Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

+2
The blood of innocents
jassi
6 verfasser

Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  jassi Do 22 Sep 2011, 17:12

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Zqop8jbu

Unglaublich, aber es ist schon neun Monate her, dass wir Dir unser renoviertes Forks Bloodbank vorgestellt haben. Nebst einigen technischen Änderungen, hatten wir Dir auch einen neuen Header und ein frischeres Design präsentiert.

Obwohl die neun Monate nur so verflogen sind, ist es unserer Meinung nach wieder einmal Zeit für etwas Neues und dies ist Deine Chance... Dir macht es Spaß Grafiken zu erstellen? Dann ist dies das perfekte Gewinnspiel für Dich! Der Gewinner-Header wird nicht nur unsere Seite schmücken - Du gewinnst außerdem ein tolles Buch-Trio, gesponsert von Carlsen:

Buch-Trio = 1 x Twilight-Comic, 1 x Biss-Handbuch und 1 x Sturmhöhe


Folgende Punkte solltest Du beachten, wenn Du mitmachen willst:
  • Der Header sollte eine Mindesthöhe von 200 Pixel haben, Höchsthöhe sind 300 Pixel (bei Ideen, die eine Ausnahme benötigen, kontaktiere mich bitte per PM)
  • Die Mindestbreite beträgt 800 Pixel, die Höchstbreite 890 Pixel
  • Es ist von Vorteil, wenn Du neue Bilder benutzt
  • Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, das Design wird dem Header angepasst
  • Wenn Du eine außergewöhnliche Idee hast und unsicher bist, kontaktiere mich per PM
  • Unter diesem Link findest Du den Schriftzug "Bluttropfen" (Verwendung freiwillig)
  • Unter den nachfolgenden Links findest Du das Logo in Positiv und Negativ (Verwendung freiwillig)
  • Einsendungen bis spätestens zum Sonntag, 2. Oktober um 19 Uhr an mich per E-Mail: jassi@forks-bloodbank.de mit Betreff "FBb Header" (Vergiss bitte nicht, Deinen Mitgliedsnamen zu erwähnen)
  • Bitte speichere den Header mit den Ebenen ab (zumindest die Text-Ebene))

Wir wünschen Dir viel Glück und freuen uns auf Deine Einsendung,
Dein Forks-Bloodbank-Team


Zuletzt von jassi am Fr 23 Sep 2011, 10:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  Gast Do 22 Sep 2011, 18:17

Ich wollte grade nach passenden Bildern suchen, da kam mir eine Idee. Wäre es nicht besser auf die Promobilder von BD zu warten? Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design 602755 Nur so ein Vorschlag, dann haben wir mehr Auswahl (: Außerdem nervt das Logo auf dem BD Poster so Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  The blood of innocents Do 22 Sep 2011, 18:27

Eine Frage, wenn wir einen Beitrag bei dir eingeschickt haben, dürfen wir den dann noch austauschen?
The blood of innocents
The blood of innocents
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 682
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  LuckyDuck Do 22 Sep 2011, 18:32

Soll man auch einen Schriftkasten darauf machen wie ihr?

Willkommen bei Forks Bloodbank

Eine der größten deutschen Seiten rund um die Twilight-Saga von Stephenie Meyer und der dazugehörigen Filme. Hier findest du viele Gleichgesinnte, aktuelle News, ein grosses Forum, Fanfictions, Gewinnspiele und vieles Mehr!
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  .Edward. Do 22 Sep 2011, 19:50

Ich wollte einfach mal anmerken, dass ich die Idee total gut finde (:
.Edward.
.Edward.
Newsposter
Newsposter

Anzahl der Beiträge : 1767
Alter : 29
Anmeldedatum : 29.12.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  jassi Do 22 Sep 2011, 19:58

@the blood of innocents
Du kannst ihn eintauschen oder auch zwei einsenden, wie Du möchtest. Very Happy
Zwei Header-Einsendungen pro Mitglied sind okay.

@LuckyDuck
Das mit dem Kasten darfst Du, musst Du aber nicht. Wir sind zurzeit sehr offen für neues und Du darfst ruhig kreativ sein und auch was außergewöhnliches einsenden. Es muss dem jetzigen Header überhaupt nicht ähnlich sein.

@Crazy
Ein paar tolle Promobilder gibt es ja schon und die es ist ja keine Voraussetzung, dass man neue Bilder nimmt.

Super, dass so viele Interesse haben! Die erste Einsendung ist inzwischen sogar schon eingetroffen und wenn es so weitergeht, kann ich nur "Jipeee" schreien - sehr vielversprechender Anfang. Very Happy

Noch etwas Allgemeines: Natürlich werdet ihr auch im Portal als Grafiker des Headers genannt, wenn eure Einsendung gewinnt.


Zuletzt von jassi am Do 22 Sep 2011, 20:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  Gast Do 22 Sep 2011, 20:07

Danke für die Antwort Very Happy
Achso ja ich weiß, aber ich lieb das so mit richtigen Promo Bildern zu arbeiten XD Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design 646802 Okay, dann versuch ich morgen nen tollen Header zu basteln Very Happy Gibt es eigentlich ein Voting oder entscheidet ihr? (:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  jassi Do 22 Sep 2011, 20:10

@Crazy
Wir werden die Top 3 im Team abstimmen und ihr entscheidet dann über den Gewinner-Header. Very Happy

Das ist übrigens eine gute Seite für Bilder: KLICK
Es gibt ja so viele tolle Stills, da kriegst Du bestimmt etwas hin... Zum Beispiel dieses. Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design 646802
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  Gast Do 22 Sep 2011, 20:20

Aah, finde ich gut Very Happy Und jaaa, das Bild ist total toll, mal schauen, ob ich das benutze Razz Ich denke morgen auf der Arbeit werde ich mir schonmal Gedanken machen kicher Und danke für den Link, allerdings benutze ich die Gallery so gut wie immer Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design 550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  LuckyDuck Do 22 Sep 2011, 20:30

DAnke,

ich weiß nicht, ob ich es überlesen habe, aber jeder darf nur einen banner einsenden?
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  jassi Do 22 Sep 2011, 20:34

@LuckyDuck
jassi schrieb:Du kannst ihn eintauschen oder auch zwei einsenden, wie Du möchtest. Very Happy
Zwei Header-Einsendungen pro Mitglied sind okay.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  *AliceCullen* Do 22 Sep 2011, 20:54

Ich wollte auch mal anmerken (auch wenn ich nicht mitmachen kann, weil ich sowas nicht kann), dass ich sehr von dieser Idee begeistert bin. Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design 646802 Besonders toll finde ich es, dass Banner von den Usern genommen werden und dass wir für diese Voten dürfen. Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design 376586
Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  Gast Sa 01 Okt 2011, 17:14

Habt ihr meine Einsedung bekommen?
Ich bin mir da nicht mehr so sicher, weil mein Postausgang nichts anzeigt.

Wie viel haben jetzt eigentlich schon mitgemacht? Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  amyfake78 Di 04 Okt 2011, 23:31

blumenpunkt schrieb:Wie viel haben jetzt eigentlich schon mitgemacht? Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design 582515
Also ich war dabei. Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design 94952 Rolling Eyes
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  Gast Fr 07 Okt 2011, 10:38

Die Abstimmung ist heute oder? tanzen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  jassi Fr 07 Okt 2011, 10:52

Genau. Very Happy
Die News geht heute Vormittag noch online. Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design 94952
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design Empty Re: Forks Bloodbank -> Neuer Header, neues Design

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten