Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film
+2
Ischämie
Bambi
6 verfasser
Forks Bloodbank :: News :: Newsarchiv
Seite 1 von 1
Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film
Fertige Häuser für den Film
Die Aufbauarbeiten für Breaking Dawn-Sets sind weiter im vollen Gange und damit steht weiteren Szenen nichts im Wege. So wurde zum einen der Bau am Haus der Swans (wir berichteten) nun beendet und der Dekoration nach zu schließen, geht es bei unserer Lieblingsfamilie auf Weihnachten zu. Fotos davon gibt es hier bei Mandy's Mind zu sehen.
Darüber hinaus steht inzwischen auch Bellas und Edwards Häuschen im Wald. Die ersten Bilder kannst Du Dir hier ansehen.
Die Aufbauarbeiten für Breaking Dawn-Sets sind weiter im vollen Gange und damit steht weiteren Szenen nichts im Wege. So wurde zum einen der Bau am Haus der Swans (wir berichteten) nun beendet und der Dekoration nach zu schließen, geht es bei unserer Lieblingsfamilie auf Weihnachten zu. Fotos davon gibt es hier bei Mandy's Mind zu sehen.
Darüber hinaus steht inzwischen auch Bellas und Edwards Häuschen im Wald. Die ersten Bilder kannst Du Dir hier ansehen.
Entspricht das Häuschen Deiner Vorstellung?
Zuletzt von Bambi am Di 22 Feb 2011, 02:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bambi- Dancing Queen
- Anzahl der Beiträge : 3364
Re: Breaking-Dawn-Film -> Fertige Häuser für den Film
Oh wow
Danke fürs posten. Schade, dass man vom Häusschen von Bella und Edward nicht viel sieht, aber es macht mal wieder Lust auf mehr. Bin echt gespannt wie es im Film dann wirkt.
Danke fürs posten. Schade, dass man vom Häusschen von Bella und Edward nicht viel sieht, aber es macht mal wieder Lust auf mehr. Bin echt gespannt wie es im Film dann wirkt.
Ischämie- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1438
hihi ... als ich eben das Haus von Bella und Edward gesehen hatte, dachte ich echt: Häuschen?
Im Buch hatte ich es mir wesentlich kleiner vorgestellt. Aber vllt täuscht die Größe ja auch?
Ich bin weiterhin gespannt und warte voller Sehnsucht auf Neuigkeiten.
Vielen lieben Dank fürs posten!!!!
Im Buch hatte ich es mir wesentlich kleiner vorgestellt. Aber vllt täuscht die Größe ja auch?
Ich bin weiterhin gespannt und warte voller Sehnsucht auf Neuigkeiten.
Vielen lieben Dank fürs posten!!!!
amyfake78- ~Flying over tree tops with Edward~
- Anzahl der Beiträge : 1608
die weihnachtsdeko an der tür ist ja süß! hach wie schön... weihnachten
also ich bin mit dem haus von bella und edward sehr zufrieden. ich hab mir das genau so vorgestellt mit der steinmauer und so weiß/grau und mitten im wald. vielleicht ist es etwas größer als in meiner vorstellung aber das stört nicht, ansonsten gefällt es mir sehr gut. sieht sehr romantisch aus
vielen dank fürs posten
also ich bin mit dem haus von bella und edward sehr zufrieden. ich hab mir das genau so vorgestellt mit der steinmauer und so weiß/grau und mitten im wald. vielleicht ist es etwas größer als in meiner vorstellung aber das stört nicht, ansonsten gefällt es mir sehr gut. sieht sehr romantisch aus
vielen dank fürs posten
ShinyEye- ~Betting with Alice~
- Anzahl der Beiträge : 985
Wow *aufgeregtbin*
Edward und Bella´s Häuschen hatte ich mir eigentlich genau so vorgestellt, nur eben sehr viel kleiner
Edward und Bella´s Häuschen hatte ich mir eigentlich genau so vorgestellt, nur eben sehr viel kleiner
Gast- Gast
Edwards & Bellas Haus sieht sehr schoen aus
Auch wenn man nicht so viel von erkennt
Hab es mir so aehnlich vorgestellt <3
Auch wenn man nicht so viel von erkennt
Hab es mir so aehnlich vorgestellt <3
Gast- Gast
Schade, dass man von Bellas und Edwards Häuschen nicht so viel sieht. Allerdings hätte ich mir das auch wesentlich kleiner vorgestellt, aber mal sehen, wie es im Film so wirkt. Das macht wirklich neugierig auf mehr!
Rose_fan 4 ever- ~Meadow Visitor~
- Anzahl der Beiträge : 1188
Danke fürs Posten.
Die Weihnachtsdeko ist echt süß.
Und das Häuschen erst Das hab ich mir genauso vorgestellt, das ein bisschen kleiner. Das sieht eher nach Haus als nach Häuschen aus Aber echt toll.
Ich bin so auf den Film gespannt.
Die Weihnachtsdeko ist echt süß.
Und das Häuschen erst Das hab ich mir genauso vorgestellt, das ein bisschen kleiner. Das sieht eher nach Haus als nach Häuschen aus Aber echt toll.
Ich bin so auf den Film gespannt.
Gast- Gast
danke fürs posten!
das "häuschen" hatte ich mir auch ein bisschen kleiner vorgestellt, aber vllt täuscht das ja nur.
trotzdem finde ich die ersten kleinen blicke, die man auf das haus werfen kann, einfach klasse! genau, wie ichs mir vorgestellt habe
das "häuschen" hatte ich mir auch ein bisschen kleiner vorgestellt, aber vllt täuscht das ja nur.
trotzdem finde ich die ersten kleinen blicke, die man auf das haus werfen kann, einfach klasse! genau, wie ichs mir vorgestellt habe
Gast- Gast
Genau das war auch mein erster Gedanke! Ich hab mir das Haus wesentlich kleiner vorgestellt. Irgendwie war das in meine Vorstellungen eine Art Hütte, aber das hätte ja auch wieder nicht gepasst. Joa, mal sehen, wie es dann im Film wirkt.amyfake78 schrieb:hihi ... als ich eben das Haus von Bella und Edward gesehen hatte, dachte ich echt: Häuschen?
Die Weihnachtsdeko finde ich auch wunderschön. Echt super!
Danke für's posten.
*AliceCullen*- ~Vampire's Pet~
- Anzahl der Beiträge : 873
Ich finde es cool das sie die Häuser noch extra bauen!
Gast- Gast