Forks Bloodbank
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn Film -> Drei Charakterposter zum letzten Film

3 verfasser

Nach unten

Breaking Dawn Film -> Drei Charakterposter zum letzten Film Empty Breaking Dawn Film -> Drei Charakterposter zum letzten Film

Beitrag  Bambi Do 24 Mai 2012, 21:07

Breaking Dawn Film -> Drei Charakterposter zum letzten Film TwilightNewsthemaDrei Charakterposter zum letzten Film

Nachdem der offizielle Twitter-Account der Twilight-Saga heute Abend zu einer Schnitzeljagd aufgerufen hatte, konnten die Fans nach weniger als einer Stunde alle Vampirzirkel vervollständigen und somit drei neue Charakterposter zum zweiten Teil von "Breaking Dawn" freischalten.

Die drei Poster kannst Du Dir hier ansehen.
Bambi
Bambi
Dancing Queen
Dancing Queen

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3364

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Drei Charakterposter zum letzten Film Empty Re: Breaking Dawn Film -> Drei Charakterposter zum letzten Film

Beitrag  ShinyEye Fr 25 Mai 2012, 08:31

gefällt mir! schlicht aber irgendwie vielsagend Breaking Dawn Film -> Drei Charakterposter zum letzten Film 94952

danke fürs posten
ShinyEye
ShinyEye
~Betting with Alice~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 985

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn Film -> Drei Charakterposter zum letzten Film Empty Re: Breaking Dawn Film -> Drei Charakterposter zum letzten Film

Beitrag  lunitune Mo 30 Jul 2012, 22:30

warum kann ich mir die Bilder alle nicht ansehen ?
lunitune
lunitune
~Just moved to Forks~

Weiblich Anzahl der Beiträge : 92

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten