Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2]
+8
Alice_FrEaK
LuckyDuck
Aud
.Edward.
Bella1611
ShinyEye
Steffi
jassi
12 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Welcher Header gefällt Dir am besten?
Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design [2]
Also zumindest bei mir (und bei Jannchen vlt. auch?) war das jetzt nicht ganz so ernst gemeint.Alice_FrEaK schrieb:Außerdem wäre es wohl schwierig das Design auf alle drei Header gleichzeitig anzupassen..Edward. schrieb:Naja, aber das ganze ist ja mit einem Gewinnspiel verbunden, also die Person, deren Header hier gewinnt, die gewinnt auch noch irgendwas anderes soweit ich weiß, deswegen wird das wohl nicht gehen, dass alle drei Sieger sind ;)*AliceCullen* schrieb:Dito! Dafür wäre ich auch. Es haben wirklich alle drei ihre eigenen Stärken. Und gegen zwei tolle Merkmale zu stimmen ist echt schade.Jannchen schrieb:Ich finde alle drei Banner haben absolut ihre Stärken. Kann man nicht irgendwie eine Kombination machen?
Ich habe jetzt für das zweite gestimmt, aber es wäre schön, da den Forks Bloodbank-Titel und den Wald vom ersten Banner und Jacob und das Forks-Bloodbank-Symbol vom dritten Banner einzubringen.
Können nicht irgendwie alle drei die SIeger sein?
Hach, ich bin immernoch nicht weiter mit meiner Entscheidung. Ich konnte noch nicht mal eines ausschließen.
Und so schön alle drei Header auch sind; nebeneinandern wären die Farben wohl doch ein wenig zu verschieden. (;
Mir ist da schon klar, dass das ein großer Aufwand wäre und das Versprechen, dass einer gewinnt, wäre ja dann total ungültig. Zu dem macht es den Gewinner auch erst richtig stolz, wenn *nur* sein Banner da oben zu sehen ist ohne ein Gemisch, würde ich mal sagen.
Damit wollte ich einfach nur ausdrücken, dass jeder Banner seine eigene Besonderheit hat und der absolute Traumbanner wäre dann sozusagen eine Mischung aus allen. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Soo nun habe ich nach guter Überlegung auch abgestimmt sie sind zwar alle sehr schön, aber ich finde einen am ausgefallensten und würde mich freuen wenn ers schafft!
Gast- Gast
Toll!
Mir gefallen eure Stills echt gut wirklich sehr schön und gelungen bin gespannt wer es schafft! Viel Glück!
Gast- Gast
*AliceCullen* schrieb:Also zumindest bei mir (und bei Jannchen vlt. auch?) war das jetzt nicht ganz so ernst gemeint.Alice_FrEaK schrieb:Außerdem wäre es wohl schwierig das Design auf alle drei Header gleichzeitig anzupassen..Edward. schrieb:Naja, aber das ganze ist ja mit einem Gewinnspiel verbunden, also die Person, deren Header hier gewinnt, die gewinnt auch noch irgendwas anderes soweit ich weiß, deswegen wird das wohl nicht gehen, dass alle drei Sieger sind ;)*AliceCullen* schrieb:Dito! Dafür wäre ich auch. Es haben wirklich alle drei ihre eigenen Stärken. Und gegen zwei tolle Merkmale zu stimmen ist echt schade.Jannchen schrieb:Ich finde alle drei Banner haben absolut ihre Stärken. Kann man nicht irgendwie eine Kombination machen?
Ich habe jetzt für das zweite gestimmt, aber es wäre schön, da den Forks Bloodbank-Titel und den Wald vom ersten Banner und Jacob und das Forks-Bloodbank-Symbol vom dritten Banner einzubringen.
Können nicht irgendwie alle drei die SIeger sein?
Hach, ich bin immernoch nicht weiter mit meiner Entscheidung. Ich konnte noch nicht mal eines ausschließen.
Und so schön alle drei Header auch sind; nebeneinandern wären die Farben wohl doch ein wenig zu verschieden. (;
Mir ist da schon klar, dass das ein großer Aufwand wäre und das Versprechen, dass einer gewinnt, wäre ja dann total ungültig. Zu dem macht es den Gewinner auch erst richtig stolz, wenn *nur* sein Banner da oben zu sehen ist ohne ein Gemisch, würde ich mal sagen.
Damit wollte ich einfach nur ausdrücken, dass jeder Banner seine eigene Besonderheit hat und der absolute Traumbanner wäre dann sozusagen eine Mischung aus allen. Ich hoffe, ihr versteht, wie ich das meine.
Genau das wollte ich damit ausdrücken
Ich weiß, dass eine Mischung nicht gehen wird, aber träumen darf man ja
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
schwere entscheidung. aber wenn ich mir überlege das BD eher "dunkel" wird, passt nur ein header : header 1!! von den farben her einfach sehr passend... ich hoffe er macht das rennen und bekommt noch ordentlich stimmen. ich hab die hellen farben allmählich echt satt die romantische zeit ist vorbei und es geht ans "eingemachte". hoffentlich können wir unsere seite dem anpassen...
Gast- Gast
Seite 2 von 2 • 1, 2