Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight im TV

+3
twilight-dream
Tina81
amyfake78
7 verfasser

Nach unten

Twilight im TV Empty Twilight im TV

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 17:18

Am Sonntag kommt Twilight auf pro 7 um 20.15. Uhr
Wer schaut sich das an? Und schaut ihr lieber die DVD ohne werbung.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Twilight im TV Empty Re: Twilight im TV

Beitrag  amyfake78 Do 24 März 2011, 17:22

Also ich bin so süchtig, dass ich mir das im TV auch noch mal anschaue! Twilight im TV 894708 Twilight im TV 550734
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 19:32

Ich hatte auch erst überlegt es mir anzusehen, aber da auf Pro7 alle 20 Minuten Werbung kommt Twilight im TV 680966 verzichte ich und schaue mir wenn ich Lust habe einfach die DVD an...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tina81 Do 24 März 2011, 20:27

Also ich kann mich Amyfake78 nur anschliessen!!! Ich werde mir den Film auf jeden fall anschauen!!
Tina81
Tina81
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do 24 März 2011, 20:43

Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen,schlisslich habe ich den Film schon ewig nicht mehr gesehen! Twilight im TV 646802

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  twilight-dream Do 24 März 2011, 20:56

Auch ich werde mir den Film definitiv ansehen!
Denn ich finde es viel, viel besser Filme im Tv zu sehen.. warum?! Keine Ahung vl weil du ihn dann zu gleichen zeit wie deine Freudinnen schaust kicher
Aber i.wie würde ich es noch gerne etwas raus zögern mit dem Film ^^
Denn die Vorschau min. 1mal pro Tag zusehen ist ein kleiner Lichtblick im grauen Altag grins
& vorallem möchte ich das die Filmplakate noch eine weile in Augsburg hängen bleiben,
zu stundenlangen drauf starren versteht sich Twilight im TV 860353
Nein, ich werde aufjedenfall Twilight im Tv schaun trotz der vielen Werbung Twilight im TV 376586
twilight-dream
twilight-dream
~Guest in La Push~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 407

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Do 24 März 2011, 21:07

Wenn ich die Möglichkeit habe, es mir anzusehen, werde ich das auf alle Fälle machen. Klar, die Werbung ist etwas nervig, aber wenn man weiß, dass andere das gerade auch sehen, macht es doch auch sehr viel Spaß. Twilight im TV 646802 Na ja, mein Bruder meinte, für ihn würde da etwas anderes kommen. Da würde ich ihn dann schauen lassen, denn ich habe ja die DVD. grins Wenn es aber doch nicht so ist, wird das aber natürlich geschaut, keine Frage. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Fr 25 März 2011, 20:02

Ähm, joah, sagen wir es mal so, ich steche mit meiner Meinung wohl etwas raus... *hüstel*
Mich nervt diese Werbung nämlich total. Allein diese Aufmachung... Die tun so, als wäre Twilight irgendein gruseliger Vampirschocker.
Ich kann den Film momentan wirklich nicht mehr sehen, dazu finde ich ihn zu schlecht. Da mich die Hauptdarsteller nicht überzeugen, ist mir Twilight zu Edward. Okay, eher zu Robert, der ja definitiv nicht Edward ist. Und da auch Kristen als Bella in Twilight einfach nur mittelmäßig bis stellenweise grottenschlecht ist (sorry, musste mal gesagt werden, auch wenn sie von Film zu Film besser wird), will ich mir das nicht antun.
Abgesehen davon steht die DVD bei mir im Regal, die würde ich mir schon eher ansehen, ich hasse Werbung über alles. *allein bei dem Gedanken daran zu viel krieg*
Also, war nur meine Meinung, ist natürlich keinesfalls gegen Twilight an sich gerichtet, sonst wäre ich ja wohl kaum hier. Twilight im TV 94952
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr 25 März 2011, 21:53

also ich werde es mir wohl nicht komplett angucken, sondern in der werbung von anderen sachen mal reinschalten!

ich freu mich aber auf jeden fall wenn ich die vorschau sehe! ich find die aufmachung ja auch ein bischen lächerlich,aber wenn ich die filmszenen sehe und diese "dramatischen" einsprecher höre, dann fühle ich mich an die zeit erinnert, bevor twilight ins kino kam. Dann ist diese aufregung von damals wieder ein bischen da! es ist eine erinnerung an "alte zeiten" und ich werd schon ein bischen nostalgisch...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  JanninaCullen Fr 25 März 2011, 22:28

Ich hab den FIlm zwar auf dvd .und kenne ihn in und auswendig....aber im fersehen ist das was ganz anderes..
ich freu mich sogar schon ein bisschen auf die werbung , weil ich wissen will in welchen szenen sie so kommt.
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Sa 26 März 2011, 02:59

hier in mainz hängen auch die plakate von edward, heiß sieht das aus. Die können ruhig länger hängen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 März 2011, 22:09

Ich habe die DVD natürlich auch daheim, aber den Film musste ich mir trotzdem gestern anschauen. So geht es mir aber auch bei allen HP Filmen. Ist irgendwie ein Tick von mir das ich mir die Filme trotzdem im TV anschauen muss.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Steffi Di 29 März 2011, 09:37

edwardlovesbella schrieb:hier in mainz hängen auch die plakate von edward, heiß sieht das aus. Die können ruhig länger hängen.

ja, hier bei uns in Hagen auch! Ich bin ganz deiner Meinung! Ich mag die Aussicht auf Edward, wenn ich auf den Bus warte Twilight im TV 582515
Steffi
Steffi
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 242

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast So 22 Mai 2011, 20:59

Ich denke, das Thema ist nun ausgeschöpft und die TV-Ausstrahlung liegt ja auch schon ein paar Wochen zurück.
Der Thread wird zu gemacht.

Twilight im TV 806775

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten