Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]
5 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]
Die Videoflut beginnt [Update]
Es geht wieder los! So kurz vor der Veröffentlichung von "Breaking Dawn Teil 1" werden wir wieder mit Einblicken aus dem Film überflutet, die unseren Appetit anregen sollen. Dieses Mal gibt es drei neue Szenen zu sehen, die unter anderem Ausschnitte aus den Flitterwochen und mit den Werwölfen zeigen. Darüber hinaus veröffentlichte Access Entertainment Tonight ein Behind the Scenes mit Interviews mit den Darstellern. Du kannst Dir die Videos unter den folgenden Links ansehen.
"Don't take too long, Mrs. Cullen" | Bella ist schwanger
Wolfsrudel | ET Behind the Scenes
Update am 29. Oktober 2011 um 21:48 Uhr von Luise:
Mittlerweile sind erneut kurze Clips erschienen. Der erste zeigt die Cullens und Jake, wie sie über den Werwolf-Konflikt sprechen. Du kannst ihn Dir hier ansehen.
Der zweite Clip ist ein TV-Spot und enthält auch erste Volturi- und Actionszenen. Du findest ihn unter diesem Link.
Es geht wieder los! So kurz vor der Veröffentlichung von "Breaking Dawn Teil 1" werden wir wieder mit Einblicken aus dem Film überflutet, die unseren Appetit anregen sollen. Dieses Mal gibt es drei neue Szenen zu sehen, die unter anderem Ausschnitte aus den Flitterwochen und mit den Werwölfen zeigen. Darüber hinaus veröffentlichte Access Entertainment Tonight ein Behind the Scenes mit Interviews mit den Darstellern. Du kannst Dir die Videos unter den folgenden Links ansehen.
"Don't take too long, Mrs. Cullen" | Bella ist schwanger
Wolfsrudel | ET Behind the Scenes
Update am 29. Oktober 2011 um 21:48 Uhr von Luise:
Mittlerweile sind erneut kurze Clips erschienen. Der erste zeigt die Cullens und Jake, wie sie über den Werwolf-Konflikt sprechen. Du kannst ihn Dir hier ansehen.
Der zweite Clip ist ein TV-Spot und enthält auch erste Volturi- und Actionszenen. Du findest ihn unter diesem Link.
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]
Ich finde die Szenen ja wirklich toll, aber ich muss gestehen, dass mir weniger lieber wäre. Allein mit diesen Videos sind schon so viele (für mich wichtige Szenen) preisgegeben worden, dass es mir ein wenig die Vorfreude nimmt... klar ich müsste sie nicht anschauen, aber es reizt eben doch immer wieder...
Gast- Gast
ich finds auch nicht so toll wenn sie vorher schon so viel zeigen. aber ich muss gestehen dass ich mir die videos angesehen hab... die spannung find ich einfach unerträglich bei sowas kann ich mich leider nur selten zurückhalten.
die ausschnitte sind super! und ich freu mich schon sehr darauf endlich den ganzen film zu sehen
die outfits sehen wieder super aus. ich mag es wenn es etwas düsterer ist
danke fürs posten
die ausschnitte sind super! und ich freu mich schon sehr darauf endlich den ganzen film zu sehen
die outfits sehen wieder super aus. ich mag es wenn es etwas düsterer ist
danke fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Also das ein oder andere Video hab ich mir in den letzten Wochen angesehen, aber ich finde es ehrlich gesagt viel zu viel Material, was sie veröffentlichen.
Ich werde mir auch kein Material mehr anschauen, da ich mich auch noch ein wenig überraschen lassen will (ist jedoch auch etwas schwierig, da bei tumblr die ein oder andere Ani mit diesem Material auftaucht)
Ich werde mir auch kein Material mehr anschauen, da ich mich auch noch ein wenig überraschen lassen will (ist jedoch auch etwas schwierig, da bei tumblr die ein oder andere Ani mit diesem Material auftaucht)
Ich lasse mich ja gern immer wieder spoilern.
Wer das nicht möchte, sollte die Links einfach nicht anklicken
Danke fürs posten!!
Wer das nicht möchte, sollte die Links einfach nicht anklicken
Danke fürs posten!!
Sister76- ~Insider~
- Anzahl der Beiträge : 770
Bei mir erhöhen diese vielen Clips zum Glück die Vorfreude, da ich einfach nur mehr sehr möchte!
Die Szenen sind echt toll. Ich bin schon sehr auf den gesamten Film gespannt.
Vielen Dank für's Posten.
Die Szenen sind echt toll. Ich bin schon sehr auf den gesamten Film gespannt.
Vielen Dank für's Posten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
ich bin ja ganz hin und her gerissen...einerseits bin ich so neugierig auf den film und freue mich auf die schon veröffentlichten szenen und andererseits ist schon so viel verraten worden...gerade wichtige szenen...aber trotzdem find ich die bilder und szenen toll^^
Gast- Gast