Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]
+22
bittersweet_eternity
Nikki1402
jasper loverin
AliceJasperFreak
ViviCullen96
*Stella*
Tina81
alice22
Steffi
Rose_fan 4 ever
PiaBlack
Cookey
Nijura
Aud
ShinyEye
Purpur
Dara
.Edward.
Ischämie
Dahlia Cullen
LuckyDuck
Luise
26 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update 2]
Wow, ich bin beeindruckt, der ist echt super gut.
Ich bin schon ganz hibbelig, kann nicht jetzt schon November sein? (Auch wenn dann der wunderschöne Sommer vorbei wäre.)
Danke für's Posten.
Ich bin schon ganz hibbelig, kann nicht jetzt schon November sein? (Auch wenn dann der wunderschöne Sommer vorbei wäre.)
Danke für's Posten.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Ein richtig toller Trailer , der auf jeden Fall lust auf mehr macht! Die Einladungskarten sind ja toll! Und ich mag die Szene mit Jacob und Billy von den Szenen mit Edward und Bella ganz zu schweigen Ach schön!!!!
Naja wird sicher nicht der letzte Trailer sein, aber trotzdem hätt ich jetzt auch gern November!!!!
@ Aud: Kaum zu glauben, dass du immer noch so standhaft bist und das Buch bisher nicht gelesen hast!
Naja wird sicher nicht der letzte Trailer sein, aber trotzdem hätt ich jetzt auch gern November!!!!
@ Aud: Kaum zu glauben, dass du immer noch so standhaft bist und das Buch bisher nicht gelesen hast!
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Also ich muss ja ehrlich zugeben dass ich bis jetzt noch nicht so im Breaking Dawn Fieber war aber der Trailer hat alles geändert.
Die Hochzeit sieht richtig richtig toll aus. Bella hat so eine schöne Frisur! *_*
Und wenn ich mich nicht versehen hab, hab ich auch SM unter den Hochzeitsgästen entdeckt.
Ich finds auch irgendwie toll, dass man auch Esme, Carlisle, Carmen, Eleazar, Charlie und Renee im Trailer sieht, denn nur Bella, Jacob und Edward wäre doch etwas .. langweilig (:
Bin wirklich begeistert!
Die Hochzeit sieht richtig richtig toll aus. Bella hat so eine schöne Frisur! *_*
Und wenn ich mich nicht versehen hab, hab ich auch SM unter den Hochzeitsgästen entdeckt.
Ich finds auch irgendwie toll, dass man auch Esme, Carlisle, Carmen, Eleazar, Charlie und Renee im Trailer sieht, denn nur Bella, Jacob und Edward wäre doch etwas .. langweilig (:
Bin wirklich begeistert!
OH MEIN GOTT!!!!!!!
Ich kann mich hier nur anschließen!!!!!!!! Der Trailer ist echt HAMMER!!!!!!!
Ich freu mich schon so sehr auf November!!!!!!!!!!! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!!!!
Ich kann mich hier nur anschließen!!!!!!!! Der Trailer ist echt HAMMER!!!!!!!
Ich freu mich schon so sehr auf November!!!!!!!!!!! Ich kann es schon gar nicht mehr erwarten!!!!
Tina81- ~Playing chess with Eric~
- Anzahl der Beiträge : 150
Als ich ihn gestern gegen 8Uhr gesehen habe, bin ich beinah vom Stuhl gekippt! GÄNSEHAUT! Mit Tränen in den Augen hab ich gleich nochmal geguckt & nochmal & nochmal & ...
EDWARD! Wie er das Bett zerstört!
Ich liebe alles daran - Musik, Bilder, Text!
Die Stelle in der Edward Jaki an die Wand wirft, spielt auf jedenfall während der Geburt! Edward hat Blut um den Mund - schaut genau hin!
Uuuuuuuuuuuuund ich muss noch etwas wichtiges anmerken! Ich hatte Recht was den EHERING anbelangt! Es war nälich NICHT der auf dem Bild vo Edward & Bella, in dem er ihre Hand auf seiner Brust hält! Der Ehering ist bescheidener, man sieht in als Bella ihren Bauch anfässt!
Ich find's ja nur noch geniiiiiiiiiiiiiial!
EDWARD! Wie er das Bett zerstört!
Ich liebe alles daran - Musik, Bilder, Text!
Die Stelle in der Edward Jaki an die Wand wirft, spielt auf jedenfall während der Geburt! Edward hat Blut um den Mund - schaut genau hin!
Uuuuuuuuuuuuund ich muss noch etwas wichtiges anmerken! Ich hatte Recht was den EHERING anbelangt! Es war nälich NICHT der auf dem Bild vo Edward & Bella, in dem er ihre Hand auf seiner Brust hält! Der Ehering ist bescheidener, man sieht in als Bella ihren Bauch anfässt!
Ich find's ja nur noch geniiiiiiiiiiiiiial!
Gast- Gast
Gänsehaut pur! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich finde den Trailer einfach nur genial, ich denke das trifft es so einigermaßen auf den Punkt.
Gast- Gast
Hm toll ich kann ihn nicht ansehen :(
edit: aber bei nem anderen link ;)
edit: aber bei nem anderen link ;)
Oh mein Gott! Ich will breaking dawn sehen: SOFORT *besessen guck*
Ich finds erstaunlich, wie die immer diese Trailer hinbekommen, wo du vorsitzt und total hin und weg bist und einfach nur denkst: "Verdammt, ich will den unbedingt sehen"
Besonders geil fand ich die Szene wo Jake aus dem Haus stürmt: Gänsehaut
Oder die Szene wo Edward das Bett kaputt macht Verdammt cool.
Hab das Bedürfniss mehr zu sehen
Also alles in einem: Wieder mal ein perfekter Trailer Sogar meiner Meinung nach besser als die anderen, obwohl ich eclipse auch schon geil fand
Ich finds erstaunlich, wie die immer diese Trailer hinbekommen, wo du vorsitzt und total hin und weg bist und einfach nur denkst: "Verdammt, ich will den unbedingt sehen"
Besonders geil fand ich die Szene wo Jake aus dem Haus stürmt: Gänsehaut
Oder die Szene wo Edward das Bett kaputt macht Verdammt cool.
Hab das Bedürfniss mehr zu sehen
Also alles in einem: Wieder mal ein perfekter Trailer Sogar meiner Meinung nach besser als die anderen, obwohl ich eclipse auch schon geil fand
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Das ist echt Edward? Ich weiß nicht genau wann die Szene war, jedoch glaube ich, dass Bella und Edward gerade miteinander geschlafen haben, oder? Und plötzlich kracht da was ein und man hört so ein Tiergeräusch, klingt nahezu wie ein Wolf. Bin mir nicht sicher, weiß jemand, wer da genau spielt?Oder die Szene wo Edward das Bett kaputt macht Verdammt cool.
Gast- Gast
@Bellina:
Das ist natürlich Edward, er das Bett mit bloßen Händen zerbricht. So war es übrigens auch im Buch, er ist einfach zu stark für das Bett..
Das ist natürlich Edward, er das Bett mit bloßen Händen zerbricht. So war es übrigens auch im Buch, er ist einfach zu stark für das Bett..
Gast- Gast
@ Helena.loves.Edward :
Danke, ich dachte schon. Edward das wilde Tier.
Danke, ich dachte schon. Edward das wilde Tier.
Gast- Gast
Re: Breaking-Dawn-Film -> Der Trailer ist da! [Update]
Omg ich mag den Trailer voll ich habe den mindestens schon
10mal oder so angesehen echt hammer und ich liebe die musik
das eine lied ist sogar auf meinem ipod
aber alter die volturi sehen irgendwie seltsam aus -.-
und was war das für ein aktion von demetri als er die trulla
da durch die luft wirbelt?????
ich will den film am liebsten jetzt schon sehen!!!!!
10mal oder so angesehen echt hammer und ich liebe die musik
das eine lied ist sogar auf meinem ipod
aber alter die volturi sehen irgendwie seltsam aus -.-
und was war das für ein aktion von demetri als er die trulla
da durch die luft wirbelt?????
ich will den film am liebsten jetzt schon sehen!!!!!
lucida- Gast
Helena.loves.Edward schrieb:@Bellina:
So ne lustige Vorstellung
lucida, welches lied hast du auf deinen ipod, also wie heißt es?
OMG omg... Ich bin ja sowas von gespannt auf den Film und begeistert vom Trailer.
Ich kanns jetzt erst recht gar nicht mehr erwarten!!! Nur verdammt schade, dass es noch so lange dauert, bis der ins Kino kommt
Ich kanns jetzt erst recht gar nicht mehr erwarten!!! Nur verdammt schade, dass es noch so lange dauert, bis der ins Kino kommt
AliceJasperFreak- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 281
Omg omg. *_*
Der Trailer. Mir gefällt die Bettszene xD
Bella ist mal wieder sehr sehr hübsch, man auch wenn ich BD vom Inhalt wirklich garnicht mag, ich freu mich wie ne Wahnsinnige auf den Film. Schade, dass man ja nicht viel von den andren Cullens sieht, bzw von Jalice sieht man ja NULL. -.-
War ja wieder mal klar *grml*
Demetri wie er das Mädel da rumschmeißt...*kreisch* Oh gott, aus welchem Grund tut er das :3
Vllt wegen der Hochzeit? Oder so?
Wie auch immer, ich freu mich. :3
Der Trailer. Mir gefällt die Bettszene xD
Bella ist mal wieder sehr sehr hübsch, man auch wenn ich BD vom Inhalt wirklich garnicht mag, ich freu mich wie ne Wahnsinnige auf den Film. Schade, dass man ja nicht viel von den andren Cullens sieht, bzw von Jalice sieht man ja NULL. -.-
War ja wieder mal klar *grml*
Demetri wie er das Mädel da rumschmeißt...*kreisch* Oh gott, aus welchem Grund tut er das :3
Vllt wegen der Hochzeit? Oder so?
Wie auch immer, ich freu mich. :3
Ich bin total aufgeregt...hibbelig! Ohgott wie geil ist das denn? Die Musik bereitet mir Gänsehaut... und am besten ist ja wie Jake sich verwandelt! Supergeil gemacht
Gast- Gast
Der Trailer ist einfach nur der Hammer. Ich liebe den Film jetzt schon. Hoffe das der rest auch so toll ist. Mir hat auch die Szene im Wasser mit Edward und Bella sehr gut gefallen.
Aww warum muss es noch so lange dauern. Ich will ihn am besten jetzt gleich sehen.
Aww warum muss es noch so lange dauern. Ich will ihn am besten jetzt gleich sehen.
Gast- Gast
@Steffi: Naja, ich gestehe, der Trailer hat mich doch ein wenig ins Wanken gebracht und ich war nahe dran das Buch aus dem Regal zu holen. Aber es ist noch zu früh.
Ach ja, Billy und Jake im Regen wollen mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich finde, das kommt richtig gut rüber.
Ach ja, Billy und Jake im Regen wollen mir nicht aus dem Kopf gehen. Ich finde, das kommt richtig gut rüber.
ich auch!!!Aud schrieb:@Steffi: Naja, ich gestehe, der Trailer hat mich doch ein wenig ins Wanken gebracht und ich war nahe dran das Buch aus dem Regal zu holen. Aber es ist noch zu früh.
und ich dachte dann: wenn ich ganz langsam lese!? ABER das geht doch net...
Gast- Gast
Also ich muss wirklich sagen, dass es bisher der beste Trailer der Twilight-Saga war. Ich liebe ja Trailer die im Großen und Ganzen so gut wie nichts verraten. Toll gemacht mit den Einladungen. Ich finds richtig schön, dass sie die wichtigsten Leute gezeigt haben, die eine Einladung bekommen. Und dann wirklich sehr knapp geschnittene Ausschnitte. Sehr geheimnisvoll. So will man zwar denn Film sehen, aber man ist nicht total hibbelig, weil man zuviel verraten bekommen hat und dann unbedingt noch mehr sehen will. Klar, der Trailer macht Lust auf mehr, aber zum Beispiel war die Warterei nach dem Eclipse-Trailer für mich viel Unerträglicher als jetzt bei Breaking Dawn. Bei Eclipse war da z.b. diese Szene, die sie mit Rosalie angeschnitten hatten. Boah... Da bin ich fast wahnsinnig geworden.
Nun ist mein Gefühl eher... Hmm... Schön... Ich würde gerne sehen, wie Bellas Kleid aussieht, denn was man gesehen hat war schon mal richtig toll... Die Liebesszene würde ich gerne sehen...
Aber ich hab nicht dieses: "Ahhhh... Wie geht denn jetzt diese Szene weiter? Wie haben sie das gemacht? Ahh... Ungeduld!"
Und das find ich gut. Ich finde ein Trailer sollte Lust auf mehr machen, aber nicht die Ungeduld zügeln, wo es doch noch so lange hin ist. Und meine Ungeduld wurde bisher bei jedem der 3 Trailer gezügelt, nur bei dem BD-Trailer nicht. Ich sag mal so, der Trailer ist einfach geheimnisvoll und das find ich toll!
Nun ist mein Gefühl eher... Hmm... Schön... Ich würde gerne sehen, wie Bellas Kleid aussieht, denn was man gesehen hat war schon mal richtig toll... Die Liebesszene würde ich gerne sehen...
Aber ich hab nicht dieses: "Ahhhh... Wie geht denn jetzt diese Szene weiter? Wie haben sie das gemacht? Ahh... Ungeduld!"
Und das find ich gut. Ich finde ein Trailer sollte Lust auf mehr machen, aber nicht die Ungeduld zügeln, wo es doch noch so lange hin ist. Und meine Ungeduld wurde bisher bei jedem der 3 Trailer gezügelt, nur bei dem BD-Trailer nicht. Ich sag mal so, der Trailer ist einfach geheimnisvoll und das find ich toll!
https://www.facebook.com/DieTwilightSaga/posts/221464924538351
Der Trailer nun auch auf Deutsch!
Der Trailer nun auch auf Deutsch!
LuckyDuck- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 475
Vom vierten Buch halte ich nicht viel und ich hatte wenig Erwartungen an den Trailer ... aber selbst wenn ich hohe gehabt hätte, dann hätte dieser Trailer sie geknackt. Das sieht nach einen richtig guten Film aus und überzeugt mich ihn doch zu sehen. Die Trailermusik ist klasse!!! Weiß jemand was das für eine ist?
bittersweet_eternity- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1296
@bittersweet_eternity
Two Steps from Hell – Love & Loss
Two Steps from Hell – Infinite Legends (Choir)
Two Steps from Hell – Love & Loss
Two Steps from Hell – Infinite Legends (Choir)
LuckyDuck- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 475
Oh man danke LuckyDuck für den post
Ich finde die Musik soooooooo was von genial
Ich finde die Musik soooooooo was von genial
Uiuiui, der Trailer ist echt klasse. Jetzt kommt bei mir doch diese "Kaum abwarten können"-Aufregung durch. Das verspricht ja wahnsinnig viel tolles.
Die Szene, als Jake abhaut finde ich ja wirklich herzzereißend. Ansonsten sehen auch die Szenen der Flitterwochen toll aus und...ach, alles toll. Ich würde ihn am liebsten JETZT sofort sehen.
Die Szene, als Jake abhaut finde ich ja wirklich herzzereißend. Ansonsten sehen auch die Szenen der Flitterwochen toll aus und...ach, alles toll. Ich würde ihn am liebsten JETZT sofort sehen.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3