Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans

4 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans Empty Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans

Beitrag  Rosalice Mi 14 Apr 2010, 18:38

Ashley prophezeit zufriedene Fans

Millionen Fans fiebern derzeit dem Kinostart von "Eclipse" im Juli entgegen und sind wahrscheinlich schon jetzt gespannt darauf, wie der Film letztendlich aussehen wird.

Ashley Greene muss nicht mehr warten. In einem Interview mit MTV erzählte sie nun, das sie schon jetzt zusammen mit dem Regisseur des Films David Slade einen Blick in ein paar Szenen werfen durfte, dass sie sie großartig fand und nicht denkt, das irgendjemand enttäuscht sein wird. Vor allem die Werwölfe fand sie unglaublich. In "New Moon" waren die Werwölfe toll, doch Ashley versprach, dass sie in "Eclipse" noch besser sein werden. Doch auch die Fans von Alice und Jasper (Jackson Rathbone) sollen nicht zu kurz kommen.

"Ich denke definitiv, dass es eine Szene insbesondere zwischen Jasper und Alice geben wird, die jeder mögen wird."

Das Videointerview kannst Du Dir hier ansehen.
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans Empty Re: Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 20:15

Klingt gut. Wirklich sehr gut.
Ich freue mich jetzt schon auf die Szene zwischen Alice und Jasper... Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans Empty Re: Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans

Beitrag  Gast Mi 14 Apr 2010, 20:42

Wölfe interessieren mich jetzt nicht so, aber Jasper und Alice !! Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 978263
Das wird sicher toll. (:
Danke für's Posten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alice02 Mi 14 Apr 2010, 20:55

Oh ja ... ich will die Szene von Jasper und Alice sehen. Am besten sofort.
Aber auch auf Rosalie bin ich total gespannt.
Ach was, auf den ganzen Film bin ich total gespannt.
Hoffentlich gibt es bald mal ein paar neue Bilder.
LG Alice.
Alice02
Alice02
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2150

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Do 15 Apr 2010, 08:37

"Ich denke definitiv, dass es eine Szene insbesondere zwischen Jasper und Alice geben wird, die jeder mögen wird."
das hört sich super an!!!! Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 646802 ich freu mich schon total drauf und bin gespannt was das wohl für eine szene sein wird Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 703696

die werwölfe wurden auch verändert? also ich fand sie in new moon perfekt Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 376586 aber ich bin gespannt wie man die übertreffen kann Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 94952

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Apr 2010, 10:21

Da freu ich mich schon drauf Sehr fröhlich
Danke, für´s posten.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 15 Apr 2010, 14:58

danke fürs posten

bin auch schon sehr gespannt wie der film wird
besonders gespannt bin ich natürlich auf die szene zwischen alice und jasper Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 337753 Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 421958

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 07:02

ohhh..ich bin gespannt wie ein Flitzebogen Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 646802 grins

was das wohl für eine szene wird?? Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 703696 vllt. sogar (unwahrscheinlich aber gut^^) eine kussszene??? Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 608866

leider heißt es warten bis zum 1. Juli...naja danke fürs posten Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 582515

freu mich schon auf den film besonders auf die volturi, die wölfe und al&jazz Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 978263

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 17 Apr 2010, 10:11

Ich. Will. Ihn. JETZT. Sehen! Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Wolfskind Sa 17 Apr 2010, 23:25

Edward <3 schrieb:Ich. Will. Ihn. JETZT. Sehen! Schauspieler -> Ashley prophezeit zufriedene Fans 646802

ich wüsste nicht was ich dem noch hinzufügen soll^^

aber ich finde genau dieses verlangen extrem doof, weil...wenn ich schlau wäre, würde ich das filme schaun ein wenig hinauszögern wollen.
(womit wir auch die frage meiner intelligenz geklärt hätten +lol+)
ich hab fast schon angst davor wenn die filme vorbei sind..auf was von twilight darf ich dann noch gespannt warten?

Wolfskind
~Last day in Phoenix~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 40

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten