Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film

+2
Ischämie
Bambi
6 verfasser

Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film Empty Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film

Beitrag  Bambi Mo 21 Feb 2011, 23:11

Fertige Häuser für den Film

Die Aufbauarbeiten für Breaking Dawn-Sets sind weiter im vollen Gange und damit steht weiteren Szenen nichts im Wege. So wurde zum einen der Bau am Haus der Swans (wir berichteten) nun beendet und der Dekoration nach zu schließen, geht es bei unserer Lieblingsfamilie auf Weihnachten zu. Fotos davon gibt es hier bei Mandy's Mind zu sehen.

Darüber hinaus steht inzwischen auch Bellas und Edwards Häuschen im Wald. Die ersten Bilder kannst Du Dir hier ansehen.

Entspricht das Häuschen Deiner Vorstellung?

Zuletzt von Bambi am Di 22 Feb 2011, 02:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film

Beitrag  Ischämie Di 22 Feb 2011, 00:23

Oh wow Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film 646802
Danke fürs posten. Schade, dass man vom Häusschen von Bella und Edward nicht viel sieht, aber es macht mal wieder Lust auf mehr. Bin echt gespannt wie es im Film dann wirkt.
Ischämie
Ischämie
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1438

Nach oben Nach unten

Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film Empty Re: Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film

Beitrag  amyfake78 Di 22 Feb 2011, 03:08

hihi ... als ich eben das Haus von Bella und Edward gesehen hatte, dachte ich echt: Häuschen?
Im Buch hatte ich es mir wesentlich kleiner vorgestellt. Aber vllt täuscht die Größe ja auch? Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film 602755

Ich bin weiterhin gespannt und warte voller Sehnsucht auf Neuigkeiten.
Vielen lieben Dank fürs posten!!!!
amyfake78
amyfake78
~Flying over tree tops with Edward~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1608

Nach oben Nach unten

Beitrag  ShinyEye Di 22 Feb 2011, 09:31

die weihnachtsdeko an der tür ist ja süß! hach wie schön... weihnachten Sehr fröhlich

also ich bin mit dem haus von bella und edward sehr zufrieden. ich hab mir das genau so vorgestellt mit der steinmauer und so weiß/grau und mitten im wald. vielleicht ist es etwas größer als in meiner vorstellung aber das stört nicht, ansonsten gefällt es mir sehr gut. sieht sehr romantisch aus Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film 94952

vielen dank fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011, 16:28

Wow *aufgeregtbin*

Edward und Bella´s Häuschen hatte ich mir eigentlich genau so vorgestellt, nur eben sehr viel kleiner Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film 160484

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011, 16:37

Edwards & Bellas Haus sieht sehr schoen aus Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film 582515
Auch wenn man nicht so viel von erkennt Very Happy
Hab es mir so aehnlich vorgestellt <3

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Rose_fan 4 ever Di 22 Feb 2011, 17:21

Schade, dass man von Bellas und Edwards Häuschen nicht so viel sieht. Allerdings hätte ich mir das auch wesentlich kleiner vorgestellt, aber mal sehen, wie es im Film so wirkt. Das macht wirklich neugierig auf mehr! Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film 646802
Rose_fan 4 ever
Rose_fan 4 ever
~Meadow Visitor~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1188

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011, 21:05

Danke fürs Posten.
Die Weihnachtsdeko ist echt süß. Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film 646802
Und das Häuschen erst Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film 646802 Das hab ich mir genauso vorgestellt, das ein bisschen kleiner. Das sieht eher nach Haus als nach Häuschen aus kicher Aber echt toll.
Ich bin so auf den Film gespannt.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di 22 Feb 2011, 22:39

danke fürs posten!
das "häuschen" hatte ich mir auch ein bisschen kleiner vorgestellt, aber vllt täuscht das ja nur.
trotzdem finde ich die ersten kleinen blicke, die man auf das haus werfen kann, einfach klasse! genau, wie ichs mir vorgestellt habe Sehr fröhlich

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  *AliceCullen* Do 24 Feb 2011, 19:38

amyfake78 schrieb:hihi ... als ich eben das Haus von Bella und Edward gesehen hatte, dachte ich echt: Häuschen?
Genau das war auch mein erster Gedanke! kicher Ich hab mir das Haus wesentlich kleiner vorgestellt. Shocked Irgendwie war das in meine Vorstellungen eine Art Hütte, aber das hätte ja auch wieder nicht gepasst. kicher Joa, mal sehen, wie es dann im Film wirkt. Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film 646802

Die Weihnachtsdeko finde ich auch wunderschön. Echt super! Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film 376586

Danke für's posten. Very Happy
*AliceCullen*
*AliceCullen*
~Vampire's Pet~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 873

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo 28 Feb 2011, 20:26

Ich finde es cool das sie die Häuser noch extra bauen!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten