Forks Bloodbank -> Unser neues Design
+11
Rosalie92
Aud
*Stella*
Jannchen
AnniV
ViviCullen96
Sternlight
Alice_FrEaK
*AliceCullen*
.Edward.
jassi
15 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Wie gefällt Dir das neue Design?
Forks Bloodbank -> Unser neues Design
Es ist nicht zu übersehen: Unser neues Design ist online!
Wir sind froh, nach zehn Monaten endlich ein wenig Abwechslung zu bekommen und hoffen, dass es Dir genauso gut gefällt wie uns!
Vielen Dank an alle, die bei der Abstimmung mitgemacht haben, Header 2 hat mit 43% der Stimmen gewonnen, nur knapp vor Header 1, der mit 36% auf Platz 2 liegt.
Die Künstlerin des Headers möchte jedoch gerne anonym bleiben, was wir natürlich auch respektieren. Wir bitten Dich, keine Vermutungen anzustellen, sondern ihren Wunsch zu akzeptieren. Ihren Gewinn möchte Sie an die Zweitplatzierte weitergeben.
Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die einen Header eingesandt haben. Die Top 3 auszuwählen war wirklich nicht einfach, denn es waren schöne Einsendungen dabei.
Viel Spaß mit dem neuen Design wünscht Dein Forks-Bloodbank-Team
Re: Forks Bloodbank -> Unser neues Design
Sieht echt super aus, muß ich neidlos anerkennen.
(auch wenn ich dem Header 3 etwas nachtrauere)
(auch wenn ich dem Header 3 etwas nachtrauere)
Gast- Gast
Oh, wie hübsch
Ich mag auch den Header sehr, sehr gerne. Aber irgendwie sehen sie auf dem mittleren kleinen Bild nackt aus o.O Das dachte ich im ersten Moment und hatte wohl einen etwas seltsamen Gesichtsausdruck.
Naja. Ich mag die neuen Farben
Ich mag auch den Header sehr, sehr gerne. Aber irgendwie sehen sie auf dem mittleren kleinen Bild nackt aus o.O Das dachte ich im ersten Moment und hatte wohl einen etwas seltsamen Gesichtsausdruck.
Naja. Ich mag die neuen Farben
Gast- Gast
Die Header waren ja sowieso alle drei echt schön, der gefällt mir also ;)
Auch die leicht veränderte Farbgebung des Forums so hat mal wieder was erfrischend anderes finde ich.
Ich mag es auch, dass Links jetzt richtig schön hell rot aufleuchten, wenn man mit der Maus drüber geht :'D
Die neuen "Antworten", "Neues Thema" und "zitieren" Knöpfe da sehen auch gut aus finde ich :'D
Ach und jassi, könntest du nun vielleicht noch mal alle anderen eingesendeten Header in irgendeinem Post verlinken? Mich würde weiterhin interessieren, was außerdem noch so alles eingesendet wurde (:
Auch die leicht veränderte Farbgebung des Forums so hat mal wieder was erfrischend anderes finde ich.
Ich mag es auch, dass Links jetzt richtig schön hell rot aufleuchten, wenn man mit der Maus drüber geht :'D
Die neuen "Antworten", "Neues Thema" und "zitieren" Knöpfe da sehen auch gut aus finde ich :'D
Ach und jassi, könntest du nun vielleicht noch mal alle anderen eingesendeten Header in irgendeinem Post verlinken? Mich würde weiterhin interessieren, was außerdem noch so alles eingesendet wurde (:
.Edward.- Newsposter
- Anzahl der Beiträge : 1767
Aaaargh, jetzt habe ich ja doch nicht abgestimmt. -.- Na ja, egal.
Also ich habe für ganz ok gestimmt. Der Header ist echt sehr schön und ich finde es schon mal toll, dass die Farben ein ganz kleines bisschen wärmer sind, jedoch mag ich das kalte immer noch nicht so. Das ist eigentlich der einzigste Grund, wieso ich es nur "ganz ok" finde. Sonst wäre das neue Design suuuuuper.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
Also ich habe für ganz ok gestimmt. Der Header ist echt sehr schön und ich finde es schon mal toll, dass die Farben ein ganz kleines bisschen wärmer sind, jedoch mag ich das kalte immer noch nicht so. Das ist eigentlich der einzigste Grund, wieso ich es nur "ganz ok" finde. Sonst wäre das neue Design suuuuuper.
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ich finde den Gewinner Header auch wirklich verdient.
Aber was mir total gefällt, ist das neue Design!
Die Farben und der Hintergrund sehen super aus
und passen natürlich auch hervoragend zum Header.
edit: Übrigens finde ich die neue 'Online' Anzeige total genial. (:
Aber was mir total gefällt, ist das neue Design!
Die Farben und der Hintergrund sehen super aus
und passen natürlich auch hervoragend zum Header.
edit: Übrigens finde ich die neue 'Online' Anzeige total genial. (:
Zuletzt von Alice_FrEaK am Sa 22 Okt 2011, 12:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice_FrEaK- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2203
Toll, dass dieser Header gewonnen hat. Das ist mal was ganz anderes und das neue Forumdesign finde ich prima... ist sehr gut gelungen und habe deshalb für "super" abgestimmt
Gast- Gast
Ich find das neue Header auch schön, nur ist alles jetzt so hell. Da muss ich mich erst wieder dran gewöhnen. Aber ich find es wirklich toll, dass das Forum ab und zu einen neuen Anstrich bekommt, auch wenn ich am Anfang immer dem alten Design nachtrauere
@Lilly-Summer Jep, das mittlere Bild ist mir auch gleich so aufgefallen^^
@Lilly-Summer Jep, das mittlere Bild ist mir auch gleich so aufgefallen^^
Sternlight- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 515
Also wieder mal super hinbekommen
Ich hatte ja eh für diesen Header gewählt und ihr habt ihn super in Szene gesetzt und das Layout und alles angepasst. Unglaublich wie ihr das immer hinbekommt
Als ich eben hier reingeschneit bin musst ich kurz staunen, weil es so ungewohnt ist, so leuchtend hell. (Vorher war es eher kühl, aber auch das alte sah klasse aus ) Mittlerweile hab ich mich aber total daran gewöhnt, denn es ist wirklich schön.
Deshalb hier ein Lob an die Artlerin: Es sieht echt wirklich wirklich schön aus
Und natürlich auch an das Team für das superangepasste Design
Ich hatte ja eh für diesen Header gewählt und ihr habt ihn super in Szene gesetzt und das Layout und alles angepasst. Unglaublich wie ihr das immer hinbekommt
Als ich eben hier reingeschneit bin musst ich kurz staunen, weil es so ungewohnt ist, so leuchtend hell. (Vorher war es eher kühl, aber auch das alte sah klasse aus ) Mittlerweile hab ich mich aber total daran gewöhnt, denn es ist wirklich schön.
Deshalb hier ein Lob an die Artlerin: Es sieht echt wirklich wirklich schön aus
Und natürlich auch an das Team für das superangepasste Design
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Supi, mein Favorit hat gewonnen! (sah ja am Anfang nicht ganz soo gut aus!)
Derjenige der den Header entworfen hat, sende ich ein ganz großes Kompliment
Derjenige der den Header entworfen hat, sende ich ein ganz großes Kompliment
AnniV- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 136
Herzlichen Glückwunsch an Anonymus!
Mir gefällt das neue Design gut, auch dieser Hauch von Rosa
Der Unterschied ist ja nicht sehr extrem, aber damit reiht es sich gut in die Tradition der Foren-designs ein.
Gibt es vielleicht eine Art Forum-Design-Archiv? Würde gerne nochmal in Erinnerungen schwelgen ^^
Mir gefällt das neue Design gut, auch dieser Hauch von Rosa
Der Unterschied ist ja nicht sehr extrem, aber damit reiht es sich gut in die Tradition der Foren-designs ein.
Gibt es vielleicht eine Art Forum-Design-Archiv? Würde gerne nochmal in Erinnerungen schwelgen ^^
Jannchen- Forum's next Alice
- Anzahl der Beiträge : 510
Gefällt mir echt sehr gut, hatte ja auch für diesen Header gestimmt (:
Herzlichen Glückwunsch, an die unbekannt bleibend wollende Künsterlin (deren Handschrift allerdings unverkennbar ist)!
Diese Mal fällt mir die Umstellung auf das neue Layout nicht ganz so schwer wie beim letzten Mal. Ich mag diese hellen, kühlen Farben sehr gerne. Es hat für mich einen winterlichen Touch und passt daher perfekt zur Jahreszeit.
Mir gefällts gut.
Diese Mal fällt mir die Umstellung auf das neue Layout nicht ganz so schwer wie beim letzten Mal. Ich mag diese hellen, kühlen Farben sehr gerne. Es hat für mich einen winterlichen Touch und passt daher perfekt zur Jahreszeit.
Mir gefällts gut.
Ein großes Kompliment von mir für euer neues Design.^^
Ich habe auch für diesen Header gestimmt, er war mein absoluter Favorit. Auch sonst gefällt mir euer neuer Anstrich sehr gut , ich liebe diese kühlen Farben und dieses Hauch von rosa mag ich auch sehr gerne.
Ich habe auch für diesen Header gestimmt, er war mein absoluter Favorit. Auch sonst gefällt mir euer neuer Anstrich sehr gut , ich liebe diese kühlen Farben und dieses Hauch von rosa mag ich auch sehr gerne.
Ich finde das der Header mit dem ganzen Design sehr schön harmoniert, deshalb Gratulation an die Künstlerin aber auch an Euch das Team! (:
.Edward. hat es schon mal anmerken lassen.. also ich brenne selbst auch vor Neugier, welche anderen Header eingesendet wurden.. deshalb würde ich dies sehr begrüßen
.Edward. hat es schon mal anmerken lassen.. also ich brenne selbst auch vor Neugier, welche anderen Header eingesendet wurden.. deshalb würde ich dies sehr begrüßen
Twi-Ni schrieb:
Dafür wäre ich auch.
The blood of innocents- ~Hiking with Jake~
- Anzahl der Beiträge : 682
Nun ja, dieser Header war zwar nicht mein favorisierter, aber natürlich gefällt er mir auch sehr gut.
Die neue Farbgebung habe ich auf jeden Fall schon ins Herz geschlossen, einfach nur wunderschön.
Die neue Farbgebung habe ich auf jeden Fall schon ins Herz geschlossen, einfach nur wunderschön.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Mir gefällt der Blauton auf jeden Fall tausend mal besser als das vorherige braun. Ist richtig schön..... und das kühle blau passt ja auch hervorragend zu den Cullens!
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
mir gefällt er leider gar nicht... man soll ja ehrlich sein
ich finde ihn viel zu hell... passt überhaupt nicht zum neuen teil BD bzw generell nicht zu BISS... ich hoffe er ist nur für eine kurze saison der forum-header... sorry!!
ich finde ihn viel zu hell... passt überhaupt nicht zum neuen teil BD bzw generell nicht zu BISS... ich hoffe er ist nur für eine kurze saison der forum-header... sorry!!
Gast- Gast