Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

+6
Rose_fan 4 ever
Ischämie
JanninaCullen
LuckyDuck
Aud
Rosalice
10 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Rosalice Fr 06 Mai 2011, 14:19

Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Erst in der letzten Woche fanden mehrere Stills zu "Breaking Dawn" ihren Weg in die Öffentlichkeit (wir berichteten).

Vor wenigen Stunden veröffentlichte MovieFIX nun ein weiteres Bild, auf dem Bella (Kristen Stewart) in ihrem Zimmer zusammen mit Edward (Robert Pattinson) zu sehen ist. Doch nicht nur das frisch verheiratete Paar zieht alle Aufmerksamkeit auf sich, sondern auch der glitzernde Ehering an Bellas Finger.

Du kannst Dir das Bild unter diesem Link ansehen, sei jedoch vor Spoilern gewarnt!
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Gast Fr 06 Mai 2011, 14:24

Ich finde das sooo schön! Das ist so ein richtiges "WirliebenunsBild" Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 851892

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Gast Fr 06 Mai 2011, 14:38

Traumpaar *-* Traumbild!

ALLERDINGS ist es nicht der EHERING, der an Bella's Hand glitzert, sondern immernoch der VERLOBUNGSRING! (linke Hand!)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Rosalice Fr 06 Mai 2011, 14:45

Ich find das Bild auch wirklich schön Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 582515 Edwards kleines lächeln..Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 646802
Helena.loves.Edward schrieb:ALLERDINGS ist es nicht der EHERING, der an Bella's Hand glitzert, sondern immernoch der VERLOBUNGSRING! (linke Hand!)
Laut der Seite: "Bella flashes her wedding ring in new Twilight: Breaking Dawn pic" Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 582515 Und wenn man genau hinguckt sieht der auch ganz anders aus (bzw kleiner und heller) als der in Eclipse (klick) Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 582515
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Aud Fr 06 Mai 2011, 14:49

Meines Wissens nach wird der Ehering in den USA links getragen.
Aud
Aud
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1384
Alter : 44
Anmeldedatum : 22.04.10

http://www.scoobies.de

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  LuckyDuck Fr 06 Mai 2011, 15:00

In den USA wird der Ehering und der Verlobungsring anscheinend links getragen, weil Bella trägt beide Ringe an ihrem Ringfinger der linken Hand.
müsst nur mal die Bilder aus Eclipse anschauen...
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Gast Fr 06 Mai 2011, 15:20

Woah das ist echt toll. Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 978263

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Gast Fr 06 Mai 2011, 16:55

Ein super schönes Bild da können wir uns ja auf was freuen Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 646802

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  JanninaCullen Fr 06 Mai 2011, 20:27

Mann das ist echt wunderschön !! mein liebstes bis(s) jetzt ! Es ist so wie sie sich ansehen Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 646802

Ich freu mich schon so..ich halte es kaum noch aus !!!!!!!!!!!

Meines Wissens nach trägt man den Ehering in Amerika links ...
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Ischämie Fr 06 Mai 2011, 20:57

Wahnsinns Bild!
Wie sie sich ansehen und das Lächeln um Edwards Lippen. ^^
Sieht so aus als wäre es in Bellas Zimmer beim Umzug/Auszug. Oder was denkt ihr?
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  JanninaCullen Fr 06 Mai 2011, 21:01

Ischämie schrieb:Wahnsinns Bild!
Wie sie sich ansehen und das Lächeln um Edwards Lippen. ^^
Sieht so aus als wäre es in Bellas Zimmer beim Umzug/Auszug. Oder was denkt ihr?


haha ja ich glaub auch , die Kartons im Hintergrund weisen aufjedenfall darauf hin Razz
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Gast Fr 06 Mai 2011, 21:14

Vielen Dank fürs Posten Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 143787

Das Bild ist echt toll. Sie sehen darauf richtig verliebt aus.

Zum Ehering: Er wird auch hier in Deutschland von vielen an der linken Hand getragen. Begründung: Er ist dort dem Herzen näher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 06 Mai 2011, 21:35

Ein Bella & Edward Bild, das mir tatsächlich gefällt?! Wow! Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 646802
Sie sehen wirklich sehr glücklich und verliebt aus, danke für's Posten. Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 852655
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Gast Sa 07 Mai 2011, 11:04

Also wenn ich mich getäuscht habe, tut es mir leid.
Aber ich finde die Sache ziemlich verwirrend! Ich meine ihr Verlobungsring steckte definitiv auch an der linken Hand und dann hat sie ihn einfach für den Ehering ersetzt? & so deutlich sieht man ja auch nicht wie der Ring da aussieht. Es könnte auch der ovale Verlobungsring sein, nur von Edward's Hand ein Stücken verdeckt!
Ich bin ja mal gespannt. Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Gast Sa 07 Mai 2011, 19:09

schööönes bild Sehr fröhlich Sehr fröhlich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  *AliceCullen* Sa 07 Mai 2011, 19:54

Sieht echt toll aus. Very Happy Danke für's posten. Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 376586

Und ich denke mal, dass es doch schon der Hochzeitsring ist. Man sieht ja eindeutig, dass er anders und kleiner aussieht, finde ich.

Und ja, das sieht schon mal schwer nach dem Umzug aus. Aber dann müsste es ja eigentlich doch der Verlobungsring sein, oder? Denn nach der Hochzeit sind sie doch gleich in die Flitterwochen und dann wohnte sie ja schon bei den Cullens. Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 81810 Oder sie haben im Film mal wieder etwas vertauscht, aber er sieht schon anders wie der Verlobungsring aus. Oder das Bild täuscht doch ein bisschen.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  *Stella* So 08 Mai 2011, 18:16

Das Bild ist echt schöööööööööööööööööön Sehr fröhlich

ich freu mich so riesig.. obwohl ich Breakin Dawn gerade wieder lese, erinnere ich mich überhaupt nicht an den Umzug kicher sie war einfach nach den Flitterwochen sowieso bei den Cullens, ich meine sie war ja dann schwanger usw. und zuvor weiß ich nichts mehr xD
Der Ring sieht schon anders aus denk ich, obwohl sie zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht verheiratet war suspect Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 81810
Nja egal grins

Danke für den Post. Gruppenkuscheln

LG
*Stella*
*Stella*
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1786
Alter : 28
Anmeldedatum : 07.08.09

http://mysticfallsrpg.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  ShinyEye Mo 09 Mai 2011, 08:30

das ist wirklich ein wunderschönes bild und seeehr romantisch Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 646802

für mich sieht es so aus als würde sie gerade bellas zimmer ausräumen... im hintergrund sieht man eine schachtel und die wände sehen leer aus...
der ring gefällt mir so wie er ist. ob er auf der linken oder rechten hand sein muss weis ich nicht aber ich glaub auch dass es ein anderer ist als in eclipse. Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) 81810

jedenfalls freu ich mich auf mehr
vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  PiaBlack Di 10 Mai 2011, 21:02

Wow! Ist ja ein Mordsklunker der Ehering, aber toll sieht er aus!!
Hausarbeit braucht sie mit dem aber glaub gross keine machen, oder Marmelade einkochen.... *g*

Wie die beiden sich aber anschauen ist auf jeden Fall super, man könnte sagen Liebe pur ......schön.
Ich überlege nur, wann die zwei noch mal in Bellas Zimmer sind nach der Hochzeit. Sie fahren doch gleich nach der Feier in die Flitterwochen und dann gibts ja das Drama um die Schwangerschaft?? Mhm...?
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!) Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Weiteres Bild zu "Breaking Dawn" (Spoiler!)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten