Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen?

3 verfasser

Nach unten

Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen? Empty Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen?

Beitrag  LuckyDuck Di 08 März 2011, 22:22

Alle Cullens haben ein Wappen, Zum Anschauen

galubt ihr, Renesmee bekommt auch eins, und wenn ja welches?
LuckyDuck
LuckyDuck
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 20.12.10

Nach oben Nach unten

Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen? Empty Re: Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen?

Beitrag  Gast Di 08 März 2011, 23:32

na, ich denke schon. sie gehört ja auch zur familie cullen. vllt eine haarspange?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen? Empty bekommt renesmee auch ein Familienwappen

Beitrag  TwilightFan782 So 19 Feb 2012, 16:44

Ich bersönlich vermute schon das sie eins bekommt!
Ich kann mir denken vielleicht als Halskette oder als Haarspange
TwilightFan782
TwilightFan782
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 26
Anmeldedatum : 31.01.12

Nach oben Nach unten

Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen? Empty Re: Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen?

Beitrag  *AliceCullen* Mo 20 Feb 2012, 20:35

Na, sicher bekommt Nessie auch eines! grins Wobei ich mir ein klein wenig unsicher bin, weil die Cullens in BD Teil 1 keine Wappen getragen haben. (Zumindest Alice nicht, wenn ich mich nicht täusche)
Wenn sie eines bekommt, kann ich mir eine Haarspange nur schlecht vorstellen. Fragt mich aber nicht, wieso. kicher Ich finde, zu Nessie würde eine Halskette ganz gut passen. Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen? 646802 Nur müsste dort das Wappen kleiner sein und nicht so protzig wie bei Rose. Denn das würde wiederum auch nicht so passen.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen? Empty Re: Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen?

Beitrag  Gast Mo 20 Feb 2012, 22:33

Ich kann mich den Anderen nur anschließen und denke auch, dass sie ein Wappen bekommt...Ohrringe könnte ich mir gut vorstellen oder einen kleinen zierlichen Ring...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen? Empty Re: Bekommt Renesmee auch ein Familienwappen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten