Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans

+2
*AliceCullen*
Rosalice
6 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans Empty Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans

Beitrag  Rosalice Di 12 Apr 2011, 20:16

Lee Pace sendet Nachricht an die Fans

Gestern erreichte der offizielle Twilight-Facebook-Account den zwanzigmillionsten Fan. Und das muss natürlich gefeiert werden. Deshalb meldete sich Lee Pace, der in "Breaking Dawn" Garrett darstellen wird, direkt vom Set, um uns eine kurze Videonachricht zu überbringen.

Darin beschreibt er, wie aufgeregt er ist, ein Teil der großen Twilight-Familie zu sein und erzählt, dass alle sehr hart daran arbeiten, uns einen tollen Film zu liefern. Außerdem bedankt er sich bei den Fans, ohne die das alles nicht möglich gewesen wäre und hofft, dass wir auch weiterhin Freude an den Updates haben, die wir über den Twilight-Facebook-Account bekommen.

Du kannst Dir das Video unter diesem Link ansehen.

Zuletzt von Rosalice am Di 12 Apr 2011, 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans Empty Re: Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans

Beitrag  *AliceCullen* Di 12 Apr 2011, 20:32

Er wirkt sympathisch. grins Finde ich toll, dass er das Video gemacht hat. Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans 786154 Und Glückwunsch an Lee für seine 20 Millionen Fans. Das sind echt viele, und das schon vor BD. Wow. Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans 376586
Ich bin ja schon soo gespannt, wie er sich so als Garrett macht. Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans 646802

Danke für's posten. Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans 582515
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans Empty Re: Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans

Beitrag  Gast Di 12 Apr 2011, 20:38

Ich finde das Video total süß und die Idee ist echt klasse von ihm Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans 376586

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ViviCullen96 Di 12 Apr 2011, 20:42

Das ist wirklich cool, dass er sowas macht. Denn damit zeigt er ja, wie wichtig ihm seine Fans sind. Sind ja immerhin 20 Millionen Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans 894708 Die werden sich bestimmt darüber freuen Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans 94952
ViviCullen96
ViviCullen96
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 485

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Apr 2011, 20:49

Klasse Video von ihm .So zeigt er uns was ihn seine Fans bedeuten und 20 Millionen ist ja nicht wenig.und dabei wird es nicht bleiben kommen bestimmt noch ein paar fans mehr dazu Sehr fröhlich Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ischämie Di 12 Apr 2011, 21:17

Uh er passt doch wirlich gut zu Garrett. Schön, dass er die Fans direkt anspricht und diese kleine Video gemacht hat. *auf den geällt-mir-button klick*
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 12 Apr 2011, 21:47

Hach das ist ja mal ne nette Geste Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans 786154
Sein Erscheinungsbild passt schonmal ziemlich gut zu Garrett, mal schauen wie er sich im Film so macht!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Mi 13 Apr 2011, 08:29

er ist wirklich sehr symphatisch und ich freue mich schon sehr darauf ihn als garrett zu sehen.
ich hoffe wir sehen noch einige nachrichten von den schauspielern...

vielen Dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mi 13 Apr 2011, 17:52

Ja, ich muss den anderen zustimmen. Er wirkt wirklich sehr sympathisch und es war echt nett von ihm, dieses Video zu machen. Jetzt bin ich gleich noch gespannter auf BD. Schauspieler -> Lee Pace sendet Nachricht an die Fans 646802
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten