Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab...

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab... Empty Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab...

Beitrag  Luise Mo 08 Aug 2011, 19:08

Da räumten sie wieder ab...

Gestern Nacht fanden in LA die diesjährigen Teen Choice Awards statt- und natürlich waren auch Robert (Edward), Taylor (Jake), Ashley (Alice) und Co. mit von der Partie. Insgesamt konnten sie 5 Awards mit nach Hause nehmen. Nachfolgend findest Du alle Gewinner aufgelistet, ebenso wie die Videos der jeweiligen Verleihung.

Choice Vampire - Robert Pattinson
Movie Actor: Drama - Robert Pattinson ("Water For Elephants")
Movie Scene Stealers Male and Female - Ashley Greene & Kellan Lutz ("The Twilight Saga: Eclipse")
Sci Fi Movie Actor - Taylor Lautner ("The Twilight Saga: Eclipse")

Interviews vom roten Teppich findest Du hier:
Taylor Lautner | Ashley Greene | Bronson Pelletier

Natürlich sind bei der Verleihung auch mehrere Fotos entstanden, die Du Dir unter diesem Link anschauen kannst.
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.08

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab... Empty Re: Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab...

Beitrag  *AliceCullen* Mo 08 Aug 2011, 22:50

Wow, dann räumen sie also doch noch fleißig ab. Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab... 786154
Früher war das für mich immer selbstverständlich, aber allmählich sehe ich das nicht mehr so.
Freut mich, dass sie es mal wieder geschafft haben.

Danke für's Posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab... Empty Re: Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab...

Beitrag  Gast Do 11 Aug 2011, 18:48

*klatsch* congratulations Very Happy

aber wieso kellan? der hatte doch kaum was zu sagen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab... Empty Re: Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab...

Beitrag  Gast Fr 12 Aug 2011, 13:16

Ich finde zwar nicht, dass Rob den Award "Choice Vampire" verdient hat, aber nun gut - jetzt ist es so.
Haben Robsten verloren? Sie waren doch auch nominiert für den besten Kuss, oder täusche ich mich da? Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab... 81810

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab... Empty Re: Schauspieler -> Da räumten sie wieder ab...

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten