Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

+22
bittersweet_eternity
Nikki1402
jasper loverin
AliceJasperFreak
ViviCullen96
*Stella*
Tina81
alice22
Steffi
Rose_fan 4 ever
PiaBlack
Cookey
Nijura
Aud
ShinyEye
Purpur
Dara
.Edward.
Ischämie
Dahlia Cullen
LuckyDuck
Luise
26 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 3 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Sa 11 Jun 2011, 22:48

Ja, JETZT sofort bitte! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 3 646802 Der trailer hat den Gedanken, dass da ja bald noch ganz viel tolles auf uns zukommt, erst so richtig real gemacht. Und dann ist er noch sooooo gut! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 3 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 3 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  tintenherz Sa 11 Jun 2011, 23:13

Hey,

mir gefällt der Trailer auch sehr.
Mir ist auch aufgefallen, das Edward Blut am Mund hat. Ich denke, dass ist da wo Bella sozusagen tot ist und er sie wiederbelebt hat und nix passiert und dann hört er viell. dass ihr Herz wieder anfängt zu schlagen. Ich denke, dass werden sie im Film richtig ausschlachten- dass man als Kinobesucher denkt: Scheiße sie ist tot.
Und wo er Jake an die Wand wirft ist bestimmt kurz nach der Geburt, wo Jake denkt, dass Edward doch bei seiner "Leiche" bleiben soll. Und er schubst ihn doch weg. Im Film wird Jake es wohl sagen?
Und wo Demetri Gianna wegschubst habe ich auch erst rumgerätselt, aber im Guide steht, dass die Volturi sie doch nicht brauchten. Ich denke, dass sie etwas ungehalten über Bellas Hochzeit waren und sich dann mit einer kleinen Frustmahlzeit stärken?
Naja Spekulationen...

tintenherz
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 43
Anmeldedatum : 01.02.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 3 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  kayleen Mo 13 Jun 2011, 12:14

Danke Tintenherz, das hat mich auch kurz irritiert.. Edward und Jake konnte ich mir erklären, aber Demetri nicht. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 3 81810
Der Trailer ist wirdklich genial gemacht, alleine schon der Aufbau mit den Einladungen - genial!!! Und die Musik!!!
Warum kann nicht schon November sein???? Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 3 602755

kayleen
kayleen
kayleen
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 41
Anmeldedatum : 02.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 3 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Alexandra Di 21 Jun 2011, 17:20

Jaaa endlich ein Trailer!!!!!!!!!!!!!! Ich bin schon soooo gespannt auf den Film!!! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 3 49058
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 3 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten