Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

+22
bittersweet_eternity
Nikki1402
jasper loverin
AliceJasperFreak
ViviCullen96
*Stella*
Tina81
alice22
Steffi
Rose_fan 4 ever
PiaBlack
Cookey
Nijura
Aud
ShinyEye
Purpur
Dara
.Edward.
Ischämie
Dahlia Cullen
LuckyDuck
Luise
26 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Luise So 05 Jun 2011, 22:57

Der Trailer ist da! [Update 2]

Wie wir bereits vor wenigen Tagen unter diesem Link berichteten, soll heute Nacht bei den MTV Movie Awards der erste offizielle Trailer zu "Breaking Dawn" veröffentlicht werden.

Nun ist der Trailer bereits vorzeitig im Internet erschienen. Du kannst ihn Dir unter diesem Link bei YouTube anschauen.

Über Neuigkeiten bezüglich veröffentlichtem Material werden wir Dich natürlich auf dem Laufenden halten!
Update am 06. Juni um 11:20 von Rosalice:

Mittlerweile ist der Trailer natürlich auch offiziell erschienen.

Du kannst ihn Dir unter diesem Link bei imdb.com ansehen.
Update am 09. Juni um 18:21 von Rosalice:

Heute ist der Trailer, trotz weniger Worte, über den offiziellen Twilight-Saga-Facebook-Account auch in Deutsch erschienen!

Du kannst ihn Dir unter diesem Link ansehen.


Zuletzt von Luise am Mo 06 Jun 2011, 17:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  LuckyDuck So 05 Jun 2011, 22:58

Ich liebe YOUTUBE ab sofort! Yuhuu!

Für alle Artler hier sind die Screencaps:

LINK
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Dahlia Cullen So 05 Jun 2011, 23:05

Der ist echt toll!!!!!!!
Aber..........wahhhhhhhhh bis november......
ist aber echt toll gemacht der trailer mit den einladungskarten wahhh
bin ja jetzt ganz aufgedreht.....
jetzt freu ich mich so richtig Very Happy Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 646802
Dahlia Cullen
Dahlia Cullen
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1045
Anmeldedatum : 13.07.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  LuckyDuck So 05 Jun 2011, 23:16

Sogar die Adresse von Aro ist drauf zu sehen!

Mal sehen wie lange der Trailer aber online ist, wenn sie ihn nicht offiziel bekommen haben, dann wird der raus genommen und die bekommen ganz schone rechtliche Probleme!
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 23:22

Ich bin richtig geschockt, aber von der heftigsten Sorte!!! =O
Also..der Anfang ist ja echt dramatisch. Ist Aro rundlicher geworden? Der schaut soo viel dicker aus im Gesicht. xD
Das alle die Einladung bekommen ist sehr schön, vorallem es so zu sehen & auch das mit Jacob, wie er sich dann verwandelt & der Vater hinterher rollt. xD
GOTT, die Sexszene..HAHA, KRACH BOOOMM...ich liebe diese Szene jetzt schon. o__O Das arme Bett..omg...ich kann mich nur wiederholen: DIE SZENE WIRD SOO GEIL!! Sie sieht gar nicht mehr so kindlich aus, wie es die vergangenen Liebesszenen taten.
Und dann als Demetri die eine so wegwirft..haha, ohjee... xD
Aber wann schleudert Edward Jake durch den Raum? Nachdem er erfahren hat, dass er sich auf Nessie geprägt hat, oder? o__O
Irgendwie sieht Edward teilweiße schon vieelll zu reif aus - seine Haare find ich allgemein nimmer so toll (ja, ich hör gleich mit dem Thema "Haare" auf. xD)da sie viel zu kurz sind..hmm. Gut, aber ich hab einen sehr guten Eindruck vom Film. ;))
Wuuuiiiii..

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Ischämie So 05 Jun 2011, 23:24

Oh mein Gott! OH MEIN GOTT!!!
Ich komme einfach nicht aus dem Staunen heraus.
Ein wahnsinns...WAHNSINNS Trailer! Also ich glaube das Warten lohnt sich wirklich!
OMG! Ich bin soooo gespannt auf diesen Film!! Geniale Cliffhanger drin in dem kurzen Trailer.
Da schwappen Emotionen hoch! Wie wird das dann erst im Kino? Direkt nochmal angucken!!
Vielen, vielen Dan fürs posten!!!
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  .Edward. So 05 Jun 2011, 23:37

Das Video wurde schon entfernt? :o
Zumindest das hier verlinkte ... hat jemand einen noch funktionierenden Link?
Ich meine ich habe den Trailer zwar schon gesehen, aber ich fand den so genial, ich würd ihn mir gerne nochmal ansehen ...
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  LuckyDuck So 05 Jun 2011, 23:52

@ Edward

wie ichs gesag habe!

Musst bis morgen früh warten, oder Screencaps angucken...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast So 05 Jun 2011, 23:56

Da wird jemand Ärger bekommen. Es war - wie schon sooo oft - ein illegaler Trailer.
Ich denke, Summit wird auf Facebook wieder in irgendeiner Art & Weiße reagieren.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  .Edward. So 05 Jun 2011, 23:57

Ich hoffe einfach mal, dass der Trailer bald offiziell, in richtig guter Qualität veröffentlicht wird ...


Zuletzt von .Edward. am Mo 06 Jun 2011, 00:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  ceyra Mo 06 Jun 2011, 00:08

hier könnt ihr euch den ansehen

ceyra
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 00:25

was bin ich froh, dass ich mal net zu spät war und nix verpasst habe grins
bin immer noch ganz hibbelig!!!!! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 376586

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Dara Mo 06 Jun 2011, 04:24

Da auch der zweite Link verschwunden ist, poste ich mal kurz vor einem ganz offiziellen diesen hier *g*
Dara
Dara
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 39
Alter : 44
Anmeldedatum : 17.02.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 05:47


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da!

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 07:36

Puuh ich dachte jetzt schon ich bin die einzige die den Trailer nicht sieht,
danke Dara (: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 143787

Oh Gott ich bin ganz aufgekratzt kicher
Aber noch so lange warten Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 80746

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Purpur Mo 06 Jun 2011, 07:44

Oh. Mein. Gott. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 978263 Der Trailer ist wahnsinn und die Musik am Anfang hammer! Ich will, ich will ich, will endlich den Film sehen! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 646802
Purpur
Purpur
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 36
Anmeldedatum : 05.04.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  ShinyEye Mo 06 Jun 2011, 08:47

ich kann mich da nur anschließen! bin total aus dem häuschen Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 646802 Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 49058
bella sieht so hübsch aus Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 786154
schade dass man jasper noch nicht gesehen hat Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 94952

sagt mal, hab ich das richtig gesehen? hat edward jacob gegen die wand geschmissen??
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 08:51

ja das hat er und warum hat demetri giana weg gehauen ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 09:30

Wooooooou. Das is ja krass Very Happy Wird der denn jugendfrei? haha. Diese Szene wo Edward sich an der Bettkante festkrallt, uuuhi xD

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Aud Mo 06 Jun 2011, 09:58

Ich hab mich bisher geweigert das Buch zu lesen, denn ich mag den Inhalt von Breaking Dawn eigentlich garnicht. Seltsamer Weise jedoch, will ich nun aber unbedingt den Film sehen. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 857888 *auseinemmirnichtbekanntengrundzumkreischendenteenagermutier*
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  nessie2 Mo 06 Jun 2011, 11:31

ich finde den trailer auch hamma geil und ich glaub die szene wo edward jacob gegen die wand wirft ist die stelle bei nessies geburt im buch werden jacob da ein paar finger gebrochen

nessie2
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Nijura Mo 06 Jun 2011, 11:40

Toll, toll. Der Trailer sieht Hammer aus ! Freu mich auf den Film !! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 646802
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Cookey Mo 06 Jun 2011, 11:59

oh mein gott oh mein gott oh mein gott Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 582515
ich freue mich gerade so sehr ich muss den trailer gleich noch 10000 mal anschauen. wahnsinn. Sehr fröhlich
und die musik und die lichteinstellung und die bilder und die sets und aaaaaaaaaaaaaaaaaah
ich kann es kaum noch abwarten Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 851892
Cookey
Cookey
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 34
Anmeldedatum : 14.04.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 12:20

gott der Trailer ist so der hammer!!!! ich freu mich schon so mega auf den Film!!!! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  PiaBlack Mo 06 Jun 2011, 13:07

Wow! Der Trailer ist echt klasse..... und es geht ja richtig hoch her!

Den Anfang find ich total schön, wie man sieht wie alle ihre Einladung bekommen. Charlie sitzt ja bissel resigniert am Tisch kicher , aber Aro und Mama freuen sich.
Die Bettszene find ich jetzt schon zum Piepen, ist ja beängstigend! Haha.... das Tier im Manne sozusagen Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] 860353 .
Aber Edward wirft Jacob durchs Zimmer? Na da bin ich ja mal gespannt!!

Sieht alles schon mal sehr vielversprechend aus
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten