Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da!

5 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da! Empty Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da!

Beitrag  Rosalice Sa 08 Sep 2012, 14:24

Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da! TwilightNewsthemaDer finale Trailer ist da!

Lange haben wir auf ihn gewartet und auf ihn hingefiebert, nun ist er endlich da. Der finale Trailer zum letzten Film der Twilight-Saga, "Breaking Dawn: Part 2".

Du kannst ihn Dir hier bei Yahoo!movies in voller Länge ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da! Empty Re: Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da!

Beitrag  Sister76 Sa 08 Sep 2012, 18:22

Ui! Das sieht vielversprechend aus! Sehr fröhlich
Auch wenn mein "Bis(s)-Fieber" schon lange um einige Grad abgekühlt ist, freue ich mich trotzdem schon auf den finalen Film! Very Happy
Sister76
Sister76
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 770
Alter : 47
Anmeldedatum : 08.08.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da! Empty Re: Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da!

Beitrag  FantasyLove♥ Sa 08 Sep 2012, 21:05

Whoaaa! Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da! 703696 Der Trailer ist soooo toll!
Freu mich schon meeegaaa auf den Film, aber muss es echt schon der letzte sein? Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da! 830326
Oooh, und hab ich schon mal erwähnt, wie süß ich Renesmee mit ihrem Jacob finde? Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da! 646802 Mackenzie passt sowieso super als Renesmee! Genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe.
FantasyLove♥
FantasyLove♥
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 27
Anmeldedatum : 14.07.12

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da! Empty Re: Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da!

Beitrag  AliceJasperFreak So 09 Sep 2012, 00:37

Diesen Trailer hab ich heut mittag schon gesehen ;) Aber ich kann ihn mir immer wieder ansehen!!! *freu*

Weiß jemand, ob es schon sicher ist, dass der letzte Teil anders zu ende geht, als das Buch??
Na egal, ich freue mich trotzdem darauf!
AliceJasperFreak
AliceJasperFreak
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 281
Alter : 39
Anmeldedatum : 18.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da! Empty Re: Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da!

Beitrag  PiaBlack Fr 21 Sep 2012, 22:13

SUPER!

Die Volturis sehen gruselig aus, aber Edward mit kurzen Haaren ist lecker!

Ich freu mich schon Sehr fröhlich
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da! Empty Re: Breaking Dawn Film -> Der finale Trailer ist da!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten