Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

2 verfasser

Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 16:22

Michael Sheen bekommt einen Orden von der Queen überreicht

Michael Sheen (Aro) hatte die große Ehre, von der Queen einen Orden verliehen zu bekommen. Er erhielt den "Order of the British Empire" für seine fabelhaften Rollen als David Frost und Brian Clough. Sheen sagte dazu, dass es eine sehr große Ehre sei, die Queen zu treffen und diese Auszeichnung bekommen zu dürfen.

Den ganzen Artikel findest Du unter diesem Link.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  ShinyEye Do 04 Jun 2009, 16:25

WOW! das finde ich klasse... leider hab ich ihn in dieser rolle noch nicht gesehen Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 602755

aber wenn er von der Queen eine auszeichnung bekommt muss er das wirklich super gemacht haben!

Glückwunsch Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 376586

Edit: oh mann... wie sie sich alle verbeugen müssen vor ihr! Rolling Eyes


Zuletzt von ShinyEye am Do 04 Jun 2009, 16:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 16:27

OMG...
wow...von der queen persönlich einen orden Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 703696
dann muss er ja echt super gespielt haben =)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 16:36

WOW*_*
Er muss wirklich gut gespielt haben.
Aber in der Rolle habe ich ihn auch nicht gesehen...

Ich freu mich für ihn. brav

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 16:37

wow.. was für eine ehre.. wobei das meiner meinung nach alles ein bisschen zu hoch gehandelt wird (mit verbeugung und so) die queen ist schließlich auch nur ein mensch. aber das ist eine andere geschichte...
hab ihn leider bis jetzt in keinem film gesehen.. aber bin sicher er macht seinen job super!

herzlichen glückwunsch Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 852655 Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 482269

danke für den post!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 16:54

ich habe ihn zu ersten Mal in "Underworld" gesehen und fand ihn schon da fabelhaft.
Ich werde mir dann mal auch "The Damned United" und "Frost/Nixon" ansehen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

Herzlichen Glückwunsch Mr. Sheen !!! Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 786154

(Was für eine große Ehre für die Queen, dich zu treffen und dir die Hand zu schütteln.;) )

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:22

Ich hab ihn bisher leider auch nicht in dieser oder einer anderen Rolle gesehen, zmd weiß ich davon nichts. Aber er muss ja ein klasse Schauspieler sein, wenn er einen Orden bekommt.
Dann haben wir sicherlich einen Aro mit guten Schauspielerischen Künsten Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 582515

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 17:47

hihi das it doch toll Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 582515
eine ehre Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Elli Do 04 Jun 2009, 19:29

Wow wie geil.
Ich find toll das ihm so eine Ehre zuteil kommt.
Er hat es ja auch verdient und ich wette seine Rolle als Aro spielt
er genauso toll hach ja.
Danke fürs Posten Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 732306
Elli
Elli
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 979
Alter : 30
Anmeldedatum : 31.03.09

Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:12

Ich kann mich den anderen nur anschließen und gratuliere ihm zu dieser besonderen Ehre und Auszeichnung.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gast Do 04 Jun 2009, 20:35

Wow! Von der Queen..
Das muss ein Gefühl gewesen sein...hat man ja auch nicht alle Tage ;)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gast Fr 05 Jun 2009, 00:12

Wow wie cool=)=)
Ich hab den Film leider auch nicht gesehen, wenn er aber die Rolle so gut spielt, muss ja auch der Film gut sein, also guck ich ihn mir mal besser in nächster Zeit an=)=)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gast Mo 08 Jun 2009, 20:15

ich hab zwar noch nie einen film von ihm gesehen, aber ist bestimmt ein klasse schauspieler!
ich gratuliere ihm auch ganz herzlich Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 160484 Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 160484 Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung 160484

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung Empty Re: Schauspieler -> Michael Sheen bekommt Auszeichnung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten