Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2]

+8
Alice_FrEaK
LuckyDuck
Aud
.Edward.
Bella1611
ShinyEye
Steffi
jassi
12 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welcher Header gefällt Dir am besten?

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Wahlanzeige37%Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Wahlanzeige 37% 
[ 35 ]
Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Wahlanzeige43%Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Wahlanzeige 43% 
[ 41 ]
Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Wahlanzeige20%Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Wahlanzeige 20% 
[ 19 ]
 
Stimmen insgesamt : 95
 
 
Umfrage beendet

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2]

Beitrag  *AliceCullen* Sa 08 Okt 2011, 17:07

Alice_FrEaK schrieb:
.Edward. schrieb:
*AliceCullen* schrieb:
Jannchen schrieb:Ich finde alle drei Banner haben absolut ihre Stärken. Kann man nicht irgendwie eine Kombination machen? Very Happy

Ich habe jetzt für das zweite gestimmt, aber es wäre schön, da den Forks Bloodbank-Titel und den Wald vom ersten Banner und Jacob und das Forks-Bloodbank-Symbol vom dritten Banner einzubringen.
Können nicht irgendwie alle drei die SIeger sein? Very Happy
Dito! Dafür wäre ich auch. Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 646802 Es haben wirklich alle drei ihre eigenen Stärken. Und gegen zwei tolle Merkmale zu stimmen ist echt schade.
Hach, ich bin immernoch nicht weiter mit meiner Entscheidung. Ich konnte noch nicht mal eines ausschließen.
Naja, aber das ganze ist ja mit einem Gewinnspiel verbunden, also die Person, deren Header hier gewinnt, die gewinnt auch noch irgendwas anderes soweit ich weiß, deswegen wird das wohl nicht gehen, dass alle drei Sieger sind ;)
Außerdem wäre es wohl schwierig das Design auf alle drei Header gleichzeitig anzupassen.
Und so schön alle drei Header auch sind; nebeneinandern wären die Farben wohl doch ein wenig zu verschieden. (;
Also zumindest bei mir (und bei Jannchen vlt. auch?) war das jetzt nicht ganz so ernst gemeint.
Mir ist da schon klar, dass das ein großer Aufwand wäre und das Versprechen, dass einer gewinnt, wäre ja dann total ungültig. Zu dem macht es den Gewinner auch erst richtig stolz, wenn *nur* sein Banner da oben zu sehen ist ohne ein Gemisch, würde ich mal sagen.
Damit wollte ich einfach nur ausdrücken, dass jeder Banner seine eigene Besonderheit hat und der absolute Traumbanner wäre dann sozusagen eine Mischung aus allen. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 94952
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2]

Beitrag  Gast Sa 08 Okt 2011, 17:07

Soo nun habe ich nach guter Überlegung auch abgestimmt Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 582515 sie sind zwar alle sehr schön, aber ich finde einen am ausgefallensten und würde mich freuen wenn ers schafft!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Empty Toll!

Beitrag  Gast Sa 08 Okt 2011, 20:17

Mir gefallen eure Stills echt gut wirklich sehr schön und gelungen bin gespannt wer es schafft! Viel Glück! Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2]

Beitrag  Jannchen Sa 08 Okt 2011, 23:23

*AliceCullen* schrieb:
Alice_FrEaK schrieb:
.Edward. schrieb:
*AliceCullen* schrieb:
Jannchen schrieb:Ich finde alle drei Banner haben absolut ihre Stärken. Kann man nicht irgendwie eine Kombination machen? Very Happy

Ich habe jetzt für das zweite gestimmt, aber es wäre schön, da den Forks Bloodbank-Titel und den Wald vom ersten Banner und Jacob und das Forks-Bloodbank-Symbol vom dritten Banner einzubringen.
Können nicht irgendwie alle drei die SIeger sein? Very Happy
Dito! Dafür wäre ich auch. Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 646802 Es haben wirklich alle drei ihre eigenen Stärken. Und gegen zwei tolle Merkmale zu stimmen ist echt schade.
Hach, ich bin immernoch nicht weiter mit meiner Entscheidung. Ich konnte noch nicht mal eines ausschließen.
Naja, aber das ganze ist ja mit einem Gewinnspiel verbunden, also die Person, deren Header hier gewinnt, die gewinnt auch noch irgendwas anderes soweit ich weiß, deswegen wird das wohl nicht gehen, dass alle drei Sieger sind ;)
Außerdem wäre es wohl schwierig das Design auf alle drei Header gleichzeitig anzupassen.
Und so schön alle drei Header auch sind; nebeneinandern wären die Farben wohl doch ein wenig zu verschieden. (;
Also zumindest bei mir (und bei Jannchen vlt. auch?) war das jetzt nicht ganz so ernst gemeint.
Mir ist da schon klar, dass das ein großer Aufwand wäre und das Versprechen, dass einer gewinnt, wäre ja dann total ungültig. Zu dem macht es den Gewinner auch erst richtig stolz, wenn *nur* sein Banner da oben zu sehen ist ohne ein Gemisch, würde ich mal sagen.
Damit wollte ich einfach nur ausdrücken, dass jeder Banner seine eigene Besonderheit hat und der absolute Traumbanner wäre dann sozusagen eine Mischung aus allen. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine. Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 94952

Genau das wollte ich damit ausdrücken Very Happy
Ich weiß, dass eine Mischung nicht gehen wird, aber träumen darf man ja Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 786154
Jannchen
Jannchen
Forum's next Alice

Weiblich Anzahl der Beiträge : 510
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.04.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2]

Beitrag  Gast Do 20 Okt 2011, 15:26

schwere entscheidung. aber wenn ich mir überlege das BD eher "dunkel" wird, passt nur ein header Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 582515 : header 1!! von den farben her einfach sehr passend... ich hoffe er macht das rennen und bekommt noch ordentlich stimmen. ich hab die hellen farben allmählich echt satt cool die romantische zeit ist vorbei und es geht ans "eingemachte". hoffentlich können wir unsere seite dem anpassen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2] - Seite 2 Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten