Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

+9
Ischämie
*Stella*
ViviCullen96
AnniV
LuckyDuck
RosalieHale
Bellalice
Aud
jassi
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  jassi Fr 01 Apr 2011, 08:24

Neuer Forumsheader!

Seit genau 4 Monaten haben wir nun das neue Design im Forum mit einem Header, der jeweils die Hälfte von Bella, Edward und Jake zeigt - lange genug, wie wir finden!

Da auch viele andere Twilight-Fansites ausschließlich die Hauptcharaktere auf ihrem Banner verewigen, dachten wir uns, dass es an der Zeit wäre, mal eine ganz andere Person in den Vordergrund zu stellen - eine Person, ohne die die gesamte Twilight-Saga gar nicht so hätte stattfinden können, wie sie stattgefunden hat, wenn eben jene Person nicht in Forks leben würde:

Wenn Charlie sich nicht entschieden hätte, nach der Scheidung von Renée in Forks zu bleiben, dann wäre Bella niemals dort hingezogen und hätte nie Edward kennengelernt! Wer also hätte es mehr verdient auf einem Banner einer echten Twilight-Fansite zu sehen zu sein außer Chief Swan?

Wir hoffen, euch gefällt das neue Design ebenso gut wie uns und wir würden uns freuen, wenn ihr Charlie nun gemeinsam mit uns würdigt, indem ihr euch alle Avatare und Signaturen mit ihm drauf zulegt!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei April I., die für uns den Header entworfen hat!
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Aud Fr 01 Apr 2011, 09:15

grins Sehr schicker neuer Banner.

Besonders der Spruch "Come to papa...". kicher

Mal sehen, ob ich heute Abend noch schnell ein Charlieset basteln kann.

Besten Dank an April I.! Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 851892
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Bellalice Fr 01 Apr 2011, 10:09

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 860353 Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 860353

Aber er ist schöner als der alte, den find ich immer noch grauenhaft! *duckundrenn*

Bellalice
Bellalice
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 462
Alter : 41
Anmeldedatum : 13.09.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Gast Fr 01 Apr 2011, 10:37

Für einen Tag O.K. Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  RosalieHale Fr 01 Apr 2011, 13:35

oh schade, ein header mit billy black hätte mir wesentlich besser gefallen.
RosalieHale
RosalieHale
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 370
Alter : 35
Anmeldedatum : 04.02.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  LuckyDuck Fr 01 Apr 2011, 15:27

Also mir gefällt er eigentlich gut, doch ich finde, dass ihm etwas Farbe gut getan hätte.

@jassi

Wer ist eigentlich April I. ?
Bleibt der jetzt wieder 4 Monat oder länger/kürzer???

Man könnte ja auch mal einen Wettbewerb mit möglichen Bannern machen, wo jeder teilnehmen kann....
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Gast Fr 01 Apr 2011, 16:10

Also ich finde den Header bomben toll,echt ich finde ihn super toll. Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 646802 Sehr fröhlich
Der Spruch ist auch wow! grins Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Gast Fr 01 Apr 2011, 16:57

also ich mag den header WIRKLICH!!!
also wenn ihr euch entscheiden solltet ihn länger stehen zu lassen,ich fänds cool grins



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  AnniV Fr 01 Apr 2011, 18:21

Ich finde den Banner echt super schön! Ich liebe Charlie!

Ich hoffe es ist kein "April I" -Scherz!

P.S: Anna sieht sehr hübsch aus! Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 94952


Zuletzt von AnniV am Fr 01 Apr 2011, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
AnniV
AnniV
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 38
Anmeldedatum : 11.10.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  ViviCullen96 Fr 01 Apr 2011, 18:46

Charlie ist klasse und total witzig. Und der Banner ist natürlich spitze Sehr fröhlich
Aber ich finds ein bisschen schade, denn der Banner passt gar nicht zum restlichen Design von FBB sad
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  *Stella* Fr 01 Apr 2011, 19:12

ViviCullen96 schrieb:Charlie ist klasse und total witzig. Und der Banner ist natürlich spitze Sehr fröhlich
Aber ich finds ein bisschen schade, denn der Banner passt gar nicht zum restlichen Design von FBB sad

kann ich mich nur anschließen..
ich finde es toll das Charlie mal in den Mittelpunkt gestellt wurde..
aber iwie passt es gar nicht zum design Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 81810

mal sehen ob ich mir heute noch n charlie-set bastle..

LG Stells


edit_zipedizap:

ein set ist da grins


Zuletzt von *Stella* am Fr 01 Apr 2011, 20:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Gast Fr 01 Apr 2011, 19:14

Na wenn das mal kein Scherz ist ... kicher

Also ich finde den Header toll, denn Charlie hat es echt mal verdient, auch als Design genommen zu werden. Der Spruch ist toll, genau wie die Bilderauswahl und alles drum und dran. Mich wundert nur, dass ihr den Header am 1. April ändert ... oder ich bin einfach nur zu viel verscherzt worden und nehme jetzt nichts mehr Ernst. Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 851892 Aber klar, wenn man das alte Design über hat, muss ein neues hin. Aber dennoch, ich bin der Meinung, und bitte vergebt mir, wenn es böse klingt, dass der Header nicht zu dem blau/türkis passt. Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 550734


Zuletzt von Bellina am Fr 01 Apr 2011, 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Hab mich gleich mal mit Charlie neu eingekleidet, wie es sicher auf viele andere tun. ^^)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Ischämie Fr 01 Apr 2011, 19:44

Es ist gewöhnungsbedürftig, aber doch ganz chic. Allerdings schließe ich mich den anderen an. Ein Hauch Farbe wäre vlt ganz schön gewesen. "Come to Papa" hat mich beim ersten einloggen ein wenig schmunzeln lassen. Aber es ist toll, dass mal eine Nebenrolle in den Vordergrund rücken darf.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Gast Fr 01 Apr 2011, 19:49

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

Ich finde den Header einfach spitze! Das Bild wie Charlie Bella im Arm hält und dazu der Satz "Come to Papa.." hat sowas von einem Zu-Hause-Gefühl, das ich verspüre sobald ich mich hier anmelde kicher

Sehr passend! Habt ihr toll gemacht Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 851892 ohman ihr seit echt klasse Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  LuckyDuck Fr 01 Apr 2011, 20:00

OMG:

Ich merke es gerade, dass ihr das wirklich als April Scherz meint, und der nur heute on ist....
April I. Ja 1.April und dann als Link April, April...


Naja mal sehen ob er länger bleibt, ich mach mir jetzt trotzdem ein besonderes Charlie Set....
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Gast Fr 01 Apr 2011, 20:33

kicher dann bin ich mal gespannt ob der banner morgen noch online ist Very Happy
ich finde ihn nähmlich sehr schick, farbe nun hin oder her, auch wenn einen das datum ein bisschen misstrauig werden lässt
hätte ich für meinen Teil nichts dagegen wenn der noch ein bisschen läger bleibt, Charlie rockt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  anney™ Fr 01 Apr 2011, 20:49

Der Banner ist zwar nicht schlecht, aber wenn er länger bleiben würde, würde er mich glaube ich stören, da er einfach zu unpassend ist für das restliche Design von FBb. Sonst wäre er echt schön, aber er ist einfach unpassend, wenn man sich das restliche Design anschaut. Vielleicht hätte er auch in Farbe ganz gut ausgesehen, wenn man ihn mit einem passenden Coloring versehen hätte.
Aber wie gesagt, Banner ist schön, aber ich find ihn einfach nicht sehr passend... Rolling Eyes
anney™
anney™
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 02.02.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  fivestars Fr 01 Apr 2011, 20:53

anney™ schrieb:
Der Banner ist zwar nicht schlecht, aber wenn er länger bleiben würde, würde er mich glaube ich stören, da er einfach zu unpassend ist für das restliche Design von FBb. Sonst wäre er echt schön, aber er ist einfach unpassend, wenn man sich das restliche Design anschaut. Vielleicht hätte er auch in Farbe ganz gut ausgesehen, wenn man ihn mit einem passenden Coloring versehen hätte.
Aber wie gesagt, Banner ist schön, aber ich find ihn einfach nicht sehr passend... Rolling Eyes

Dito Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 582515
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Gast Fr 01 Apr 2011, 22:04

cooler banner
Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  JanninaCullen Sa 02 Apr 2011, 00:29

haha ich find ihn süß , aber zuerst hab ich mich ein bisschen erschrocken Razz
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  ♥Mo loves Twilight Sa 02 Apr 2011, 10:30

Also ich find den Header schön Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 582515
Stimmt ein bisschen Farbe wäre nicht schlecht, aber immer hin ist es mal was anderes Sehr fröhlich
Nicht das ich was gegen die andern Header was gehabt habe, die waren auch toll, aber Twilight besteht ja nun wirklich nicht nur aus 3 Personen Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 94952
♥Mo loves Twilight
♥Mo loves Twilight
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 29
Anmeldedatum : 10.05.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  jassi Sa 02 Apr 2011, 16:19

Echt lustig, dass ihr alle so positiv reagiert habt...
Da hätten wir ehrlich gesagt was anderes erwartet. kicher

Naja, für die, die es nicht gemerkt haben:
Das war ein 1. April Scherz - aber jetzt, wo wir wissen, wie cool ihr alle Charlie findet, überlegen wir es uns vielleicht noch mal fürs nächste Design. Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 94952

Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende!

LG,
jassi Very Happy
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Gast Sa 02 Apr 2011, 16:27

Tja, Jassi, um uns reinzulegen müsst ihr euch noch was böseres einfallen lassen. Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 337753 Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 851892

Aber trotzdem, cooler Einfall! Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 376586

Lieben Gruß,
Sélina Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Gast So 03 Apr 2011, 00:13

hmmm... ich hab ihn gar nicht mitbekommen :-( habt ihr den header noch irgendwo im forum damit man mal gucken kann :-) ? vielleicht sollten wir abstimmen wer als nächstes im header zur geltung kommt :-) ich mag unseren "alten" (den jetzigen) und deswegen braucht von mir aus NOCH kein neuer kommen Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader 94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  LuckyDuck So 03 Apr 2011, 00:21

*Link*
Zum Header ;)
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Forumsheader

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten