Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

+6
Rosalice
jassi
ShinyEye
Ischämie
JanninaCullen
Bambi
10 verfasser

Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Bambi Mo 24 Jan 2011, 14:02

Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Nachdem "New Moon" im vergangenen Jahr trotz der vier Nominierungen bei der Verleihung der Goldenen Himbeere leer ausging, hat nun "Eclipse" die Chance, der Abräumer des Abends zu werden. In gleich neun Kategorien ist der dritte Teil der Saga für den Anti-Oscar nominiert:

Schlechtester Film: "Eclipse"
Schlechteste Schauspielerin: Kristen Stewart
Schlechtester Schauspieler: Robert Pattinson ("Eclipse" & "Remember Me"), Taylor Lautner ("Eclipse" & "Valentine's Day")
Schlechtester Nebendarsteller: Jackson Rathbone ("Eclipse" und "The Last Airbender")
Schlechteste Regie: David Slade
Schlechtestes Paar/Enseble: Der ganze "Eclipse"-Cast
Schlechtestes Drehbuch: "Eclipse"
Schlechteste Fortsetzung: "Eclipse"


"The Last Airbender" mit Jackson Rathbone ist übrigens auch der größte Konkurrent des Abend für "Eclipse", denn auch hier gab es neun Nominierungen. Die Parodie "Vampires Suck" ist mit drei Nominierungen im Rennen für die Goldene Himbeere, die wie jedes Jahr am Abend vor der Oscar-Verleihung verliehen wird, dieses Jahr also am 26. Februar. Man darf gespannt sein!

Eine Übersicht über alle Nominierungen ist hier zu finden.

Findest Du die Nominierungen gerechtfertigt oder zu hart?
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  JanninaCullen Mo 24 Jan 2011, 14:22

Das ist total unnötig !!
Niemand hat diesen Preis verdient und vor allem Rob in Remember me nicht .
Die nominieren doch eh immer nur die ,die von vielen gemocht werden.
Ich hoffe nur , dass wenn jemand den " Preis" bekommt er es mit Humor nimmt ( so wie Sandra Bullock letztes Jahr) .
JanninaCullen
JanninaCullen
~Visiting Forks with Mike~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 28
Anmeldedatum : 29.12.10

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Ischämie Mo 24 Jan 2011, 14:27

Ich finde diese "Auszeichnung" generell mehr als überflüssig. Wenn ein Film tatsächlich so schlecht ist, dann werden es die Regie und die Schauspieler sicherlich an den Einnahmen erkennen. Jemanden einen "Preis" in die Hand zu drücken und somt dann sagen: "Du wars echt sche***" finde ich geschmacklos. sollte einer von unseren Lieblingen die Himbeere "gewinnen", hoffe ich allerdings auch, dass sie es mit Humor nehmen. Die Fans stehen hinter ihnen und das sollten sie wissen.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438
Alter : 38
Anmeldedatum : 05.01.11

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 14:50

Ich liebe die Razzies! Ich könnte mich jedes Jahr von neuem über die Aufregung darüber amüsieren. kicher
Die Stars werden in der Awards-Saison so mit Lob überhäuft, da schaden die Razzies nicht. Im letzten Jahr war ich sehr für die Nominierung von New Moon. In diesem Jahr finde ich schon, dass einige Filme schlechter waren als Eclipse. Ich denke, dass The Last Airbender groß abräumen wird.
Ich finde auch, dass die meisten Nominierungen gerechtfertigt sind, wie eben Transformers 2 im letzten Jahr. Man sollte die Sache wirklich mit ein bisschen Humor nehmen können.^^

Wenn ein Film tatsächlich so schlecht ist, dann werden es die Regie und die Schauspieler sicherlich an den Einnahmen erkennen.
Naja, The Hurt Locker hatte fast keine Zuschauer und hat trotzdem einen Oscar gewonnen. Also kann er ja nicht ganz schlecht gewesen sein. Viele Filme sind toll, auch wenn sie kein Massenpublikum ansprechen.
Es gehen in solche Filme wie Eclipse etc. eben die Fans (mehrmals) rein, aber das ist doch kein Maß für einen guten Film.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 14:56

Naja, dass Eclipse nicht der beste Film das Jahres wird, dachte ich mir schon. Dass hat kein Film der Twilight Saga verdient. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 94952 Aber grad so viele Nominierungen, und davon auch die schlechtesten Haupt- und Nebendarsteller, finde ich schon sehr frech und nicht gerechtfertigt. Aber ja, das sollte man mit Humor und nicht zu ernst nehmen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  ShinyEye Mo 24 Jan 2011, 15:11

Also ich finde Eclipse hat das nicht verdient. für mich war es ein toller film und wie um alles in der welt kann jackson rathbone der schlechteste nebendarsteller von eclipse sein himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 319563 es gibt weitaus schlechtere filme die hier nominiert werden sollten... naja... ich versteh auch nicht das remember me nominiert wurde. also ernst nehmen tu ich das alles nicht... aber ich finds super wenn schauspieler den preis persönlich abholen wie hally berry oder sandra bullock...
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  jassi Mo 24 Jan 2011, 16:02

Also bei "Eclipse" kann ich es ja noch irgendwie verstehen...
Aber "Remember me"? Sorry, aber das war einer der besten Filme, die ich 2010 gesehen habe und Rob war grandios - und das sagt jeder, den ich kenne und der ihn auch gesehen hat (und das sind alle Geschlechters und Altersklassen und die wenigsten davon Rob oder Twilight-Fans).
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Bambi Mo 24 Jan 2011, 16:14

Also, ich find die Razzies eigentlich total lustig kicher
Das muss man halt wirklich nicht allzu ernst nehmen.
Allerdings find ich neun Nominierungen ziemlich krass.
Einige mögen gerechtfertigt sein, "Eclipse" ist bestimmt kein Meisterwerk, aber ich hab irgendwie das Gefühl, die haben den Film einfach in jeder Kategorie nominiert, in der es möglich war.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364
Alter : 35
Anmeldedatum : 08.02.08

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  jassi Mo 24 Jan 2011, 16:25

Bambi schrieb:Einige mögen gerechtfertigt sein, "Eclipse" ist bestimmt kein Meisterwerk, aber ich hab irgendwie das Gefühl, die haben den Film einfach in jeder Kategorie nominiert, in der es möglich war.
Genau das Gefühl hab ich eben auch!
Und da zufällig noch ein anderer Film von Rob da war, haben sie den auch noch genommen.
Man könnte denken, da ist jemand neidisch. kicher
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 16:37

Also ich für meinen Teil finde Eclipse ist der beste Film, den es 2010 gab oder überhaupt ein grandioser Film. Genauso wie die Stars der Reihe fantastische Schauspieler sind! Keiner hätte die "goldene Himbeere" verdient. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 497114
Wie kann man das als Fan anders sehen?! Twilight, New Moon & Eclipse sind, meiner Meinung nach, Meisterwerke. Gerade wenn man in Anbetracht zieht, welche Massen sie bewegen, was Menschen mit der Saga verbinden. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 482269
Genauso wie "Remember me". Das ist beim besten Willen kein schlechter Film, eher genau das Gegenteil! So eine schöne Story und ein dramatisches Ende, wie es mich selten mitgenommen hat! himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 964172
Das geht doch einfach nur gegen Twilight an sich! Ohne Sinn & Verstand wird verurteilt, was man garnicht kennt oder für was man kein Verständnis hat, weil man von Engstirnigkeit beherrscht wird. Lächerlich! Ich sehe diese Veranstaltung einfach nur als Losernummer, aber sie ärgert mich trotzdem. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 835443

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Rosalice Mo 24 Jan 2011, 16:43

Ich fand diese "Auszeichnung" schon immer total überflüssig. Rolling Eyes

Ob gerechtfertigt oder nicht, wer bestimmt diesen Preis, welcher der "schlechteste Film" ist? Da sich von Nicht-Fans allgemein sowieso über die Twilight-Filme lächerlich gemacht wird, glaub ich auch nicht, dass der Preis unvoreingenommen vergeben wird, sondern dass da schon von vornherein Vorteile vorhanden sind und sie die nominieren, die sie grad im Moment doof finden. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 127754
Rosalice
Rosalice
Hunger Games Queen
Hunger Games Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1330
Alter : 33
Anmeldedatum : 16.11.09

http://theyrenotgonnapickyou.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 16:47

Helena.loves.Edward schrieb:
Wie kann man das als Fan anders sehen?! Twilight, New Moon & Eclipse sind, meiner Meinung nach, Meisterwerke. Gerade wenn man in Angetracht zieht, welche Massen sie bewegen, was Menschen mit der Saga verbinden. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 482269
Doch, man kann es als Fan schon anders sehen. Ich denke, besonders wenn man wirklich mit den Büchern zu der Saga gefunden hat. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 94952 Ich mag die Bücher, aber stehe den Filmen auch eher kritisch gegenüber. Sie sind ein netter Bonus, aber es ist auch verständlich, dass sie auf solch einer Liste landen. Wobei ich auch der Meinung bin, dass sie zu den Razzies immer sehr bekannte Filme nominieren.
Und ich finde Eclipse ist weniger schlecht als New Moon.

Remember me habe ich nicht gesehen und kann dazu nichts sagen. Vielleicht haben sie wie bei Jackson gedacht, man könnte Rob ja gleich für 2 Filme nominieren. Das sehe ich wie jassi.^^

Aber ärgern sollte man sich über die Nominierung als Fan wirklich nicht.
Es wird von einer Jury bestimmt, welches der beste Film sein soll, warum kann dann nicht eine Jury bestimmen, welcher der schlchteste sein soll? Dann sollte man unter dem Gesichtspunkt gleich alle Preisverleihungen abschaffen.^^
Bis jetzt waren sie aber trotz vieler Nominierungen für die Saga noch immer sehr fair und haben keine Razzies vergeben, weil ihnen die Filme auf den Keks gehen.

Das sieht halt jeder anders, aber von den meisten Filmen die auf der Liste stehen, habe ich über das ganze Jahr nichts gutes gelesen. Da wundert mich die Liste nicht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 16:58

Zoe schrieb:Doch, man kann es als Fan schon anders sehen. Ich denke, besonders wenn man wirklich mit den Büchern zu der Saga gefunden hat. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 94952 Ich mag die Bücher, aber stehe den Filmen auch eher kritisch gegenüber. Sie sind ein netter Bonus, aber es ist auch verständlich, dass sie auf solch einer Liste landen.

Sehe ich genauso. Meisterwerke sind die Filme bestimmt nicht. Ich mag sie, allen voran Eclipse, aber sie sind lange nicht so gut wie die Bücher selbst.
Die nominierten Schauspieler finde ich jedoch alle gut bis auf Taylor. Diese Kategorieren scheinen mir doch zu sehr gesucht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Rose_fan 4 ever Mo 24 Jan 2011, 18:32

Ja klar, man kann es auch übertreiben. Rolling Eyes
Also mal ehrlich, ich finde eclipse ist bis jetzt der beste Film der Saga, nachdem ich von Twilight und New Moon auch nur mäßig begeistert bin. Zum einen liegt das natürlich an der Geschichte an sich, aber ich finde den Film als ganzen gut. Die Schauspieler sind meiner Meinung nach in ihre Rollen hineingewachsen, haben ihre Fähigkeiten verbessert und verkörpern dadurch die Figuren um einiges besser. Und was bitte ist am Drehbuch und am Regisseur auszusetzen? Ich finde, dass David Slade seine Sache sehr sehr gut gemacht hat und verstehe deshalb die meisten Nominierungen nicht wirklich. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 511522 Aber was soll's...
Trotzdem, selbst wenn eclipse in der einen oder anderen Kategorie tatsächlich "gewinnen" sollte, würde mich das nicht weiter stören. Für mich ist und bleibt eclipse ein wirklich guter Film. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 767853
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188
Alter : 29
Anmeldedatum : 03.05.10

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  *AliceCullen* Mo 24 Jan 2011, 20:03

Na toll, jetzt denk ich, ich brauch mich mal nicht aufzuregen, wenn Jackson nicht nominiert ist und jetzt ist er es. no
Na ja, auf jeden Fall bin ich der Meinung, dass sie es in wirklich allen Kategorien nicht verdient haben. Mir hat Eclipse und auch die Arbeit der Darsteller wirklich super gefallen. Die übertreiben doch echt. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 857888
Ich denke auch, dass sie eher so viel nominiert haben, weil er so beliebt ist und vielen deshalb auf die Nerven gehen, aber auf die Leistung wird hier wohl nicht geschaut.
Im Allgemeinen finde ich diese Sache mit der goldenen Himbeere eine Unverschämtheit. Man braucht die doch nicht in den Dreck zu ziehen, egal ob es berechtigt ist oder nicht. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 857888 Ich glaube aber, das habe ich letztes mal auch schon geschrieben. himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 81810 Na ja, egal, meine Meinung hat sich da noch nicht geändert.
Jedenfalls hoffe ich sehr, dass sie es nicht so ernst, sondern eher mit Humor nehmen, falls sie "gewinnen". Sonst würde ich mich noch mehr aufregen.
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873
Alter : 29
Anmeldedatum : 20.07.10

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 21:23

Hallo ihr Lieben

ich bin der Meinung das viele Nominierungen gerechtfertigt sind, aber nicht alle! Kristen Stewart ist und war und bleibt eine grotten schlechte Schauspielerin die nur eine Gesichtsausdruck hat, immer naiv schaun vor der Kamera und auch live. Sie kann mir jeden Film versauen auch wenn sie nur eine Sekunde mit spielt (zB Jumper). Hingegen finde ich Robert nur in der Twilight-saga fehl am Platz sonnst ist der nicht so schlecht. Eclipse war nicht so schlecht also ist es nicht wirklich Himbeer reif. auch wenn es in Film einige Fehlbesetzungen gibt sollte nicht gleich das ganze Enseble über einen Kamm zu scheren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 22:29

Das ist doch echt der größte Quatsch! Haben die nichts anderes zu tun? Und überhaupt, wer bestimmt denn bitte was "schlecht" ist?

Die Filme und Schauspieler sind alle klasse (aber was sollen wir als Fans auch anderes dazu sagen himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 608866)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Gast Mo 24 Jan 2011, 22:42

Also ich nehme die Sache nicht wirklich ernst. Es werden immer wieder Schauspieler nominiert, die auch den Oscar bekommen haben. Ich finde, das entkräftet die Sache schon wieder.
Und außerdem spielt doch nur eins eine Rolle, und das ist, wie man selbst zu einem Film, Schauspieler oder Regiesseur steht und wie er einem gefällt.
Unsere Lieblinge werden sich hundertprozentig sicher sein, dass selbst wenn sie eine Himbeere bekommen sollten, sie eine unglaubliche Fangemeinschaft haben, die sich von so etwas nicht trüben lässt.
Ob es jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, da lässt sich einfach drüber streiten. Meiner Meinung nach gibt es viele Schauspieler, bei denen man sagen kann, dass sie im großen und ganzen echt schlecht sind, obwohl sie immer wieder Preise abräumen und wieder andere sind echt super, finden aber leider kaum Beachtung.
Also, mein Fazit, nicht aufregen, sondern darüber schmunzeln....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Gast Di 25 Jan 2011, 00:17

also ich find es zwar laecherlich Very Happy aber naja ist mir eig egal o:
ich meine, der film ist ja jz nich superschlecht? xD
interessiert mich aber nich wirklich, weil ich eclipse toll finde, mir ist es dann eh egal was die anderen dazu sagn Razz <3

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Gast Mi 26 Jan 2011, 04:24

hahahahahahahahahaha
ich finde die Nomminierungen einfach nur lustig. Als ich das heute im Telext gelesen hab musste ich erstmal lauthals loslachen himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere 894708
Die Razzies sollte man einfach nicht zu Ernst nehmen, meiner Meinung nach ist das alles nur Show. Ich sehe es immer als eine Art Vorprogramm für die Oscars über das man sich kaputtlachen kann (Sandra Bullock letztes Jahr war einfach nur COOL).
Aber ich drücke Kristen und Rob die Daumen, die Goldene Himberre haben sie echt verdient! (obwohl Rob mein Spitzenkandidat in New Moon dafür war)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  fivestars Mi 26 Jan 2011, 20:26

Ich finde es nicht schlimm, dass es so viele Nominierungen gibt..
Eclipse ist wahrlich kein Meisterwerk...obwohl ich das mit Remember me
wirklich absolut nicht verstehen kann...Remember me war ein fantastischer
Film und Rob hat mich in dem Film absolut überzeugt. Diese Nominierung versteh
ich tatsächlich nicht.
Aber ich finde auch, dass es ja nicht gleich heißt, dass man ein schlechter
Schauspieler ist, wenn man eine goldene Himbeere bekommt.
Siehe Sandra Bulock!! Sie ist eine der Hollywood Größten. gewinnt den Oscar.
Jeder Schauspieler dreht doch mal einen Film, wo man sich denkt. Was is das
für ein Scheiß?? Aber das heißt eben noch lange nicht, dass der Schauspieler schlecht ist.
Kristen Stewart hat auch den BAFTA gewonnen. Das ist ein wichtiger Preis, den eine
kompetente Jury verleiht. D.h, dass sie schon etwas drauf hat.
Ich reg mich darüber absolut nicht auf, den ich denke, das Geschmäcker eben einfach
grundverschieden sein können. Und sich gegen die Meinungen anderer auflehen, bringt eh
überhaupt nichts.
Sicherlich wäre es schade, wenn Eclipse tatsächlich eine goldene Himbeere gewinnen würde.
Aber ich denke, dass alle Schauspieler genug Selbstbewusstsein sowie Bestätigung durch andere
Preise bekommen, dass es ihnen sicherlich keine Zacke aus der Krone bricht, auch mal wieder
etwas "zurückgeworfen" zu werden.
Und vllt wäre es auch gut, wenn sie mal so einen Preis gewinnen. Vllt hilft es ihnen ja weiterhin auf
dem Boden zu bleiben .
Und wie gesagt. Eclipse ist absolut kein Meisterwerk. Es ist ein für mich ganz schöner Film, den ich mir
gerne auch ein 2tes mal anschau, aber es ist kein Film, bei dem ich sage, dass ich diesen Film so in meinem
Gedächtnis behalten werde, dass ich ihn noch in 30 Jahren kennen werde
fivestars
fivestars
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1187
Alter : 29
Anmeldedatum : 17.04.08

http://sittingwishingwaiting.tumblr.com/

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  PiaBlack Fr 28 Jan 2011, 12:32

Also die Schauspieler hätten nicht nominiert werden dürfen, die haben das Beste draus gemacht.
Aber, dass der Film als schlechtester Film nominiert wurde finde ich völlig ok. Hab mir vor Weihnachten die DVD gekauft und den Film dann zum zweiten Mal geguckt. Ich bin eigentlich schon ziemlich enttäuscht was Mr. Slade aus diesem tollen Buch gemacht hat. Ich finde sämtlicher Wortwitz aus den Buchgesprächen geht im Film verloren.
Schade, dass die Regisseurin aus dem ersten Teil nicht die übrigen Bände auch verfilmt hat. Ich finde sie als Frau hat viel mehr auf Kleinigkeiten und Details geachtet. Männer sind da anderst und ich finde, dass sieht man New Moon und Eclipse auch an!
PiaBlack
PiaBlack
~Motorbiking with Embry~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 442
Alter : 44
Anmeldedatum : 05.03.09

Nach oben Nach unten

himbeere - Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere Empty Re: Eclipse-Film -> Heißer Anwärter auf die Goldene Himbeere

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten