Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]

5 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] Empty Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]

Beitrag  Bambi Do 27 Okt 2011, 19:00

Die Videoflut beginnt [Update]

Es geht wieder los! So kurz vor der Veröffentlichung von "Breaking Dawn Teil 1" werden wir wieder mit Einblicken aus dem Film überflutet, die unseren Appetit anregen sollen. Dieses Mal gibt es drei neue Szenen zu sehen, die unter anderem Ausschnitte aus den Flitterwochen und mit den Werwölfen zeigen. Darüber hinaus veröffentlichte Access Entertainment Tonight ein Behind the Scenes mit Interviews mit den Darstellern. Du kannst Dir die Videos unter den folgenden Links ansehen.

"Don't take too long, Mrs. Cullen" | Bella ist schwanger
Wolfsrudel | ET Behind the Scenes

Update am 29. Oktober 2011 um 21:48 Uhr von Luise:

Mittlerweile sind erneut kurze Clips erschienen. Der erste zeigt die Cullens und Jake, wie sie über den Werwolf-Konflikt sprechen. Du kannst ihn Dir hier ansehen.

Der zweite Clip ist ein TV-Spot und enthält auch erste Volturi- und Actionszenen. Du findest ihn unter diesem Link.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]

Beitrag  Gast Do 27 Okt 2011, 20:18

Ich finde die Szenen ja wirklich toll, aber ich muss gestehen, dass mir weniger lieber wäre. Allein mit diesen Videos sind schon so viele (für mich wichtige Szenen) preisgegeben worden, dass es mir ein wenig die Vorfreude nimmt... klar ich müsste sie nicht anschauen, aber es reizt eben doch immer wieder... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]

Beitrag  ShinyEye Fr 28 Okt 2011, 08:41

ich finds auch nicht so toll wenn sie vorher schon so viel zeigen. aber ich muss gestehen dass ich mir die videos angesehen hab... die spannung find ich einfach unerträglich Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] 94952 bei sowas kann ich mich leider nur selten zurückhalten.

die ausschnitte sind super! und ich freu mich schon sehr darauf endlich den ganzen film zu sehen Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] 646802
die outfits sehen wieder super aus. ich mag es wenn es etwas düsterer ist Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]

Beitrag  Twi-Ni Sa 29 Okt 2011, 19:05

Also das ein oder andere Video hab ich mir in den letzten Wochen angesehen, aber ich finde es ehrlich gesagt viel zu viel Material, was sie veröffentlichen.
Ich werde mir auch kein Material mehr anschauen, da ich mich auch noch ein wenig überraschen lassen will (ist jedoch auch etwas schwierig, da bei tumblr die ein oder andere Ani mit diesem Material auftaucht) kicher
Twi-Ni
Twi-Ni
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 745
Alter : 33
Anmeldedatum : 23.08.09

http://beautiful-moments-like-this.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]

Beitrag  Sister76 Sa 29 Okt 2011, 20:39

Ich lasse mich ja gern immer wieder spoilern. grins
Wer das nicht möchte, sollte die Links einfach nicht anklicken Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] 94952

Danke fürs posten!! Sehr fröhlich
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]

Beitrag  *AliceCullen* Sa 29 Okt 2011, 21:38

Bei mir erhöhen diese vielen Clips zum Glück die Vorfreude, da ich einfach nur mehr sehr möchte! Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] 646802
Die Szenen sind echt toll. Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] 376586 Ich bin schon sehr auf den gesamten Film gespannt. Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] 646802

Vielen Dank für's Posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]

Beitrag  Gast So 30 Okt 2011, 20:17

ich bin ja ganz hin und her gerissen...einerseits bin ich so neugierig auf den film und freue mich auf die schon veröffentlichten szenen und andererseits ist schon so viel verraten worden...gerade wichtige szenen...aber trotzdem find ich die bilder und szenen toll^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Die Videoflut beginnt [Update]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten