Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)
+6
Rose_fan 4 ever
Ischämie
JanninaCullen
LuckyDuck
Aud
Rosalice
10 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)
Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)
Erst in der letzten Woche fanden mehrere Stills zu "Breaking Dawn" ihren Weg in die Öffentlichkeit (wir berichteten).
Vor wenigen Stunden veröffentlichte MovieFIX nun ein weiteres Bild, auf dem Bella (Kristen Stewart) in ihrem Zimmer zusammen mit Edward (Robert Pattinson) zu sehen ist. Doch nicht nur das frisch verheiratete Paar zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch der glitzernde Ehering an Bellas Finger.
Erst in der letzten Woche fanden mehrere Stills zu "Breaking Dawn" ihren Weg in die Öffentlichkeit (wir berichteten).
Vor wenigen Stunden veröffentlichte MovieFIX nun ein weiteres Bild, auf dem Bella (Kristen Stewart) in ihrem Zimmer zusammen mit Edward (Robert Pattinson) zu sehen ist. Doch nicht nur das frisch verheiratete Paar zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch der glitzernde Ehering an Bellas Finger.
Du kannst Dir das Bild unter diesem Link ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)
Ich finde das sooo schön! Das ist so ein richtiges "WirliebenunsBild"
Gast- Gast
Traumpaar *-* Traumbild!
ALLERDINGS ist es nicht der EHERING, der an Bella's Hand glitzert, sondern immernoch der VERLOBUNGSRING! (linke Hand!)
ALLERDINGS ist es nicht der EHERING, der an Bella's Hand glitzert, sondern immernoch der VERLOBUNGSRING! (linke Hand!)
Gast- Gast
Ich find das Bild auch wirklich schön Edwards kleines lächeln..
Laut der Seite: "Bella flashes her wedding ring in new Twilight: Breaking Dawn pic" Und wenn man genau hinguckt sieht der auch ganz anders aus (bzw kleiner und heller) als der in Eclipse (klick)Helena.loves.Edward schrieb:ALLERDINGS ist es nicht der EHERING, der an Bella's Hand glitzert, sondern immernoch der VERLOBUNGSRING! (linke Hand!)
Meines Wissens nach wird der Ehering in den USA links getragen.
In den USA wird der Ehering und der Verlobungsring anscheinend links getragen, weil Bella trägt beide Ringe an ihrem Ringfinger der linken Hand.
müsst nur mal die Bilder aus Eclipse anschauen...
müsst nur mal die Bilder aus Eclipse anschauen...
LuckyDuck- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 475
Woah das ist echt toll.
Gast- Gast
Ein super schönes Bild da können wir uns ja auf was freuen
Gast- Gast
Mann das ist echt wunderschön !! mein liebstes bis(s) jetzt ! Es ist so wie sie sich ansehen
Ich freu mich schon so..ich halte es kaum noch aus !!!!!!!!!!!
Meines Wissens nach trägt man den Ehering in Amerika links ...
Ich freu mich schon so..ich halte es kaum noch aus !!!!!!!!!!!
Meines Wissens nach trägt man den Ehering in Amerika links ...
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227
Wahnsinns Bild!
Wie sie sich ansehen und das Lächeln um Edwards Lippen. ^^
Sieht so aus als wäre es in Bellas Zimmer beim Umzug/Auszug. Oder was denkt ihr?
Sieht so aus als wäre es in Bellas Zimmer beim Umzug/Auszug. Oder was denkt ihr?
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Ischämie schrieb:Wahnsinns Bild!
haha ja ich glaub auch , die Kartons im Hintergrund weisen aufjedenfall darauf hin
JanninaCullen- ~Visiting Forks with Mike~
- Anzahl der Beiträge : 227
Vielen Dank fürs Posten
Das Bild ist echt toll. Sie sehen darauf richtig verliebt aus.
Zum Ehering: Er wird auch hier in Deutschland von vielen an der linken Hand getragen. Begründung: Er ist dort dem Herzen näher.
Das Bild ist echt toll. Sie sehen darauf richtig verliebt aus.
Zum Ehering: Er wird auch hier in Deutschland von vielen an der linken Hand getragen. Begründung: Er ist dort dem Herzen näher.
Gast- Gast
Ein Bella & Edward Bild, das mir tatsächlich gefällt?! Wow!
Sie sehen wirklich sehr glücklich und verliebt aus, danke für's Posten.
Sie sehen wirklich sehr glücklich und verliebt aus, danke für's Posten.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Also wenn ich mich getäuscht habe, tut es mir leid.
Aber ich finde die Sache ziemlich verwirrend! Ich meine ihr Verlobungsring steckte definitiv auch an der linken Hand und dann hat sie ihn einfach für den Ehering ersetzt? & so deutlich sieht man ja auch nicht wie der Ring da aussieht. Es könnte auch der ovale Verlobungsring sein, nur von Edward's Hand ein Stücken verdeckt!
Ich bin ja mal gespannt.
Aber ich finde die Sache ziemlich verwirrend! Ich meine ihr Verlobungsring steckte definitiv auch an der linken Hand und dann hat sie ihn einfach für den Ehering ersetzt? & so deutlich sieht man ja auch nicht wie der Ring da aussieht. Es könnte auch der ovale Verlobungsring sein, nur von Edward's Hand ein Stücken verdeckt!
Ich bin ja mal gespannt.
Gast- Gast
Sieht echt toll aus. Danke für's posten.
Und ich denke mal, dass es doch schon der Hochzeitsring ist. Man sieht ja eindeutig, dass er anders und kleiner aussieht, finde ich.
Und ja, das sieht schon mal schwer nach dem Umzug aus. Aber dann müsste es ja eigentlich doch der Verlobungsring sein, oder? Denn nach der Hochzeit sind sie doch gleich in die Flitterwochen und dann wohnte sie ja schon bei den Cullens. Oder sie haben im Film mal wieder etwas vertauscht, aber er sieht schon anders wie der Verlobungsring aus. Oder das Bild täuscht doch ein bisschen.
Und ich denke mal, dass es doch schon der Hochzeitsring ist. Man sieht ja eindeutig, dass er anders und kleiner aussieht, finde ich.
Und ja, das sieht schon mal schwer nach dem Umzug aus. Aber dann müsste es ja eigentlich doch der Verlobungsring sein, oder? Denn nach der Hochzeit sind sie doch gleich in die Flitterwochen und dann wohnte sie ja schon bei den Cullens. Oder sie haben im Film mal wieder etwas vertauscht, aber er sieht schon anders wie der Verlobungsring aus. Oder das Bild täuscht doch ein bisschen.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Das Bild ist echt schöööööööööööööööööön
ich freu mich so riesig.. obwohl ich Breakin Dawn gerade wieder lese, erinnere ich mich überhaupt nicht an den Umzug sie war einfach nach den Flitterwochen sowieso bei den Cullens, ich meine sie war ja dann schwanger usw. und zuvor weiß ich nichts mehr xD
Der Ring sieht schon anders aus denk ich, obwohl sie zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht verheiratet war
Nja egal
Danke für den Post.
LG
ich freu mich so riesig.. obwohl ich Breakin Dawn gerade wieder lese, erinnere ich mich überhaupt nicht an den Umzug sie war einfach nach den Flitterwochen sowieso bei den Cullens, ich meine sie war ja dann schwanger usw. und zuvor weiß ich nichts mehr xD
Der Ring sieht schon anders aus denk ich, obwohl sie zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht verheiratet war
Nja egal
Danke für den Post.
LG
das ist wirklich ein wunderschönes bild und seeehr romantisch
für mich sieht es so aus als würde sie gerade bellas zimmer ausräumen... im hintergrund sieht man eine schachtel und die wände sehen leer aus...
der ring gefällt mir so wie er ist. ob er auf der linken oder rechten hand sein muss weis ich nicht aber ich glaub auch dass es ein anderer ist als in eclipse.
jedenfalls freu ich mich auf mehr
vielen dank fürs posten
für mich sieht es so aus als würde sie gerade bellas zimmer ausräumen... im hintergrund sieht man eine schachtel und die wände sehen leer aus...
der ring gefällt mir so wie er ist. ob er auf der linken oder rechten hand sein muss weis ich nicht aber ich glaub auch dass es ein anderer ist als in eclipse.
jedenfalls freu ich mich auf mehr
vielen dank fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Wow! Ist ja ein Mordsklunker der Ehering, aber toll sieht er aus!!
Hausarbeit braucht sie mit dem aber glaub gross keine machen, oder Marmelade einkochen.... *g*
Wie die beiden sich aber anschauen ist auf jeden Fall super, man könnte sagen Liebe pur ......schön.
Ich überlege nur, wann die zwei noch mal in Bellas Zimmer sind nach der Hochzeit. Sie fahren doch gleich nach der Feier in die Flitterwochen und dann gibts ja das Drama um die Schwangerschaft?? Mhm...?
Hausarbeit braucht sie mit dem aber glaub gross keine machen, oder Marmelade einkochen.... *g*
Wie die beiden sich aber anschauen ist auf jeden Fall super, man könnte sagen Liebe pur ......schön.
Ich überlege nur, wann die zwei noch mal in Bellas Zimmer sind nach der Hochzeit. Sie fahren doch gleich nach der Feier in die Flitterwochen und dann gibts ja das Drama um die Schwangerschaft?? Mhm...?
PiaBlack- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 442