Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2]

3 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2] Empty Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2]

Beitrag  justbitten;-) Fr 12 Feb 2010, 08:29

Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2]

Im Moment werden wir ja beinahe täglich mit neuen Stills oder Clips zu Robert Pattinsons (Edward Cullen) Film "Remember Me" versorgt. So gibt es auch jetzt wieder zwei neue Clips, die nicht ohne sind.

Im ersten Clip geht es um die so genannte Duschszene, in der Robert und Leinwandfreundin Emilie de Ravin sich zuerst gegenseitig nass machen, um dann gemeinsam in der Dusche zu landen.

In der zweiten Szene, die jetzt veröffentlicht wurde, die Kussszene, geht es um die Verabschiedung nach dem ersten Date und die Frage, ob Abschiedskuss ja oder nein.

Die Duschszene findest Du hier bei ETonline, die Kussszene kannst Du Dir hier bei Access Hollywood ansehen.


Update von justbitten;-) am 12. Februar 2010 um 23:00 Uhr

Und weiter gehts, denn es gibt schon wieder einen neuen Remember-Me-Clip. Dieses Mal trägt er den schönen Namen "Family". Außerdem wurde bekannt, dass die Premiere am 1. März in New York stattfinden wird.

Den Clip findest Du hier bei YouTube.


Update von justbitten;-) am 13. Februar 2010 um 00:50 Uhr

Es nimmt gar kein Ende mehr, denn nun kann man auch bei uns den Remember-Me-Clip "What desserts do you have?" sehen. In dieser Szene geht es um die Frage, warum man seinen Nachtisch zuerst essen sollte.

Du kannst Dir den Clip hier bei MySpace ansehen.


Zuletzt von justbitten;-) am Sa 13 Feb 2010, 02:54 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
justbitten;-)
justbitten;-)
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1360
Alter : 35
Anmeldedatum : 23.05.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2]

Beitrag  Nijura Fr 12 Feb 2010, 13:32

hihi, coole Clips, ich freu mich immer mehr auf den Film Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2] 646802
vorallem die Duschszene ist voll lustig, wo sie ihm die Suppe übern Kopf schüttet Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2] 904307
Nijura
Nijura
Rezensentin
Rezensentin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 433
Alter : 40
Anmeldedatum : 17.06.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 14:03

Toll, toll, toll, Emily und Robert harmonieren so gut auf der Leinwand.

Coole Dialoge. Alles wirk super Real. *megadollfreu*

Danke fürs Posten

LG
immortal mojo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Fr 12 Feb 2010, 20:45

Coole Clips. Danke, für´s posten.
Ich freu mich schon ganz doll auf den Film!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2]

Beitrag  ShinyEye Mi 17 Feb 2010, 10:37

oohhh die duschszene ist ja süüüß Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2] 646802
bin schon so gespannt auf den film

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2]

Beitrag  Gast Mi 17 Feb 2010, 13:33

Wie genial Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2] 646802 !!! Konnte gar nicht genug von den ganzen Szenen bekommen, musste sie mir immer wieder ansehen Sehr fröhlich !

Rob und Emilie spielen sooo süß zusammen! Ich will immer noch mehr sehen, aber wenn das so weitergeht, haben wir bald deb gesamten Film in kleinen Schnipseln kicher .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2] Empty Re: Schauspieler -> Wieder zwei neue Remember-Me-Clips [UPDATE 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten