Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

3 verfasser

Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  jassi Mo 13 Apr 2009, 17:14

Tinsel Korey für HP7 gecastet?

Anfang April berichteten wir Dir, dass die Schauspielerin Tinsel Korey angeblich für die Rolle der Emily Young in "New Moon" gecastet wurde.

Nun berichtete Harry Potter Xperts von Gerüchten, dass Tinsel auch eine Rolle in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ergattert hat. Jedenfalls veröffentlichte sie auf ihrer MySpace-Seite folgenden Spruch:
"Just got cast in the new Harry Potter movie! AHHHHH!"
"Ich wurde gerade für den neuen Harry-Potter-Film gecastet! AHHHHH!"

Wir bitten Dich, diese Meldung vorerst noch als Gerücht zu betrachten, da nichts bestätigt wurde.
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 17:20

Hm ich frag mich welche Rolle sie spielen könnte hm..
Aber mal schauen Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 94952 .
Danke fürs Posten Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  Elli Mo 13 Apr 2009, 17:25

Ich wissen will was sie iist Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 94952
dankii für posten Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 143787
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  bittersweet_eternity Mo 13 Apr 2009, 18:56

Ich will sie nicht in New Moon haben.
UND ERST RECHT NICHT IN HARRY POTTER!!!

Aber welche Rolle würde sie denn dann kriegen Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 81810 sicher eine unbedeutende, aber würde ihr Charakter auf Voldemorts Seite stehen oder auf Harrys?
Ich hoffe, sie kriegt die Rolle nicht, weil sie mir unsympathisch ist!!!
bittersweet_eternity
bittersweet_eternity
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1296
Anmeldedatum : 13.05.08

Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 19:22

hmm... ich bin gespannt. auch, ob sie emily spielen wird...
aber auf dem anderen bild kam sie mir um einiges sympathischer rüber.
ich bin gespannt^^

danke fürs posten Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 732306

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 19:29

Auf diesem Bild finde ich sie sogar einen Tick hübscher. Als Emily würde sie mir jedenfalls schon mal gefallen Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 94952
Aber ich kann mir nur schlecht vorstellen, welche Rolle sie in HP spielen würde Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 81810 Hoffe, es stellt sich bald heraus. Obwohl ich sie mir eher auf Harry's Seite vorstellen könnte... Hm, na mal sehen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 21:07

frag mich gerade wenn sie woll spielt dann bei Harry Potter :question:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  Gast Mo 13 Apr 2009, 23:07

hm.. da bin ich ja mal gespannt.. Auch, darauf, welche Rolle sie bekommen würde.. die ist mir ein bisschen unsymphatisch^^

Dankii fürs posten Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  Gast Di 14 Apr 2009, 09:17

Ich weiß nicht so recht was ich von ihr halten soll. ich bleib mal noch neutral, was sie betrifft. aber wie ihr alle, frage ich mich auch, wen sie wohl spielen wird??? Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 903584

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  Gast Sa 18 Apr 2009, 17:37

Hm das könnte interessant werden....
mal sehen ob sie überhaupt genommen wird

Lg Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 143787 Miss.Cullen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 19:06

ich finde sie nicht so schlimm, ich frage mich nur auch wie alle anderen, welche rolle sie im hp7 spielen würde...sonst als emily finde ich ist sie passend, warum ihr sie unsympathisch findet, weiß ich auch nicht

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  Gast Mi 22 Apr 2009, 20:10

welche Rolle sollte sie denn spielen...mh gute Frage vll., vll. vll.
Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? 81810
neee keine ahnung...aber sie soll nicht mitspielen ich mag sie nicht wirklich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ? Empty Re: Stars -> Tinsel Korey auch in Harry Potter 7 ?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten