Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans
+2
*AliceCullen*
Rosalice
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans
Lee Pace sendet Nachricht an die Fans
Gestern erreichte der offizielle Twilight-Facebook-Account den zwanzigmillionsten Fan. Und das muss natürlich gefeiert werden. Deshalb meldete sich Lee Pace, der in "Breaking Dawn" Garrett darstellen wird, direkt vom Set, um uns eine kurze Videonachricht zu überbringen.
Darin beschreibt er, wie aufgeregt er ist, ein Teil der großen Twilight-Familie zu sein und erzählt, dass alle sehr hart daran arbeiten, uns einen tollen Film zu liefern. Außerdem bedankt er sich bei den Fans, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre und hofft, dass wir auch weiterhin Freude an den Updates haben, die wir über den Twilight-Facebook-Account bekommen.
Gestern erreichte der offizielle Twilight-Facebook-Account den zwanzigmillionsten Fan. Und das muss natürlich gefeiert werden. Deshalb meldete sich Lee Pace, der in "Breaking Dawn" Garrett darstellen wird, direkt vom Set, um uns eine kurze Videonachricht zu überbringen.
Darin beschreibt er, wie aufgeregt er ist, ein Teil der großen Twilight-Familie zu sein und erzählt, dass alle sehr hart daran arbeiten, uns einen tollen Film zu liefern. Außerdem bedankt er sich bei den Fans, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre und hofft, dass wir auch weiterhin Freude an den Updates haben, die wir über den Twilight-Facebook-Account bekommen.
Du kannst Dir das Video unter diesem Link ansehen.
Zuletzt von Rosalice am Di 12 Apr 2011, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Re: Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans
Er wirkt sympathisch. Finde ich toll, dass er das Video gemacht hat. Und Glückwunsch an Lee für seine 20 Millionen Fans. Das sind echt viele, und das schon vor BD. Wow.
Ich bin ja schon soo gespannt, wie er sich so als Garrett macht.
Danke für's posten.
Ich bin ja schon soo gespannt, wie er sich so als Garrett macht.
Danke für's posten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ich finde das Video total süß und die Idee ist echt klasse von ihm
Gast- Gast
Das ist wirklich cool, dass er sowas macht. Denn damit zeigt er ja, wie wichtig ihm seine Fans sind. Sind ja immerhin 20 Millionen Die werden sich bestimmt darüber freuen
ViviCullen96- ~Motorbiking with Embry~
- Anzahl der Beiträge : 485
Klasse Video von ihm .So zeigt er uns was ihn seine Fans bedeuten und 20 Millionen ist ja nicht wenig.und dabei wird es nicht bleiben kommen bestimmt noch ein paar fans mehr dazu
Gast- Gast
Uh er passt doch wirlich gut zu Garrett. Schön, dass er die Fans direkt anspricht und diese kleine Video gemacht hat. *auf den geällt-mir-button klick*
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
Hach das ist ja mal ne nette Geste
Sein Erscheinungsbild passt schonmal ziemlich gut zu Garrett, mal schauen wie er sich im Film so macht!
Sein Erscheinungsbild passt schonmal ziemlich gut zu Garrett, mal schauen wie er sich im Film so macht!
Gast- Gast
er ist wirklich sehr symphatisch und ich freue mich schon sehr darauf ihn als garrett zu sehen.
ich hoffe wir sehen noch einige nachrichten von den schauspielern...
vielen Dank fürs posten
ich hoffe wir sehen noch einige nachrichten von den schauspielern...
vielen Dank fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Ja, ich muss den anderen zustimmen. Er wirkt wirklich sehr sympathisch und es war echt nett von ihm, dieses Video zu machen. Jetzt bin ich gleich noch gespannter auf BD.
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188