Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

+3
Jaspers Bella
jassi
Phoenix
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Phoenix Do 15 Jul 2010, 15:00

Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!
Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  EclipseHandyGewinner2
Vom 1. bis 10. Juli 2010 haben wir ein Gewinnspiel veranstaltet bei dem Du die Möglichkeit hattest ein LG GD 510 Pop Handy im exklusiven Eclipse-Design von The Phone House zu gewinnen.

Die Aufgabe bestand darin, sich für Jacob oder Leah eine Mailboxansage zu überlegen und an uns zu schicken.

Wir haben nun aus den über 50 Einsendungen die 3 besten ausgewählt:

  • Jaspers Bella: "Hier bei Jacob. Wenn ihr ... Scheiße Paul verpiss dich ... Mist - wie mach ich das jetzt rückgängig?"

  • amyfake78: "Yeah, Leah Clearwater here. Shut up, if you're Jacob. Oops, I'm sorry - I mean, shut up, if you're most high Alpha. All others, talk now."

  • Woodsi: "Hi, hier ist Jake. Wenn du mehr als zwei Sätze laberst, geht der Zu-viel-Informationen-Alarm los."

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die ganzen tollen Einsendungen!

Und auch noch einmal ein großes Dankeschön an The Phone House für die Handys!


Zuletzt von Phoenix am So 05 Sep 2010, 23:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  jassi Do 15 Jul 2010, 22:15

Ich wollte hier noch den Gewinnern gratulieren! Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  179874

Besonders der Spruch
Hier bei Jacob. Wenn ihr ... Scheiße Paul verpiss dich ... Mist - wie mach ich das jetzt rückgängig?
hat es mir sehr angetan!

Viel Spaß mit dem tollen Handy! grins
jassi
jassi
Styling Queen
Styling Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 7092
Alter : 38
Anmeldedatum : 07.02.08

http://www.forks-bloodbank.de

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Jaspers Bella Do 15 Jul 2010, 23:10

Ui, es wurde veröffentlicht. Wollte mich auch öffentlich nochmal bedanken. Wirklich Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  582515
Hat riesen spaß gemacht.
Schön dass es dir gefällt Jassi.
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  ShinyEye Fr 16 Jul 2010, 08:45

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  851892 eure sprüche sind echt genial! ihr habt es wirklich verdient zu gewinnen Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  376586
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  852655

"scheiße paul verpiss dich" Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  860353 SUPER Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  894708
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985
Alter : 36
Anmeldedatum : 17.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Jaspers Bella Fr 16 Jul 2010, 17:26

Ich mag den Spruch von Woodsi ... *lacht* der is auch toll Very Happy
Der mit Leah is echt böse XDD
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  amyfake78 Fr 16 Jul 2010, 17:29

Ach so böse ist der Spruch doch nicht! Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  127754

Aber eure waren auch gut!!!!
Also herzlichen Glückwunsch auch an euch beiden!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  jasper loverin Fr 16 Jul 2010, 17:32

Hehe genial Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  860353
Scheiße Paul verpiss dich... Wie genial ist das denn Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  860353 Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  860353 Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  860353
Aber auch die andren, sper ♥
Herzlichen Glückwunsch!!!! (((((:
jasper loverin
jasper loverin
*Part of the Coven*

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2598
Alter : 28
Anmeldedatum : 16.04.09

https://www.youtube.com/user/PhiladelphiaDream

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 18:06

Allerherzlichsten Glueckwunsch den Gewinnern!!! Ich find Leahs Spruch am Besten (natuerlich) grins grins

Bekommen wir die anderen Einsendungen auchnoch zu lesen? Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  550734

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  amyfake78 Fr 16 Jul 2010, 19:31

Danke TrinC. Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  550734
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 19:31

Herzlichen Glückwünsch an die Gewinner! Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  376586
Die Sprüche sind gut, obwohl ich meinen auch nicht schlecht fand. Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  894708

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  amyfake78 Fr 16 Jul 2010, 19:32

Veronica ... wie war denn dein Spruch?
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 19:34

amyfake78 schrieb:Veronica ... wie war denn dein Spruch?

Ich hab's mit Märchen:

"Hallo, hier ist Jacob. Hab mal wieder bei Rotkäppchen zu tun. Wenn ihr eine Zahnlänge Zeit habt, jault 'nen Nachricht drauf. Bin bei Vollmond wieder zu erreichen." Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  860353

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  amyfake78 Fr 16 Jul 2010, 19:37

der ist doch echt gut. nur das mit dem rotkäppchen gefällt mir nicht!
Aber ansonsten find ich den toll. Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  860353
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Gast Fr 16 Jul 2010, 19:42

Ich finde Rotkäppchen toll - sie setzt sich gegen den bösen Wolf durch.
Das will doch was heißen! Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  860353
Dein Spruch hat mir auch gefallen. grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Phoenix Fr 16 Jul 2010, 21:13

das sind alle gültigen Einsendungen in der Reihenfolge wie sie bei uns eingegangen sind: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  582515


NessieCullen schrieb:,, Hallo, hier ist die Mailbox von dem einzigen weiblichen Werwol.. aehm, von Leah. Ich bin gerade nicht da, dass heißt so viel wie : ich mache Sam und Emily das Leben schwer! Und falls du es bist, Sam ; Leg auf ! Ich werde nicht zurück rufen. Ich komm schon alleine klar.. - ritz - Und nein, ich liebe dich nicht mehr. - heul -
Falls es aber jemand anderes ist, hinterlasst bitte eure Gelabert nach dem Wolfsgeheule.
Sobald ich diese Wolfsstarke Nachricht, oder was auch immer das ist, abergehoert habe, beiß.. aehm rufe ich zurück.
Euer Werwol.. aehm, eure Leah!

Nessie Carlie schrieb:Hey, hier ist Jacob!
Ich laufe gerade wahrscheinlich nackt durch den Wald um irgendwelche Bleichgesichter zu töten. Falls du deine Meinung geändert hast oder mir sonst etwas sagen möchtest, hinterlasse mir deine Nachricht (ich hoffe sie ist wichtig) nachdem "AAHHUUUUUUUUUUUU".

Keksylein schrieb:"Jacob's Mailbox hier. Tut mir leid, ich bin wohl gerade nicht erreichbar. Tja, dann musst du mich entweder später nochmals anrufen oder du hinterlässt mir eine Nachricht nach dem Piepton. Möglicherweise melde ich mich dann bei dir. Danke!"

LionAndLamb- schrieb:"Hier ist der Anrufbeantworter von Jacob Black dem einsamen Werwolf. Wenn einer von euch aussieht wie Bella, riecht wie Bella oder einfach nur ihren Namen trägt und keinen Freund hat, der Edward heißt, bitte melden! Stellt euch kurz vor und hinterlasst eure Telefonnummer. Bei Interesse melde ich mich bei euch! Viel Glück."

Jaspers Bella schrieb:Hier bei Jacob. Wenn ihr ... Scheiße Paul verpiss dich ... Mist - wie mach ich das jetzt rückgängig?

TwilightGirl schrieb:Hi hier ist Leah,
du hast also meine Nummer bekommen? Glückwunsch sie war richtig wie du merkst. Leider bin ich Momentan sehr beschäftigt, aber du hast 30 Minuten Zeit mich davon zu überzeugen dich zurückzurufen. Viel Glück.

Guenever schrieb:Hey,

ihr seid verbunden mit Jacob Black,

leider bin ich gerade auf der Jagd.

Aber du darfst mir nach dem "Heulen"

eine Nachricht hinterlassen, es sei denn

du bist ein kaltes Wesen! Dann solltest du

lieber wieder auflegen!

Bye

Jake

Purpur schrieb:"Hi, hier ist die Mailbox von Jacob. Leider kann ich gerade nicht rangehen, da ich mit einem Rudel Wölfe unterwegs bin.
Du kannst mir gerne eine Nachricht hinterlassen und ich werde dich, sobald ich meinen Wolfspelz abgelegt habe, umgehend zurückrufen.
Liebe wölfische Grüße, Jacob"

LionAndLamb2012 schrieb:"Hi. Hier ist Jacob. Leider ist mein Haus so groß, dass ich es nicht zu meinem Handy geschafft hab. Wenn ihr wollt, könnt ihr mir ja eine Nachricht hinterlassen. Und wenn ich bis dann mein Handy endlich gefunden hab, werd ich euch natürlich sofort zurückrufen. Bis dahin werd ich aufpassen, das ich mich nicht verlaufe..."

torn schrieb:>> Hey, Leah hier, ... *raschel* Seth! Weg von meiner Tasche! *Grrrrrrrr* Das sind meine Steaks! *rumpel* Gah, also wenn ihr was wollt, dann labert hier drauf oder auch nicht. So wichtig kanns nicht sein, denn für mein 'Pack' brauch ich schließlich keine Mailbox. *tsk* <<

distraught-x3 schrieb:Hallo?! . . . .
[lange Pause - Anrufer erzählt schon weiter]
..ach DU bist es!! Tut mir leid, ich kann im Moment nicht dran gehn.
Aber stopp!
Weiß Du überhaupt wer ich bin?!
Nein?!
Also kurz etwas zu meiner Person:
Ich bin wild & doch zahm,
Manchmal bin ich schnell & dann wieder lahm.
Ich bin klug & echt öfters ein bisschen dumm,
ich bin laut & selten auch mal stumm.
Ich habe schaaarfe Zähne,
das erkennst du wenn ich gähne!
Bella, die liebe ich -
doch sie mich nicht;
leider nur freundschaftlich.
Edward ist mein größter Feind,
doch PSST das bleibt geheim!
Meine schwarzen Äuglein sehen aus wie ein Knopf,
genau dieselbe Farbe wie mein Schopf.
Ich lebe im Rudel -
und NEIN; ich bin KEIN Pudel!
Ich bin eiskalt und echt heiss;
aber ich denke, das ist das einzige was du schon weisst!
Zum Schluss noch der letzte Hinweis:
Ich bin mir sicher; dass du es dann weisst!
Meine Schnauze ist kühl,
mein Herz voll Gefühl.
Ich habe riesige Krallen an den Füßen,
damit werde ich dich immer hüten.
Meinen Namen hast du bestimmt schon erraten;
dennoch werde ich ihn der jetzt sagen.
Auf Französisch heisst er Jaques, auf Englisch Jack;
doch schluss jetzt! Wir kommen ja nicht vom Fleck!!
Er ist weder in noch out, weder top noch flop!
Es ist ganz einfach, simpel und alltäglich: JAKOB!

Scar schrieb:Achtung! Hier spricht die bissige Mailbox von Leah Clearwater. Wenn ihr euch traut, hinterlasst mir eine Nachricht. Bei etwaigen Bisswunden übernehme ich keine Haftung.

JasperH4le schrieb:Hey, hier ist Jacob. *einige Sekunden ist Stille* HA! Reingelegt, ich bin gar nicht da. Vermutlich bin ich gerade wieder unterwegs um entweder Paul die Nase zu brechen oder um mit meiner Nessie zu spielen. Wenn es was Wichtiges gibt, sagt es mir einfach nach dem Heulen *Wolfsgeheul als Piepton*.

mamajarjar schrieb:*AHOUUUUUU* Wolfsgeheul im Hintergrund. Man hört knackende Geräusche und ein rauschen.
Jake: "Ach halt den Rand, Quil und gib das Handy her!"
Quil: "Was den?"
Jake: "Klappe! (wieder knackende Geräusche) Also, hier ist die Mailbox von Jacob Black, bin gerade mit meinem Rudel im Wald unterwegs. (man hört ein klatschendes Geräusch im Hintergrund/ Quil: *Au, verdammt! Wofür war die Kopfnuss den?*) Wenn ihr etwas wichtiges zu sagen habt, dann hinterlasst es bitte auf meiner Box, danke!"
*AHOUUUUUU*
Jake: *Ich sagte Klappe halten, Quil*

fivestars schrieb:"Hey....du bist hier bei Jacob Black.
Warscheinlich bin ich gerade wieder den Mond anheulen
oder so einem stinkendem Vampir auf den Versen.
Wenn es wichtig ist, und du mir umbedingt eine
Nachricht hinterlassen willst sprich einfach nach dem Heulton.
Warme Grüße"

Now.and.Forever schrieb:Hallo, das hier ist die Mailbox von Leah Clearwater. Momentan bin ich leider nicht in der Lage mit euch zu quatschen, da ich grade versuche entweder Jake abzuhängen oder den Blutsaugern den Arsch zu retten! Hinterlasst mir doch hinter dem Heulen eine Nachricht!

Woodsi schrieb:"Hi, hier ist Jake. Wenn du mehr als zwei Sätze laberst, geht der Zu-viel-Informationen-Alarm los."

Feel schrieb:Hallo?? Haallooo?? Haaaallooooo???? Jake ist grade nicht Zuhause. Aber hinterlasst doch ne Nachricht. PIEP

Sandra77 schrieb:Hallo hier ist Jacob.Wenn du Werwolf bist oder Vampir hinterlasse eine Nachricht,alles andere wird vernichtet.War ein Scherz.Freue ´mich über alles was ihr ir sagen wollt.Jetzt kommt der BEEEEEEEEEP.

Merunissa schrieb:"Hi Leute hier ist Jacob Black. Bin gerade mit wichtigerem beschäftigt als mit euch zu reden. Heult nach dem Piep ich heul zurück!"

Alice im Spiegelland schrieb:"Hey hier ist die Mailbox von Jacob Black du kannst mir eine Naricht hinterlassen dann kann ich dich ja zurück rufen. Ihr Blutsauger könnt lange darauf warten!"

rayne cullen schrieb:Hey, hier ist Leah. Im Moment bin ich nicht erreichbar, also kannst du dich entweder an mein haariges Familienrudel unter 0171... wenden oder du heulst dein Anliegen auf meine Mailbox nach dem Piepton. Auuuuuuuuuuuuu!

Freaky schrieb:"Hallo, hier spricht Leah Clearwater. Bitte hinterlasst eure Nachricht nach dem Wolfsgeheul, welches mein kleiner Bruder von sich gegeben hat als ich ihm gestern auf den Schwanz getreten bin"

Newmoon schrieb:Hi hier ist Jacob Black bin gerade damit Beschäftigt Vampire zu jagen,
wenn du kein Vampir bist der gefressen werden will ruf einfach noch mal an!
Sorry Bella! Hi, Hi, Hi!

JamesCullen schrieb:Hi, hier spricht die Mailbox von Jacob, momentan bin ich am jagen.
hinterlass mir nach dem Bieb Ton eine Nachricht und ich werde mich melden.
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb

shira-hime schrieb:Hallo. Hier ist der automatische Anrufbeantworter von Leah, der Wölfin. Ich bin leider gerade unterwegs, ein paar dreckige Blutsauger zu jagen. Bitte hinterlassen Sie Ihre Nachricht nach dem Pieps, ich melde mich, sobald ich kann.

3uffy schrieb:Hi hier ist Jake! Ich kann mit meinen Tatzen leider mein Handy
nicht bedienen, aber ich ruf zurück, wenn ich wieder Finger habe.
Hinterlass einfach eine Nachricht nach dem Bellen!

Enie85 schrieb:Hier ist die Mailbox von Jacob. Ich bin leider gerade mit dem Rudel
beschäftigt oder beim Essen. Ich ruf dich zurück, außer wenn du den
Namen Cullen trägst.

Smeedymaus schrieb:"Hi, hier ist Jacob, bin grad nicht zu erreichen, ich grüble, wie ich diesen verfluchten Blutsauger Cullen von meiner Bella fernhalten kann. Hinterlasst euren Namen und eure Nummer, wenn ich Lust und bessere Laune habe, ruf ich vielleicht zurück."

Twi-Ni schrieb:"Hier ist Leah Clearwaters Mailbox. Bin wohl gerade zu sehr mit dem Testosteron- Pack beschäftigt. Hinterlasst mir einfach eine Nachricht."

Chrissy0211 schrieb:Hier spricht Jacob, liege mit Pfeiferschem Drüsenfieber im Wald... ruf nicht nochmal an, sonst muss ich mein Versprechen brechen...

bg schrieb:"Hi, ich bin der Anrufbeantworter von Jakob Black, er ist leider nicht da, daher musst du dich mit mir vergnügen! Nachricht nach dem Wolf!! (wolfslaut)"

Michelle O'Connell schrieb:dumpfe schläge* Argh, das dumme Ding geht schon wieder net. Oh. Hey, hier ist Jacob, Jacob Black und wenn ihr mich oder Billy anrufen wollt, meinetwegen. Also, sagt irgendwas nachdem es gepiept hat. Oder kommt zum Strand, da bin ich oft mit Renesmée, Quil und Claire. Ach was, ruft einfach später an, wenns so wichtig ist.

Veronica schrieb:"Hallo, hier ist Jacob. Im Moment habe ich bei Rotkäppchen zu tun. Wenn ihr eine Zahnlänge Zeit habt, jault einen Nachricht drauf. Bin spätestens bei Vollmond daheim."

Bella Cullen 68 schrieb:Dies ist die Mailbox von Jacob Black. Bitte hinterlasse eine Nachricht oder lass es bleiben. Ich kann aber nicht versprechen, dass ich zurückrufe, habe zu viel zu tun, unter anderem Edward Cullen die Freundin ausspannen! Ich hoffe, dass das nicht stört.

*sophia* schrieb:"Hey....meine name ist Black
Jacob Black...
Ich bin leider grade nicht in meiner Bude.
Bin wieder glitzerdingern auf den Fersen.
Wenn es wichtig ist, sprich mir doch was drauf.
Nach dem Knurrton...
knurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr"

vampripolizistin schrieb:Hier ist Jacob, geh bitte endlich an dein Handy ran, oder es ist nur ein Sprung und ich bin über Grenze zu den Blutsaugern.

Miss O'Shea <3 schrieb:"Hallo, ich bin die Mailbox von Jacob Black und wer bist du? Ich bin wahrscheinlich gerade unterwegs, also hinterlass mir doch einfach eine Nachricht! Ansonsten wisst ihr wie ihr mich erreichen könnt, zumindest die meisten *lach*" *piep*

ShinyEye schrieb:Hi Leute, hier ist der Anrufbeantworter von Jacob Black. Ich bin gerade mit dem Rudel auf der Jagd... ähm ich meine mit der Clique unterwegs... im Wald... wir... wir wandern, trainieren unseren Bizeps und halten Ausschau nach Blutsaug... ähm nach... Quileute-Mädchen, die nicht so zickig sind wie Leah. Jedenfalls bin ich momentan nicht erreichbar also hinterlässt eine Nachricht wenn es sein muss und vielleicht rufe ich sogar zurück. Nicht vergessen - erst nach dem "piep" anfange zu quasseln und haltet euch kurz.

Twilifan schrieb:Hey, Leah hier - ich kann gerade nicht mit dir sprechen bin in Wolfsgestalt. Ritz es in den Baum ich ruf dann zurück.

bella23 schrieb:Hey, ist ist Jacob's Wolfbox. Bin leider gerade zum Beschäftigt ans Handy zu gehen.
Nach dem Heulen kannst du was drauf Bellen und ich ruf zurück sobald ich wieder zwei Beine hab.

amyfake78 schrieb:Yeah, Leah Clearwater here. Shut up, if you're Jacob. Oops, I'm sorry - I mean, shut up, if you're most high Alpha. All others, talk now.

jasper loverin schrieb:Sie sind mit der Mailbox von Jacob Black verbunden
Leider bin ich entweder auf Streife oder schnüffle nach toten Tieren...
.... Nessie, hör auf, mir Zöpfchen zu flechten!!!!....
Hinterlassen Sie ihre Nachricht bitte nach dem Piepton

Sabrina1891 schrieb:Hallo hier ist der automatische Anrufbeantworter von Jakob Black. Ich mache gerade meine runde ums Dorf und halte Ausschau nach stinkenden Vampiren. Bella, wenn Du`s bist: ruf mich auf dem Handy an. Edward ? Nein, ich werde Bella nicht aufgeben - Niemals ! Von wegen Lamb und Lion *tz* Sam: setzt mal noch ein paar neue Shorts auf die Bestelllisten. Sollte ich jemals demjenigen begegnen der die Sache mit der Verwandlung erfunden hat dem werde ich erklären das man extram Kosten sparen kann wenn man da nur ein paar klitzekleine itibitzi Änderungen vornimmt. Alle anderen: sagt schön brav Euren Namen und Euer Anliegen nach dem piep. Aber denkt ja nicht das ich Euch zurückrufe. Das andauernde nachordern von Shorts hat mein Budget gesprengt. ... pieeeeeep ...

Vampirmädchen! schrieb:"Hey, hier ist Jake. Warum bequatsche ich eigentlich dieses Ding wenn die Nummer nur Wölfe und Blutsauger kennen ?
Wenn du ein Blutsauger bist: Ich rufe nicht zurück und wenn du ein Wolf bist: Ich renne, also weißt du wie du mich erreichst."

Tintenherz schrieb:Hi, hier ist die Mailbox von Leah Clearwater, ich habe keine Zeit, also fass dich kurz!

teaserette schrieb:"Hallo, hier ist Jacob. Ich habe im Wald keinen guten Empfang, aber glaub mir, ich will mich nicht länger von dir fernhalten... ich verzehre mich nach dir. Bitte hinterlass mir eine Nachricht."

Super_Soaker schrieb:Hey hier ist Jake. Hab mal wieder mein "pfeiffersches Drüsenfieber" und spiele mit den Jungs ein bisschen Vampire-Slapping. Hinterlass einfach deine Nachricht! Ich meld mich dann so schnell ich kann.

Bellasternchen schrieb:Hallo ich Jacob gehe gerade meinem Lieblingshobby nach.Hinterlasst mir doch euer Geheimis.Bis später

ladyofvampires schrieb:Klingelingeling. Jacob ist nicht da.Du wunderst dich bestimmt, dass ich nicht zu Hause bin. Gerne würde ich eine runde mit dir quatschen. Sprich eine Nachricht nach dem Piep. Oder ruf mich nochmal an.

Und das sind die, die wir leider nicht werten konnten, weil Adresse/Username/etc. gefehlt hat...:

Heey hier ist Jacob Black..
Ich bin im moment leider nicht zu erreichen da ich Wolfsmäßig zu tun habe.
Bitte hinterlasst mir eine Nachricht nach dem Jaul.

Hayoooulll…*kicher* dies ist die Mailbox von Jake…dem besten Babysitter:-)
Wie sie gelesen haben bin ich zur Zeit viel beschäftigt-da ich jetzt eine große Aufgabe habe & viel Verantwortung trage…
>>>*kicher*- Renesmee –nicht kitzeln…*lach* - *schmunzel*
Bitte versuchen sie es erneut in den bekannten Schlafzeiten von nicht ausgewachsenen Halbvampiren *kicher*

Ahwuuuu... nein Scherz, Hier ist Jacob. Ich bin... also ich kann, wegen was auch immer, gerade nicht ans Telefon, also quatsch mir auf die Mailbox. Bei wichtigen Sachen: Heiratsanträge, Finanzamt, Weltuntergangstheorien und so weiter: Bill anrufen. Beim Rest, stalk mich. Irgendwann geh ich ran.

Rawwwr.
Hi , Jacob ist momentan nicht zu erreichen . Er versucht einen Vampir zu töten , der mit seiner großen Liebe zusammen ist. Ich hoffe das ist verständlich , denn Bella und Jacob gehören doch zusammen . Aber jetzt könnt ihr auch was sagen ( Es sei den du siehst aus wie einer von den Cullens !! )

"Hier ist die Mailbox von Leah Clearwater.
Wenn du das hörst, dann bin ich nicht zu erreichen. Bitter nicht?
Tja nicht so bitter wie den geliebten Freund an seine Cousine zu verlieren!
Wenn du irgendwas willst sags nach dem Piepen... oder halt den Mund..."
Phoenix
Phoenix
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1826
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.02.08

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 10:18

ich gratuliere Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  179874
also "Jaspers Bella" hat mit recht gewonnen....echt witzig Razz
hätte auch gern teilgenommen...aber mir wollte einfach nicht einfallen Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  497114

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Alexandra Mo 19 Jul 2010, 15:11

Herzlichen Göückwunsch auch von mir.
Ich finde das von Jaspers Bella auch am besten.
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Jaspers Bella Mo 19 Jul 2010, 17:10

Ihr seid voll süß *knuddel*
aber die anderen sind auch toll Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  582515

Wollte dem Admin nur bescheid geben, dass das Handy angekommen ist. Es ist klasse Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  582515
Danke nochmal. Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  646802
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  amyfake78 Mo 19 Jul 2010, 17:28

@ Jaspers Bella

Du hast es schon? Man ich hasse DHL.
Naja ... dann hab ich morgen die Benachrichtigung drin.

Ist es echt so klein?
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Jaspers Bella Mo 19 Jul 2010, 22:29

Hey ;)
Ja ich habs heut Mittag bekommen. Bei uns fährt jeden Tag einer von DHL durch, vielleicht deswegen. Und ja, es ist klein, aber süß. Mir gefällts total^^
Jaspers Bella
Jaspers Bella
~Playing chess with Eric~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 33
Anmeldedatum : 13.04.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  amyfake78 Mo 19 Jul 2010, 22:43

Oh klasse ... ich liebe kleine handys.
DHL fährt bei uns auch täglich vorbei, aber ich wohne in einem
siebengeschosser und sie stellen kaum noch zu.
Es ist einfacher die Benachrichtigungskarten am nächsten Tag
dem Postzusteller in die hand zu drücken.
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Gast Mo 19 Jul 2010, 23:40

Tolle Sprüche sind dabei!
Ich habe mich sooo gefreut, als ich die Nachricht bekommen habe grins
Herzlichen Glückwunsch an die anderen beiden!

Ich habe mein Handy schon seit Samstag und es ist einfach nur wunderbar Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  646802
Klein, handlich und ich kann es echt nur empfehlen!

Danke noch einmal für das Gewinnspiel und auch dafür, dass ich gewonnen habe Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  94952

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Gast Di 20 Jul 2010, 00:02

Schön, dass der Großteil der Handys angekommen ist!
Glück gehabt brav
Ich hoffe, alles ist heil geblieben? Very Happy

Es fiel mir nicht leicht, die Handys wegzuschicken. kicher
Und wehe ihr behandelt sie nicht gut :> Dann gibt es aber Ärger! kicher

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  143787, Saschi grins

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  amyfake78 Di 20 Jul 2010, 00:05

Keine sorge Saschi ... wenn ich meins dann auch in den Händen halten darf, dann werde ich es hüten wie meinen Augapfel.
Und jeder der es unberechtigter Weise antouchen will, dem wird in die Hand gebissen. Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  192682
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608
Anmeldedatum : 30.07.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Alexandra Di 20 Jul 2010, 00:50

Ja Amy zeig es allen!!! Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  851892
Alexandra
Alexandra
~Insider~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 803
Alter : 43
Anmeldedatum : 07.05.09

Nach oben Nach unten

Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!  Empty Re: Forks Bloodbank -> Die Gewinner eines LG-Handys in der Eclipse-Fanedition!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten