Paul

(Werwolf)

  • Name als Mensch: Paul
  • Geburtsdatum: 2. Juni 1990
  • Aussehen als Mensch: Paul ist kleiner als Jacob und nicht so muskulös wie Quil.
  • Aussehen als Werwolf: Als Werwolf hat Pauls Fell einen dunklen Silberton.

Geschichte:

Paul ist der Dritte, der sich in einen Werwolf verwandelt. Er ist das unberechenbarste Mitglied des Rudels. Ein Beispiel dafür ist seine Reaktion in “New Moon", als er davon erfährt, dass Bella über das Rudel Bescheid weiß. Er wird so wütend, dass er sich in einen Werwolf verwandelt und versucht, Bella anzugreifen.

Er ist einer der Jungen, die vor Bellas Augen von der Klippe springen und außerdem in Eclipse am Kampf mit Emmett beteiligt sind.

Zitate

“'Aw, Paul doesn't lose his temper every day,' Embry disagreed, still grinning. 'Maybe two out of three.'"
"'Ach was, Paul kriegt doch nicht jeden Tag einen Wutanfall', widersprach Embry, immer noch grinsend. 'Höchstens an zwei von drei Tagen.'"

“Did it have to be my sister? Did it have to be Paul?"
"Warum ausgerechnet meine Schwester? Und warum ausgerechnet Paul?"


In den Filmen dargestellt von: Alex Meraz

Quellen:
New Moon
Eclipse
Breaking Dawn
Twilight Lexicon
Twilight Saga Wiki