Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...
+6
ShinyEye
jassi
*AliceCullen*
Steffi
Ischämie
Luise
10 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...
Alles hat ein Ende...
... und dieses ist momentan sehr präsent, denn wie Examiner berichtet, sollen die letzten Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" grade gelaufen sein. Laut Produktionsplan sollte letzten Freitag der letzte Drehtag werden, allerdings wurden einige Schauspieler erneut zum Nachdreh in Vancouver gesichtet. Unter anderem enstanden am Freitag ebenfalls Bilder, die Robert (Edward) und Kristen (Bella) beim mitternächtlichen Dreh im Wasser zeigen und Lust auf mehr machen.
Des Weiteren hat InSytle einige der Schauspieler interviewt, was sie denn vom Dreh letztendlich mit nach Hause nehmen wollen. Dabei kamen unterschiedlichste Dinge heraus; zum Beispiel wartet Kellan (Emmett) noch vergeblich auf seinen Jeep, Rob hat alle Klamotten von Edward mitgehen lassen und Peter Facinelli wird wohl Carlisles Ring als Erinnerung behalten, den er aus Versehen sowieso schon mal mit nach Hause genommen hatte.
... und dieses ist momentan sehr präsent, denn wie Examiner berichtet, sollen die letzten Dreharbeiten zu "Breaking Dawn" grade gelaufen sein. Laut Produktionsplan sollte letzten Freitag der letzte Drehtag werden, allerdings wurden einige Schauspieler erneut zum Nachdreh in Vancouver gesichtet. Unter anderem enstanden am Freitag ebenfalls Bilder, die Robert (Edward) und Kristen (Bella) beim mitternächtlichen Dreh im Wasser zeigen und Lust auf mehr machen.
Die Bilder kannst Du Dir unter diesem Link anschauen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt.
Des Weiteren hat InSytle einige der Schauspieler interviewt, was sie denn vom Dreh letztendlich mit nach Hause nehmen wollen. Dabei kamen unterschiedlichste Dinge heraus; zum Beispiel wartet Kellan (Emmett) noch vergeblich auf seinen Jeep, Rob hat alle Klamotten von Edward mitgehen lassen und Peter Facinelli wird wohl Carlisles Ring als Erinnerung behalten, den er aus Versehen sowieso schon mal mit nach Hause genommen hatte.
Die gesamte Liste findest Du hier bei L&LL.
In 211 Tagen wird "Breaking Dawn" endlich in die Kinos kommen!
Zuletzt von Luise am Di 26 Apr 2011, 17:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luise- Moderatorin
- Anzahl der Beiträge : 2669
Re: Breaking-Dawn-Film -> Alles hat ein Ende...
OMG!
Also diese Bilder machen Lust auf mehr/Meer!
Da hält man es vor Vorfreude kaum mehr aus.
Das die Schauspieler sich unter anderem ein paar Gegenstände von
den Dreharbeiten als Erinnerung mitnehmen wollen finde ich nur
verständlich. Kann mir schon vorstellen, dass Filmreihen doch sehr viele schöne
Momente mit sich bringen, die man so schnell nicht vergessen will.
Haben sich damals die Herr der Ringe-Stars nicht soga tätowieren lassen? Oder
war es die Crew von Fluch der Karibik?
Whatever! Danke fürs posten!
Also diese Bilder machen Lust auf mehr/Meer!
Da hält man es vor Vorfreude kaum mehr aus.
Das die Schauspieler sich unter anderem ein paar Gegenstände von
den Dreharbeiten als Erinnerung mitnehmen wollen finde ich nur
verständlich. Kann mir schon vorstellen, dass Filmreihen doch sehr viele schöne
Momente mit sich bringen, die man so schnell nicht vergessen will.
Haben sich damals die Herr der Ringe-Stars nicht soga tätowieren lassen? Oder
war es die Crew von Fluch der Karibik?
Whatever! Danke fürs posten!
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Wow.. die Bilder machen es nur noch spannender! Und 211 Tage hören sich bei weitem nicht so schlimm an wie November
Gast- Gast
Herzlichen Dank fürs Posten.
Ich finde die Bilder einfach nur
Ich finde die Bilder einfach nur
Gast- Gast
wird mal zeit für den ersten Trailer Ich kanns kaum noch abwarten!
Tolle Fotos
Tolle Fotos
Steffi- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 242
Ui, die Bilder sehen ja schon mal ganz gut aus. Und auf einen Trailer hätte ich natürlich auch mal Lust. Jederzeit.
Dass sie etwas vom Set mitnehmen wollen, finde ich echt ne süße Idee, irgendwie.
Ach menno, das ist schon irgendwie schade, dass die Dreharbeiten rum sind. Vorallem wenn man so liest, dass sie mittlerweile wie eine Familie sind. Das ist dann echt schade auch für die Darsteller, auch wenn sie sich sicher mal auf nicht-twilightige Projekte freuen.
Danke also fürs posten.
Dass sie etwas vom Set mitnehmen wollen, finde ich echt ne süße Idee, irgendwie.
Ach menno, das ist schon irgendwie schade, dass die Dreharbeiten rum sind. Vorallem wenn man so liest, dass sie mittlerweile wie eine Familie sind. Das ist dann echt schade auch für die Darsteller, auch wenn sie sich sicher mal auf nicht-twilightige Projekte freuen.
Danke also fürs posten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Da fällt mir nur das ein:
WOW, Rob (!) und Kristen sehen H O T aus!!!
WOW, Rob (!) und Kristen sehen H O T aus!!!
ich bin ganz eurer meinung. endlich mehr bilder vom set sie sehen echt toll aus und das set hat etwas romantisches ich finde zwar kristens bikini etwas seltsam aber egal... es sieht traumhaft aus. ich freu mich auf mehr und finde auch dass es endlich zeit wird für einen trailer
na ich bin gespannt ob kellan den jeep bekommt genial, taylor und alex können beide nur shorts mitnehmen da sie sonst nichts haben
vielen dank fürs posten
na ich bin gespannt ob kellan den jeep bekommt genial, taylor und alex können beide nur shorts mitnehmen da sie sonst nichts haben
vielen dank fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Danke fürs posten.
- Spoiler:
- Mich wundert es nur dass Kristen dort auf den Bildern nicht wirklich aussieht wie Bella.. ich meine sie
sieht aus wie sie selbst, aber sie müsste doch eigentlich wie Bella aussehen?
Die Bilder sind ja schon mal gar nicht schlecht und machen auf jeden Fall Lust auf den Film, ABER wieso ein quitschgrüner Bikini für Bella?? Da sieht sie aus wie ein extrableicher untermsonnenschirmsitzer ...... nö Spass beiseite! Aber die Farbe ist ja nicht grad vorteilhaft.
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442
Ich hab mir über die Farbe von dem Bikini auch schon Gedanken gemacht. Denn auf den letzten Fotos hatte sie ja einen weißen Bikini an. Ich denke, da sie auch die Träger nach vorne und unten hat, dass es eine Szene sein soll, wo es so aussieht als ob sie nichts anhat. Und da wird man wahrscheinlich das Grün am wenigsten unter Wasser sehen. Ist aber nur meine eigene Vermutung.
Gast- Gast
spexi schrieb:Ich hab mir über die Farbe von dem Bikini auch schon Gedanken gemacht. Denn auf den letzten Fotos hatte sie ja einen weißen Bikini an. Ich denke, da sie auch die Träger nach vorne und unten hat, dass es eine Szene sein soll, wo es so aussieht als ob sie nichts anhat. Und da wird man wahrscheinlich das Grün am wenigsten unter Wasser sehen. Ist aber nur meine eigene Vermutung.
Hab ich mir auch schon gedacht, man wird den Bikini gar nicht zeigen..
ich meine wenn dass die Szenen sind wie ich denke.. wo sie halt nackt ins Wasser geht..
da sieht man doch gar nichts mehr^^
Hach ja, die Bilder...
Vielen Dank fürs Posten!
Kellan will den Jeep mitnehmen? *lach* Na, ich würde mich da eher an was Kleineres halten, wie Peter zum Beispiel. Er hat den Ring schon mal mitgehen lassen? Würde mir sicher auch passieren, so schusselig wie ich bin.
Vielen Dank fürs Posten!
Kellan will den Jeep mitnehmen? *lach* Na, ich würde mich da eher an was Kleineres halten, wie Peter zum Beispiel. Er hat den Ring schon mal mitgehen lassen? Würde mir sicher auch passieren, so schusselig wie ich bin.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Helena.loves.Edward schrieb:Da ich keine Worte finde:
haha ja das dachte ich auch gerade ..dafür finde ich keine Worte !
So toll!
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227