Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

+22
bittersweet_eternity
Nikki1402
jasper loverin
AliceJasperFreak
ViviCullen96
*Stella*
Tina81
alice22
Steffi
Rose_fan 4 ever
PiaBlack
Cookey
Nijura
Aud
ShinyEye
Purpur
Dara
.Edward.
Ischämie
Dahlia Cullen
LuckyDuck
Luise
26 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 06 Jun 2011, 13:09

Wow, ich bin beeindruckt, der ist echt super gut. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802
Ich bin schon ganz hibbelig, kann nicht jetzt schon November sein? (Auch wenn dann der wunderschöne Sommer vorbei wäre.)
Danke für's Posten. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 376586
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Steffi Mo 06 Jun 2011, 13:15

Ein richtig toller Trailer grins, der auf jeden Fall lust auf mehr macht! Die Einladungskarten sind ja toll! Und ich mag die Szene mit Jacob und Billy von den Szenen mit Edward und Bella ganz zu schweigen Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 160484 Ach schön!!!!

Naja wird sicher nicht der letzte Trailer sein, aber trotzdem hätt ich jetzt auch gern November!!!!

@ Aud: Kaum zu glauben, dass du immer noch so standhaft bist und das Buch bisher nicht gelesen hast!
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Alter : 41
Anmeldedatum : 20.08.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  alice22 Mo 06 Jun 2011, 15:07

Also ich muss ja ehrlich zugeben dass ich bis jetzt noch nicht so im Breaking Dawn Fieber war aber der Trailer hat alles geändert.
Die Hochzeit sieht richtig richtig toll aus. Bella hat so eine schöne Frisur! *_*
Und wenn ich mich nicht versehen hab, hab ich auch SM unter den Hochzeitsgästen entdeckt.
Ich finds auch irgendwie toll, dass man auch Esme, Carlisle, Carmen, Eleazar, Charlie und Renee im Trailer sieht, denn nur Bella, Jacob und Edward wäre doch etwas .. langweilig (:
Bin wirklich begeistert!
alice22
alice22
~Hiking with Jake~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 644
Alter : 26
Anmeldedatum : 24.07.09

http://lovesucks.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Tina81 Mo 06 Jun 2011, 15:15

OH MEIN GOTT!!!!!!!
Ich kann mich hier nur anschließen!!!!!!!! Der Trailer ist echt HAMMER!!!!!!!
Ich freu mich schon so sehr auf November!!!!!!!!!!! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!!!! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 49058 Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 49058 Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 49058
Tina81
Tina81
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150
Alter : 42
Anmeldedatum : 13.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 15:47

Als ich ihn gestern gegen 8Uhr gesehen habe, bin ich beinah vom Stuhl gekippt! Shocked GÄNSEHAUT! Mit Tränen in den Augen hab ich gleich nochmal geguckt & nochmal & nochmal & ... Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802
EDWARD! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 935676 Wie er das Bett zerstört! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 49058
Ich liebe alles daran - Musik, Bilder, Text! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 786154

Die Stelle in der Edward Jaki an die Wand wirft, spielt auf jedenfall während der Geburt! Edward hat Blut um den Mund - schaut genau hin! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 704169
Uuuuuuuuuuuuund ich muss noch etwas wichtiges anmerken! Ich hatte Recht was den EHERING anbelangt! Es war nälich NICHT der auf dem Bild vo Edward & Bella, in dem er ihre Hand auf seiner Brust hält! Der Ehering ist bescheidener, man sieht in als Bella ihren Bauch anfässt! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 500991

cool Ich find's ja nur noch geniiiiiiiiiiiiiial!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 17:25

Gänsehaut pur! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich finde den Trailer einfach nur genial, ich denke das trifft es so einigermaßen auf den Punkt. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802 kicher

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  *Stella* Mo 06 Jun 2011, 17:42

Hm toll ich kann ihn nicht ansehen :(
edit: aber bei nem anderen link ;)
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  ViviCullen96 Mo 06 Jun 2011, 18:25

Oh mein Gott! Ich will breaking dawn sehen: SOFORT Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802 *besessen guck*
Ich finds erstaunlich, wie die immer diese Trailer hinbekommen, wo du vorsitzt und total hin und weg bist und einfach nur denkst: "Verdammt, ich will den unbedingt sehen"
Besonders geil fand ich die Szene wo Jake aus dem Haus stürmt: Gänsehaut Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802
Oder die Szene wo Edward das Bett kaputt macht Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 851892 Verdammt cool.
Hab das Bedürfniss mehr zu sehen Razz
Also alles in einem: Wieder mal ein perfekter Trailer Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802 Sogar meiner Meinung nach besser als die anderen, obwohl ich eclipse auch schon geil fand Very Happy
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485
Alter : 27
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 18:28

Oder die Szene wo Edward das Bett kaputt macht Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 851892 Verdammt cool.
Das ist echt Edward? Ich weiß nicht genau wann die Szene war, jedoch glaube ich, dass Bella und Edward gerade miteinander geschlafen haben, oder? Und plötzlich kracht da was ein und man hört so ein Tiergeräusch, klingt nahezu wie ein Wolf. Bin mir nicht sicher, weiß jemand, wer da genau spielt?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 19:14

@Bellina:

Das ist natürlich Edward, er das Bett mit bloßen Händen zerbricht. So war es übrigens auch im Buch, er ist einfach zu stark für das Bett.. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 19:20

@ Helena.loves.Edward :
Danke, ich dachte schon. Edward das wilde Tier. kicher Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update]

Beitrag  lucida Mo 06 Jun 2011, 20:46

Omg ich mag den Trailer voll ich habe den mindestens schon
10mal oder so angesehen echt hammer und ich liebe die musik
das eine lied ist sogar auf meinem ipod Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 851892
aber alter die volturi sehen irgendwie seltsam aus -.-
und was war das für ein aktion von demetri als er die trulla
da durch die luft wirbelt?????
suspect
ich will den film am liebsten jetzt schon sehen!!!!!

lucida
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  *Stella* Mo 06 Jun 2011, 20:47

Helena.loves.Edward schrieb:@Bellina:

Das ist natürlich Edward, er das Bett mit bloßen Händen zerbricht. So war es übrigens auch im Buch, er ist einfach zu stark für das Bett.. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 851892

So ne lustige Vorstellung Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 860353

lucida, welches lied hast du auf deinen ipod, also wie heißt es?
grins
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  AliceJasperFreak Mo 06 Jun 2011, 21:10

OMG omg... Ich bin ja sowas von gespannt auf den Film und begeistert vom Trailer.
Ich kanns jetzt erst recht gar nicht mehr erwarten!!! Nur verdammt schade, dass es noch so lange dauert, bis der ins Kino kommt Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 830326
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  jasper loverin Mo 06 Jun 2011, 21:13

Omg omg. *_*
Der Trailer. Mir gefällt die Bettszene xD
Bella ist mal wieder sehr sehr hübsch, man auch wenn ich BD vom Inhalt wirklich garnicht mag, ich freu mich wie ne Wahnsinnige auf den Film. Schade, dass man ja nicht viel von den andren Cullens sieht, bzw von Jalice sieht man ja NULL. -.-
War ja wieder mal klar *grml*
Demetri wie er das Mädel da rumschmeißt...*kreisch* Oh gott, aus welchem Grund tut er das :3
Vllt wegen der Hochzeit? Oder so?
Wie auch immer, ich freu mich. :3
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 21:27

Ich bin total aufgeregt...hibbelig! Ohgott wie geil ist das denn? Die Musik bereitet mir Gänsehaut... und am besten ist ja wie Jake sich verwandelt! Supergeil gemacht Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 21:28

Der Trailer ist einfach nur der Hammer. Ich liebe den Film jetzt schon. Hoffe das der rest auch so toll ist. Mir hat auch die Szene im Wasser mit Edward und Bella sehr gut gefallen.
Aww warum muss es noch so lange dauern. Ich will ihn am besten jetzt gleich sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Aud Mo 06 Jun 2011, 22:13

@Steffi: Naja, ich gestehe, der Trailer hat mich doch ein wenig ins Wanken gebracht und ich war nahe dran das Buch aus dem Regal zu holen. Aber es ist noch zu früh.

Ach ja, Billy und Jake im Regen wollen mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich finde, das kommt richtig gut rüber.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gast Mo 06 Jun 2011, 22:28

Aud schrieb:@Steffi: Naja, ich gestehe, der Trailer hat mich doch ein wenig ins Wanken gebracht und ich war nahe dran das Buch aus dem Regal zu holen. Aber es ist noch zu früh.
ich auch!!! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 860353
und ich dachte dann: wenn ich ganz langsam lese!? ABER das geht doch net... lesen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Nikki1402 Mo 06 Jun 2011, 22:51

Also ich muss wirklich sagen, dass es bisher der beste Trailer der Twilight-Saga war. Ich liebe ja Trailer die im Großen und Ganzen so gut wie nichts verraten. Toll gemacht mit den Einladungen. Ich finds richtig schön, dass sie die wichtigsten Leute gezeigt haben, die eine Einladung bekommen. Und dann wirklich sehr knapp geschnittene Ausschnitte. Sehr geheimnisvoll. So will man zwar denn Film sehen, aber man ist nicht total hibbelig, weil man zuviel verraten bekommen hat und dann unbedingt noch mehr sehen will. Klar, der Trailer macht Lust auf mehr, aber zum Beispiel war die Warterei nach dem Eclipse-Trailer für mich viel Unerträglicher als jetzt bei Breaking Dawn. Bei Eclipse war da z.b. diese Szene, die sie mit Rosalie angeschnitten hatten. Boah... Da bin ich fast wahnsinnig geworden.

Nun ist mein Gefühl eher... Hmm... Schön... Ich würde gerne sehen, wie Bellas Kleid aussieht, denn was man gesehen hat war schon mal richtig toll... Die Liebesszene würde ich gerne sehen...

Aber ich hab nicht dieses: "Ahhhh... Wie geht denn jetzt diese Szene weiter? Wie haben sie das gemacht? Ahh... Ungeduld!"


Und das find ich gut. Ich finde ein Trailer sollte Lust auf mehr machen, aber nicht die Ungeduld zügeln, wo es doch noch so lange hin ist. Und meine Ungeduld wurde bisher bei jedem der 3 Trailer gezügelt, nur bei dem BD-Trailer nicht. Ich sag mal so, der Trailer ist einfach geheimnisvoll und das find ich toll! Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 582515
Nikki1402
Nikki1402
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 871
Alter : 34
Anmeldedatum : 28.06.09

http://www.myspace.com/minki90

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  LuckyDuck Do 09 Jun 2011, 19:20

https://www.facebook.com/DieTwilightSaga/posts/221464924538351

Der Trailer nun auch auf Deutsch!
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  bittersweet_eternity Fr 10 Jun 2011, 22:42

Vom vierten Buch halte ich nicht viel und ich hatte wenig Erwartungen an den Trailer ... aber selbst wenn ich hohe gehabt hätte, dann hätte dieser Trailer sie geknackt. Das sieht nach einen richtig guten Film aus und überzeugt mich ihn doch zu sehen. Die Trailermusik ist klasse!!! Weiß jemand was das für eine ist?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  LuckyDuck Fr 10 Jun 2011, 23:41

@bittersweet_eternity

Two Steps from Hell – Love & Loss
Two Steps from Hell – Infinite Legends (Choir)

LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  *Stella* Sa 11 Jun 2011, 12:06

Oh man danke LuckyDuck für den post Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802 Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802 Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802
Ich finde die Musik soooooooo was von genial Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 421958 Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 421958
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  *AliceCullen* Sa 11 Jun 2011, 20:01

Uiuiui, der Trailer ist echt klasse. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802 Jetzt kommt bei mir doch diese "Kaum abwarten können"-Aufregung durch. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802 Das verspricht ja wahnsinnig viel tolles. Sehr fröhlich
Die Szene, als Jake abhaut finde ich ja wirklich herzzereißend. traurig Ansonsten sehen auch die Szenen der Flitterwochen toll aus und...ach, alles toll. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 786154 Ich würde ihn am liebsten JETZT sofort sehen. Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 646802
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2] - Seite 2 Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten