Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn
3 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn
Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn
Jodelle Ferland, die Darstellerin der Bree Tanner, kann wegen Dreharbeiten nun leider doch nicht zur RingCon 2010 kommen, wie die Veranstalter heute morgen auf ihrer Homepage bekannt gegeben haben.
Eine geänderte Version des Programms der RingCon kannst Du Dir hier runterladen.
Auch wenn Jodelle leider abgesagt hat, kannst Du Dich noch auf viele andere Twilight-Stargäste freuen: Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Alex Meraz (Paul), Charlie Bewley (Demetri), Gil Birmingham (Billy Black) und Booboo Stewart (Seth Clearwater) sind weiterhin angekündigt!
Jodelle Ferland, die Darstellerin der Bree Tanner, kann wegen Dreharbeiten nun leider doch nicht zur RingCon 2010 kommen, wie die Veranstalter heute morgen auf ihrer Homepage bekannt gegeben haben.
Eine geänderte Version des Programms der RingCon kannst Du Dir hier runterladen.
Auch wenn Jodelle leider abgesagt hat, kannst Du Dich noch auf viele andere Twilight-Stargäste freuen: Peter Facinelli (Carlisle Cullen), Alex Meraz (Paul), Charlie Bewley (Demetri), Gil Birmingham (Billy Black) und Booboo Stewart (Seth Clearwater) sind weiterhin angekündigt!
Phoenix- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1826
Re: Ring*Con -> Jodelle Ferland kommt nicht nach Bonn
Och, wie schade... Ich hoffe nur, dass da nicht noch mehr Stars folgen.
Ich meine, die Con ist natürlich auch ohne die Stars superlustig, aber ... mit ist halt cooler
Sind damit wohl Dreharbeiten zu Breaking Dawn gemeint? Wenn ja, kann man wohl leider nicht ausschließen, dass noch mehr Darsteller keine Zeit haben werden.
Daumen drücken!
Ich meine, die Con ist natürlich auch ohne die Stars superlustig, aber ... mit ist halt cooler
Sind damit wohl Dreharbeiten zu Breaking Dawn gemeint? Wenn ja, kann man wohl leider nicht ausschließen, dass noch mehr Darsteller keine Zeit haben werden.
Daumen drücken!
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Jodelle spielt doch eh' nicht mehr in BD mit, also kann das nicht sein. Schade, dass sie nicht kommt, aber bei einem der anderen Darstellen hätte ich es schlimmer gefunden. Obwohl wäre sicherlich interessant gewesen, da in den Panels bestimmt viel über Stephs neues Buch gebabbelt worden wäre. Aber was solls kann man nichts machen!Bambi schrieb:
Daumen drücken!
Ich drück auf jeden Fall auch ganz feste die Daumen, dass ansonsten keiner mehr absagt! Vorallem kurz vor der Con ist sowas echt immer richtig schade *sfz*
Gast- Gast
Achja, da sagste was
Ich hab letzte Nacht nicht geschlafen, reicht das als Ausrede?^^
Ich hab letzte Nacht nicht geschlafen, reicht das als Ausrede?^^
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Obwohl es natürlich passieren kann, verstehe ich sowas irgendwie nicht und finds extrem schade.
Naja, wie schon gesagt wurde; lieber Jodelle, als sonst wer...
Hoffen wir, die anderen kommen!
Naja, wie schon gesagt wurde; lieber Jodelle, als sonst wer...
Hoffen wir, die anderen kommen!
neeeiiiin
schade.. hoffentlich gibt es nicht noch mehr absagen
schade.. hoffentlich gibt es nicht noch mehr absagen
Gast- Gast