Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie

4 verfasser

Nach unten

Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie Empty Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 11:11

Nachricht von Stephenie an Fans

Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie Stepheniemeyer1jx1

Gestern, am 7.Juli, gab es wieder ein Update auf Stephenie's Website.
Diesmal war es jedoch keine Nachricht von ihrem Bruder Seth, sondern von der Autorin selbst.

Sie warnt darin hauptsächlich vor Spoilern und bittet darum, falls jemand das Buch schon früher als vor dem Erscheinungsdatum erhält, keine Spoiler im Internet zu verbreiten um somit den anderen Fans nicht das Lesevergnügen zu ruinieren.
Aus diesem Grund hat Stephenie’s Verlag eine E-Mail Adresse eingerichtet, an welche die Fans Links zu den aufgetauchten Spoilern schicken können.

Solltest Du einen Spoiler entdecken, kannst Du den Link dazu an folgende E-Mail Adresse schicken:
bdcopyrightviolation@hbgusa.com

Am Ende ihrer Nachricht, bedankt Stephenie sich noch einmal bei den ‚besten Fans der Welt’ und hofft, es zusammen zu schaffen, dass jeder von uns Breaking Dawn auf dem Weg lesen kann, wie es sein sollte, nämlich das eigene Exemplar am 2. August.

Du kannst Dir die Originalnachricht noch einmal unter diesem Link durchlesen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie Empty Re: Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 12:09

das finde ich richtig gut von ihr!
fragt sich nur, was sie dann mit den links, die man ihr schickt macht?!
lässt sie die seiten sperren?

aber insgesamt Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 376586

hach ich freu mich schon sooo Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 703696

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie Empty Re: Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 12:10

ja das finde ich auch wirklich gut von ihr ^^
ja sie wird dann die provieder der seite anschreiben un die lassen die pages dann sperren bzw den inhalt löschen ^^

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 12:32

naja aber eins ist klar, ebenso wie die Filmausschnitte, werden sicher erste Auszüge bald erscheinen. Ich meine die Neugier ist verheerend, aber jeder sollte für sich selbst ausmachen wie er damit umgeht.

ich wart aufs Buch.... Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 851892

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 12:36

Ich denke auch, dass früher oder später irgendwas durchsickert. Ich hoffe, ich kann widerstehen, aber ich denke schon, dass ich auch warte. Ich will mir die Spannung und alles nicht versauen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  jassi Di 08 Jul 2008, 12:48

LOL, jetzt stellt sich mir die Frage:
Sollen wir gar nicht mehr über Spoiler berichten? Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 903584
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 13:09

@jassi:

NÖ!
schreibt einfach dick und fett ran: SPOILER!

dann kann jeder selbst entscheiden...!

Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 732306

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 13:11

Seh ich auch so, muss ja jeder selber mit sich vereinbaren Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 94952

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 13:21

Eigentlich ist es doch eganl, wenn es Spoiler gibt. Wenn es dabei steht kann jeder selbst siehen was er damit macht ...
und ein Ersatz fürs Buch ist es eh nicht.
Aber die Spannung steigt ins Unermessliche !!!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 15:42

Also, wenns die Meinung von SM ist... finds gut, dass sie dafür extra ein Eintrag macht und "inständig" darum bittet, das Warten nicht zu zerstören und die Freude kaputt zu machen.

Trotzem find ich - und da muss ich ganz erhlich sein - es iwie langweilig ohne Spoiler XP. Klar ist schon fies, wenn jmd. früher an das Buch kommt und dan auch noch alles postet, aber wenn amn es in kleinen Mengen macht ist es sicherlich ein Spaß, zum Raten, für die Spannung und und und.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Luise Di 08 Jul 2008, 16:22

Oh man, Stephenie denkt echt an alles... Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 376586 Super Idee von ihr!!

Ich weiß nicht so Recht, mit den Spoilern...?! Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 81810 Ich werde warscheinlich eine der letzen sein, die Braking Dawn zu Ende hat Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 41773
Und ich weiß nich ob ich mich zurückhalten kann, da rauf zu klicken, auch wenn da Spoiler drüber steht Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 550734 Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 903584
Hoffentlich. Ich bin schon so aufgedreht... tanzen

LG
Luise
Luise
Luise
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2669

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Di 08 Jul 2008, 16:42

Och wie süß!

Eine Nachricht von Stephenie!

Gott wenn ich versuche das zu lesen,
hab ich ihre süße schüchterne Stimme
gleich wieder im Ohr! Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 550734

Ich finde das aber super, dass so eine
E-Mailaddy eingerichtet wurde, denn
im Grunde ist es ja nicht gerade legal!
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 18:07

Ich finds gut, dass sich SM so direkt an ihre Fans wendet. Denn im Grunde sagt sie ja mehr oder weniger: Wer BD vor dem Erscheinungsdatum im Internet verbreitet, ist kein richtiger Fan. Und das find ich gut. :) Jeder sollte BD dann lesen können, wenn er oder sie es möchte und nicht per Zufall im Internet zugespoilert werden, wo das ganze doch seinen Reiz verliert. Mal sehen ob's klappt...

Wie wird das dann eigentlich hier im Forum? Es gibt ja welche, die bis(s) zum Erscheinen des deutschen Buches warten...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 18:48

Ich finde es richtig super von ihr das sie sowas auch beachtet... Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 376586
Und das sie die Nachricht selber an die Fans gerrichtet hat.... Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 376586
LG

Maren

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 19:46

Sie ist so süß Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 421958
Eine richtig sympathische Frau. Ihre Nachricht ist berächtigt, ich würde an ihrer Stelle auch das gleiche machen, denke ich. Außerdem fände ich es gemein, wenn jemand das Buch vor dem erscheinungsdatum liest

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 21:11

Wie kommen die Leute denn überhaupt zu den Spoilern? oO Wo erscheint denn das Buch VOR Dem 2. August? Hä? :secret:

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  bittersweet_eternity Di 08 Jul 2008, 21:52

Erst mal haben Leute, die Spoiler ins Netz stellen ja eigentlich keine Böseabsicht....sie wollen, den Fans, die es nicht mehr aushalten können, nur das "geben" was sie wollen....für andere Fans, die es lieber selbst lesen wollen, ist das natürlich total doof.....aber was soll die e-mailadresse bringen? Wollen sie die Leute verklagen, die Spoiler ins Netz stellen oder wie?
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kathi Di 08 Jul 2008, 22:15

Elfenkönigin schrieb:
Wie wird das dann eigentlich hier im Forum? Es gibt ja welche, die bis(s) zum Erscheinen des deutschen Buches warten...

Wir richten ein Spoilerforum für euch ein.
Jeder der darin posten und lesen möchte,
sich der Gefahr auf Spoiler bewusst ist,
kann sich zu gegebenen Zeitpunkt dort
anmelden und wird dann dafür freigeschaltet.

Fruchtmischung schrieb:Wie kommen die Leute denn überhaupt zu den Spoilern? oO Wo erscheint denn das Buch VOR Dem 2. August? Hä?

Vermutlich durch Mitarbeiter der Druckerei oder
eines Buchhandels.
So sind vermutlich auch das Cover sowie der
Klapptext und die erste Seite veröffentlich
worden bevor es offiziell draußen war.

LG
Kathi
Kathi
Kathi
Moderatorin
Moderatorin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3980

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 22:55

Schön, das sich Stephenie mal wieder gemeldet hat Very Happy . Habe sie schon vermisst.

Durch ihre liebe und direkte art fühlt man sich von ihr ernst genommen Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 143787 ,….so als wäre man ein teil des ganzen Twilight Phänomens.

Danke fürs posten!!! Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 852655

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 08 Jul 2008, 23:07

Ist total lieb von ihr. Das sie sogar an soetwas denkt... ich kann mir denken das sie eigentlich viel wichtigeres um die Ohren hat.

Oh mann, ich werde echt mit jeder Neuigkeit verrückter nach BD. Ich wills jetzt endlich lesen!!! lesen
Danke fürs Posten Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 852655

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 00:25

Ist das nicht ein bisschen ein Witz, das hier zu posten Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 903584
Schliesslich habt ihr ja die Gerüchte über das erste Kapitel und das Cover ja auch gepostet Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 857888
Also, ich nehm euch ja das nicht übel, aber wenn die Seite hier dann gesperrt wird, merkt euch was ich gesagt hab.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 01:18

Kathi schrieb:
Elfenkönigin schrieb:

Wir richten ein Spoilerforum für euch ein.
Jeder der darin posten und lesen möchte,
sich der Gefahr auf Spoiler bewusst ist,
kann sich zu gegebenen Zeitpunkt dort
anmelden und wird dann dafür freigeschaltet.

Fruchtmischung schrieb:Wie kommen die Leute denn überhaupt zu den Spoilern? oO Wo erscheint denn das Buch VOR Dem 2. August? Hä?

Vermutlich durch Mitarbeiter der Druckerei oder
eines Buchhandels.
So sind vermutlich auch das Cover sowie der
Klapptext und die erste Seite veröffentlich
worden bevor es offiziell draußen war.

LG
Kathi

ja das finde ich ok.. ^^ un ich denk damit is auch jedem selber überlassen ob er spoilern will oda nich X3
ich denke dagegen is ach nix einzuweden X,x

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 08:41

Also hier im Forum wurde bisher immer darauf aufmerksam gemacht, wenn es sich um einen Spoiler handelt.
Bin auch der Meinung, dass das jeder selbst entscheiden sollte.

Ansonsten muss ich mich immer wieder wundern, wie sorglos manche Leute sind. Haben Glück, wenn ihr Chef sie nicht erwischt. Ist ja nicht gerade integer.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 09:35

Erinnert mich an die Zeit vor Harry Potter 7. Da habe ich bis zur deutschen Ausgabe gewartet und habe mich kaum noch getraut, irgendwas im Internet zu öffnen, da überall über das Buch diskutiert wurde ... und ich wollte auf keinen Fall was davon lesen, bevor ich es nicht selbst in den Händen hatte.
Ich habe auch alle Freunde gewarnt (die zum Teil viel surfen), mir ja nicht aus "Versehen" irgendwas zu verraten,
Hat zum Glück geklappt und es war wunderbar, das Buch zu lesen und nicht zu wissen, was passiert.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi 09 Jul 2008, 23:35

Mal gucken, wann die ersten Spoiler auftauchen. Natürlich ist es für den Schriftsteller immer unschön, wenn die wichtigen Details schon vorher bekannt werden. Stellt Euch mal vor, das Ende steht fett im Netz und es entspricht nicht dem persönlichen Ende. Ich glaub, ich würde es nicht sofort kaufen, sondern erstmal einen Monat lang heulen.......... Update auf SM. com -> Nachricht von Stephenie 830326
und dann vielleicht das Buch kaufen (na gut, es kommt sowieso mit der Post, aber rein theoretisch)

Dinimini

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten