein Stückchen näher kommen The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! 646802
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! Empty Re: The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick!

Beitrag  Ischämie Mi 22 Aug 2012, 21:13

Uh das ist doch mal ein guter Finnick. The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! 582515

Yummie.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! Empty Re: The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick!

Beitrag  .Edward. Mi 22 Aug 2012, 21:53

Ich habe es aufgrund der vielen Gerüchte schon "befürchtet" und muss sagen, dass ich über das Casting jetzt nicht allzu glücklich bin. Also ich finde es auch nicht wirklich schlimm oder sonstwas, die Sache ist einfach:
Ich verbinde ihn derzeit einfach viel zu sehr mit seiner Rolle aus dem neusten Pirates of the Caribbean und Snow White and the Huntsman. Für mich ist er derzeit einfach nicht Finnick und ich kann mir zumindest zum derzeitigen Zeitpunkt nicht so richtig vorstellen, dass er für mich mal Finnick sein wird. Ich finde ihn als Person symphatisch und als Schauspieler finde ich ihn auch okay, aber... keine Ahnung, es war klar, dass ich beim Finnick-Casting kritisch werden würde und er entspricht abgesehen davon auch nicht allzu sehr meiner Vorstellung von Finnick.
Aber möglicherweise habe ich dadurch, dass ich ihn aus vielen Interviews und zwei Filmen kenne einfach etwas..Vorurteile oder so & unterschätze seine schauspielerischen Fähigkeiten und die Maskenbildner, vielleicht sieht er hinterher ja auch für mich wie ein perfekter Finnick aus, bei Jennifer als Katniss war ich was das Aussehen angeht anfangs auch skeptisch und hinterher war sie mehr als perfekt, bei Josh als Peeta war ich auch skeptisch und hinterher passte er auch echt gut, also will ich erst mal abwarten und mich dann vielleicht überraschen lassen, wenn es erste Bilder von ihm als Finnick gibt, mal sehen. (:
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! Empty Re: The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick!

Beitrag  FantasyLove♥ Mi 22 Aug 2012, 23:17

Wie gut, dass ich noch keinen von seinen Filmen gesehen habe kicher
Ach, ich glaube das wird schon werden. Im ersten Teil hat die Maske ja auch ne super Arbeit geleistet, Effie ist das Beste Beispiel The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! 94952
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! Empty Re: The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick!

Beitrag  Rosalice Do 23 Aug 2012, 00:17

Anfangs hat ja auch ein Großteil des Fandoms über Josh und Jennifer gemeckert, und jetzt sind sie plötzlich perfekt und niemand hat mehr groß was zu nörgeln. The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! 582515

Ich jedenfalls finde ihn super. Ich hab bis jetzt zwar nur den vierten Teil von Fluch der Karibik mit ihm gesehen, aber darin war er einfach genial und ich empfehle jeden, den Film zu gucken (auch abgesehen von Sam ist der Film natürlich gut Razz). Ich freu mich jedenfalls darauf ihn als Finnick zu sehen. Davon mal ganz abgesehen hätte uns es auch ganz anders treffen können wenn man an die Gerüchte denkt die es gab. Taylor Kitsch, Armie Hammer, Hunter Parrish oder Max Irons hätte ich persönlich schrecklich gefunden. Ein weiterer Grund, wieso ich mit Sam total zufrieden bin. ;)
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! Empty Re: The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick!

Beitrag  jassi Do 23 Aug 2012, 13:24

Einfach nur perfekt! Seit das Gerücht um ihn aufgetaucht ist, hoffe ich, dass er es wird! Sam hat genau den Charme, den Finnick braucht. Er hat ein umwerfendes Lächeln, ist ein toller Schauspieler.... Und wer noch Zweifel hat, sollte sich mal folgende Grafiken ansehen:
Sam as Finnick
Sam as Finnick The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! Empty Re: The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick!

Beitrag  bittersweet_eternity Sa 25 Aug 2012, 12:01

Finnick The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! 646802
Da wartet man monatelang auf die Besetzung des Finnicks, dann ist man mal kurz im Urlaub und tadaaa: Wir haben einen Finnick!!!! War ja mal wieder klar ... aber das wartet hat endlich ein Ende! The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! 376586

Zu allerstmal: Hunter Parrish tut mir sooooooooooo Leid! Erst ein Favourit bei Peeta - Rolle nicht bekommen. Favourite bei Finnick - Rolle nicht bekommen! Er tut mir echt Leid, weil er sich schon so sehr gefreut hat. Der arme Junge hat doch bestimmt ein kleines Castingtrauma hinter sich.

Zu Sam: The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! 421958 Als ich ihn in Säulen der Erde gesehen habe, hat er mir gut gefallen. Als es dann hieß, das Sam für die Rolle im Gespräch ist, da erkannte ich ihn auf den Bild nicht wieder und fand ihn unpassend. Aber als ich herausfand, das er der Typ aus Säulen der Erde ist, da hat er mich schon überzeugt. Es kommt eben immer drauf an, was sie aus ihn machen. Potential hat er! Auch wenn er nicht meine absolute Traumbesetzung ist und meiner Vorstellung nicht hundertpro entspricht: Ich bin froh das er geworden ist und nicht irgendjemand wie Armie Hammer! Ich hoffe nur, das Team von Catching Fire macht das richte aus ihm!!! The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! 582515 Freu mich schon riesig auf die ersten Set-Bilder ;)
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick! Empty Re: The Hunger Games -> Wir haben unseren Finnick!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten