Kommentre und Anregungen zu : The Secret
2 verfasser
Seite 1 von 1
Kommentre und Anregungen zu : The Secret
Hallo.
Also ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen was gut ist und was ich besser machen könnte.
Lg
Also ich freue mich über eure Kommentare und Anregungen was gut ist und was ich besser machen könnte.
Lg
Gast- Gast
Re: Kommentre und Anregungen zu : The Secret
Also erstmal muss ich sagen die Idee finde ich cool!
Bellas Cousine? Darauf muss man erstmal kommen!
BIn gespannt wie und ob sie sich noch in Forks einlebt und was sonst noch so passiert.
Wie alt ist Roxy denn?
Der einzige Kritikpunkt wäre für mich die Rechtschreibung z.b. "holle", heißt eigentlich hohle und noch weiteres...
Sonst finde ich es gut.
LG Stella
Bellas Cousine? Darauf muss man erstmal kommen!
BIn gespannt wie und ob sie sich noch in Forks einlebt und was sonst noch so passiert.
Wie alt ist Roxy denn?
Der einzige Kritikpunkt wäre für mich die Rechtschreibung z.b. "holle", heißt eigentlich hohle und noch weiteres...
Sonst finde ich es gut.
LG Stella
Stella: Es heißt auch nicht "hohle" sondern hole.
Aber die Sache mit den Rechtschreibfehlern ist mir auch aufgefallen. z.B. Konsequenzen (hattest du auch anders geschrieben), benehmen nicht benähmen.
Die Story könnte sicher interessant werden.
Benutze doch einfach ein Rechtschreibprüfungsprogramm.
LG Alice.
Aber die Sache mit den Rechtschreibfehlern ist mir auch aufgefallen. z.B. Konsequenzen (hattest du auch anders geschrieben), benehmen nicht benähmen.
LG Alice.
Alice02- *Part of the Coven*
- Anzahl der Beiträge : 2150
Alice02 schrieb:Stella: Es heißt auch nicht "hohle" sondern hole.
LG Alice.
ups ja hohle ja stimmt oh man
*Stella* schrieb:Alice02 schrieb:Stella: Es heißt auch nicht "hohle" sondern hole.
LG Alice.
ups ja hohle ja stimmt oh man
Ja ich weiss meine Rechtschreibung ein Problem für sich.
Und Roxy ist 14.
Das steht im Enleitungstext
Gast- Gast
Oh sorry, ich bin heute wohl nicht ganz bei der Sache .
Ja ich bin auch nicht so gut in der Rechtschreibung, wenn ich open office nicht hätte, wo es mir die Rechtschreibfehler anzeigt dann... , na das wird schon .
Aber ich würde mir halt, bevor ich es hier poste, alles noch mal gründlich durchlesen und da fallen dir dann die meisten Fehler von selbst auf, wenn sie rot unterstrichen sind .
PS: Hab den letzten Teil jetzt gerade gelesen, mh klingt gut, ich fand es witzig wie Roxy das mit dem guten Geschmack gedacht hatte und ja keine Ahnung hat das es Edward ja hören konnte.
[Doppelpost editiert by Luise am 25.03.10 um 1:38 Uhr]
So jetzt weis sie es nun und jetzt kommen gleich die Volturi?
Das fand ich irgendwie zu schnell auf einmal, vllt auch weil ich die nicht besonders mag .
Aber irgendwie finde ich es unlogisch, denn Jake war doch danach nicht mehr gegen die Cullens und so!
Wieso kommt eigentlich nicht Renesme vor?
Heißt das wenn Nessie nicht vorkommt, das Jake sich nie mit Bella richtig versöhnt hatte, hast du das umgedreht?
Finde ich schade, du hast ja schon erwähnt das sie nicht in deiner Story auftauchen würde, jetzt fällt sie etwas.
Und die Volturi sind sicher wegen Roxy hier, aber woher sollten sie denn bitte wissen das sie davon weis und dann so schnell?
Es kommt mir etwas unrealistisch vor das alles,
sorry das ich so streng bin.
LG Stella
Ja ich bin auch nicht so gut in der Rechtschreibung, wenn ich open office nicht hätte, wo es mir die Rechtschreibfehler anzeigt dann... , na das wird schon .
Aber ich würde mir halt, bevor ich es hier poste, alles noch mal gründlich durchlesen und da fallen dir dann die meisten Fehler von selbst auf, wenn sie rot unterstrichen sind .
PS: Hab den letzten Teil jetzt gerade gelesen, mh klingt gut, ich fand es witzig wie Roxy das mit dem guten Geschmack gedacht hatte und ja keine Ahnung hat das es Edward ja hören konnte.
[Doppelpost editiert by Luise am 25.03.10 um 1:38 Uhr]
So jetzt weis sie es nun und jetzt kommen gleich die Volturi?
Das fand ich irgendwie zu schnell auf einmal, vllt auch weil ich die nicht besonders mag .
Aber irgendwie finde ich es unlogisch, denn Jake war doch danach nicht mehr gegen die Cullens und so!
Wieso kommt eigentlich nicht Renesme vor?
Heißt das wenn Nessie nicht vorkommt, das Jake sich nie mit Bella richtig versöhnt hatte, hast du das umgedreht?
Finde ich schade, du hast ja schon erwähnt das sie nicht in deiner Story auftauchen würde, jetzt fällt sie etwas.
Und die Volturi sind sicher wegen Roxy hier, aber woher sollten sie denn bitte wissen das sie davon weis und dann so schnell?
Es kommt mir etwas unrealistisch vor das alles,
sorry das ich so streng bin.
LG Stella