The Secret Circle
4 verfasser
Seite 1 von 1
The Secret Circle
Ich wollte mal fragen, ob hier noch jemand 'The Secret Circle' kennt?
Die Serie basiert ja auf den Büchern von L.J. Smith, wie auch TVD, und die 1. Folge kommt in den USA am 15. September. ;D
Die Serie basiert ja auf den Büchern von L.J. Smith, wie auch TVD, und die 1. Folge kommt in den USA am 15. September. ;D
Re: The Secret Circle
Ich hab schon sämliche Trailer gesehen und die haben mich umgehauen und ich bin wirklich gespannt auf die Serie und werde sie natürlich ansehen.
Die Bücher habe ich auch schon gelesen und fand sie toll, aber sie verändern ja wieder ziemlich viel also bin ich gespannt!
Die Bücher habe ich auch schon gelesen und fand sie toll, aber sie verändern ja wieder ziemlich viel also bin ich gespannt!
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
Wow eine weitere Folge basierend auf L.J Smith Bücher!
Das ist doch die Buchreihe "Der magische Zirkel" wenn ich mich nicht irre oder?
Wenn ja finde ich es fantastisch.
Die Reihe war soo toll zu lesen
LG Stells
Das ist doch die Buchreihe "Der magische Zirkel" wenn ich mich nicht irre oder?
Wenn ja finde ich es fantastisch.
Die Reihe war soo toll zu lesen
LG Stells
Hat hier schon jemand die erste Folge gesehen?
ich muss zugeben, die Bücher kenne ich gar nicht und ich fand es anfangs auch ein wenig übertrieben, dass noch ein Buch der Autorin als Serie raus kommt.
Aber die Neugier hat gesiegt, habe mir gestern die erste Folge angesehen und bin schon richtig begeistert ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht, das Ende war wie immer so fies, das man unbedingt weiter schauen möchte >.<
Und auch die ganzen Darsteller machen ihre Sache gut. Phoebe Tonkin (Faye) kenne ich sogar noch aus H2o
ich muss zugeben, die Bücher kenne ich gar nicht und ich fand es anfangs auch ein wenig übertrieben, dass noch ein Buch der Autorin als Serie raus kommt.
Aber die Neugier hat gesiegt, habe mir gestern die erste Folge angesehen und bin schon richtig begeistert ich kann es kaum erwarten, wie es weitergeht, das Ende war wie immer so fies, das man unbedingt weiter schauen möchte >.<
Und auch die ganzen Darsteller machen ihre Sache gut. Phoebe Tonkin (Faye) kenne ich sogar noch aus H2o
Nessie- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 209
Nein ich habs noch nicht angeschaut..ich kann nur hoffen dass es iwann mal in Deutschland dran kommt..
LG
LG
Ich habs gesehen und fands super...hat mich in jedem Fall mehr geflashed als der Pilot von Vampire Diaries.
Und die wurde ja zu meiner Lieblingsserie...kann ja nur besser werden!!
Und die wurde ja zu meiner Lieblingsserie...kann ja nur besser werden!!
Jewels- ~Just moved to Forks~
- Anzahl der Beiträge : 120
Ich habs auch schon gesehen und fands auch klasse!
- Spoiler:
- Besonders das mit 'A drop water as light as air' und das mit dem Regen. <3 *_______*
*Stella* schrieb:Adam ist einfach hot
Dito! *_*
- Spoiler:
- Besonders die Schließfach Szene in der ersten Folge *__*
Wobei ich irgendwie nicht recht checke, was Fayes Mum und Dianas Dad da wollen...
Nur leider hab ich die Folge der letzten Woche noch nicht gesehen.. :/
Ich freu mich soo, dass es heute bzw. morgen weiter geht!! *__*
da denk ich mir »okay, gibst der serie ne chance«, kann zwölf folgen hintereinander weggucken und ärger mich dann, dass ich nun wieder etwas habe, auf das ich woche für woche warten muss. okay, man merkt, dass geschichte und machart sehr den vampire diaries ähneln, aber das stört kaum. hauptsache adam ist in jeder folge dabei.
Gast- Gast